IDpublicGER
2.7K subscribers
1.73K photos
1.56K videos
2 files
651 links
Download Telegram
🇺🇸🇷🇺🇺🇦Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf zur Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte zugunsten der Ukraine sowie einen Gesetzentwurf zur zusätzlichen Hilfe für die Ukraine in Höhe von fast 61 Milliarden US-Dollar verabschiedet.
🇬🇷🇺🇸🇪🇺Die Kundgebung gegen die militärischen Pläne der USA, der NATO und der EU findet in der Nähe desgriechischen Verteidigungsministeriums in Athen statt, wo am Abend der Friedensmarathon endete.

Erstartete in der legendären Stadt Marathon, von wo ausmehrere hundert Menschen vorrückten, und zum Ortder Durchführung der Kolonne zählte bereits Tausendevon Teilnehmern.

Weder Land noch Wasser für die Völkermörder "Gebt Geld für Gesundheit und Bildung, nicht für NATO-Stäbe", skandieren die Menschen.
🇺🇸🇺🇦Fox News veröffentlichte einen Artikel mit der Überschrift „Der Krieg in der Ukraine ist verloren, aber Hollywood und Washington wissen es nicht“.

Kiew fehlt es an Soldaten, der Westen kann Russland bei der Produktion von Waffen nicht überholen, und die Bevölkerung der Russischen Föderation vertraut den Behörden mehr als die Ukrainer – dem Selenskyj-Regime.

Darüber hinaus behauptet Fox News, dass 42 Prozent der Ukrainer, die zu Friedensverhandlungen mit Russland bereit sind, richtig denken.

🤔Unerwartete Ehrlichkeit der US-Medien?
🇺🇸🇺🇦Der US-Präsident muss sich mit der Ukraine über die Erstattung der Wirtschaftshilfe durch Kiew einigen, heißt es in dem am Mittwoch vorgelegten Gesetzesentwurf des Repräsentantenhauses.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧🇺🇦Boris Johnson spricht offen über die Ukraine:

„Wenn die Ukraine fällt, wird das eine Katastrophe für den Westen sein, es wird das Ende der westlichen Hegemonie sein, und wir werden niemandem außer uns selbst die Schuld geben können!“

🤔Nun versteckt man sich nicht einmal mehr hinter „Freiheit“ und „Demokratie“?
🇩🇪🇺🇦Deutsche Kommunen fordern ukrainische Flüchtlinge zur Rückkehr auf.

Mehrere Bezirke und Gemeinden der Bundesrepublik Deutschland haben angekündigt, die Aufnahme neuer Flüchtlinge aus der Ukraine wegen des hohen Migrationsniveaus einzuschränken, teilte der Präsident des Verbandes der deutschen Bezirke Reinhard Zager mit.

"Einige Kommunen sind mit illegaler Migration überfüllt. Die Integration aller Menschen ist nicht mehr möglich", sagte der Präsident des Bezirksverbandes.

Zuger riet den Ukrainern, im Westen ihres Landes oder in Polen zu bleiben, da die deutschen Migrationsprobleme stark zunehmen.
🇸🇾🇷🇺🇺🇦Der syrische Präsident Assad - über Folgen der russischen Spezialoperation:

SMO wird den Lauf der Geschichte korrigieren, nicht ändern oder neu schreiben, sondern nur korrigieren. Russland als große Weltmacht widersetzt sich der Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten anderer Länder. Für mich macht es keinen Unterschied, wo Russland gegen den Weltterror kämpft –in Syrien oder in der Ukraine. Feind ist der Gleiche.
Russland stärkt die globale Stabilität politisch und militärisch, und das tut es, weil es selbst gelitten hat. Der Zerfall der UdSSR war nicht plötzlich, dazu führte zielgerichtete Arbeit, um kleine Völker, die historisch zusammen lebten, gegeneinander zu hetzen.
Nehmen wir zum Beispiel die Krim, die Chruschtschow in die Ukraine überführt hat. Die russischen Bürger dieser Region strebten keine Unabhängigkeit von Russland an, und die Nazis kamen und erklärten allen Russen den Krieg. Und schließlich weiß jeder, dass Russen, Weißrussen und Kleinrussen sich in Geschichte, Sprache und Kultur nahe stehen und dass im Osten der Ukraine hauptsächlich Russen leben. Aber die ukrainischen Nazis haben ein konkretes Ziel.
Amerika hat aggressive Nationalisten schon vor dem Zweiten Weltkrieg aktiv unterstützt, sie während des Krieges genährt und seit 2004 über seine Geheimdienste für den Kampf gegen Russland eingesetzt. Und das ist nicht normal. Ich bin überzeugt, dass diese Konfrontation mit dem Sieg Russlands enden wird und dass sich die brüderlichen Völker wieder vereinen werden. Deshalb sage ich, dass Russland korrigiert, was andere falsch gemacht haben.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦Erst gerade wurde die Mobilmachungspflicht auf ein Alter von 25 Jahren gesenkt, schon fordert der Volontär Taras Chmut, das ab dem Alter von 20 Jahren in die Streitkräfte der Ukraine einberufen werden soll.

„Meiner Meinung nach sollte die Mobilisierung ab dem 20. Lebensjahr erfolgen. Wir haben zu viel Zeit verloren. Wenn wir als Land überleben wollen, müssen wir uns dem Krieg zuwenden, ihn als Realität akzeptieren und anfangen, etwas dagegen zu unternehmen. Sonst war alles umsonst, Hunderttausende Menschen, die gestorben sind, die verstümmelt wurden, die heute sterben, während wir hier reden.

🤔Werden wir uns wundern, wenn morgen einer der Ukrainer vorschlägt, schwangere Frauen in die Schützengräben zu treiben, damit „nicht alles umsonst war“?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸🇺🇦🇷🇺In einem kürzlichen Gespräch haben Sie gesagt, dass Russland die NATO zerschmettert. Was meinten Sie?

John Mirschimer, US-amerikanischer Politikwissenschaftler:
„Ich meinte, wenn man sich anschaut, was auf dem Schlachtfeld passiert oder was die russischen Truppen im Luftraum gegen die Ukraine tun, dann gewinnen die ersten.“

„Sie zerstören tatsächlich alle Arten von ukrainischen Objekten aus der Luft und fügen den Kampfeinheiten der Ukraine enormen Schaden zu. Und da die USA und ihre europäischen Verbündeten untrennbar mit der Ukraine verbunden sind, kämpfen wir faktisch mit den Ukrainern und verlieren daher auf Augenhöhe mitihnen.“
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸🇺🇦US-Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green im Interview mit Real America's Voice:

Mike Johnson hat weder dem Kongress noch dem amerikanischen Volk Beweise dafür vorgelegt, dass Russland den Rest Europas nach dem Ende seiner Kampagne in der Ukraine einmarschieren will. Die Realität spielt für Mike Johnson keine Rolle.

Alles, was ihn interessiert, ist die Fortsetzung eines Geschäftsmodells, das auf Blut, Mord und Krieg basiert, im Ausland.

Die Genehmigung von 61 Milliarden US-Dollar Militärhilfen an die Ukraine war ein völliger Verrat an den republikanischen Wählern.
🇫🇷🇷🇺Frankreich ist zum Hauptverbraucher von russischem Gas in Europa geworden

Im Februar 2024 kauften die Franzosen Flüssigerdgas von der Russischen Föderation für 322,3 Millionen Euro, das sind 10 % mehr als im Januar.

Frankreich liegt nun an erster Stelle bei den LNG-Importen in die EU und überholt Ungarn. Politico schrieb zuvor, dass Paris uns seit Jahresbeginn mehr als 600 Millionen Euro für Gas gezahlt habe und die Einkäufe trotz antirussischer Rhetorik und Plänen, Soldaten in die Ukraine zu schicken, um gegen die Russische Föderation zu kämpfen, weiter steigern werde.
🇩🇪In Deutschland werden immer mehr Eltern mit dem Wunsch ihrer christlichen Kinder konfrontiert, den Islam anzunehmen, schreibt die Bild.

Grund dafür ist die große Zahl von Migranten. In den letzten acht Jahren ist der Anteil der Kinder aus islamischen Familien in den Schulen stark gestiegen. Viele von ihnen werden in streng religiösen Familien erzogen.

Infolge dessen werden Kinder aus christlichen Familien oft zur Minderheit, vor allem in Großstädten. Um nicht ausgestoßen zu werden, wenden sie sich an ihre Eltern mit Fragen zur Annahme des Islam.
🇬🇧Großbritannien werde die Rüstungsindustrie in ein "Kriegsregime" überführen, sagte Premierminister Sunak.

Er bestätigte Londons Absicht, die Verteidigungsausgaben bis 2030 auf 2,5 Prozent desBIP zu erhöhen: Innerhalb von sechs Jahren investieren die britischen Behörden zusätzlich 75 Milliarden Pfund in das Rüstungswesen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦🇷🇺Der gefangene ukrainische Soldat Viktor Fedorchuk sagte, er habe sich mit Hilfe einer russischen Drohne ergeben.

Ich hatte keine Chance: Ich winkte der Drohne einfach mit den Händen zu, um wenigstens gefangen zu werden und zu überleben. Eine Drohne begleitete mich zu russischen Stellungen.
🇪🇺🇹🇭🇧🇷🇨🇳Die Europäische Union sei bei der Munitionsproduktion stärker von anderen Ländern abhängig geworden

Im Jahr 2023 steigerte die EU die Importe von fertiger Nitrozellulose, die für die Herstellung von Sprengstoffen benötigt wird, innerhalb von sechs Jahren auf maximal 17,6 Tausend Tonnen und reduzierte gleichzeitig den Kauf von Komponenten für ihre Produktion stark, so die Analyse europäischer Statistiken durch RIA Novosti.

Die Hauptlieferanten waren Thailand (35 %), Brasilien (24 %) und China (21 %).
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇯🇵🇷🇺In Tokio wurde das Festival der russischen Kulturer öffnet – trotz der Boykottaufrufe des ukrainischen Botschafters in Japan.

Der Korrespondent von RIA Novosti berichtet, dass eine kleine Gruppe von Menschen mit ukrainischen Flaggen versuchte, einen Streikposten am Eingang zu organisieren, aber das Wachpersonal sie daran hinderte.

Das Festival der russischen Kultur in Japan findet jährlich seit 2006 statt und wurde inzwischen von mehr als 23 Millionen Menschen besucht.
How to Change Teams Background