HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.79K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
RKI_Files_und_WHO_Pandemiepakt:_Die_Geheimniskrämerei_schadet_nur.pdf
2.2 MB
♦️NZZ-Chefredaktor heute zu den RKI-Files, zur Aufarbeitung und zum WHO-Pandemiepakt ♦️[ohne Bezahlschranke]

NZZ-Chefredaktor Eric Gujer nimmt die RKI-Enthüllungen zum Anlass für einen ungewöhnlich klaren Positionsbezug: Die Aufarbeitung staatlicher Corona-Massnahmen ist unverzichtbar, der WHO-"Pandemiepakt" darf nicht ratifiziert werden.

[...] "Die Pandemie erschütterte das Vertrauen in die Rationalität politischer Entscheidungen. Darüber hinaus drifteten manche Zeitgenossen in die Phantasiewelt einer «Corona-Diktatur» ab. Der Zwangsstaat bringt eben Zwangsvorstellungen hervor. Technokraten setzen sich über kritische Stimmungslagen hinweg. Demokraten hingegen sorgen sich um den gesellschaftlichen Frieden. Sie sollten deshalb die Corona-Massnahmen endlich aufarbeiten und den Pandemiepakt nicht ratifizieren." [...]

Kommentar:
In diesem wichtigen Meinungsbeitrag knüpft Chefredaktor Eric Gujer an die RKI-Files an und bringt mit (für NZZ-Verhältnisse) ungewöhnlich deutlichen Worten zum Ausdruck, dass die staatlich angeordnete Vertuschungs- und Diffamierungsdoktrin langsam zum Himmel stinkt.

Seine Kritik an selbstherrlichen Technokraten und Freunden der Autorität, die sich jeder rechtsstaatlichen Überprüfung entziehen wollen, ist unüberlesbar.

Dieser Artikel könnte auf einen längst überfälligen klaren Positionsbezug der NZZ hindeuten zu den Themen: Aufarbeitung (überfällig); Revision Epidemiengesetz und WHO-Pandemieverträge (beides abzulehnen).

Wenn es der NZZ mit "Demokratie und Freiheitsrechten" aber wirklich ernst ist, hält sie an diesem klaren Positionsbezug jetzt fest. Zudem kann ein echter Demokrat es nicht bei einer Kritik des WHO-Pandemie-Paktes bewenden lassen. Die noch viel weiterreichenden freiheits- und verfassungsgefährdenden Anpassungen der internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV 2005) und der Revision des Epidemiengesetzes gehören ebenso auf den Tisch!

https://www.nzz.ch/meinung/kein-who-pandemiepakt-ohne-aufarbeitung-der-corona-folgen-ld.1824905?mktcid=smch&mktcval=twpost_05-04-2024
Solche Artikel wurden im November 2021 veröffentlicht >>>

„Warum es befreiend ist, wenn es beim Impfen keine Wahl gibt“

„Impfpflicht: Staatsrechtler hält Zwangsimpfungen für möglich“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Tag, an dem der Psychoterror endete.

Heute vor zwei Jahren >>>
⚖️ Justizskandal: Richter Scheuring verurteilt Mehrfach-Vergewaltiger nur zu Bewährung ⚖️

Als ob der Fall Dr. Bianca Witzschel nicht so schon ein Justizskandal gewesen wäre, verurteilte der vorsitzende Richter Scheuring in einem anderen Fall vor kurzem einen mehrfachen Vergewaltiger lediglich zu einer Bewährungsstrafe. 💥

Das ist der gleiche Richter, der Bianca Witzschel seit über einem 1 Jahr rechtswidrig in Untersuchungshaft festhält‼️

Wo bleibt die Gleichbehandlung aller Menschen vor Gericht
Davon ist hier keine Spur zu erkennen. Vielleicht ist es an der Zeit für einen weiteren Befangenheitsantrag oder eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

👉 https://team-marcus.de/2024/04/06/skandal-richter-scheuring-verurteilt-vergewaltiger-nur-zu-bewaehrung/

Bildquelle: Olaf Rentsch, BILD, 26.03.2024

@mr_marcus_fuchs
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
"Ansage: Herr Bystron, nun ist ein Brief öffentlich gemacht worden, den Sie an die Parteivorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla geschrieben haben. Darin behaupten Sie, Zitat: “Das Wichtigste vorweg: Zu keinem Zeitpunkt habe ich von einem Mitarbeiter von VoE (oder irgendeinem Russen) Geldzahlungen oder Kryptowährungen bekommen.“ Das klingt erst einmal nach einem unmissverständlichen Dementi. Die “Bild” allerdings meint, einen Haken gefunden zu haben, und schreibt: „Das Geld soll von zwei Ukrainern gekommen – nicht von Russen übergeben worden sein: den Kreml-Vertrauten Wiktor Medwedtschuk (engster Putin-Freund) und von Artem Marčevskiy!“ Was sagen Sie dazu?

Bystron: Ha! Na das ist ja schön, dass die “Bild”-Zeitung endlich entdeckt hat, dass Viktor Medwetschuck ein Ukrainer ist. Bisher hat ihn diese Zeitung immer als einen Russen dargestellt. Dabei ist er der Oppositionsführer in der Ukraine gewesen – bis Selenskyj seine Partei verboten und ihn widerrechtlich neun Monate unter Hausarrest gestellt hat. Das alles zu einem Zeitpunkt, als Medwedtschuks Partei in der Ukraine in den Umfragen stärkste Kraft war, weit vor Selenskyis „Sluha Narodu“. Das muss man sich mal vorstellen! Darüber sollte “Bild” schreiben. Artem Marčevskiy war Abgeordneter dieser Partei. Und nein: Auch von diesen beiden Ukrainern habe ich keine Geldzahlungen erhalten."

https://ansage.org/die-kriegstreiber-wollen-uns-schaden-petr-bystron-im-ansage-interview/
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
"Dieses Tonband will der Geheimdienst aber nicht herausrücken. Die Zeitungen haben also nichts. Und mit Blick auf den deutschen Geheimdienst und ihren Chef Thomas Haldenwang weiß man längst, was von solchen politischen Behörden zu halten ist. Auch der tschechische Geheimdienst untersteht der Regierung."

https://www.alexander-wallasch.de/politik/das-sind-die-anfuehrer-der-schmutzkampagne-gegen-die-opposition
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
"Dieses Tonband will der Geheimdienst aber nicht herausrücken."

Das ist natürlich kackendreist. Erst eine Pseudo-Glaubwürdigkeit herstellen durch eine angebliche Tonbandaufnahme und dann diese nicht veröffentlichen, obwohl Bystron sie sogar dazu aufgefordert hat.

Ich habe mich bisher ja zurückgehalten mit einer Kommentierung, weil ich erst wissen wollte, was die Beteiligten sagen. Aber hier liegt auch ein Knackpunkt: Für meinen Geschmack hat Bystron die Sache zu lange köcheln lassen. Im Zeitalter von Social Media hätte er ja sofort ein Statement raushauen können und hätte nicht auf die Aufforderung der AfD-Spitze warten müssen.

Deshalb würde ich hier anders als Elsässer und Poggenburg (siehe Compact-Sendung oben), der AfD-Führung keinen Vorwurf machen. Sie muss ja möglichen Schaden von der Partei abwenden. Wenn man sich länger nicht äußert, muss man sich auch nicht wundern, wenn Kommentatoren zum Spekulieren anfangen.

Interessant ist natürlich das Muster, das sich hier herauskristallisiert: Wieder ist es ein Zusammenspiel von Geheimdiensten mit Medien, die einen Skandal inszenieren, ohne Beweise auf den Tisch zu legen.

Das zeigt überdeutlich, dass die Medien Teil des militärisch-geheimdienstlichen Komplexes sind. Anstatt Regierungen und vor allem (!) Geheimdienste zu kritisieren, arbeiten sie mit ihnen zusammen!

Wenn jetzt auch dieser "Skandal" im Sande verläuft, hat dies übrigens einen sicherlich unerwünschten Nebeneffekt: Wenn sie demnächst mal ausnahmsweise einen echten Skandal haben, glaubt ihnen keiner mehr....
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ JETZT Heidelbeer-Extrakt mit 10% Rabatt ‼️ (Anzeige)

Heidelbeer-Extrakt ist besonders interessant für:

Krebspatienten (insbesondere Magen / Darm - Trakt)
Heidelbeeren enthalten die Stoffe, die bestimmte Krebsarten, z.B. Darmkrebs, bekämpfen können, indem das Wachstum, die Ausbreitung und das Eindringen der Krebszellen reduziert wird

Diabetes Typ II
Der Blutzuckerspiegel nach dem Essen wird kontrolliert, durch das Blockieren von Enzym α-Amylase

Hämorrhoiden-Patienten
Bei fast 90% der Patienten verbesserte sich der Zustand ihrer Hämorrhoiden deutlich sowie die Qualität des Bindegewebes um die Blutgefäße herum

Bildschirmarbeit
Eine 12-wöchige Studie hat bestätigt, dass der Heidelbeerextrakt die Augenmuskulatur positiv beeinflusst. Die gesunden Erwachsene 20-60 Jahren haben nach 8 Wochen bessere Ergebnisse gezeigt

Vegan, Vegetarisch, ohne Alkohol und ausschließlich nur aus Früchten.

🔥Mit dem Gutscheincode "GESUND" bekommen Sie NOCH 10% Rabatt!

Hier geht's zum Produkt 🛒
AG Nienburg: Ordnungshaft für Prozessbeobachter reduziert
Das Amtsgericht Nienburg verhängte kürzlich eine viertägige Ordnungshaft für einen 72-jährigen Prozessbeobachter. Nach dessen Beschwerde wurde diese durch das OLG Celle auf einen Tag reduziert. Nun meldet sich der Betroffene zu Wort und berichtet über seine Erfahrungen.

Von Janine Beicht, weiterlesen auf HAINTZ.media


Unsere Arbeit unterstützen, geht hier sowie über den Kauf von Produkten des Kopp-Verlags über diesen Link. Danke für euren Beitrag!
Heute, exakt 4 Jahre nachdem die Münchner Polizei mitgeteilt hat, dass es verboten sei, ein Buch auf einer Parkbank zu lesen und 2 Jahre nach der gescheiterten Impfpflicht, fordert eine Tagesschau-Kommentar die #Aufarbeitung der sog. Corona-Pandemie, welche in Wahrheit eine Corona-Maßnahmen-Krise war.
Der Vorschlag hat etwas positives. Vielleicht gibt es bald mehr vernünftige Länder in Europa, die der EU den Rücken kehren:

Röttgen legt Ungarn und Slowakei EU-Austritt nahe, Hofreiter will EU-Mittel streichen
Wer sich auf die Seite Russlands stellt, gehört nicht in die EU. CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen schlägt Ungarn und der Slowakei daher den Austritt aus der EU vor. Derweil wird in Ungarn gegen Orbán demonstriert und die Slowakei wählte einen Präsidenten – der für Friedensverhandlungen mit Russland steht. Epoch Times
Digitaler Widerstand: Ein Kampf um die Freiheit in Brasilien

In einem beispiellosen Akt des digitalen Widerstands lehnt Elon Musk eine brasilianische Gerichtsanordnung zur Zensur ab und setzt auf Prinzipien über Profit. Dies markiert einen entscheidenden Moment im Kampf um Meinungsfreiheit in Brasilien.

Von Vicky Richter, Weiterlesen auf HAINTZ.media


Unsere Arbeit unterstützen, geht hier sowie über den Kauf von Produkten des Kopp-Verlags über diesen Link. Danke für euren Beitrag!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Berlin direkt - mit den Themen: 1.) Corona und die Aufarbeitung, 2.) Bouffier: Nichts zu verbergen, 3.) Kritik an Lauterbachs Impfkampagne, 4.) Wann kommt die Kindergrundsicherung?

Kommentar: Aufarbeitung "light" vom ZDF. Bouffier redet sich raus und Lauterbach unter Korruptionsverdacht. Natürlich ist das nur ein Nebenkriegsschauplatz. Man versucht das Wahlvolk billig abzuspeisen.
❗️ Mit Blendgranaten und Maschinenpistolen: Hausdurchsuchung bei Corona-Maßnahmen-Kritiker 🎥

Die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen sind lange vorbei. Doch immer noch wirken die Bilder und Erfahrungen nach. Während der UN-Sonderberichterstatter über Folter, Nils Melzer, unverhältnismäßige Polizeigewalt auf den Demonstrationen bemängelte, hat es abseits vom öffentlichen Geschehen auch verschiedene Einzelfälle gegeben, wie zum Beispiel Hausdurchsuchungen bei Ärzten.

Ein besonderer Fall spielte sich in Landshut in Bayern ab, wo zeitgleich drei Durchsuchungen mit Bezug zum Verein „Bayern steht zusammen! Landshut e. V.“ am frühen Morgen des 3. Juni 2022 stattfanden. Einer der Betroffenen ist Bernd T. Dreyer, Vorsitzender des Vereins.

Unter Einsatz eines Sondereinsatzkommandos mit Blendgranaten und vorgehaltener Maschinenpistole wurde die Durchsuchung bei ihm durchgeführt. Das kommt nicht von ungefähr, will man meinen. Was also war der Grund für das Eingreifen der Behörden?

👉 Wir ließen uns den Vorgang schildern und fragten bei Staatsanwaltschaft und Behörden nach. EpochTimes
Trumps Ukraine-Deal: Frieden um jeden Preis?

Donald Trump plant bei einer Rückkehr ins Weiße Haus einen umstrittenen Peacedeal für die Ukraine – mit territorialen Verlusten. Ist dies der Schlüssel zum Frieden oder ein gefährliches Spiel?

Von Vicky Richter, Weiterlesen auf HAINTZ.media


Unsere Arbeit unterstützen, geht hier sowie über den Kauf von Produkten des Kopp-Verlags über diesen Link. Danke für euren Beitrag!
Hoffnung auf Frieden: Israel und Hamas führen Gespräche in Ägypten

Israel zieht Truppen aus Süd-Gaza zurück & startet mit der Hamas Gespräche in Ägypten für möglichen Waffenstillstand. Hoffnung auf Frieden steigt, während die USA auf humanitäre Verbesserungen drängen. Ein entscheidender Moment für die Region.

Von Vicky Richter, Weiterlesen auf HAINTZ.media


Unsere Arbeit unterstützen, geht hier sowie über den Kauf von Produkten des Kopp-Verlags über diesen Link. Danke für euren Beitrag!
Musk vs. Moraes: Ein Symbolkampf für die Meinungsfreiheit

Im epischen Kampf um die Zukunft der Meinungsfreiheit steht Elon Musk gegen Richter Alexandre de Moraes. Ein Konflikt, der weit mehr als nur rechtliche Fragen aufwirft – er testet die Grenzen der digitalen Autonomie gegen staatliche Kontrolle.

Von Vicky Richter, Weiterlesen auf HAINTZ.media


Unsere Arbeit unterstützen, geht hier sowie über den Kauf von Produkten des Kopp-Verlags über diesen Link. Danke für euren Beitrag!
Cancel Culture an der Uni Köln

Aufgrund ihrer Unterschrift unter dem offenen Brief "Philosophy for Palestine" erteilt die Universität zu Köln der jüdischen Philosophie-Professorin Nancy Fraser eine Absage bzgl. der geplanten Albertus-Magnus-Professur und der damit verbundenen Vorlesungen für das Sommersemester.

Von Annika Hoberg, weiterlesen auf HAINTZ.media


Unsere Arbeit unterstützen, geht hier sowie über den Kauf von Produkten des Kopp-Verlags über diesen Link. Danke für euren Beitrag!
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ In wenigen Stunden läuft die Aktion auf Spikeprotect aus ‼️ (Anzeige)

Spikeprotect gibt es NUR HEUTE mit 30% Rabatt!!!

🔥Bei der Bestellung den Rabattcode Spike30 verwenden.


SpikeProtect empfehlen und warum:

Allen Menschen, die mRNA - Injektionen bekommen haben.

Menschen mit Symptomen, die auf Post-Vac zurückgeführt werden.

Menschen mit Symptomen, die auf Long-Covid zurückgeführt werden.

Menschen aus Risikogruppen.

....


Mehr Informationen finden Sie in diesem Video.

Hier geht es direkt zur Bestellung🛒
Ich wünsche Gerald Grosz und seinen Verteidigern viel Erfolg für das weitere Verfahren und im Kampf um die #Meinungsfreiheit:

Gerald Grosz wegen “Södolf” Rede zu Geldstrafe verurteilt
Das Amtsgericht Deggendorf hat den ehemaligen BZÖ-Chef (Bündnis Zukunft Österreich) heute zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen á 165 Euro verurteilt. Grosz hatte den bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder beim politischen Aschermittwoch der AfD im Februar 2023 u. a. als "Södolf", "Landesverräter" und "Corona-Autokrat" bezeichnet und Gesundheitsminister Karl Lauterbach als "Horrorclown". Grosz kündigte eine Berufung gegen das Urteil an.

Von Markus Haintz, weiterlesen auf HAINTZ.media
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform