HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Die SZ behauptet doch tatsächlich, ich hätte Karl Lauterbach als "den verrückten im Gesundheitsministerium" bezeichnet. Ist dem so?

Ansonsten ist der Artikel Framing übelster Sorte und nicht wert gelesen zu werden. Offenbar nimmt uns die Presse in München wieder wahr.
HAINTZ.media
https://youtu.be/v6Jp0mcqJg4
👆🏻 Auf diesen politisch und finanziell motivierten Thesen zur menschgemachten Erderwärmung basiert die aktuelle wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands durch grüne Fanatiker. 2007 wurden kritische Stimmen noch gehört, 2022 gibt es nur noch eine "Wahrheit".
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schon im Mai 2020 habe ich auf unseren Ulmer Demos vor einem China 2.0 gewarnt. Damals "Verschwörungstheorie", heute wahrgewordene Verschwörungspraxis / Realität. Vergleicht die Situation mit China, das lässt sich wesentlich schwerer framen als historische Vergleiche. Twitter: TheRealTom
Sagt es mit Bildern und folgt Jay auf Twitter.
Forwarded from Katja R.
Liebe Alle ❤️ Wir sind erschüttert was Konstantina, einer Frau die seit der ersten Stunde ganz vorne mit und für uns steht, in Österreichs Gesundheitsdiktatur widerfahren muss.🥺🥺 Nicht nur, dass sie derzeit gegen Leukämie ankämpfen muss, wird ihr auch noch von Österreichs Gesundheitsverbund die notwendige Behandlung verweigert. ❤️🇦🇹🙏🏽 Lasst uns gemeinsam gegen dieses unfassbare medizinische Vorgehen aufstehen und lasst uns Solidarität für Konstantina und auch für alle anderen Patienten denen es in Österreich derzeit so ergeht ein Zeichen setzen🥁🥁🥁🥁🥁🥁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️📢📢📢📢📢📢. UND JA ‼️ Ich weiß, es ist kurzfristig, aber manchmal erfordern solche Situationen ein schnelles Handeln und deswegen hoffe ich, dass IHR ALLE da draußen zahlreich erscheint👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Forwarded from Free Media Vision
‼️ Die Wahrheit wird diktiert ‼️

DIE BÜRGER MÜSSEN VERSTEHEN, WAS HIER GESCHIEHT!

"Vom Ende der Meinungsfreiheit in Europa

10. 08. 2022 | Mit dem Digital Services Act und dem „Verhaltenskodex zur Bekämpfung von Desinformation“ schafft die EU eine ausgeklügelte Infrastruktur zur umfassenden Zensur von Informationen und Meinungen – ausgelagert an private Konzerne. Was Gastautor Johannes Mosmann durch Analyse dieser Dokumente kühl und sachlich an totalitärer Kontrollambition der Regierenden herausarbeitet, erinnert an dunkle, vor demokratische Zeiten.

Johannes Mosmann:

"Im Juni 2022 stimmte der EU-Binnenmarktausschuss der „Verordnung über digitale Dienste“ zu, die weitreichende Folgen für die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung hat. Unverblümt sprechen die EU-Funktionäre nun auch das zu Grunde liegende Weltbild aus: Unwahrheiten verhalten sich wie Viren, weshalb eine gute Regierung die Wahrheit ebenso pflegen muss wie die Volksgesundheit. Und zwar mit denselben Methoden: Verhinderung des Erstkontakts mit Unwahrheiten, Isolierung der infizierten Träger und perspektivisch sogar Impfungen gegen falsche Meinungen.
(...)
Spiel mit Fakten

Direkte Anweisungen von Regierungsvertretern an Zeitungsverlage, Sendeanstalten oder Nachrichtenportale waren somit weitgehend überflüssig. Das naturgemäße Interesse am eigenen wirtschaftlichen Überleben zwang die Medienanbieter zur Verbreitung einer einzigen, monotonen Botschaft.

Eine wichtige Rolle spielen hierbei die „Faktenchecker“. Ihre deutschen Flaggschiffe wie Correctiv oder dpa-Faktencheck sind unter dem Dach des us-amerikanischen Poynter-Instituts organisiert (11) und werden u.a. von Facebook für die Identifizierung von „Falschbehauptungen“ bezahlt. (12)

Künftig sollen alle Wahrheitsprüfer in einem von der „Europäischen Beobachtungsstelle für digitale Medien“ geführten Netzwerk zusammenarbeiten und von den Digitalkonzernen einen Pflichtbeitrag erhalten.
(13) „Faktenchecks“ sind somit keineswegs rein informativ, sondern beeinflussen als Dienstleister für die Digitalkonzerne, welche Meinungen sichtbar werden und sich verbreiten können.
(...)
Deshalb müssen die Unterzeichner nun Vereinbarungen mit „unabhängigen Fact-Checking-Organisationen“ abschließen, um „eine flächendeckende Faktenüberprüfung in allen Mitgliedstaaten zu erreichen“ und diesen Organisationen „einen angemessenen finanziellen Beitrag für ihre Arbeit zur Bekämpfung von Desinformation über ihre Dienste leisten.“ (34) Dass heißt, die EU finanziert die Faktenchecks zwar nicht direkt, zwingt aber die unterzeichnenden Digitalkonzerne, dies zu tun.

George Soros, Bill Gates und Pierre Omidyar, die zu den wichtigsten Geldgebern beispielsweise von Correctiv oder Full Fact gehören, (35,36) dürften sich über diese indirekte staatliche Subvention für ihre bislang „unabhängigen“ Förderprojekte freuen.
(....)
Notstandsbefugnisse im undefinierten Krisenfall

Das ist aber noch nicht alles.
Im Falle einer „Krise“ wie z.B. der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg greift der „Krisenreaktionsmechanismus“. In diesem Fall kann die EU-Kommission laut Artikel 37 direkt eingreifen und von den Digitalkonzernen verlangen, sofort „spezifische, wirksame und verhältnismäßige Maßnahmen wie die in Art. 27 Abs. 1 oder Art. 37 Abs. 2 vorgesehenen, zu ermitteln und anzuwenden (46).

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/mosmamm-meinungsfreiheit/
KULTUR UND GASTRONOMIE
Corona-Regeln? „Meine Mitarbeiter sind keine Erfüllungsgehilfen des Staates“
Welt

Kommentar: dann hört doch bitte endlich damit auf, euch wie Erfüllungsgehilfen zu benehmen. Einen 3. Corona-Winter überlebt ein Großteil der Gastro- und Kulturbranche nicht mehr.
Mehr Infos findet ihr hier. #N2008 #NürnbergerKodex
HAINTZ.media
Lauterbach hat sein echtes Covid App Zertifikat in die Kamera gehalten- kann jeder überprüfen 😅
+++Breaking +++

Jetzt wird’s richtig ernst für #Karlatan:

Allein heute gelingt Nachweis für Verstoß gegen Isolationsverordnung und LÜGE bezüglich stattgehabter Impfungen! Laut seiner CovPass-App zuletzt vor 271 Tagen geimpft! Er hat KEINE 4 Shots.

Er hat seine App selbst in die Kamera gehalten und demonstriert damit unfreiwillig, wie leicht private gesundheitsbezogene Daten gegen einen verwendet werden können.

Höchst interessant ist auch, dass Lauterbach seine 3. Impfung erst am 14. November gehabt hat, also extrem spät geboostert, als schon Millionen Teenies, junge Erwachsene und Genesene dazu genötigt waren.

Nur zweifach geimpft zum Delta-Peak ist quasi Impfgegner.

Thread 🧵 auf Twitter

https://twitter.com/holmenkollin/status/1558088451202875393
"Wie oft ist Karl Lauterbach geimpft?

Ob die Impfung vor 271 Tagen die dritte oder vierte Impfung des Gesundheitsministers war, ist per CovPassCheck zwar nicht ersichtlich. Sollte die App von Lauterbach aber tatsächlich alle erfolgten Impfungen dokumentieren, würde das bedeuten, dass Lauterbach - der nach eigenen Angaben viermal geimpft ist - bereits im November 2021 zum vierten Mal geimpft wurde. Damals war die vierte Impfung zumindest offiziell aber noch kein Thema.

Eine weitere Möglichkeit: Karl Lauterbach hat die vierte Impfung später erhalten, aber nicht in seinen digitalen Impfnachweis übertragen." Berliner Zeitung

Kommentar:
wie lange noch bis #LauterbachRuecktritt?
Gunnar Schupelius – Mein Ärger
Der Corona-Schutz gehört jetzt nur noch in die Hand der Bürge
r BZ

Kommentar: weitere kritische Stimmen, jetzt auch in der BZ. #LauterbachRücktirttSofort trendet auch heute bei Twitter.
HAINTZ.media
"Wie oft ist Karl Lauterbach geimpft? Ob die Impfung vor 271 Tagen die dritte oder vierte Impfung des Gesundheitsministers war, ist per CovPassCheck zwar nicht ersichtlich. Sollte die App von Lauterbach aber tatsächlich alle erfolgten Impfungen dokumentieren…
Bis zum 14. November trommelte #Lauterbach vor allem für 2G, behauptete dies wirkte „deutlich besser als Booster“.

Nach dem 14. November begann er auf Twitter massive Booster-Kampagne und hetzte gegen Ungeimpfte als „Gefährder“, forderte „drastische Strafen“.

Heute wird’s klar:

3/3‼️ - nix 4 💉‼️

Kommentar: selbst seine treusten Anhänger der Rotpunkte bubble auf Twitter sind stink sauer.

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er sich dann wirklich sticht.“

Copyright © Lockdownviehler

https://twitter.com/holmenkollin/status/1558106934556901376
Das Gesundheitsministerium fühlt sich genötigt auf den Lauterbach Skandal auf Twitter zu reagieren.

Wer’s glaubt…

„P.S.: Nicht wundern wegen des QR-Codes: Der Bundesgesundheitsminister ist vier Mal geimpft. Die vierte Impfung ist in seiner Corona-Warn-App aber nicht registriert.“

🤡🤡🤡

https://twitter.com/bmg_bund/status/1558117580749029377

Plötzlich gibt man doch Auskunft? Wer's glaubt 😂.

Meine Antwort an:
@BMG_Bund
Auf einmal geben Sie doch Auskunft zum "Impfstatus von #Lauterbachluegt? Wer nimmt das noch ernst? #LauterbachRuecktrittSofort

Twitter Markus Haintz
BREAKING:

Der FBI-Durchsuchungsbefehl zeigt, dass gegen Donald Trump wegen Spionage und Behinderung der Justiz strafrechtlich ermittelt wird, was möglicherweise mit Gefängnis geahndet wird.

In Washington DC wurde eine Grand Jury eingesetzt

Es wurden bei Trump in Mar-A-Lago in Florida „Top Secret“ Dokumente beschlagnahmt. Normalerweise haben Ex-Präsidenten Zugang zu solchen Dokumenten, weil der Nachfolger bei Amtsübernahme das sog. „Security clearance“ für seinen Vorgänger verlängert. Das war bisher gängige Praxis, damit auch EX- Präsidenten sog. „Security Briefings“ von den Geheimdiensten erhalten. - In diesem Fall hat Biden das aber nach seiner Vereidigung bei Trump nicht getan.

https://www.politico.com/news/2022/08/12/search-warrant-shows-trump-under-investigation-for-potential-obstruction-of-justice-espionage-act-violations-00051507
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Full search warrant and property receipt of Trump raid at Mar-A-Lago published.

https://storage.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.617854/gov.uscourts.flsd.617854.17.0_10.pdf

@disclosetv
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions