HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Gen-Spritze hat "alles schlimmer gemacht“ 💉🚨

Nachdem sich bei Dr. Robert Malone nach einer Corona-Infizierung das sogenannte „Long-Covid“ entwickelte, glaubte er an die Impf-Propagande der Systemmedien. Nach der zweiten Gen-Injektion befand er sich in Lebensgefahr.

➡️ Die ganze Dokumentation über Dr. Robert Malone, Erfinder der mRNA-Technologie, sehen Sie hier: https://auf1.tv/auf1-spezial/dr-robert-malone-corona-impfstoffe-wirkungslos-aber-hoch-riskant

👉
Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
LEOPARD-PANZER FÜR DIE UKRAINE
Letzte Ausfahrt Ramstein -
Welt "Trotz massiven internationalen Drucks bleibt Deutschland beim Nein zur Lieferung von Kampfpanzern. Die Ukraine ist erbost über die jüngste Volte der Bundesregierung – und zweifelt an der Aufrichtigkeit des Kanzlers."

Kommentar: Kein Land dieser Welt ist verpflichtet, für ein anderes in den Krieg zu ziehen oder diesem Waffen zu liefern. Es ist mir scheißegal, ob die Ukraine erbost ist. Die Ukraine ist ein korruptes Land, dass die Demokratie seit langer Zeit mit Füßen tritt.

Dieser Krieg hatte im Frühjahr 2022 enden können, westliche Politiker haben dies verhindert. Jeder, der mir jetzt kommt mit Putin hier und Putin da kommt, ja, dieser Krieg ist völkerrechtswidrig. Das stand nie zur Debatte.
Wer im amerikanisch-russischen Stellvertreterkrieg kämpfen möchte, der möge sich an die Front begeben und kämpfen und sein Leben riskieren. In der Ukraine ist seit 2014 Krieg, bis zum 24. Februar 2022 hat das nur niemanden interessiert.

#Scholz wird höchstwahrscheinlich in Ramstein einknicken. #Scholz und die deutsche Bundesregierung sind nicht der Ukraine verpflichtet, sie sind dem deutschen Volk verpflichtet, sonst niemandem. Im Sinne des deutschen (und ukrainischen Volkes) wäre es (gewesen), diesen Krieg vor einem dreiviertel Jahr durch Verhandlungen zu beenden. Wir haben keinen Einfluss auf ukrainische oder russische Politiker, aber auch unsere eigenen sehr wohl.
All jene, die mehr Waffen fordern, mögen endlich zu Waffe greifen und für die Ukraine an der Front kämpfen. Wenn ihr dafür zu feige seid, dann haltet den Mund. All jene, die sich die militärische Rückeroberung der Krim etc. wünschen, haben keine Ahnung, was dies militärisch und geopolitisch bedeutet. Jubelnd in den 3. Weltkrieg, am Ende wird man sich wieder fragen, wie konnte es dazu kommen. Menschen sind nicht lernfähig und feige, deshalb schlachten sie sich seit Jahrtausenden gegenseitig ab. Twitter🔗

Markus Haintz

PS: für die, die es nicht wissen. Ich interessiere mich seit über 25 Jahren für das Militär und Kriegsgeschichte. Ich verstehe davon daher zumindest mehr, als die letzten fünf Verteidigungsminister zusammen.
Forwarded from Macht Frieden!
Hallo Berliner Friedensbewegte!

Wir wollen uns nicht weiter einmischen. Wir würden nur gerne auf diese Versammlung hinweisen. Die braucht offenbar dringend sog. "opponierende Versamlungsteilnehmer".

Abonniert gerne unseren Kanal
👇👇
https://teleg.eu/machtfrieden
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für jeden Zehnten, der sich schon einmal mit #Corona infiziert hat, lautet die Diagnose #LongCovid. Andere werden von der #Impfung krank. Betroffenen fühlen sich häufig allein gelassen. Darum protestierten sie heute vor dem #Bundestag. ZDF auf Twitter.
»Offizielle Zahlen: Hohe Impfquote korreliert mit hoher Sterblichkeit« (von Prof. em. Dr. Stefan Homburg)

»Prof. Stefan Homburg hat die offiziellen deutschen Daten zur Sterblichkeit in den einzelnen Bundesländern für die Jahre 2021 und 2022 analysiert und in Beziehung zu den jeweiligen Corona-Impfquoten gesetzt. Multipolar veröffentlicht seine Untersuchung. Die Ergebnisse belegen noch keine Kausalität, sind aber ein weiteres dringliches Sicherheitssignal.«

https://multipolar-magazin.de/artikel/impfquote-korreliert-mit-sterblichkeit
==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Corona: Impftote«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Corona:_Impftote
==============
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ernst Wolff: Absolut erschreckend: Top-#WEFler Tony #Blair fordert die komplette #digitale #Überwachung & kündigt für künftige #Pandemien ‚mehrfache #Impfungen‘ an. #WorldEconomicForum #Davos #WEF #KlausSchwab #wef23

Meine Antwort an Ernst Wolff:
Die
#WEFpuppet Tony Blair ist ein Faschist und Kriegsverbrecher. #wef23
Forwarded from Soldaten & Reservisten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn?


https://teleg.eu/Soldaten_und_Reservisten
JUST IN — Die Niederlande sind bereit, die Ukraine mit F-16-Kampfflugzeugen zu beliefern.

Außenminister Wopke Hoekstra sagt, die Niederlande werden die Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen prüfen, wenn Kiew darum bittet.

„Wir sind weltoffen, es gibt keine Tabus.“

Quelle: RTL News Niederlande

https://t.co/6RmqaLabSy
Forwarded from Macht Frieden!
"Wann endlich wehrt sich mal jemand? Und wenn die Regierung es nicht tut, dann müssen wir das selbst übernehmen. Wir brauchen in Deutschland wieder eine Friedensbewegung die diesen Namen verdient! Bevor es zu spät ist."
Sahra Wagenknecht

Auf die Straße! In München am 18. Februar.

Und davor und danach bei der nächsten Friedensdemo in deiner Nähe. Immer wieder, bis zum Frieden!

#machtFrieden #muc1802

Hier auf dem Laufenden bleiben
👇👇
https://teleg.eu/machtfrieden
🔥 Offener Brief an Kanzler Scholz gegen Panzerlieferungen 🔥

Deutschland manövriert sich immer tiefer in den Stellvertreter-Krieg in der Ukraine hinein. Wir laufen Gefahr, Kriegspartei in einem Krieg zu werden, der das Potenzial hat, zum Flächenbrand in Europa zu werden. Es ist zu befürchten, dass Scholz heute auf der Ramstein-Konferenz die Lieferung weiterer Panzer an die Ukraine verkünden wird‼️

🕊 Deshalb haben über 120 Initiativen und bekannte Köpfe der Freiheitsbewegung heute um 4:20 Uhr einen offenen Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz und Verteidigungsminister Boris Pistorius geschickt. 🕊

Kernforderungen:
1️⃣ Stoppen Sie alle Waffenlieferungen an die Ukraine – sofort!
2️⃣ Sofortiger Waffenstillstand und Friedensverhandlungen

Auszug der Unterzeichner:
Marcus Fuchs, Eberhard König, Ralf Ludwig, Dr. Bodo Schiffmann, Uwe Steimle, Dr. Walter Weber, Christian Moser, Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Alexander Christ, Dr. Daniel Langhans, Wolfgang Greulich, Dr. Gerlind Läger, Frank Liske, Eckhard Schumann, Dr. Ingrid Heimke, Dr. Heinrich Fiechtner, Markus Haintz, Karsten Hilse, Jimmy Gerum, Carolin Bachmann, Eltern Stehen Auf, Querdenken 351 Dresden, Bewegung Leipzig, feuerwehrGEMEINSCHAFT, dieBasis Sachsen, Freie Sachsen, Aktionsbündnis Sächsicher Unternehmer, Freie Linke Dresden, Mutmacher Mittelsachsen

👉 Kompletter Brief mit allen Unterzeichnern:
https://team-marcus.de/2023/01/20/offener-brief-an-bundeskanzler-scholz-gegen-panzerlieferungen/
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Neuer Hart aber fair Moderator, verschwieg den Interessenkonflikt!

Quelle
Die USA gewinnen den Ukraine-Krieg
„Bewaffnen auf Kredit“ der Ukraine
Das „Bewaffnen auf Kredit“, denn darum handelt es sich, wurde im Zweiten Weltkrieg erfunden, als Winston Churchill sich außer Stande sah, die Verteidigung Großbritanniens alleine zu bewerkstelligen. An das damalige Verfahren, Waffen gegen Schuldscheine zu verkaufen, hat sich die Regierung jetzt erinnert.

Zufall oder nicht: Die USA sind auch materiell daran interessiert, dass die Regierung in Kiew flüssig bleibt. Ende September 2022 berichtete die Financial Times, dass die USA die EU-Länder drängen, die zugesagte finanzielle Unterstützung für die Ukraine zu beschleunigen und einen „regelmäßigen Mechanismus“ für finanzielle Unterstützung einzurichten. Noch ist offen, ob EU-Gelder auch für die Militärrückzahlungen an die USA eingesetzt werden sollen und dürfen.

Fakt ist: Die USA sind in diesen Angelegenheiten streng. Großbritannien stotterte bis 2006 seine Raten aus den Lend-Lease-Schulden ab, da war der Weltkrieg schon 61 Jahre vorbei. Focus und Twitter🔗
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Julian Assange wird nicht nur angeklagt, er wird hingerichtet".

— Yanis Varoufakis

#FreeJulianAssange

t.me/Rosenbusch
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions