Irfan Peci
14K subscribers
1.68K photos
999 videos
8 files
4.71K links
Download Telegram
‼️Heute 19 Uhr Livestream‼️

Pierre Vogel: "V-Mann Peci hetzt gegen mich!" Meine Antwort!

Ich gehe heute im Livestream auf die neuesten Vorwürfe von Pierre Vogel ein, ich hätte als V-Mann des Verfassungsschutzes Islamisten zu Straftaten angestachelt und gegen ihn gehetzt. Danach schauen wir uns noch die aktuellen Medienberichte zu Anschlagsplanungen gegen Kirchen in Wien genauer an.

Zum Livestream

Währenddessen könnt ihr mir Fragen und Kommentare schicken, auf die ich während des Livestreams eingehe:
Hier klicken

Wer meine Arbeit unterstützen möchte - Hier klicken
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Liebe Freunde,
wer patriotische Arbeit leisten will und aus Koblenz und Umgebung kommt, soll sich bitte mal bei mir melden.

Schreibt mir auf Telegram unter @IrfanPeci oder per Mail an [email protected] dann bekommt ihr nähere Infos dazu.
‼️Heute 19 Uhr Livestream‼️

Zu Gast heute Clownswelt. Wir schauen uns an, was passiert, wenn eine "Dragqueen" auf einen Imam trifft!

https://www.youtube.com/live/QsxMImIPFvw?feature=share

Fragen und Kommentare, die direkt vorgelesen und beantwortet werden:
https://www.tipeeestream.com/islamistenjager/donation
‼️Jetzt Live‼️

Zu Gast heute Clownswelt. Wir schauen uns an, was passiert, wenn eine "Dragqueen" auf einen Imam trifft!

Zum Livestream

Fragen und Kommentare, die direkt vorgelesen und beantwortet werden:
Hier klicken
Die heutige Freitagspredigt ist auf Youtube nicht mehr online. Werd es morgen hier auf Telegram hochladen/verlinken.
Audio
Die gestrige Freitagspredigt mit Clowni als Gast hier als MP3 zum anhören. Video folgt.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte - Hier klicken

Abonnier mich auf Youtube um heute noch die 22.000 Abonnenten zu erreichen!
Baden-Württemberg: Zwei von drei Abschiebungen scheitern‼️

Zwei von drei Abschiebungsversuchen im Südwesten scheitern. Das geht aus einer Antwort des dafür zuständigen Justizministeriums auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Ruben Rupp hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Demnach resultierten im vergangenen Jahr aus 4787 Versuchen 1654 tatsächliche Abschiebungen, was einem Anteil von 34,55 Prozent entspricht. Im Vorjahr lag die Quote erfolgreicher Abschiebungen noch bei knapp 40 Prozent. 2016 war noch etwa jeder zweite Versuch erfolgreich.

LINK

Folgen
@Islamistenjaeger
"Doktor der Revolution" und „Oppositionsheld“ in Wahrheit ein IS-Sklavenhalter‼️

Ibrahim O. war in Syrien ein angesehener Arzt der Opposition, der angeblich von Assads Schergen ermordet wurde. Tatsächlich tauchte er unter und reiste zur Terromiliz IS, wo er mutmaßlich Sklavenhalter wurde, ergaben SWR-Recherchen.

LINK

Folgen
@Islamistenjaeger
‼️Ausreisepflichtiger muslimischer Asylbewerber vergewaltigt deutsche Studentin - 7 Jahre und 8 Monate Haft‼️

„Wir f* jetzt, sonst schneide ich dir die Kehle auf“, droht der Palästinenser seinem Opfer laut Anklage.

Das Opfer ist schwerst traumatisiert, in psychologischer Behandlung, fürs Leben gezeichnet. Ihr Studium musste die Frau unterbrechen.

Der Palästinenser hatte seine Nachbarin, eine 24-jährige Medizinstudentin, im Mai 2022 zweimal sexuell belästigt. Als sie ihn das zweite Mal abwies, lauerte er im Treppenhaus mit einem Messer.

Er bedrohte sein Opfer mit der Waffe, schob es in deren Wohnung und verging sich über zwei Stunden brutalst an der jungen Frau – vergewaltigte sie mehrfach und fügte ihr Schnittwunden zu.

Link

F
olgen @Islamistenjaeger
Die vorletzte Freitagspredigt nun auf Youtube!

Das Video war wegen Urheberrecht kurz gesperrt, jetzt gehts wieder.

Zum Video

Kanal abonnieren und kein Livestream verpassen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die letzte Folge Freitagspredigt mit Clownswelt als Gast hier als Video zum Download!

@Islamistenjaeger
Morgen 19 Uhr Livestream!
Irfan Peci & Ich: Livestream zur "Brennpunkttour"

🟥 Am Mittwoch nächste Woche werden Irfan und ich einen Livestream mit Infos zu unseren Kundgebungen abhalten.

👉 Dabei gehen wir auf eure Fragen ein und sagen euch wie ihr mithelfen könnt.

Wir senden auf:

📺 Hier auf Irfans YT: https://www.youtube.com/@Islamistenjager

🚀 Hier auf Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLIVE:2a

🍋 Hier auf DLive: https://dlive.tv/MartinSellner

🔌 Hier auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alltag deutscher Kinder in einem Land, in dem sie gewalttätigen Migranten schutzlos ausgeliefert sind!

@Islamistenjaeger
Forwarded from RTV Privatfernsehen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
IS-Anhänger gefasst: Mazedonier soll Terror-Anschläge in Wien geplant haben

Zwölf Graffitis mit IS-Parolen wurden in St. Pölten entdeckt, jetzt hat die Polizei den Schmierer gefasst. Es handelt sich um einen Nordmazedonier mit Kontakten zu einer Gruppe, die Terror-Anschläge in Wien und St. Pölten geplant haben soll.

👉🏻 Hier der Talk mit Martn Sellner zum nachsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=vDbWLZn-pmw

👉🏻 RTV Talk Spezial: Ohne Leitkultur gibt es keine Integration
https://www.youtube.com/watch?v=lLzwmFy2pNY
Forwarded from Jouwatch (jouwatch)
Aufbruch bei Pax Europa: „Belege prüfen“ ist die neue Islamaufklärung*

Das Jahr 2022 wird in die Geschichte der deutschen Islamaufklärung eingehen. Von morgens bis abends, von Norden bis Süden, von

Wir bedanken uns für Ihre Treue!
Heute 19 Uhr Livestream!
Irfan Peci & Ich: Livestream zur "Brennpunkttour"

🟥 Am Mittwoch nächste Woche werden Irfan und ich einen Livestream mit Infos zu unseren Kundgebungen abhalten.

👉 Dabei gehen wir auf eure Fragen ein und sagen euch wie ihr mithelfen könnt.

Wir senden auf:

📺 Hier auf Irfans YT: https://www.youtube.com/@Islamistenjager

🚀 Hier auf Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLIVE:2a

🍋 Hier auf DLive: https://dlive.tv/MartinSellner

🔌 Hier auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know