HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.81K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Liste Madeleine Petrovic
Wir haben heute einen offenen Brief an alle NR-Abgeordnete geschrieben und sie gleichzeitig zur Demonstration für Julian Assange eingeladen.

Echte Demokraten stehen für seine Freilassung ein.

#FreeAssange
#FreeAssangeNOW

(X-Link)

Folgt uns auch auf

➡️ Twitter
➡️ Facebook
➡️ Telegram
➡️ Youtube
❗️Video: Epstein & die Macht hinter ihm. Pädophilie, Erpressung & MOSSAD. Was BILD & Co. verschweigen❗️Video hier: https://youtu.be/-pIap4Ij75A
Inhaltsangabe mit allen Links in der Infobox zum Video💣

Verbindet die Punkte:
👉Daily Mail schreibt, was BILD verschweigt
👉Epsteins verheimlichte Verbindungen
👉Glaubt Ihr, ein Reicher macht so etwas für sich, nur aus eigenem Antrieb zu rein privaten, ureigenen Zwecken?
👉über US-Präsident Clinton: "Er mag sie jung"
👉über FBI-Chef J. Edgar Hoover (von 1935 bis zu seinem Tod am 2.5.1972)

💣Warum haben wir eine Regierung, die so vernunftwidrig handelt?
💣Woher diese Fremdbestimmung?

❤️Geht den Weg zur Wahrheit für Eure Kinder und Enkel! Dazu mein Appell in diesem Video! Benutzt Eure Augen endlich zum Sehen! Mein neues Buch wird Euch zur Wahrheit führen wie keines von mir zuvor!❤️

👉Wenn Euch das Video zusagt, hinterlasst bitte einen 👍 unter dem Video: https://youtu.be/-pIap4Ij75A

Herzlichst
Euer Thorsten Schulte
👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

❗️Alles zum neuen Buch hier: https://www.taeuschung.com/ Kostenloser Versand für Österreich über AUF1❗️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
David Kitsak („Gays against Groomers“ = „Schwule gegen Grommers") im Interview mit Vicky Richter zur neuen Religion der toxischen Gender-Ideologie.

Anmerkung: als Grooming wird die gezielte Kontaktaufnahme Erwachsener mit Minderjährigen in Missbrauchsabsicht bezeichnet, indem stufenweise deren Vertrauen erschlichen wird.
https://www.mwgfd.org/2024/02/viel-geschmaehtes-ivermectin-so-geht-corona-aufarbeitung/

Viel geschmähtes Ivermectin - So geht Corona Aufarbeitung
📌MWGFD begrüßt diese wissenschaftliche, versöhnliche Diskussionsveranstaltung ausdrücklich.

Unsere Gesellschaft ist gespalten wie nie. Die Corona-Zeit ist noch lange nicht aufgearbeitet. Unter dem Motto "So geht Corona Aufarbeitung – Univ. Prof. Gartlehner und Prof. Haditsch setzen sich an einen Tisch" findet daher

am 23. Februar 2024 um 20:15 Uhr im Lorely Saal, Penzingerstraße 72, 1140 Wien,

eine erste öffentliche Podiumsdiskussion zwischen zwei Experten unterschiedlicher Lager statt. Prof. Dr. Gartlehner und MWGFD-Mitglied Prof. DDr. Haditsch diskutieren, organisiert von der Unternehmerplattform „Wir EMUs“, zum Thema “Vielgeschmähtes Ivermectin-Pferde-Entwurmungsmittel oder wirksames Corona-Medikament?”.

Die Veranstaltung, die seit Wochen ausreserviert ist, wird unter folgendem Link live gestreamt:

https://www.youtube.com/watch?v=5_EAxVFRTYA

Im Portal OTS.at wurde die Diskussion am 13.2.24 angekündigt. Auch Report24.news hat der Veranstaltung einen Beitrag gewidmet.
Julian Assange ist jetzt Ehrenbürger der "ewigen Stadt" Rom. Der Druck auf Großbritannien wird weiter erhöht. #FreeAssangeNow
Im Fall Assange sind die Grünen auffällig still (Frankfurter Rundschau)
Statt sich für die sofortige Freilassung des Wikileaks-Gründers Julian Assange einzusetzen, halten sich die Grünen zurück.
Im Wahlkampf war die Sache noch einfach. Die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock forderte noch im September 2021 die „sofortige Freilassung“ von Wikileaks-Gründer Julian Assange. Dann wurde Baerbock Außenministerin und äußerte sich zu der Angelegenheit nur noch sehr ungern. Man habe „keinen Zweifel daran, dass die britische Justiz rechtsstaatliche Prinzipien anwendet und die Menschenrechte achtet“, heißt es nun.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Morgen bei punktpreradovic:

Politiklegende Oskar #Lafontaine fragt sich, ob Kiesewetter noch bei Sinnen ist und ob Deutschlands Demokratie zur Bananenrepublik verkommt. Und er erklärt, warum intelligentere Franzosen nur 1/30 an Waffen in die Ukraine liefern...

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Renate Künast am 12.03.2020:

"Wir brauchen ein Demokratiefoerdergesetz und ich bin es ehrlich gesagt leid, wie wir seit Jahrzehnten kämpfen darum,

dass NGOs und Antifa-Gruppen,

die sich engagieren, immer um ihr Geld ringen und von Jahr zu Jahr nur Arbeitsverträge abschließen können."

https://www.youtube.com/watch?v=HRP9eDkTRVE

t.me/Rosenbusch
🇺🇸Marjorie Taylor Greene kritisiert Sicherheitsmaßnahmen für COVID-19-Impfstoff in heftiger Kongressanhörung (von Vicky Richter)

Washington, D.C. - Das Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic unter dem Vorsitz des Abgeordneten Brad Wenstrup (R-Ohio) hielt am Donnerstag seine erste Sitzung der Reihe "Assessing America's Vaccine Safety Systems, Part One" ab und entfachte damit eine hitzige Debatte über die Wirksamkeit und Transparenz des Meldesystems für Impfstoffe in den Vereinigten Staaten. Bei der Anhörung wurden die Überwachungsmechanismen der Bundesregierung für impfstoffbedingte Verletzungen, das Entschädigungsverfahren für Personen, die durch den Impfstoff COVID-19 geschädigt wurden, und die allgemeinen Auswirkungen auf das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Sicherheit von Impfstoffen unter die Lupe genommen.

Kritiker bemängeln seit langem die Angemessenheit des öffentlichen Meldesystems für Impfstoffverletzungen, ein Faktor, der nach Ansicht von Experten das Vertrauen in die Sicherheit von Impfstoffen erheblich erschüttert hat. Im Mittelpunkt stand auch die Effizienz des Entschädigungssystems für Impfschäden, das nach der Verteilung der COVID-19-Impfstoffe von einer Flut von Klagen überrollt wurde.

Der Vorsitzende Wenstrup übte scharfe Kritik an dem, was er als "Zwang für gesunde Amerikaner" bezeichnete, die Impfvorschriften zu befolgen, die er für unwissenschaftlich hielt. Er betonte die Notwendigkeit, die Transparenz im Zusammenhang mit Impfstoffen zu erhöhen und eine angemessene Entschädigung für Impfschäden sicherzustellen. Wenstrups Ausführungen machten deutlich, dass viele Amerikaner Schwierigkeiten haben, sich im Entschädigungsverfahren zurechtzufinden, da eine beträchtliche Anzahl von Ansprüchen entweder abgelehnt oder nicht entschädigt wird.

Bei der Anhörung wurde die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene (R-GA) scharf zurechtgewiesen, die die beschleunigte Zulassung der COVID-19-Impfstoffe und die große Zahl der Berichte über unerwünschte Ereignisse in Frage stellte. "Ich bin keine Ärztin, aber ich habe einen Doktortitel darin, Schwachsinn zu erkennen, wenn ich ihn höre", erklärte die Abgeordnete Greene und zeigte damit ihre unmissverständliche Skepsis gegenüber der Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe. Greene verwies auf Daten, die Tausende von Berichten über Impfschäden und Todesfälle belegen, und stellte diesen Zahlen die minimalen Entschädigungen gegenüber, die den Betroffenen zugesprochen werden.

Greene zitierte Statistiken des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), aus denen hervorgeht, dass nach der COVID-19-Impfung eine erhebliche Zahl von Verletzungen und Todesfällen gemeldet wurde. Die Kongressabgeordnete wies auf die Diskrepanz zwischen diesen Berichten und dem begrenzten Erfolg hin, den Antragsteller mit dem Countermeasures Injury Compensation Program (CICP) hatten, das nur einen Bruchteil der Tausenden von eingereichten Anträgen entschädigt hat.

Die Aussage von Brianne Dressen, einer Teilnehmerin an einem klinischen Impfstoffversuch, die unter schweren Nebenwirkungen litt, wurde ebenfalls vorgetragen und unterstrich die Herausforderungen, denen sich Einzelpersonen bei der Suche nach Entschädigung für Impfstoffverletzungen gegenübersehen. Abgeordneter Greene kritisierte die Gesundheitsbehörden für ihre rasche Zulassung der Impfstoffe trotz Sicherheitsbedenken und verurteilte die Ausweitung der Impfstoffzulassung auf sehr junge Kinder.

Greene schloss seine Ausführungen mit einem Aufruf, die Impfstoffverletzungen anzuerkennen und die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen an Kinder zu stoppen, und betonte die Notwendigkeit eines vorsichtigeren und transparenteren Ansatzes bei der Impfstoffsicherheit.

Die Anhörung stellt einen entscheidenden Moment in der laufenden Debatte über Impfstoffsicherheit und Entschädigung in den Vereinigten Staaten dar und verdeutlicht die tiefe Spaltung und die dringenden Bedenken im Zusammenhang mit der Impfstoffpolitik der Nation.

https://www.thegatewaypundit.com/2024/02/marjorie-taylor-greene-erupts-covid-19-vaccine-hearing/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌐 Bauernproteste Tagesschau
Ausgabe Nr. 6 vom 15.02.2024

Diese Ausgabe der #BauernDemos Gesamtschau enthält Informationen über den Zusammenschluss der osteuropäischen #BauernProteste (Lettland, Litauen, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Rumänien), die Grenzblockaden zur Ukraine (auch in Moldawien), die landesweiten #BauernBlockaden und #BauernKorsos in Spanien, Bulgarien, Italien und Griechenland sowie die punktuellen Aktionen in Frankreich, Niederlande und Deutschland.

Außerdem dabei: Blick auf Albanien und Kommentar zum Stand in Indien.

🗺 Landkarte

📰 Analyse in Schriftform hier bei TKP

🌐 Alle #BauernDemo Rundschau - Ausgaben

🎶 Dieses Video auf TikTok

🐣 Dieses Video auf Twitter

Historisch: 09.02.2024 - 06.02.2024 - 05.02.2024 - 03.02.2024 - 02.02.2024

#AlexanderEhrlich #EhrlicheTweets #BauernRundschau #BauernNachrichten #BauernAufstand #BauernDemonstrationen

15.02.2024 @ 23 : 00 hrs CET
@ehrlichalexander
Hier meine (recht erfreuliche) kurze Unterhaltung mit Georg Restle von der ARD auf X. Sachliche Kritik daher gerne an Georg Restle, ich nehme ihn beim Wort.
RABrennecke auf X:
Nach sieben eidesstattlichen Versicherungen der Teilnehmer: Jetzt rudert Correctiv offiziell zurück:

Nachdem gleich 7 Teilnehmer des Potsdam - Treffens vor Gericht eidesstattlich versichert haben, dass die von #Correctiv in die Welt gesetzte Legende, auf dem Treffen sei über die Ausweisung deutscher Staatsbürger oder gar über die Ausweisung nach rassistischen Kriterien gesprochen worden, falsch sei, weil diese Aussagen dort gar nicht getroffen worden seien, fängt nun das koordinierte Zurückrudern in der Litigation - PR von Correktiv an:

Obwohl Correctiv die eidesstattlichen Versicherungen durch das Gericht bereits am Montag vorgelegt wurden und damit die Inhalte der Versicherungen bei Correctiv lange bekannt sind, tritt Correctiv-Vize Anette #Dowideit der Richtigkeit der eidesstattlichen Versicherungen mit keinem Wort entgegen.

Konfrontiert mit den eidesstattlichen Versicherungen vermeidet sie ganz bewusst die Aussage, dass die Versicherungen falsch seien oder dass entgegen der Versicherungen diese Themen auf dem Treffen besprochen wurden. Denn sie weiß genau, dass diese Behauptung ansonsten sofort durch Teilnehmer abgemahnt und gerichtlich angegriffen würde.

In ihrem Rückzugsgefecht äußert sie viel mehr nur ganz bewusst schwammig:

"Niemand hat unsere Informationen grundsätzlich dementiert... Denn unserem Verständnis nach wird darin weder das Treffen noch das besprochene Thema infrage gestellt."

Damit zündet die Vize-Chefin von Correctiv im Rückzugsgefecht ganz gezielt eine Nebelkerze. Wenn sie sagt, "das besprochene Thema" werde nach deren Verständnis nicht in Frage gestellt, vermeidet sie es, dem Leser mitzuteilen, was sie denn mit "das besprochene Thema" meint.

Dowideit traut sich nicht, in Kenntnis der eidesstattlichen Versicherungen die Behauptung zu verbreiten, dass entsprechend der Correctivlegende in Potsdam tatsächlich über eine Ausweisung deutscher Staatsbürger nach rassistischen Kriterien gesprochen wurde.

Dieses Interview von Dovideit bestätigt das Ende der Correctivlegende.

@ antennedowideit
@ correctiv_org
🇵🇰 Pakistan: Grand Protest Hyderabad!
16.02.2024 @ 10 : 20 hrs CET

BREAKING NEWS
Deutsch - English - Italiano - Français - Español - Português - Nederlands

JETZT: Riesige Menschenmengen protestieren in Hyderabad, Pakistan, gegen angebliche Wahlfälschung. Am 08.02.2024 hatten Wahlen stattgefunden, zu denen der sehr beliebte frühere Premierminister Imran Khan (71), der wegen "Verrat von Staatsgeheimnissen", "Korruption" und "betrügerischer Eheschließung" im Gefängnis sitzt, nicht antreten durfte.

➡️ Siehe Hintergrundinformation vom 07.02.2024 hier

HAPPENING NOW: Huge crowds protest against alleged election fraud in Hyderabad, Pakistan. Elections took place on February 8, 2024, in which the very popular former Prime Minister Imran Khan (71), who is in prison for “betrayal of state secrets,” “corruption” and “fraudulent marriage,” was not allowed to run.

SUCCEDE ADDESSO: Enormi folle protestano contro presunte frodi elettorali a Hyderabad, in Pakistan. L’8 febbraio 2024 si sono svolte le elezioni in cui il popolarissimo ex primo ministro Imran Khan (71 anni), in prigione per “tradimento dei segreti di stato”, “corruzione” e “matrimonio fraudolento”, non è stato autorizzato a candidarsi.

EN CE MOMENT : Des foules immenses protestent contre des allégations de fraude électorale à Hyderabad, au Pakistan. Le 8 février 2024, des élections ont eu lieu, au cours desquelles l'ancien Premier ministre très populaire Imran Khan (71 ans), emprisonné pour « trahison de secrets d'État », « corruption » et « mariage frauduleux », n'a pas été autorisé à se présenter.

AHORA MISMO: Grandes multitudes protestan contra el presunto fraude electoral en Hyderabad, Pakistán. El 8 de febrero de 2024 se celebraron elecciones en las que no se permitió presentarse al popular ex primer ministro Imran Khan (71), encarcelado por “traición de secretos de Estado”, “corrupción” y “matrimonio fraudulento”.

AGORA MESMO: Enormes multidões protestam contra alegadas fraudes eleitorais em Hyderabad, Paquistão. As eleições ocorreram em 8 de fevereiro de 2024, nas quais o muito popular ex-primeiro-ministro Imran Khan (71), que está na prisão por “traição de segredos de Estado”, “corrupção” e “casamento fraudulento”, não foi autorizado a concorrer.

HET GEBEURT NU: Enorme menigten protesteren tegen vermeende verkiezingsfraude in Hyderabad, Pakistan. Op 8 februari 2024 vonden verkiezingen plaats, waarbij de zeer populaire oud-premier Imran Khan (71), die in de gevangenis zit wegens “verraad aan staatsgeheimen”, “corruptie” en “frauduleuze huwelijken”, zich niet kandidaat mocht stellen.

🐣 Twitter

#Wahlbetrug #Demonstration #Demo #Hyderabad #Pakistan #Protest #Grossdemonstration #Wahlfaelschung #Wahlen #ParlamentsWahlen #ImranKhan #Rigging #GrandProtestHyderabad

16.02.2024 @ 10 : 37 hrs CET
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mein Kommentar auf den Post von Stefan Homburg:
Danke, Herr Kollege Ulrich Vosgerau,
ich bin gespannt, was correctiv gegen die (insgesamt) 7 eidesstattlichen Versicherungen vortragen möchte. Das Spiel ist aus, die Verbreiter der #DeportationsLüge fliegen auf.

PS: bitte #DeportationsLüge nicht trenden lassen, das könnte dem Ansehen der Regierung schaden 😉

Ursprungsthread von Stefan Homburg, siehe hier.
Traktorverbot für #Bauernproteste?
Die Polizeigewerkschaft möchte die Versammlungsfreiheit für Landwirte faktisch abschaffen. Eine derartige Eingriff in die Gestaltungsfreiheit bei Versammlungen ist in keiner Weise gerechtfertigt. Allerdings sind mir bereits Städte bekannt die versuchen, Traktoren auf landwirtschaftlichen Demonstrationen zu untersagen. Leider hat ein Berufskollege von mir ernsthaft vorgeschlagen, dies aufgrund des Kostenrisikos zu akzeptieren & der Veranstalter hat sich einschüchtern lassen. Ich halte das für ein fatales Signal. Sollten sich derartige grob verfassungswidrige Vorschläge durchsetzen, dann wäre die Versammlungsfreiheit erneut in einer Weise beschnitten, die einer Demokratie nicht ansatzweise gerecht wird. In Deutschland soll offenkundig nicht gegen die Regierung demonstriert werden. Sowas kennt man sonst nur aus Diktaturen. Stand jetzt wird man aber davon ausgehen dürfen, dass derartige Verbote schon in der 1. Instanz vor dem Verwaltungsgericht aufgehoben werden würden. ZDF
Was hat die Autoscheibe am Aschermittwoch in #Biberach zerstört?
Es wurde gemutmaßt, dass ein Polizist die Scheibe mit der Faust eingeschlagen haben soll, das gaben die Videos aber nicht her. Inzwischen wurde mir ein weiteres Video zugespielt, welches den Vorfall aufklärt, da man dort einen Gegenstand fliegen sieht. Die interessante Frage ist jetzt, wer ist der Täter? Propagandistisch ist so ein Vorfall für Regierung, Medien und Co. hervorragend geeignet, um die Proteste insgesamt zu verunglimpfen. Daher, findet den Täter und findet heraus, ob er im Auftrag von jemanden handelte oder einfach nur ein krimineller Idiot ist.
The Best Dell Monitor for Your Needs