HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Philippe Debionne (Nordkurier, Schwäbische) antwortet auf die Kanzleransprache:

„Bundeskanzler Olaf Scholz, Vollpfosten und Gewaltaufrufe

Herr Bundeskanzler,

in Ihrer Rede kurz vor den größten Protesten gegen eine bundesdeutsche Regierung in den letzten Jahrzehnten haben Sie sich an die Deutschen gewandt. In Ihrer Rede sagen sie unter anderem:

"Politische Gegner sind keine ‘Vollpfosten‘" und "Aufrufe zur Gewalt und persönliche Bedrohungen haben in unserer Demokratie nichts verloren". Warum sagen Sie das erst jetzt? Jetzt, wo die Mehrheit der Deutschen gegen die #Ampelregierung ist? Und ein großer Teil dieser Menschen auf die Straße geht (völlig egal ob Bauer nicht)?

Warum haben Sie "damals" nichts gesagt?

Als Saskia Esken @EskenSaskia , Parteivorsitzende der @spd @spdbt @spdde twitterte :
"Tausende Covidioten feiern sich in Berlin als „die zweite Welle", ohne Abstand, ohne Maske."

Als Saskia Weishaupt @SaskiaLeaRaquel, grüne Bundestagsabgeordnete, schrieb:
"Die Taktik von Querdenker:innen ist es, sich Stück für Stück die Straße zu erkämpfen. Polizei muss handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen! Wir dürfen ihnen keinen Millimeter überlassen!

Als Bianca Blomenkamp, Fraktionsvorsitzende der Grünen Hamburg-Harburg @Die_Gruenen bei Instagram schrieb:
„Heute ist so ein Tag, an dem ich jedem freiwillig Ungeimpften gern kommentarlos aufs Maul hauen würde.”

Als Björn Casapietra @BCasapietra twitterte:
„Jeder, der ernsthaft heute noch nicht gegen COVID-19 geimpft ist, sollte in Handschellen zum Impfen gebracht werden.”

Als Jan Böhermann @janboehm bei Yotube erklärte:
„Schuld daran [...] sind die Wichser, die immer noch nicht in der Lage sind, sich zu impfen.“

Als Marie von den Benken @Regendelfin schrieb:
„Wunsch: Keine ungeimpften Idioten da, wo andere Leute sind.”

Was Sie sagten, als diese und tausende vergleichbare Aussagen, in denen psychische und physische Gewalt gegen Ungeimpfte und Maßnahmenkritiker toleriert oder sogar gefordert wurden, was Sie also sagten, Herr Scholz, als Beleidigungen und Beschimpfungen, die weitaus (!) schlimmer sind als "Vollpfosten" als verständlich oder sogar richtig deklariert wurden, das war:

"Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen."

Und jetzt, ganz kurz vor den größten Protesten seit Jahrzehnten gegen eine Bundesregierung, stellen Sie sich hin und warnen vor "Extremisten und manchen Trittbrettfahrern", die "zum Aufstand blasen und vom Umsturz des System schwadronieren"?

Herr @Bundeskanzler , die Proteste richten nicht gegen den Staat. Sie richten sich nicht gegen das demokratische System und sie richten sich auch nicht gegen die Bundesrepublik Deutschland. Sie richten sich gegen Ihre Regierung. Gegen die #Ampelkoalition .

Die Menschen brüllen nicht "Deutschland verrecke" wie die autonome Antifa oder "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" wie die rechtsextreme Ecke. Die Menschen, die jetzt auf die Straße gehen, diese Menschen rufen laut: "Die #Ampel muss weg".

https://x.com/pdebionne77/status/1746292741221294291?s=46&t=mG-1iZrFIjtZQCGeaBM88Q

t.me/Rosenbusch
Papier:
„Die Demokratie des Grundgesetzes ist eine repräsentative, also eine indirekte. … Repräsentation muss aber auch tatsächlich gelebt werden. Die Anliegen, die Probleme der Bevölkerung müssen von den Parteien aufgegriffen werden. Da sehe ich seit Jahren erhebliche Defizite.
Eine echte lösungsorientierte Problembewältigung kann ich in der Politik noch immer nicht erkennen. Man muss sich dann nicht wundern, wenn die etablierten Volksparteien einen großen Teil ihrer Stammwähler verloren haben.
(…) Die schleichende Erosion unserer Demokratie beruht auf dem eklatanten Versagen der Volksparteien als Mittler zwischen Bürgerschaft und politischer Führung.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsgerichtsprasident-hans-jurgen-papier-einen-verbotsantrag-gegen-die-afd-halte-ich-fur-falsch-11039719.html
Alles schon dagewesen: Auch in der DDR befand sich das Regime von 1949 bis zum Ende im fortwährenden "Kampf gegen Rechts", dem Kampf des Politbüros und der Nomenklatura gegen die bürgerliche Gesellschaft. Mitgetragen damals wie heute von den bezahlten Blockmedien.

Bärbel Bohley und Roland Baader warnten schon 1990 davor, dass der Sozialismus und sein Kampf gegen eine imaginierte "rechte" Gefahr zur Ablenkung vor eigenen Untaten wiederkehren würde. Da sind wir nun also wieder. Die systemisch Korrupten hyperventilieren kollektiv gegen die AfD. Der Dieb ruft "haltet den Dieb".

* * *
Kanal abonnieren:  
https://teleg.eu/pboehringer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Präsident der Heritage Foundation, Kevin Roberts, spricht der WEF-"Elite" einige eiskalte Wahrheiten ins Gesicht - über den Klimawandel, die CCP, die WHO und mehr.

"Sie sind ein Teil des Problems. Die politischen Eliten erzählen dem Durchschnittsvolk, dass die Realität X ist, während sie in Wirklichkeit Y ist.

"Die Eliten erzählen uns, dass wir mit dem so genannten Klimawandel eine existenzielle Krise haben. Das geht so weit, dass der Klimaalarmismus wahrscheinlich die größte Ursache für eine psychische Krise auf der Welt ist. Die Lösungen [für den Klimawandel] sind viel schlimmer und schädlicher und kosten mehr Menschenleben, besonders in Europa in der Zeit, in der man heizen muss, als das [sogenannte Problem selbst]."
Wo ist die Distanzierung von #Linksextremisten durch die Altparteien?
Das ZDF bewirbt Demonstrationen gegen die Opposition. X-Link
Forwarded from TheRealTom (tm)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
'Die protestieren jetzt gegen die Zustände, die sie selber hergestellt haben'

Henryk M.Broder über die linksgrünen Pro- Regierungs- Demos

https://twitter.com/tomdabassman/status/1748622139450691624?t=cxgYEMtnEeNMlZlNO-gwzQ&s=19
Forwarded from AUF1
Ex-Staatspräsident Václav Klaus: Die Globalisten und Grünen müssen gestoppt werden

Der ehemalige Staatspräsident Tschechiens Václav Klaus kam direkt aus Davos, wo gerade das Jahrestreffen des World Economic Forums stattfand, zu Elsa Mittmannsgruber ins AUF1-Studio. Im „Großen Interview AUF1“ berichtet er exklusiv von seinem dortigen Aufenthalt und spricht über die große Gefahr, die von den Globalisten und Grünen ausgeht. Die Ideologien, die sie verbreiten und mit denen sie unsere Kinder indoktrinieren, seien unser größtes Problem und würden unser aller Freiheit bedrohen. Václav Klaus erlebte den Kommunismus in seiner vollen Härte und zieht viele Prallelen zur heutigen Zeit. Das alles müsse gestoppt werden, sagt Klaus, und gesteht dabei auch seinen größten Misserfolg ein: Dass es ihm nicht gelungen sei, die Grünen und Globalisten aufzuhalten. Mit seinen 82-Jahren hat er aber noch lange nicht aufgegeben und betreibt weiter umfänglich Aufklärung über Reden, Interviews und seine Bücher. „Man muss kämpfen“, sagt der Ex-Präsident, „jeden Tag kämpfen“!

Hier die ganze Sendung „Das große Interview AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/das-grosse-interview/ex-staatspraesident-v-clav-klaus-die-globalisten-und-gruenen-muessen-gestoppt-werden
💥Wenn es noch eines
Beweises bedurft hätte
💥

Nancy Faeser - immerhin Innenministerin und Mitglied der Partei Willy Brandts und Helmut Schmidts - erinnert ein Privattreffen von verschiedenen Menschen an die Wannseekonferenz.

Warum erinnert sie dieses Treffen daran?

Sie hat sich überlegt:
Wovon habe ich genauso wenig Ahnung wie von dem Privattreffen, dass von einem staatlich finanzierten "Rechercheportal" beobachtet wurde?
Antwort: Von der deutschen Geschichte. Und das naheliegendste, was ihr einfällt, ist die Wannseekonferenz.

Nur hinkt es leider mit dem Vergleich:
Denn von der Wannseekonferenz gibt es Protokolle. D.h. wir wissen, was dort besprochen und beschlossen worden ist.

Außerdem waren dort keine Privatpersonen, sondern offizielle Amtsträger des Deutschen Reichs zugegen:

Roland Freisler (Staatssekretär im Reichsjustizministerium, später Präsident des Volksgerichtshofs)


Friedrich Wilhelm Kritzinger (Ministerialdirektor in der Reichskanzlei)

Georg Leibbrandt (Reichsamtsleiter, Reichsministerium für die besetzten Ostgebiete)

Martin Luther (Unterstaatssekretär im Auswärtigen Amt)

Alfred Meyer (Staatssekretär im Reichsministerium für die besetzten Ostgebiete, Gauleiter Westfalen-Nord)

Erich Neumann (Staatssekretär im Amt des Beauftragten für den Vierjahresplan)

Wilhelm Stuckart (Staatssekretär im Reichsministerium des Innern)

Vertreten waren also
Justizministerium,
Kanzleramt,
Außenministerium,
Wirtschaftsministerium
und
Innenministerium.
Außerdem einige hochrangige Polizeibehörden und Geheimdienste.

Wenn unsere aktuelle Innenministerin das Treffen im November 2023 an die Wannseekonferenz heute vor genau 82 Jahren (20. Januar 1942) erinnert, sollte sie uns doch mitteilen, wieviele offizielle Stellen mit Staatsmacht dieses Mal an dem Treffen teilgenommen haben und welche konkreten Pläne zur Umsetzung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit unmittelbar durch staatliche Institutionen in Angriff genommen worden sind.

Völlig unabhängig, welche Inhalte im November 2023 in einem Hotel besprochen worden sind, selbst wenn sie - was wir nicht wissen - zutiefst menschenrechtsverachtend und verfassungsfeindlich gewesen wären, an die konkrete Planung zur Durchführung eines industriellen Massenmordes organisiert durch staatliche Organe, kann nur jemanden erinnern, der hierdurch gegen andere Menschen aufsetzen will.
Wenn § 130 Abs. 3 StGB (Volksverhetzung) überhaupt einen Anwendungsbereich hat, dann ist er hier eröffnet.
Wenn diese Aussagen der Innenministerin nicht zu einer Verurteilung führen, dann müssen alle diejenigen, die wegen Kritik an den Corona-Maßnahmen verurteilt worden sind, umgehend rehabilitiert werden.

Spätestens die Tatsache, dass die Welt diesen gefährlichen und geschichtsvergessenen Unsinn auch noch abgedruckt hat, spricht dafür, dass es sich um eine orchestrierte Kampagne handelt und nicht um eine zufällige fehlerhafte Berichterstattung.

Quelle
https://archive.is/GNLNi

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

#1Minuteum11

Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten!

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
#HamburgStehtAuf und demonstriert für die Ampelregierung, die beste Regierung die wir je hatten. Weiter so, #DeutschlandStehtAuf, endlich.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Werde ich bald deportiert? 🤯 #AfD
(Anna Nguyen, Abgeordnete des hessischen Landtags, AfD auf X.)
Die Propaganda und Idiotie von der wir umgeben sind, ist so offenkundig, dass sie jeder noch denkende Mensch durchschauen sollte. Der Focus spricht jetzt von einer winterlichen „Hitzewelle“. Bleibt sicherheitshalber zu Hause, wie schon beim Schnee in NRW.
Petition fordert „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen!“
Aktuell wird über ein mögliches Verbot der AfD diskutiert. Eine Onlinepetition fordert ebenfalls ein Verbot, aber für eine andere Partei. Berliner Zeitung

Kommentar: die Petition dürfte eher dem Ziel dienen darauf aufmekrsam zu machen, dass wir von einer grünen Sekte regiert werden.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Präsident Trump in New Hampshire: "Heute Abend gebe ich ein weiteres Versprechen ab, um die Amerikaner vor staatlicher Tyrannei zu schützen. Als Ihr Präsident werde ich niemals die Schaffung einer digitalen Zentralbankwährung zulassen."
Geoengineering: "New Hampshire führt Gesetz zur Erhaltung der sauberen Atmosphäre ein, um Schadstoffemissionen zu bekämpfen
von Vicky Richter

New Hampshire hat mit der Einführung des Gesetzes HB 1700 (The Clean Atmosphere Preservation Act) einen wichtigen Schritt zum Schutz der Umwelt und der Atmosphäre unternommen. Der Gesetzentwurf, der am 4. Januar 2024 eingebracht wurde, zielt darauf ab, die absichtliche Freisetzung von Schadstoffemissionen zu verbieten, einschließlich Praktiken wie Wolkensaat, Wetterveränderung, übermäßige elektromagnetische Hochfrequenz- und Mikrowellenstrahlung. Das Gesetz sieht auch Sanktionen für Verstöße gegen dieses Verbot vor.

Der "Clean Atmosphere Preservation Act" wurde an den Ausschuss für Wissenschaft, Technologie und Energie verwiesen, wo er weiter geprüft und beraten wird. Die Einführung des Gesetzes signalisiert ein Engagement für den Umweltschutz und die Anerkennung der potenziellen negativen Auswirkungen bestimmter menschlicher Aktivitäten auf die Atmosphäre.

Die wichtigsten Bestimmungen von HB 1700:

Verbot der absichtlichen Freisetzung von Schadstoffemissionen: Der Gesetzentwurf verbietet ausdrücklich Aktivitäten, die absichtlich Schadstoffemissionen in die Atmosphäre abgeben. Dazu gehören unter anderem Cloud Seeding, Wetterbeeinflussung und der übermäßige Einsatz von elektromagnetischer Radiofrequenz- und Mikrowellenstrahlung.
Strafen für Verstöße: HB 1700 legt Sanktionen für Verstöße gegen das Verbot fest. Die Einbeziehung von Strafen unterstreicht die Ernsthaftigkeit, mit der der Staat vorsätzliche Handlungen betrachtet, die zur Verschmutzung der Atmosphäre beitragen.
Überweisung an den Ausschuss für Wissenschaft, Technologie und Energie: Im Rahmen des Gesetzgebungsverfahrens wurde HB 1700 zur gründlichen Prüfung an den Ausschuss für Wissenschaft, Technologie und Energie überwiesen. Dieser Ausschuss spielt eine entscheidende Rolle bei der Bewertung der wissenschaftlichen und technologischen Aspekte der vorgeschlagenen Gesetzgebung.
Öffentliche Unterstützung und Befürwortung: Um die Chancen für die Verabschiedung von HB 1700 zu erhöhen, werden die Befürworter aufgefordert, den Mitgliedern des Wissenschafts-, Technologie- und Energieausschusses ihre Unterstützung zuzusichern. Die Befürworter einer sauberen Atmosphäre können sich Gehör verschaffen, indem sie die Ausschussmitglieder auffordern, für das Gesetz zur Erhaltung der sauberen Atmosphäre zu stimmen.
Die Einführung von HB 1700 spiegelt das wachsende Bewusstsein und die Sorge über die Auswirkungen menschlicher Aktivitäten auf die Umwelt wider. Durch die Auseinandersetzung mit bestimmten Praktiken, die zur Verschmutzung der Atmosphäre beitragen, unternimmt New Hampshire proaktive Schritte, um die Luftqualität des Staates zu schützen und zu den allgemeinen Bemühungen um den Umweltschutz beizutragen.

Um ihre Unterstützung für HB 1700 zum Ausdruck zu bringen, können sich betroffene Personen an die Mitglieder des Ausschusses wenden und sie auffordern, für das Gesetz zur Erhaltung der sauberen Atmosphäre zu stimmen. Dieses Engagement der Öffentlichkeit unterstreicht die Bedeutung gemeinsamer Anstrengungen für den Erfolg von Gesetzen, die den Umweltschutz zum Ziel haben. Während der Gesetzentwurf das Gesetzgebungsverfahren durchläuft, werden seine potenziellen Auswirkungen auf die Umweltpolitik und -praxis des Bundesstaates genau beobachtet werden."
https://zerogeoengineering.com/2024/new-hampshire-hb-1700-introduced/
https://legiscan.com/NH/text/HB1700/id/2865234
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Bill Gates sagt, dass die nächsten Generationen von COVID-Impfstoffen eine 'längere Wirkungsdauer' haben werden und anstelle von Nadeln Pflaster verwendet werden. 'Wir werden einen Tuberkulose-Impfstoff, einen Malaria-Impfstoff, einen HIV-Impfstoff und sogar Dinge wie COVID-Impfstoffe haben. Wir müssen sie länger wirksam machen und eine größere Abdeckung erreichen. Und wir werden anstelle von Nadeln ein kleines Pflaster verwenden.'" #wef24 #Davos
Thailändische Universitäten veröffentlichen warnende Erklärungen zu Long Covid- und Impfrisiken (automatisch übersetzt)

Die Chulalongkorn Universität und die Rangsit Universität in Thailand haben vor kurzem warnende Erklärungen abgegeben, in denen sie über mögliche Risiken im Zusammenhang mit Long Covid und bestimmten Impfstoffen aufklären. Die Universitäten wollen damit eine differenzierte Sichtweise auf die gesundheitlichen Folgen von COVID-19 und Impfungen vermitteln.

Die wichtigsten Punkte, die von den Universitäten Chulalongkorn und Rangsit hervorgehoben wurden:

Lang anhaltende Covid-Bedenken: Die Universitäten haben die Persistenz von Long Covid hervorgehoben, einem Zustand, bei dem Personen nach der Genesung von der akuten Phase von COVID-19 anhaltende Symptome aufweisen. Long Covid stellt sowohl für COVID-19-Überlebende als auch, wie von den Universitäten angegeben, für geimpfte Personen eine Herausforderung dar.
Impfstoffbedingte Risiken: Die Chulalongkorn- und die Rangsit-Universität haben auf einen möglichen Zusammenhang zwischen bestimmten Impfstoffen und gesundheitlichen Beeinträchtigungen hingewiesen. Die Erklärungen deuten darauf hin, dass in einigen Fällen Impfstoffe mit der Entwicklung von Krankheiten und in extremen Fällen mit Todesfällen in Verbindung gebracht werden können. Die Universitäten nannten weder die betroffenen Impfstoffe noch machten sie detaillierte Angaben zu den beobachteten Risiken.
Sensibilisierung der Öffentlichkeit und Überwachung: Die Universitäten betonen, wie wichtig die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für potenzielle Risiken ist. Der Einzelne wird aufgefordert, sich über seine Gesundheit nach der Impfung zu informieren und auf mögliche Langzeitfolgen zu achten. Die Erklärungen zielen darauf ab, die Öffentlichkeit mit dem Wissen auszustatten, das sie benötigt, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Bedarf an weiterer Forschung: Die Chulalongkorn- und die Rangsit-Universität fordern weitere Forschungen über die Zusammenhänge zwischen Long Covid, bestimmten Impfstoffen und möglichen negativen gesundheitlichen Folgen. Ein tieferes Verständnis dieser komplexen Zusammenhänge ist für die Verfeinerung von Strategien im Bereich der öffentlichen Gesundheit und die Gewährleistung der Sicherheit von Impfungen von entscheidender Bedeutung.

Da die weltweite Forschung weiterhin die Komplexität von COVID-19 und seine langfristigen Auswirkungen entschlüsselt, unterstreichen die Erklärungen der Chulalongkorn und Rangsit Universitäten die Notwendigkeit von Forschung, Transparenz und differenzierter Kommunikation im Bereich der öffentlichen Gesundheit. Die Menschen werden ermutigt, sich zu informieren, medizinisches Fachpersonal zu konsultieren und sich aktiv an der Überwachung ihrer Gesundheit nach der Impfung zu beteiligen.
How to Record Hands-Free on Snapchat