Kesselbunte
1.41K subscribers
10.5K photos
3.97K videos
173 files
9.8K links
Power 2 the People!

Kontakt, Kritik, Vorschläge, Links etc.:
@KesselbunteTalk
Download Telegram
"Im Vergleich zu den Placebogruppen hatten die Geimpften, beide Studien kombiniert, ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko einer schweren Nebenwirkung. Wir sehen also eine absolute Risikoerhöhung durch die mRNA-Covid-19Impfung."

Epidemiologe Ulrich Keil weist auf Doshis Re-Analyse der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna hin und fordert Zurücknahme der Empfehlung durch STIKO.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/nebenwirkungen-wir-sehen-eine-absolute-risiko-erhoehung-durch-die-mrna-impfung-li.265003

t.me/Rosenbusch
Rätselhafte_Todesfälle_in_Europa_Experten_nennen_das_Phänomen_„.pdf
3.5 MB
Rätselhafte Todesfälle in Europa.

Experten nennen das Phänomen „Übersterblichkeit“.

Welt+Artikel als PDF ohne Paywall.

Sehr wichtiger und interessanter Artikel!

@MannMitBartArchiv
Robert im Streckbetrieb

Nein Robert, soviel Dilettantismus haben die Erneuerbaren nicht verdient. Die von dir gegen massive Warnungen und jeden Verstand durchgesetzte Idee einer gleichzeitigen Abschaltung von Kohle- und Atomkraft bleibt eine weltweit wahlweise mit Kopfschütteln oder Gelächter registrierte Geisterfahrt. Die gegenüber dem langjährigen Mittel nun fast verzwanzigfachten Energiepreise liegen keineswegs an zu wenig Windkraft oder Herrn Putin sondern an den windigen Figuren und Figurinen in der Branche der politischen Kesselflicker.

Eine Energiewende ohne grundlastfähige Energieträger, ausreichende Netzinfrastruktur und Speichertechnologie lässt sich vielleicht in Bilderbüchern für FFF-Groupies verkaufen. Und das sogar ziemlich lange. Aber letzten Endes lässt sich die Physik auch nicht durch einen Messias für Arme mit spontan auftretenden geistigen Blackouts bequatschen. Das wird nun selbst den tranlampigsten unter den Naiven schmerzlich klar.

Schon deine Gasumlage war ein haarsträubender, letztlich nicht durchführbarer Schnellschuss, der nochmal ordentlich Gas ins bereits lodernde Feuer gegeben hat. Das hernach zusammengeschusterte Rettungspaket dann die nächste sinnlose Umverteilungsorgie. Auf Kosten der Steuerzahler natürlich, unter denen nun auch noch der Mittelstand von der tragenden Säule zum staatsabhängigen Almosenempfänger wird. Robert, es kann ja durchaus sympathisch sein, wenn einem Mathematik, Logik, Ökonomie und Insolvenzrecht nicht liegen. Dann macht man in Socialmedia, wird Bäckergehilfe, hält den Biomarkt sauber oder klebt sich als Hartzer auf irgendeinem seiner Holzwege fest. Man wird aber nicht Wirtschaftsminister und erklärt dann mitten im Orkan einem Atomkraftwerksbetreiber vor aller Öffentlichkeit, dass dieser den genialen Wurf eines Reservestreckbetriebes nicht zu kapieren in der Lage sei. Eh Robert, Alter, ich will freundlich sein….man geht vorher hin. Zum Betreiber. Erklärt dem, was man sich so ausgedacht hat, kehrt dann mit roten Ohren und gesenktem Kopf nach Hause zurück und überlegt sich spätestens dann, ob man den Job vielleicht jetzt endlich jemanden machen lässt, der sich mit sowas auskennt.

BILD online, das ist die Zeitung, die in durchaus breitem Spektrum fest an der Seite der Ukraine, des Herrn Lauterbach und seiner vielen, arglos in den Redaktionen vögelnden Volontärinnen steht, hat gestern genau diese Überlegung angeregt und seine Leser gefragt, ob du, Robert, dafür der Richtige bist. In nicht mal 20 Stunden haben 355.000 ihr Votum abgegeben. Und was soll man sagen - 323.000 davon…(das, Robert, sind weit über Neunzig Prozent)…finden dich…

…fehl am Platz!

Rocco Burggraf
Demokratie, wie wir sie kannten , ist nicht erst jetzt gestorben. Es war ein langsamer, quälender Prozess.
Angefangen mit Deutschland Fähnchen, die von der Bühne entfernt wurden...
Mit *rückgäng* zu machenden Wahlen... mit Zensur in sozialen Medien ... Netzwerkdurchsetzungsgesetz... Corona Regeln .. allem was die Ampel bislang verzapft hat. Inklusive Kriegsunterstützung entgegen unseres GG.
Aber wenn ein Parlament johlend Beifall klatscht, wenn Mitgliedern einer Partei und , durch Unterstellung der Zugehörigkeit , jedem Kritiker der Protest untersagt werden soll, dann ist das der letzte Schubser gewesen .. der Todesstoß. Adieu an das Leben wie es einmal war.
Wie kommt ein Volkswirt zu solch einer Aussage, wie kommt es, dass Habeck angeblich nicht weiß, was eine Insolvenz ist? Woher stammt die Aussage von Lindner, dass wir nach der Krise eine neue Ordnung bekommen?

Ich empfehle allen das Buch von Thomas Piketty: Der Sozialismus der Zukunft

In diesem Buch werden genau die notwendigen Schritte beschrieben, um das Ziel der neuen Ordnung zu erreichen. Und dazu gehört die Transformation durch Vernichtung des alten Kapitals und Schaffung neuer Strukturen, die natürlich nicht frei sind. Denn Freiheit ist kein Begriff des Sozialismus. Ziel ist die Umverteilung des Vermögens und zu diesem Ziel müssen die alten Schuldenstände auch zwischen den Staaten ausgeglichen werden. Und zu diesem Zweck eignet sich die Inflation hervorragend. Die Staatsschulden der Südstaaten verschwinden von alleine, auf Kosten der Vermögen der mittleren Vermögen, die dann dummerweise auch weg sind.

Unter diesem Aspekt macht das alles wieder Sinn.

Via Torsten Voß
🇩🇪 Lauterbach: Die Impfung schützt drei Monate vor Übertragung. (12.08.22)

🇨🇭Berger: Die Virusübertragung ist mit der Impfung kaum zu beeinflussen. (09.09.22)

Finde den Fehler!

Das passende Video auf TikTok eignet sich auch gut als Status auf Whatsapp:
https://www.tiktok.com/@bitteltv/video/7141666368474156293

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
Der Dual-Fluid-Reaktor: eine deutsche Erfindung, die die deutsche Politik nicht interessiert.

🎬 zum Video
: https://youtu.be/okp1FE6NwYs

Der “Dual Fluid Reaktor" tritt an, den Energiemarkt zu revolutionieren.

Ein revolutionäres Konzept, entwickelt am privaten Institut für Festkörper-Kernphysik in Berlin.

Da die deutsche Politik anscheinend kein Interesse zeigt, wird dieses Konzept nun in Kanada zur Produktionsreife weiterentwickelt.

Wie funktioniert ein Dual-Fluid-Reaktor?
👉 https://youtu.be/aRkNChZ2puo

📖 Buchtipp: Atomkraft? Ja bitte!
👉 https://tinyurl.com/2gs9cyft

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
TAZ-JOURNALISTIN ULRIKE HERRMANN OFFENBART UNS UNVERBLÜMT DEN HORROR DER GRÜN-SOZIALISTISCHEN ZUKUNFT

👉 @martinsichertinfo
Forwarded from YumNaturals Emporium Amandha Vollmer (Amandha Vollmer)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
This gives me some hope. Has anyone ever apologized to you for any of it? Is denial mankind's strongest trait? Isn't it so freeing to admit mistakes and own up to them?
Forwarded from Royal allemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FEIERABEND IN MAGDEBURG
DER ABGEORDNETE ROI ÜBER DIE FILTERBLASE IM LANDTAG
MAGDEBURG, 08.09.
◼️ Donnerstag Abend. Ende der zweitägigen "Plenarwoche" im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der AfD-Ageordnete Daniel Roi beschreibt seine Eindrücke.
◼️ Unglücklicherweise sieht es in den 15 restlichen Landtagen und Bürgerschaften nicht anders aus. Den Bürgern bleibt nur noch, auf die Straße zu gehen, um ihre Kritik an der herrschenden Politik zu äußern.
◼️ Die nächste "Plenarwoche" in Magdeburg findet am 12. und 13. Oktober statt. Wer weiß, wie viele Firmen bis dahin aufgeben mussten?
@RoyalAllemand
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter