HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Danke Dirk ❤️
Ich sag einfach mal nix 😆

#Layla / Focus
🇮🇱 2 Tage nach Beginn der israelischen Corona Impf-Kampagne für Babys und Kleinkinder wurden nur 376 Termine von 780.000 „berechtigten“ Babys und Kleinkindern vereinbart.

Ja, 376 / 780.000.

Die Menschen kaufen es ihnen nicht mehr ab.

Game over
Heute werden in #Frankreich alle #corona Maßnahmen fallen gelassen.

Österreich hebt die Quarantäne auf

Deutschland…

Quelle:

Marc Friedrich (Bestseller Autor)

https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1554206957350830080
Der Eine, ist einer der bekanntesten Infektiologen aus UK 🇬🇧 😁

Tja, und der Andere, ist der deutsche 🇩🇪 Gesundheitsminister Karl Lauterbach 🙄

Beide sprechen über die gleiche Pre-Print Studie und den Nutzen von Masken

😅

https://twitter.com/apsmunro/status/1554045443964915712

https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1553832826822344704
Sie können und wollen einfach das framing nicht lassen … das muss mittlerweile die pure Verzweiflung sein
RND
Lese- Empfehlung:

Ich fasse im folgenden 🧵mal 7 Gründe zusammen, warum gerade der linksliberale Mainstream zu den eifrigsten Befürwortern der Coronamaßnahmen zählt. Zum Schluss folgt eine politikstrategische Überlegung, wie man die Front der Coronamaßnahmen-Befürworter ankratzen könnte.

Thread 🧵 auf Twitter in 16 Teilen - hier zusammengefasst in einem Dokument

https://threadreaderapp.com/thread/1554170371154354177.html
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
In 15 einfachen Schritten zur Vernichtung

Faschismus und all seine Vorlaufstadien funktionieren über die Verwendung einer gewissen Sprache. Die wichtigste Funktion dieser Sprache ist die Markierung des Feindes und daran anschließend die Entmenschlichung des Feindes.

https://lockdownviehler.wordpress.com/2022/08/01/in-15-einfachen-schritten-zur-vernichtung/

LG
@Lockdownviehler
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Happy Birthday my friend, ich werde nie vergessen, wie Du am 29.08 nachts um 2 auf der Statue den Polizisten die Richtung gegeben hast. Bleib gesund, lass Dich feiern, danke für Alles 🙏🏻🙏🏻
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️⚡️Der ukrainische 🇺🇦Verteidigungsminister bestätigt den Erhalt von deutschen MARS II Mehrfachraketenwerfern auf Twitter

Übersetzung Tweet:

Der dritte Bruder in der Familie Long Hand - MLRS MARS II aus Deutschland - ist in der Ukraine angekommen.
Vielen Dank an Deutschland und persönlich an meine Kollegin #DefenceMinister Christine Lambrecht für diese Systeme.
Unsere Artilleristen grüßen unsere deutschen Partner!
🇺🇦🤝🇩🇪
#StandWithUkraine

Kommentar:

Zitat Scholz: „Marder Schützenpanzer in die Ukraine 🇺🇦 zu schicken, wäre eine furchtbare Eskalation des Konflikts“

Wenn Schützenpanzer, deren Aufgabe es ist, Soldaten geschützt von A nach B zu bringen, eine „fürchterliche Eskalation“ ist, was bitte ist dann das⁉️

https://twitter.com/oleksiireznikov/status/1554054634746126337
Danke für eure Glückwünsche heute und Grüße nach Berlin und in den Rest der Republik, aus dem Weitblick in München.
Welt
Kommentar: Die Maske ist ein massiver Freiheitseingriff. Sie nimmt den Menschen das Recht frei zu atmen, sie können sich nicht mehr ins Gesicht schauen, was zu einer sozialen Distanz und Unsicherheit führt, weil man seinen gegenüber nicht mehr einschätzen kann. Hoch problematisch, vor allem für Kinder.

Die Maske wird praktisch von niemand mehr freiwillig getragen, nur noch durch Zwang, sie symbolisiert dadurch die vermeintliche Macht eines Staates der seine Bürger gegen deren Willen und jede Vernunft zu unterdrücken und zu bevormunden versucht.

Die Maske symbolisiert eine gefährliche Situation die es nicht gibt. Und wie ich bereits vor 27 Monaten geschrieben habe, sie ist der Gesslerhut aus Friedrich Schillers Wilhelm Tell.

„Ein Gesslerhut ist redensartlich eine Einrichtung, deren einzig sinnfälliger Zweck die öffentliche Erzwingung untertänigen Verhaltens ist.“
🔹‼️SOLLTE MAN RALPH T. NIEMEYER GELD LEIHEN?

An den Mutigmacher e.V. sind in den letzten Wochen mehrere Aktivisten herangetreten: Ralph T. Niemeyer leihe sich innerhalb der Bewegung Geld – immer mit dem Versprechen, es alsbald zurückzuzahlen. Auf diese Rückzahlungen würden diese Aktivisten allerdings bis heute warten. 👉 weiterlesen

📌Gibt es noch andere Menschen, die Herrn Niemeyer Geld geliehen und nicht wiedererhalten haben? Wir bitten um Kontakt:
E-Mail: [email protected]


📌Aktuelle Unterstüzungsmöglichkeiten 💙 Danke von Herzen!
Hier findest Du die Mutigmacher:
Webseite | Facebook-Seite | Facebook-Gruppe | Telegram | Twitter | PeerTube | Movipo | YouTube | Odysee
Forwarded from R. T. Niemeyer
Die gesteuerte Opposition hat mal wieder Falschmeldungen über mich in Umlauf gebracht. Eine einstweilige Verfügung wurde erwirkt. Jetzt wird es teuer für jeden, der den Quatsch weiterverbreitet
Forwarded from R. T. Niemeyer
Und in diesem Moment will die gesteuerte Opposition uns mit einem Kübel Jauche übergießen. Jetzt weiß man wer wo steht. Haintzelmännchen suchten heuchlerisch zuvor Kontakt zu Sahra über mich, aber ich war vorsichtig, denn einige von denen verhalten sich sehr suspekt und spalterisch.

⚡️❗️ SAHRA WAGENKNECHT MIT KNALLHART-AUSSAGE: "WAHNSINNIGER KRIEG GEGEN RUSSLAND"

👻 Auf Twitter tobt unter den Sofakriegshelden ein heftiger Sturm im Wasserglas. Auslöser ist ein Klartext-Tweet der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, die auf die Doppelmoral der Grünen hinweist.

Der Klimawandel sei nicht mehr wichtig. Nun zähle nur noch der "wahnsinnige Krieg gegen Russland" für die frühere Ökopartei. Eine friedliche Verhandlungslösung als einzig sinnvoller Weg werde ausgeschlossen.

Damit sticht Sahra Wagenknecht wieder einmal ins Hornissen-Nest und trifft offenbar einen wunden Punkt. Wir sagen: "Was trifft, trifft zu."

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
⚡️🇯🇵 Japanische Medien berichten vom Abflug von acht Kampfjets und fünf Betankungsflugzeugen der US Air Force von japanischen Stützpunkten um das Flugzeug von Nancy Pelosi zu eskortieren

Nancy Pelosi ist etwa 30 Minuten von der Landung in Taiwan entfernt.

Das große geopolitische Spiel zwischen USA und Chinas geht in die spannende entscheidende Phase.

Update‼️

Pelosi wird frühestens in einer Stunde am Flughafen Songshan in Taiwan 🇹🇼 ankommen.

1 Stunde und 15 Minuten, um genau zu sein
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact