HAINTZ.media
76.8K subscribers
11.4K photos
7.75K videos
845 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
🇦🇹 Twitter #1 Trend = #Unternehmerproteste
15.01.2024 um 17 : 44 Uhr

✈️ Auf Telegram hier

Bravo und danke an alle, die den sehr sinnvollen Impuls von Markus Haintz aufgegriffen haben!

🐣🎵 Auf Twitter hier

Meine Meinung: wir haben heute gezeigt, dass eine relativ kleine Gruppierung innerhalb der APO viel bewirken kann. Der Beitrag von Markus wurde auf Telegram nur 16 mal öffentlich geteilt, davon außer bei mir selbst in einem Kanal mit 3.300 Abonnenten, einem mit etwa 500 Abonnenten und 14 mit weniger als 300 Abonnenten, die meisten unter 10 Abonnenten. Kein anderer "großer Kanal" hat mitgezogen. Nur knapp 17.000 Menschen haben den Impuls wahrgenommen. Dennoch haben wir es geschafft, den Hashtag #Unternehmerproteste gegenüber #Bauernproteste durchzusetzen, was einen großen Unterschied in der öffentlichen Wahrnehmung macht. Wir haben einen Spin in der Öffentlichkeitswahrnehmung bewirkt bzw. einem Spin des "Team Diktatur" entgegengewirkt.

Stellt euch mal vor, wie viel mehr wir bewirken könnten, wenn der Impuls von größeren Teilen der #APO übernommen würde? Natürlich: manche Kanalbetreiber haben sich selbst noch nie mit Twitter befasst und/oder halten es für "Feindesland", weil sie noch nicht mitbekommen haben, wie sehr es sich seit #ElonMusk verändert hat. Manche wollen vielleicht ihre Abonnentinnen und Abonnenten nicht "ins Tun" bringen und sie damit beschäftigt halten, sich gegenseitig immer und immer wieder vorzujammern, wie furchtbar die Welt ist und wie viele Verschwörungen es überall gibt und dass man ja dagegen nichts tun könne. Oder ihre Abonnenten damit beschäftigt halten, einfach nur dem jeweiligen "Guru" täglich 2 Stunden bei der Selbstdarstellung zuzuhören.

@haintz und @ehrlichalexander reicht es nicht, im Kreis zu laufen und zu jammern. Wir wollen etwas bewirken. Wir wollen zur Veränderung der Gesellschaft im Sinne der Verhältnismäßigkeit, der Sachlichkeit und der Rechtsstaatlichkeit beitragen. Auf basisdemokratische Art und Weise. Dort, wo ein Account mit 3 Followern sich genauso nützlich machen, einbringen und durchsetzen kann wie ein Account mit 100.000 Followern. Dort, wo man direkt mit Menschen anderer Überzeugungen interagieren kann. Dort, wo man direkt sachliche Kritik an Zeitungen, Fernsehen und Politikern äußern kann, und wo diese Kritik auch wahrgenommen wird.

Telegram ist hervorragend für die Planung von Kampagnen und Absprachen oder Meinungsbildung unter Regimekritikern geeignet. Aber Veröffentlichungen auf Telegram "nur zu Informationszwecken" bringen uns nicht weiter. Sie halten uns still und aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Sie fangen uns in einer Blase. Am Ende können sie manchen sogar in die Resignation oder Depression führen.

Auf Telegram zu posten ist wie wenn man mit 3.000 Menschen auf einem Parkplatz demonstriert, wo 10 Menschen vorübergehen. Auf Twitter zu posten ist, wie wenn man mit 10 Menschen durch eine Fußgängerzone geht, wo man von 3.000 Menschen wahrgenommen wird. Twitter ist, dank Elon Musk, der Garant dafür, dass sich Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung durchsetzen können. Aber nur dann, wenn wir diese großartige Chance auch ergreifen!

Raus aus der Konsummentalität! Rein ins zielführende Handeln!

#lernetweeten

🐣🎵 https://twitter.com/ehrlichetweets

🐣🎵 https://twitter.com/haintz_media

Eine Volksbewegung kann man nicht organisieren, man kann sie nur inspirieren. Aber man kann das Pferd bloß zur Tränke führen, man kann es nicht zwingen zu trinken.

Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Absperrband am Fahrzeug als Solidaritätsbekundung für die #Unternehmerproteste in Deutschland.
Es sind mehr als #Bauernproteste, es sind #Mittelstandsproteste, #DerMittelstandStehtAuf. #Bürgerproteste
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW - People chant "all together against fascism" this evening in Leipzig, Germany.

The protest against the rising AfD party was called by the "Leipzig nimmt Platz" alliance under the title "Enough is enough."

@disclosetv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🐣🎵 Twitter Tutorial
16.01.2024 um 10 : 15 Uhr

Beate Bahner lernt Tweeten!
(Teil 1)

Aus Anlass des gestrigen Erfolges der Außerparlamentarischen Opposition mit dem Hashtag #Unternehmerproteste haben wir uns entschlossen, ein Video zu veröffentlichen, das wir schon im August 2022 aufgezeichnet haben. Seither liegt es in der Schublade. Jetzt kann es einen wichtigen Impuls setzen.

📺 Auf YouTube: Twitter Tutorial mit Beate Bahner und Alexander Ehrlich

🐣🎵 Trailer auf Twitter (gerne verbreiten helfen)

#Tutorial #Anleitung #Twitter #lernetweeten #BeateBahner #AlexanderEhrlich

Liebe Grüße,
Beate Bahner und Alexander Ehrlich
🟣‼️Selenskyj bettelt in Davos...

Nachdem die USA ihre Hilfen für die Ukraine beendet haben, versucht er in Davos neue reiche Freunde zu finden, die ihm seinen längst verlorenen Krieg weiterfinanzieren.
"An keinem anderen Ort kann er so viele einflussreiche Multiplikatoren auf einmal erreichen." - heißt es im Bericht. Quelle
❗️Deutschland soll dabei eine entscheidende Rolle spielen. Also, fangt an zu sparen; Selenskjy braucht Geld!
Wenn die Ukraine wieder aufgebaut ist, können wir uns dann um das Ahrtal kümmern. Also vorausgesetzt, dass kein anderer korrupter Staat unser Geld braucht.

💟 @DSdarialive
Forwarded from Report24.news
Es war ein glatter Freispruch, doch die Berufung folgte prompt. Heute wird vor dem Oberlandesgericht Linz in der nächsten Instanz wegen angeblicher "Majestätsbeleidigung" durch den kritischen Journalisten Florian Machl verhandelt. Sein "Vergehen": Er schrieb in einem Meinungsbeitrag hinsichtlich der Corona-Maßnahmen, Bundespräsident Alexander van der Bellen habe "die Verfassung mit Füßen getreten". In erster Instanz wurden Machls Äußerungen als klar von der Meinungsfreiheit gedeckt beurteilt.

Artikel hier lesen: https://report24.news/liveticker-van-der-bellens-prozess-gegen-journalist-florian-machl-geht-in-die-naechste-runde/?feed_id=35936

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from Report24.news
Nächster Freispruch für Florian Machl!
🇷🇺 Weitere Eskalation im #Ukrainekrieg?
16.01.2024 um 12 : 57 Uhr

Mein Kommentar, verbunden mit einem #MitmachAufruf:

🐣🎵 Hier auf Twitter

Macht diese Äußerung von #Putin sonst noch jemandem Sorgen? Wie viele Menschen müssen noch im Namen der #Geopolitik sterben, auf beiden Seiten?

#VanDerBellen und #KarlNehammer, bitte setzen Sie sich aktiv dafür ein, dass die Konfliktparteien so rasch wie möglich an den Verhandlungstisch gehen.

Besser 100 Tage ohne Ergebnis verhandeln als 5 Minuten schießen.

Österreich trägt historische Verantwortung und ist dazu berufen, Frieden durch Neutralität zu schaffen.

🇦🇹 Hinweis an alle Landsleute, die das genauso sehen:
Eintragungswoche für das Volksbegehren #FriedenDurchNeutralitaet ist vom 11.03. bis 18.03.2024, in der großen Woche der Bürgerentscheidungen, mit weiteren 13 VB.

‼️➡️ 👀 Hier alle Informationen zum #FriedensVolksbegehren

#FriedensverhandlungenJetzt #MachtFrieden #AufstandFuerFrieden #Friedensbewegung

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 Eine Idee aus der Kreativwerkstatt der #APO Italien, die sich eignet, um als Profilbild die Solidarität mit den Bauern in Deutschland und die Unzufriedenheit mit der #Ampelregierung auszudrücken!

🇬🇧 An idea from the think tank of the #FreedomMovement in Italy that can be used as a profile picture to express solidarity with #FarmersProtests in Germany and unhappiness with the german #Ampel government.

🇮🇹 Un'idea della #ResistenzaDemocratica italiana che permette - usato da foto di profilo - di esprimere la solidarità con gli #Agricoltori della Germania e la scontentezza con il #GovernoSemaforo tedesco.

🇫🇷 Une idée issue de la #Resistance2024 en Italie qui permet d'exprimer la solidarité avec les #Agriculteurs allemands ainsi que la mécontance du gouvernement en #Allemagne.

🐣🎵 Auf Twitter hier - on Twitter here - su Twitter qui - sur Twitter ici

Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ursula von der Leyen, Präsident der @EU_Commission fordert Länder auf der ganzen Welt zur Zusammenarbeit und zur Wiederherstellung des Vertrauens inmitten einer Reihe von globalen Herausforderungen auf. Die Teilnehmer des #wef in Davos haben vor allem Angst vor Desinformation. Damit meinen sie wollte sämtliche Informationen, die nicht ihren eigenen Narrativen entsprechen.
Forwarded from Report24.news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein kurzes Statement von Chefredakteur Florian Machl zum Freispruch im Beleidigungs-Prozess gegen Bundespräsident Alexander Van der Bellen: Kritische Journalisten haben die Aufgabe, der Spitzenpolitik auf die Finger zu sehen und diese zu kritisieren. Das ist auch weiterhin erlaubt, solange die Meinung fundiert ist.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#WEF24 in Davos: Vanessa Kerry (MD MSc) unterstreicht den "unbestreitbaren Zusammenhang" zwischen der Klimakrise und der Gesundheit und weist darauf hin, dass die Art und Weise, wie wir damit umgehen, die grundlegende Basis unserer globalen Zukunft bestimmen wird.

Kommentar: für uns nicht weiter überraschend. Die #WEFpuppets versuchen mit einer angeblichen „Klimakrise“ nun auch ihre „Gesundheitspolitik“ zu begründen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klaus Schwab, Gründer des WEF, bei seiner Rede auf dem diesjährigen Jahrestreffen in Davos: Angesichts der "transformativen" globalen "Herausforderungen" wie dem "Klimawandel" laufen wir Gefahr, "auf nationaler und individueller Ebene viel egozentrischer zu werden".

"Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, brauchen wir einen Paradigmenwechsel. Wir müssen das Vertrauen wiederherstellen, und das ist eigentlich das Thema unseres Treffens. Wir müssen das Vertrauen wiederherstellen."

Übersetzung der globalistischen Doppeldeutigkeit: Als vorgefertigte "Lösung" für unsere verschiedenen fabrizierten globalen "Krisen" müssen wir uns von der individuellen und nationalen Souveränität entfernen, indem wir Vertrauen in die Herrschaft nicht gewählter globalistischer Gremien wie dem Weltwirtschaftsforum aufbauen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#DemokratiestattDavos
Der Präsident des Weltwirtschaftsforums, Børge Brende, eröffnet das diesjährige Jahrestreffen in Davos mit einem Aufruf zur "Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Regierungen" bei der Bewältigung einer ganzen Reihe von fabrizierten globalen "Krisen", vom "Klimawandel" bis zu "potenziellen neuen Pandemien".

"Die dringendsten Probleme, mit denen Länder und Unternehmen konfrontiert sind - Sicherheit, Wirtschaft, Klimawandel, Cyberkriminalität, potenzielle neue Pandemien - sind nicht durch Grenzen begrenzt. Sie reisen auch ohne Pässe".

"Die kommende Woche und das kommende Jahr werden wichtige Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Regierungen bringen.
„Wir konnten nicht anders“
Dieses klassische Stück wird politisch immer neu inszeniert. Der Erfolg des Trauerspiels beruht auf einem großen Trick.

Moralisierung und Demagogie sind der große Trick der kleinen Politiker, und davor zu kuschen ist Untertanenart. Ein Drittel der Deutschen sagt laut Insa-Erhebung (12/2023) immer unbeschwert seine Meinung, die anderen zwei Drittel tun dies nicht mehr. Der Spuk endet, sobald dieses Kuschen endet. Berliner Zeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Der Krieg wird mit einem gerechten und stabilen Frieden enden."
Zelensky fordert die internationale Gemeinschaft in Davos dazu auf, der Ukraine beizustehen: "Wir brauchen Sie in der #Ukraine, um unser Leben aufzubauen, wiederaufzubauen und wiederherzustellen." #wef24 #DemokratiestattDavos
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark