HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Meine Antwort an Elon Musk. Musk hat eine Umfrage gemacht und gefragt, ob Edward Snowden und Julian Assange begnadigt werden sollen. Hier geht es zur Umfrage auf Twitter.
Macron will Russland bei Friedensgesprächen Garantien geben (Welt)
Russland hat diese Woche erneut die Bereitschaft zu Gesprächen gezeigt. Frankreichs Präsident Macron will darauf vorbereitet sein und vorab klären, inwieweit auf eine Nato-Erweiterung oder Stationierung von Waffen verzichtet werden könnte.

Kommentar: fangt endlich an zu reden und hört auf, euch gegenseitig umzubringen. 🇺🇦🕊🇷🇺
PROTESTE - Vor dieser Mischung fürchten sich alle Autokraten - Welt
Tatsächlich ist eine Art Internationale der Unfreiheit entstanden, mit Peking als Zentrale. „Autokratien haben im Verlauf des vergangenen Jahrzehnts ein für sich günstiges internationales Umfeld geschaffen“, schreibt die amerikanische Nichtregierungsorganisation Freedom House in ihrem jüngsten Jahresbericht. „Die Kommunistische Partei Chinas spielt eine führende Rolle bei der Förderung autokratischer Normen.“

Kommentar: Das chinesische Modell wird im "freien" Westen von vielen als Vorbild gefeiert, nicht nur vom kanadischen Premierminister Trudeau, Klaus Schwab und sog. "Klimaaktivisten".
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immer daran denken, glauben Sie nur der Regierung, den Qualitätsmedien & der Pharmaindustrie. Die exp. Gentherapie ist #safeandeffective (sicher & wirksam). Oder doch nicht?
Solche Videos wurden vor der Zeit von #Musk bei Twitter zensiert, trotz der Zitierung "seriöser" Medien.

Kommentar: Ja, man darf solche Videos jetzt wieder teilen, hier ist der Twitter🔗 zum Teilen. (Gefunden bei Henning Rosenbusch)
Die Berliner Zeitung nimmt eure Fragen gerne entgegen und gibt euren Anliegen eine Stimme.
LABORTHEORIE
Die geheimen Mails zur Herkunft des Coronavirus

Woher kommt das Virus? Ein jetzt veröffentlichter E-Mail-Verkehr von Top-Wissenschaftlern wie Christian Drosten zeigt, wie umstritten die Theorie über den Ursprung des Virus zu Beginn der Pandemie war - und wie die „Laborthese“ plötzlich verdrängt wurde.
Etwas als Verschwörungstheorie abzutun, ist das Totschlagargument des frühen 21. Jahrhunderts. Jede Diskussion soll so obsolet gemacht und der Anhänger einer konkurrierenden Hypothese als Schwachkopf diskreditiert werden. Zu dieser Keule griff auch die Crème de la Crème der internationalen Virologie, darunter der Charité-Chefvirologe Christian Drosten.

Kommentar: die Welt greift die „Verschwörungstheorie“ als Totschlagargument gegen missliebige Meinungen und alternative Sichtweisen auf.
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Stefan Homburg auf Twitter:

Neue WHO-Daten: Bisher 11 Mio. Schäden nach Coronaimpfung.

Das Todesrisiko pro Impfung etwa ist 136mal so hoch wie bei der klassischen TBC-Impfung.

Diese offiziellen Zahlen müssen in die Zeitungen und ins Fernsehen!


03.12.2022

https://www.transparenztest.de/post/who-vigiaccess-datenbank-4743187-reports-mit-11067210-einzelnen-impf-nebenwirkungen
Der Hamburger Augenarzt Dr. Stümke vergleicht auf seiner Website die Coronamaßnahmen in Deutschland mit denen in Dänemark und stellt viele interessante Fragen.

Kommentar: Den Inhalt habe ich nicht im Detail geprüft, ich war aber im April in Dänemark, dort lebt es sich gut.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Unterschied zwischen Taktik und Strategie
Für alle, die sich fragen, warum es so lange dauert. Ein Spieler am Tisch denkt langfristig, der andere kurzfristig. Wer wird wohl gewinnen?
Barley: "EU-Kommission macht Ansage: Twitter mit Abschaltung gedroht.
Digital Services Act bietet wirkungsvolle Instrumente, um die Verbreitung von Lügen und Hass einzudämmen. Twitter muss diese Kriterien erfüllen, wenn es auf europäischem Markt tätig sein will."
Meine Antwort an Frau Barley auf Twitter.
Wann sind Kinder alt genug für medizinische Experimente? Twitter🔗
Corona: Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen!
Es wird Zeit, einen Dialog zu führen über das Unrecht, das Kritikern der Corona-Maßnahmen angetan wurde. Der nächste Teil unserer Corona-Debattenserie.
Rechtsanwältin Jessica Hamed in der Berliner Zeitung

Kommentar: Die Berliner Zeitung übernimmt in der Aufarbeitung der Corona-Krise eine Vorbildfunktion. Danke, weiter so!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video ist von letzter Woche und die Übersetzung ist akkurat. Die Dame, die der indigenen Bevölkerung angehört, spricht sich gegen Sozialismus und Kommunismus in Brasilien aus und spielt damit auf den neuen Präsidenten Lula an.
Bild und Twitter🔗
Forwarded from CN
Demo der APO Düsseldorf 03.12.2022
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher