Irfan Peci
14K subscribers
1.68K photos
999 videos
8 files
4.71K links
Download Telegram
‼️TV-Duell Höcke vs Voigt‼️

Endlich stellt sich mal jemand von den Alt-Parteien, bin schon wirklich gespannt! An der Stelle auch der Hinweis zu einem Livestream nach dem TV-Duell.

René Aust (Platz 3 Europawahlliste) und Stefan Möller (Landessprecher) nehmen daran teil. Die Moderation übernimmt Marie-Therese Kaiser.

Gestreamt wird auf dem Twitter-Kanal von Björn Höcke auf dem Kanal der der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag.
Bundeswehr bewertet den Zeigefinger als Terroristen-Gruß!

„Disziplinarrechtliche Würdigung“ für „Geste des Islamischen Staates“
Wörtlich heißt es im Bericht der Wehrbeauftragten: „Ein Mannschaftssoldat versendete in einer WhatsApp-Gruppe seines Zuges ein Gruppenfoto, auf dem er nach Bewertung der zuständigen Stellen eine Geste des Islamischen Staates – den ausgestreckten Zeigefinger nach oben – zeigte. Einer disziplinarrechtlichen Würdigung kam der Soldat durch die Erklärung des Widerrufs seiner Verpflichtungserklärung zuvor.“

LINK

Unterstützen  | Folgen | Videos
Vortragsabend am 26.04 bei der Jungen Alternative Ostwürttemberg in Schwäbisch Gmünd!

Bei der ersten Grafik war die Mailadresse nicht ganz richtig angegeben, daher wundert euch nicht, wenn ihr keine Antwort auf eure Mail bekommen habt.

Hier jetzt die richtige [email protected]
IS-Terroristen vergewaltigten jahrelang jesidische Kinder (5, 12) und hielten sie als Sklaven!

So unfassbar brutal und eklig es klingt, man muss erwähnen, dass dies im Einklang mit dem islamischen Recht steht!

Und so ein Gesindel läuft frei in Bayern herum…


"Ab Ende 2015 sollen die beiden ein damals fünfjähriges Mädchen als Sklavin gehalten haben. Ab Oktober 2017 hatte das IS-Paar laut Generalbundesanwalt ein weiteres jesidisches Mädchen (damals zwölf Jahre alt) in seiner Gewalt.

Twana H.S. habe beide Kinder mehrfach vergewaltigt, erklärte der Generalbundesanwalt. Seine Frau habe mitgeholfen: Sie soll dafür das Zimmer hergerichtet und eines der Mädchen geschminkt haben."

LINK

Unterstützen  | Folgen | Videos
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Liebe Freunde, was für eine heiße Diskussion. Hier nun der Link zu unserer folgenden Expertenrunde. Wir freuen uns auf die Auswertung und sind bereit!

https://www.youtube.com/watch?v=DlctXyO4uyc

Eure AfD-Fraktion Thüringen
Folgt uns gern @afd_thl 💙🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mogadischu (Erding) im„konservativen“ CSU Bayern!

Folgen
@Islamistenjaeger
Mit dem zukünftigen Ministerpräsident Thüringens Björn Höcke

Folgen
@Islamistenjaeger
Die neueste Freilich-Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt radikaler Islam!

Die Ausgabe enthält auch ein Text von mir, in dem ich über die „Influencer für das Kalifat“ schreibe und erkläre, wie muslimische Prediger die sozialen Netzwerke nutzen, um Anhänger zu gewinnen.

Wenn ihr ein Abo abschließt, bekommt ihr mit diesem Code „PECI10“ 10% Rabatt. Zusätzlich gibt es für neue Abonnenten noch mein letztes Buch geschenkt.

LINK:
https://www.freilich-magazin.com/abonnieren
Jugendliche Muslime planten Massaker in Kirchen und Synagogen!

"Zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren aus Düsseldorf beziehungsweise Iserlohn (Märkischer Kreis), ein 15-Jähriger aus Lippstadt (Kreis Soest) und ein 16-Jähriger aus dem baden-württembergischen Ostfildern (Landkreis Esslingen) sitzen in U-Haft. Nationalität oder Migrationshintergrund werden von der Polizei nicht genannt.

Laut Staatsanwaltschaft hatten sie Mord und Totschlag geplant, eine „schwere staatsgefährdende Gewalttat“. Genauer gesagt planten sie, Synagogen und Kirchen zu überfallen und die Menschen im Gottesdienst mit Messern zu erstechen."

LINK

Unterstützen  | Folgen | Videos
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Antonio Rüdiger zeigt erneut den IS-Gruß und dazu gibt es noch ein aggressives Allahu Akbar!

Wer mehr zu der ganzen Problematik wissen will, kann sich meinen ausführlichen Livestream dazu anschauen:

Zum Video

Unterstützen  | Folgen | Videos
‼️Heute 20 Uhr Livestream‼️

Heute ist Alexander Benesch zu Gast. Er ist Autor, Youtuber und betreibt einen Prepper-Shop. Wir werden über geopolitische Themen sprechen, welche Rolle der Islam dabei spielt, aber auch ein kritischen Blick auf die sogenannten alternativen Medien werfen.

Zum Livestream

Frage stellen und unterstützen:
Hier klicken!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Orientalische Tänze in der Öffentlichkeit verbieten!

Unterstützen  | Folgen | Videos
‼️Montagabend Vortrag in Gelsenkirchen‼️

Montag, 22.04.2024, 19:00 Uhr,  Thema „Politischer Islam und seine Auswüchse in NRW".

Nur mit Anmeldung!
‼️Neues Video‼️

Tägliche Horror-Vergewaltigungen neue Normalität?


Verbreitet unbedingt das Video, damit möglichst viele Menschen da draußen die unzähligen Vergewaltigungen durch Migranten, insbesondere durch muslimische Asylanten mitbekommen und gewarnt sind.

Zum Video

Danke für eure Unterstützung!
Asylantischer Vergewaltiger lehnt Anwältin ab, weil sie eine Frau ist!

Dem Staatsanwalt drohte er mit Kopf-ab-Geste!


"Fadi M. (40) kam pöbelnd in den Gerichtssaal, bedrohte den Staatsanwalt mit einer Kopf-ab-Geste. Dann lehnte er seine Anwältin ab, weil sie eine Frau ist. Dabei sollte es am Montagvormittag am Landgericht München um schwerwiegende Vorwürfe der Vergewaltigung gehen.

Der abgelehnte Asylbewerber aus Jordanien ist verheiratet, lebt seit Dezember 2019 in Deutschland und wohnte mit seiner Frau in einer Geflüchteten-Unterkunft. Laut Anklage soll er am Tegernsee (Bayern) drei Frauen missbraucht und bedroht haben."

LINK

Unterstützen  | Folgen | Videos
Gutes Video von Feroz, in dem er auch auf meinen Artikel im neuesten Freilich-Magazin eingeht.
Forwarded from achse:ostwest
Das FREILICH-Magazin: April-Ausgabe!

Der Islam in Europa und speziell in westlichen europäischen Staaten stellt ein Konfliktpotential in verschiedenster Hinsicht dar. Die neueste Ausgabe des FREILICH-Magazins geht der Problematik durch Islamisierung und Islamismus analytisch nach und räumt mit medialen Ungenauigkeiten, gängigen Mythen und historischen Verdrehungen auf. Spannende Artikel, die das Feld aus verschiedenen Perspektiven beleuchten - in diesem Video!

https://youtu.be/f4PrkrSa_G4?si=Pv7wBE39yrISyHnm
Morgen Vortragsabend bei der Jungen Alternative Ostwürttemberg in Schwäbisch Gmünd!

Anmeldung unter: [email protected]
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter