HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.81K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
⭕️⭕️⭕️ Neubesetzung der Ständigen Impfkommission (STIKO)

⭕️⭕️ 11.03.24 | Multipolar: »Wem ist die neue STIKO verpflichtet?«

»In dieser Woche kommt die neue Ständige Impfkommission zu ihrer ersten konstituierenden Sitzung zusammen. Mehr als zwei Drittel der Stellen wurden vom Gesundheitsministerium überraschend und gegen den Willen des Gremiums neu besetzt – in intransparenter Weise und mit Personen, die zum Teil der Pharmaindustrie oder der Bundesregierung nahestehen. Impfempfehlungen sollen künftig zügiger beschlossen werden. Nachfragen blockt das Ministerium ab.«

🚩🚩 Bitte auch die Randnotiz am Ende des Artikels beachten.

https://multipolar-magazin.de/artikel/neue-stiko

⭕️ 26.02.24 | Tichys Einblick: »Lauterbach bastelt sich Impf-Expertenrat aus Ignoranten und Dilettanten«
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/lauterbach-neubesetzung-stiko/

⭕️ 12.02.24 | aerzteblatt.de: »Politik | Neubesetzung der Ständigen Impfkommission steht fest«
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/149230/Neubesetzung-der-Staendigen-Impfkommission-steht-fest

⭕️ 23.12.23 | Dr. rer. pol. Norbert Häring: »Die neue Stiko und 100 neue Impfstoffe: Bist Du nicht impfwillig so brauch ich noch mehr Psychotricks«
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/impfvertrauen-wiederherstellen/

⭕️ 06.12.23 | Welt: »UMBAU BEI DER STIKO | „Man kann nicht hopplahopp für Millionen von Menschen eine Impfung empfehlen“«
https://archive.ph/atbX8

⭕️ 25.11.23 | Tichys Einblick: »Neubesetzung der STIKO | Gesundheitsminister Lauterbach ändert die Regeln«
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/karl-lauterbach-stiko/

⭕️ 22.11.23 | Welt: »STIKO-NEUBESETZUNG | „Lauterbachs Pläne kommen einer Zerschlagung der Stiko gleich“« (von Elke Bodderas)
https://archive.ph/iT0VT

⭕️ Multipolar: Meldungen || Aktuelle Empfehlungen

⭕️ NachDenkSeiten: HINWEISE DES TAGES und Videohinweise

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Bitte an Menschen außerhalb der Telegram-Blase weitergeben. Danke. ❤️
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Forwarded from TheRealTom (tm)
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/modell-corona-impfungen-katastrophale-fehleinschaetzung-auffrischung-lungenarzt-thomas-voshaar-moerser-zr-92880707.html

"Wir waren meines Wissens das einzige Krankenhaus in Deutschland, das wirklich jede Woche seine Corona-Zahlen offengelegt hat. Alter, Geschlecht, wie viele werden wie beatmet, wie viele sind gestorben, wie viele haben überlebt? Wir hatten unter den intensivpflichtigen Patienten eine Sterblichkeit von unter 10 Prozent, während es weltweit und auch in Deutschland zwischen 30 und 80 Prozent waren. Die 80 Prozent Sterblichkeit bei invasiver Beatmung stammen aus einer gerade erst zur Publikation angenommenen deutschen retrospektiven Untersuchung.

Das Gegenteil von Panik ist ein vernunft- und datenbasierter Plan. Es war ein Fehler, alle Corona-Maßnahmen mit dem Schüren von Angst zu verbinden. Wenn sie Menschen für etwas gewinnen und führen wollen, dann müssen sie mit Vernunft und Umsicht entscheiden und auch kommunizieren. Angst, Lobbyismus, Ideologie, Vorteilsnahme, Lagerbildung und tendenziöse Beratung haben zu Fehlern und Versäumnissen geführt.

Wir wussten früh, dass die Ansteckungsgefahr in kleinen Innenräumen groß war, es draußen aber praktisch überhaupt keine gab. Trotzdem gab es Einschränkungen auch für den Aufenthalt an der frischen Luft. Es war auch klar, dass man eine Infektion nie sicher verhüten kann. Weder durch Masken noch durch Kontaktbeschränkungen kann man das Infektionsrisiko auf Null bringen. Trotzdem haben viele an die Null-Covid-Strategie geglaubt und sie verfolgt. Ein Irrtum. Und ein wirklich katastrophaler Fehler mit vielen Folgen war es zu glauben, dass die Impfung die Übertragbarkeit beeinflusst. Wir wussten, dass dem bei Atemwegsviren nicht so ist.

Der damalige Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery sprach bis zum Schluss von der Tyrannei der Ungeimpften. Nicht nur er hat Menschen aus dieser Gesellschaft ausgegrenzt. Man wurde geächtet, wenn man sich nicht hat impfen lassen. Das darf nie wieder passieren. Die 2G-Zugangsregeln waren falsch. So falsch wie die Streichung des Genesenen-Statuts nach nur drei Monaten. Wir wussten aus den Basiswissenschaften, dass eine tatsächlich durchgemachte Infektion einen besseren, einen breiteren und vor allem länger anhaltenden Schutz als jede Impfung bietet. Für meine Äußerung, wir müssten nach zwei Impfungen das Geschehen nun im Sinne einer weiteren Adaptation des Immunsystems an neue Varianten laufen lassen, um den sicheren endemischen Zustand zu erreichen, wurde ich unangemessen beschimpft.

Es scheint am Ende so zu sein, dass die Schweden es besser gemacht haben. Um das wirklich beurteilen zu können, müssten wir aus Deutschland erst einmal verlässliche Untersuchungsergebnisse haben. Aber wir haben aus Deutschland zu wenig konkrete und valide Zahlen und Daten. Wir sind eher das Land von Meinungen und Überzeugungen ohne Daten."

Dr.Thomas Voshaar, ehem.Leiter der Lungen-Fachklinik Moers

https://twitter.com/tomdabassman/status/1766802182685233486?t=MYJdqvY32q-44uDCZJfvAQ&s=19
Wenige Stunden vor Nawalnys Tod: Putin soll persönlich einem Austausch zugestimmt haben
Noch am Morgen des Todestages soll ein Vermittlungsgespräch beim russischen Präsidenten stattgefunden haben. Russische Investigativ-Journalisten veröffentlichen neue Details der Verhandlungen. Tagesspiegel

Max Otte dazu: Wenige Stunden vor Nawalnys Tod soll Putin laut Tagesspiegel einem Austausch zugestimmt haben - ein Angebot an den Westen. Nawalnys Tod war nur für diejenigen von Interesse, die davon profitieren und den Krieg um jeden Preis fortsetzen wollen.
Und, ja, da ich weiss, wozu Geheimdienste fähig sind: auch in einem russischen Lager kann man was machen.
Forwarded from TheRealTom (tm)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Man fängt an, die Demokratie zu ersticken, Zentimeter für Zentimeter."

Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler über das tendenziell totalitäre #Demokratiefoerdergesetz von Nancy Faeser und Lisa Paus.

https://twitter.com/tomdabassman/status/1766899450771849527?t=8uEpIFWmtp7aB6-RQIgXgA&s=19
PANDEMIE-BEKÄMPFUNG
„Politikversagen“ – Patientenschützer fordern Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen
(Welt)
Die Deutsche Stiftung Patientenschutz spricht von einem „Politikversagen“ während der Pandemie. Das höchste Opfer hätten die Pflegebedürftigen gebracht. An maßgeblichen Entscheidungen beteiligte Politiker gaben zuletzt Fehler in der Pandemiebekämpfung zu.
(...)
Aus heutiger Sicht sei auch die Impfpflicht für das Pflege- und Gesundheitspersonal ein Fehler gewesen, sagte der Stiftungsvorstand. „Die einrichtungsbezogene Zwangsimpfung hat dem Berufsklima geschadet, ohne das Virus zu stoppen“, erklärte Brysch. „Doch bis heute fehlt hier eine Aufarbeitung.“

Kommentar: so schön ein bisschen #Aufarbeitung auch sein mag, diese bringt nicht viel, wenn bei jedem neuen Thema erst einmal jahrelang die Agenda mitgespielt wird. Aktuelle Beispiele, Ukrainekrieg und Gazakrieg.
Eine um Jahre verspätete mediale "Aufarbeitung" von alten Themen kann gezielt dazu genutzt werden, sich Sympathien bei den Lesern zu sichern, um dann aber gleichzeitig bei aktuellen Themen komplett auf Linie der Agenda zu sein. Das macht nicht nur die "Welt" so.
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
In einigen Mainstreammedien werden gerade "Fehlerchen" in der Pandemiepolitik eingeräumt. Dazu mein Kommentar:

Es geht seit spätestens Mai 2020 nicht mehr um #Fehlerchen, sondern um einen globalen "Gleichschritt" in Richtung Totalitarismus, den nur wenige als das erkannt haben.

Die Menschen, die die mittels Staatsgewalt und kognitiver Kriegsführung erzwungene Überführung der Gesellschaft in das "neue Normale" kritisierten oder nur beschrieben, wurden mit Dreck beschmissen oder politisch und rechtlich verfolgt.

Die Mehrheit wurde durch Medien und Pseudoexperten erfolgreich zu Konformität modelliert. Eine echte Aufarbeitung ist weiterhin nicht in Sicht und die Protagonisten der fatalen und desaströsen Pandemiepolitik wollen die Deutungshoheit über die Verantwortlichkeit des Coronageschehens behalten, um sich verständlicherweise selbst zu schützen.

Beim nächsten Testgeschehen wären die selben Personen und Institutionen wahrscheinlich wieder nicht in der Lage Grundlagen wie Saisonalität und Immunität zu verstehen, geschweige denn die echte Wirksamkeit einer in 100 Tagen entwickelten modRNA-Behandlung.

Es hat sich mehr als deutlich gezeigt, dass "wirksames Regieren" mittels psychologischer Werkzeuge und Nudge-Units funktioniert und deshalb weltweit und seit vielen Jahren zum Einsatz kommt.

Die dazugehörige Scheindemokratie, die es mittels Verbot der größten Oppositionspartei, Zensur und Entmenschlichung Andersdenkender zu schützen gilt, gehört zum Gesamtpaket moderner Herrschaft dazu.

Es bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten bereits angekündigten "Pandemie" mehr Menschen bei den Kritikern stehen und sich trauen ihren eigenen Verstand zu benutzen. Dazu braucht es die Fähigkeit sich nicht verängstigten, vereinzeln und physisch, emotional und kognitiv einsperren zu lassen.

Dialog und der freie und offene Austausch von Ideen sollten weiterhin geschützt und als Basis des Zusammenlebens geachtet werden.

Es geht nämlich unter anderem darum, was unsere Kinder und Enkel für eine Welt vorfinden und wie selbstbestimmt und selbstwirksam sie dort leben können. Bei Corona war es möglich ihnen die Luft zum Atmen zu nehmen, ihnen regelmäßig Teststäbchen in die Nase oder den Mund einzuführen, sie einzusperren und ihnen eine unnütze "Impfung" aufzudrängen. All das hatte keinen medizinischen Sinn oder Nutzen.

Meine Hochachtung an alle, die seit Anfang 2020 ihre Zweifel, Fragen und kritischen Ansichten offen kundtun und zu einer eigenen begründeten Meinung stehen. Einen besonderen Dank an alle, die in irgendeiner Form das Kindeswohl im Blick behielten und sich dafür einsetzten!

Mein Wunsch ist, dass noch viel mehr Menschen ihre Ängste teilweise überwinden, sich selber eine Meinung bilden und dann zu ihr stehen. Klar passieren dabei #Fehlerchen, aber das ist sicher besser, als Gleichschritt in Richtung Totalitarismus.

Es klingt vielleicht hochtrabend, aber es geht um sehr viel, darunter die körperliche Unversertheit und die Möglichkeit unveräußerliche Grundrechte auszuüben. Das betrifft jeden von uns auf irgendeine Weise.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Annika Hoberg auf X:
Sehr wichtige Worte, die zum Nachdenken anregen, von Gesa bei #b1003 bzgl. Kriegspropaganda, WHO und einem möglichen neuen Sicherheitsnarrativ:
„Wir müssen kontrollieren, dass der Feind nicht zuhört. Deswegen müssen wir euch abhören.
Wir müssen kontrollieren, dass der Feind nicht in unsere Städte kommt. Deswegen müssen wir sie abriegeln.“
Quelle: Infrarot
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👁️ „Sehen ohne Brille“ 👁️ - geht das überhaupt ⁉️ (Anzeige)

Es gibt kaum etwas Nervigeres, als eine Brille tragen zu müssen, da sind sich wohl alle Brillenträger einig.

Wie wäre es also, wenn es eine Alternative gäbe? Und da sprechen wir nicht von Kontaktlinsen oder so – die sind ja fast noch nerviger –, nein, wir reden über eine Methode, mit der Ihr Eure Sehkraft stärken könnt, sodass Ihr im besten Fall keine Brille mehr braucht!

Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch obiges Video von Professor Vladimir Zhdanov an, der diese Methode erfunden hat.

Neben dem Training für die Augen, solltet Ihr zur Verstärkung Bienenprodukte wie Propolis auf Wasserbasis nehmen, die Ihr HIER exklusiv erwerben könnt.

🔥ALLE unsere Kunden bekommen das Produkt mit dem Gutschein „AUGE“ einen Nachlass von 10,00% – auf den gesamten WARENKORB!
1. Französische Soldaten trainieren für die Killing Fields Europas
"Die Welt hat ihre wahre Natur offenbart: instabil, gefährlich, und nicht jeder ist ein Freund", sagte ein hochrangiger französischer Oberst. Politico
MAILLY-LE-CAMP, Frankreich – Französische Truppen bereiten sich auf einen hochintensiven Konflikt gegen einen Feind vor, der ihnen mit Feuerkraft Paroli bieten kann – eine große Veränderung für eine Armee, die die letzten Jahrzehnte damit verbracht hat, Aufstandsbekämpfungskampagnen an Orten wie Mali und Afghanistan zu führen.

2. Taurus und kein Ende: Ringtausch mit Großbritannien?
Eine direkte Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine schließt Bundeskanzler Scholz aus. Nun liegt mit einem Ringtausch mit Großbritannien eine neue Option auf dem Tisch. Außenministerin Baerbock ist dafür – SPD-Chef Klingbeil dagegen. BR
Forwarded from Andrea-Drescher-Texte
Dr. Silvia Behrendt, Gründerin der „Global Health Responsibility“ und früher Beraterin der WHO ist eine gewichtige Stimme, wenn es um die WHO-Verträge geht. Sie meint, die WHO ist drauf und dran, internationales Recht zu brechen. Darum schrieb sie einen offenen Brief an den Generaldirektor.

https://tkp.at/2024/03/10/ein-weiblicher-david-gegen-den-who-goliath/
🇦🇹 #BauernProteste Doku
vom 09.03.2024

Zusammenschnitt meines Livestreams vom 09.03.2024 aus Trautmannsdorf an der Leitha (Dauer : 14 Minuten).

👀 auf YouTube hier

Seit zwei Monaten gibt es überall in Europa #BauernProteste gegen die stiefmütterliche Behandlung der Landwirtschaft durch die Politik. Überall zeichnet sich dasselbe Bild: Agrarflächen werden vernichtet und verbaut, Ernährungssicherheit zugunsten ideologischer Projekte rund um Agenda 2030 und Kriegsertüchtigung Europas zurückgestellt, Bauern in dauerhafte Abhängigkeit von Subventionen getrieben und durch Massenimporte von Nahrungsmitteln aus Drittländern systematisch ruiniert.

Bisher herrschte in Österreich Ruhe, es fanden keine
#FarmersProtest Aktionen statt. Im idyllischen kleinen Dorf Trautmannsdorf an der Leitha hat sich das nun geändert: den örtlichen Bauern reicht es, und sie gehen zusammen mit mehreren Bürgerinitiativen der Umgebung auf die Straße.

#BauernProtest #BauernDemo #BauernDemos #Niederoesterreich #FarmersProtest #NoFarmersNoFood #EhrlicheNews #AlexanderEhrlich #Livestream #Zusammenschnitt #BL0903

10.03.2024 @ 18 : 16 hrs
@ehrlichalexander
SPANIEN 🇪🇸
1. Premierminister Sánchez kündigte diesen Samstag (09.03.) auf einer Kundgebung in Bilbao an, dass Spanien „in dieser Legislaturperiode“ den palästinensischen Staat offiziell anerkennen werde.

2. Demonstranten sperren Straßen im Zentrum Madrids und fordern den Rücktritt von Premierminister Pedro Sánchez, 10.03.2024.
Sie fordern den Rücktritt von Ministerpräsident Pedro Sánchez und lehnen ein Amnestiegesetz für Befürworter der Unabhängigkeit Kataloniens ab.

3. 200 französische 🇫🇷 und spanische 🇪🇸 Bauern blockieren gemeinsam die Grenze zwischen Frankreich und Spanien auf der A63 an der Mautstelle Biriatou, 07.03.2024.

4. Gummigeschossen gegen Bauern, die gegen die AGENDA 2030 demonstrieren.
Forwarded from Immer Gesund
AKTION - Silybum Marianum Ihre Leber braucht es(Anzeige)

Ab HEUTE und bis einschließlich Sonntag haben wir für unsere treuen Kunden eine Sonderaktion mit einem Nachlass von 30% auf Heilnatura Mariendistel !

Mariendistel, bekannt als "Silybum marianum", wird oft für Leberregeneration eingesetzt, kann aber noch vieles mehr!

Die aktiven Bestandteile der Mariendistel sind Silymarin und Silybin und haben gemäß wissenschaftlicher Studien folgende Eigenschaften:

entgiftet die Leber und fördert deren Regeneration (Zirrhose, Hepatitis, Fettleber)
senkt den Cholesterinspiegels (Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schuppenflechte, Ekzemen)
Schutz vor oxidativem Stress und Entzündungen (Krebs, Diabetis, Herzerkrankungen)

Mit dem Gutschein „LEBER30“ erhalten sie einen einmaligen Nachlass von 30,00% - so lange der Vorrat reicht !!!

🛒 Hier geht's zum Produkt
Forwarded from ❣️Ursel Frei-Heit
Seit gestern Abend in der Schweiz, CH-8400 Winterthur 🥰Es grüsst, in herzlicher Verbundenheit, die "Montags-Spazier-Gang" dieser Stadt
#ploetzlichundunerwartet setzt sich @Karl_Lauterbach (richtigerweise) für Sport als Mittel zur Gesunderhaltung ein. Meinen offenen Brief vom 1. Mai 2020 bezüglich der negativen Folgen des Lockdowns hat er nicht beantwortet. X-Link #Fehlerchen? #RichtigErinnern

Frage damals u.a.:
1. Wurden im Deutschen Bundestag die möglichen massiven Folgen eines Lockdowns und daraus möglicherweise resultierende Todesfälle in der Bevölkerung diskutiert? Gab es eine Güterabwägung? Beispielsweise bezüglich der nachfolgend genannten potentiellen negativen Folgen eines Lockdowns:
(...)
Die Folgen fehlender Erholung durch die Unmöglichkeit von Urlaubsreisen, sei es auch nur regional sowie die gesundheitlichen Folgen durch massive Einschränkungen sportlicher Betätigungsmöglichkeiten?

https://haintz-legal.de/blog/detail/offener-brief-von-rechtsanwalt-markus-haintz-zu-den-corona-massnahmen-vom-01-mai-2020
Haintz_Media_Law auf X: Die @GGIund2G benötigt eure Unterstützung, um sich gerichtlich gegen die Klubobfrau (Fraktionsvorsitzende) der @diegruenen in Österreich zu wehren. Ich unterstütze das ausdrücklich. #ToSigiWithLove

Die GGI ruft jetzt zu Spenden auf, um die aktive Arbeit für Grundrechte und Informationsfreiheit – trotz Klage - fortführen zu können.

Spendenkonto:
GGI - Grüner Verein für Grundrechte und Informationsfreiheit
IBAN: AT65 2025 6000 0062 5665
Verwendungszweck: Sigi


Darum geht es:
@sigi_maurer, verklagt ihre eigene Parteibasis, den Verein @GGIund2G, weil sie nicht möchte, dass man ihr charmantes Mittelfinger-Bild, aufgenommen unter Alkoholeinfluss nach einer Wahlniederlage, in einem Kontext verbreitet, der zwar der Wahrheit entspricht, ihr aber nicht gefällt.

Als @sigi_maurer auf X/Twitter "Hass und Niedertracht" thematisierte, kommentierte die @GGIund2G einen Post von ihr mit eben jenem Bild Maurers mit Mittelfinger (offenkundig von der #Meinungsfreiheit und dem Zitatrecht bezüglich des Bildes als Screenshot gedeckt) wie folgt:
"#Hass und #Niedertracht" ? ...
Wer selbst im Glashaus sitzt, Sigi, ...
...🤔...

Mein Kommentar:
Tja, @sigi_maurer ich kann mich der @GGIund2G nur anschließen, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Wer selbst eine Handgeste verbreitet (08.11.17 auf Ihrem Twitter-Profil), die nun mal eine strafbare Beleidigung darstellen kann, der sollte sich nun wirklich nicht wundern, wenn es als das aufgefasst wird was es ist, Hass. Dabei ist es auch völlig egal, gegen wen sich Ihr Hass richtet, gegen Ihre "Hater" oder gegen jeden, der Sie damals nicht gewählt (abgewählt) hat oder gegen jeden Bürger Österreichs.
Hass bleibt Hass, und Hass ist auch keine adäquate Antwort auf Hass, schon gar nicht, wenn man die Interessen eines ganzen Volkes vertreten soll(te).
Aber gut, damals sind Sie ja aus dem Nationalrat geflogen. Es bleibt zu hoffen, dass dem Ende des Jahres erneut so sein wird. Dann können Sie Ihrem Hass wieder freien Lauf lassen.

Falls Sie mich für diesen Post juristisch belangen möchten: www.haintz-legal.de
Wir können auch gerne über einen österreichischen Gerichtsstand und das anwendbare Recht diskutieren.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

Hier noch die Pressemitteilung der GGI zu dem Thema.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark