Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36.2K subscribers
17.1K photos
6.79K videos
228 files
28.9K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
´´´Herzattacke im Wookie-Lager. 😉 ´´´


Faschingsvideo sorgt für Entsetzen: Regenbogen-Mann in Sachsen am Marterpfahl
Das Video eines Faschingsumzugs aus dem sächsischen Prossen sorgt für Aufregung. Immer wieder lösen Fastnachtsveranstaltungen in der Region Kopfschütteln aus.


Sachsen ist anders als das Rheinland nicht als Karnevalshochburg bekannt. Doch gerade in der Sächsischen Schweiz hat die fünfte Jahreszeit eine lange Tradition. Nachdem die vergangenen zwei Jahre die Umzüge Corona-bedingt abgesagt oder in den Sommer verschoben wurden, fand am Sonnabend erstmals wieder die sogenannte „Schifferfastnacht“ in Prossen bei Bad Schandau am Ufer der Elbe statt.
Das auf YouTube hochgeladene Video eines Users, dass den Umzug und die begeisterten Besucher am Straßenrand zeigt, sorgt nun für Diskussionen in den sozialen Netzwerken.

https://archive.fo/2X8OP

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Schon drei Mal griff Ibrahim A. Menschen mit Messer an

"Ibrahim A. tötete in einem Zug nördlich von Hamburg zwei Menschen, verletzte weitere Fahrgäste. Seine Strafakte ist lang. Wie FOCUS online erfuhr, attackierte er bereits drei Mal Menschen mit einem Messer.

(...)
In Bad Münstereifel etwa wurde Ibrahim A. im Jahr 2016 einschlägig aktenkundig. Laut der Staatsanwaltschaft Bonn schlug er einen Widersacher gleich mehrfach und schnitt ihm mit einem Messer ins Gesicht. Das Amtsgericht verurteilte den Angeklagten zu einem Jahr auf Bewährung. Zuletzt saß er monatelang in Hamburg in Untersuchungshaft.

Laut einer Justizsprecherin soll der Palästinenser in Hamburg im Januar 2022 in zwei Fällen Personen angegriffen haben. Zum einen in einer Obdachloseneinrichtung und zum anderen nahe einer Drogenhilfe. Die erste Tat ereignete sich den Angaben zufolge am 18. Januar 2022 in der Schlange vor einer Essensausgabe für Wohnungslose. Ibrahim A. geriet mit einem Mann in Streit, er schlug und stach mehrfach auf den Widersacher ein. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. Seinerzeit behauptete A., dass er im Vorfeld große Mengen Kokain, Heroin und Alkohol konsumiert habe.
2022: Ibrahim A. wanderte nach zwei Angriffen in Untersuchungshaft

Vor einer Drogenhilfe-Stelle ging A. eine andere Person um Rauschgift an. Als der Mann sich weigerte, schlug der Palästinenser ihn nieder, zückte sein Messer und hieb ihm den Messerknauf auf den Kopf. Am 20. Januar 2022 wanderte der Tatverdächtige in Untersuchungshaft.

Das Amtsgericht Sankt Georg verurteilte den Angeklagten am 18. August zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und einer Woche wegen gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen und wegen Diebstahls. Gegen den Schuldspruch legte sein Anwalt Berufung. Das Verfahren läuft noch vor dem Hamburger Landgericht. Am 19. Januar kam Ibrahim A. aus dem Untersuchungsgefängnis frei. Die zuständige Strafkammer begründete diesen Schritt damit, dass der 33-jährige Palästinenser einen Großteil der Strafe bereits abgesessen habe. Eine weitere Inhaftierung sei unverhältnismäßig.
(...)
Immer wieder wurde A. ein Fall für Polizei und Justiz. Seit 2015 füllte er mit zwölf Taten die Kriminalakten in Euskirchen, Bonn und Köln. Ladendiebstahl, Missbrauch von Scheckkarten, sexuelle Nötigung, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Drogendelikte lauten die Vorwürfe. Etliche Verfahren wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Diebstahl und weiterer gewaltsamer Attacken wurden mangels hinreichenden Tatverdachts eingestellt.

2018 kassierte Ibrahim A. wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eine Geldstrafe in Höhe von 1350 Euro, zuvor hatte er eine geringfügige Zahlung wegen Ladendiebstahls leisten müssen. 2020 sprach ihn das Amtsgericht wegen des Verdachts der Körperverletzung erneut frei."

P.S. Na zum Glück hat er sich nicht mit Ungeimpften Weihnachten getroffen oder war ohne Maske einkaufen!
Wann läuft das Fass über?


https://www.focus.de/panorama/welt/toetete-zwei-menschen-im-zug-schon-drei-mal-griff-ibrahim-a-menschen-mit-dem-messer-an-und-kam-immer-wieder-frei_id_184098557.html?poc=0.8100771676105207

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Und warum waren dann nur die astronomischen zu sehen und zu hören?


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer verdient eiegentlich wirklich an den Leopard Panzern?
Einfach unfassbar.....


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from AUF1.INFO
Nicht nur, dass mindestens die Hälfte der niederländischen Verbraucher keine – für den Einkauf erforderliche – Kreditkarte besitzt. Allein das Betreten des Geschäfts erwies sich für potentielle Kunden als viel zu umständlich. So dauert schon die Einrichtung der dafür notwendigen App knapp zehn Minuten, die die meisten wiederum nur mit fachlicher Hilfe bewältigen konnten. Der daraus resultierende Kundenmangel sorgte dafür, dass liegengebliebenes Obst und Gemüse massenhaft weggeworfen oder verschenkt werden musste.

➡️ Abonnieren Sie jetzt den neuen Telegram-Kanal von AUF1.INFO und seien Sie von Anfang an mit dabei!

https://teleg.eu/auf1info
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨50.000 Tote jährlich🚨 Durch Multiresistente Keime in Krankenhäusern, kein Antibiotika hilft, Studien zeigen Manuka-Honig kann diese Leben retten.

Manuka-Honig: Hausmittel gegen viele Gesundheitsprobleme! Für Kinder, Tiere & Erwachsene, die ganze Familie! 🍯

Die antibakterielle Wirkung von echtem & zertifizierten Manuka Honig ist um 100fach höher als bei Chemie-Bomben.

Manuka-Honig tötet nachweislich zahlreiche Bakterien, "Viren" & Pilzsporen ab & ist in der Lage, multiresistente Keime einzudämmen. Trotz seiner antibakteriellen Eigenschaften wird der Manuka-Honig nicht als Antibiotikum eingestuft...

Gerade in der aktuellen Zeit das perfekte Produkt um gegen Grippen & Infektionen zu wirken!

Anwendung bei:
*Grippe & Erkältung
*Wundbehandlung
*Mundgesundheit auch Mundgeruch
*Behandlung von Geschwüren
*Zahnfleischreizung
*Schleimhautverletzungen
*Hautunreinheiten zB. Akne
*Narben
*Verbrennungen
*Neurodermitis, Ekzemen, Warzen

Zum Manuka-Honig: Hier klicken! 🍯

10% sparen mit dem Code: kultur10
´´´Als perfekte Ablenkung vom Messermord im Zug  werden flugs mal medienwirksam böse Reichsbürger entwaffnet. 

Das alt bekannte Spiel. ´´´

Polizei entwaffnet mutmaßlichen Reichsbürger
Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen Reichsbürger im Kreis Passau zahlreiche Waffen und Munition gefunden. Rund 20 Polizisten hatten das Anwesen und die Arbeitsstelle des 48-Jährigen durchsucht. Der Grund: Seine Waffen sollten eingezogen werden.

Im Rahmen einer Razzia sind am Donnerstag bei einem Mann im westlichen Landkreis Passau mehrere Waffen und 3.000 Schuss Munition sichergestellt worden. Die Ermittler verdächtigen den 48-Jährigen, der sogenannten Reichsbürgerszene anzugehören.
Die Durchsuchungsaktion war wohl von langer Hand vorbereitet. Laut Informationen aus dem Polizeipräsidium Niederbayern waren der Staatsschutz, die Kriminalpolizei, das Amtsgericht und das Landratsamt Passau beteiligt. Etwa 20 Polizisten waren bei der Razzia dabei. Sie fanden zehn Lang- und drei Kurzwaffen. Dazu 3.000 Schuss Munition. Die Waffen, die der Mann laut Polizei legal besaß, und die Munition wurden sichergestellt.

Zum Artikel: "#Faktenfuchs: Antworten auf häufige Reichsbürger-Argumente"

48-Jährigem wurden alle Waffenrechte aberkannt
Die Wegnahme der Waffen erfolgte aufgrund der Aberkennung aller waffenrechtlichen Erlaubnisse seitens des Landratsamtes. Die Ermittler hatten den Mann wohl schon länger im Visier und entsprechende Erkenntnisse. Auch darüber, dass der 48-Jährige mutmaßlich der Reichsbürgerbewegung angehört. Deshalb hatten die Behörden "erhebliche Zweifel an seiner waffenrechtlichen Zuverlässigkeit".

https://archive.fo/9NiDE

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Zusendung aus Berlin.


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´Beim Stern weht der Wind mal wieder von der  'Märchenwiese'.
Wie kommt es nur, dass alle Umfragen genau das Gegenteil ergeben?
Da ist eine Mehrheit gegen die Waffenlieferung . ´´´

Rückendeckung für Scholz: Mehrheit der Bundesbürger unterstützt Panzerlieferungen an Ukraine

Nach der Entscheidung von Bundeskanzler Olaf Scholz, der Ukraine nun doch Kampfpanzer zu liefern, zeigt eine Blitzumfrage: Scholz hat die Mehrheit der Deutschen hinter sich.
Nachdem die Bundesregierung beschlossen hat, der Ukraine zur Verteidigung gegen Russland Kampfpanzer vom Typ Leopard zu liefern, stimmt nun auch eine knappe Mehrheit der Bevölkerung dieser Maßnahme zu. Laut einer Blitzumfrage des Meinungsforschungsinstitutes Forsa für RTL und NTV halten 53 Prozent der Bundesbürgerinnen und -bürger das Vorgehen für richtig, 39 Prozent finden es nicht richtig. Abgelehnt wird die Entscheidung weiterhin von einer großen Mehrheit der Ostdeutschen und vor allem von den Anhängern der AfD.
41 Prozent der Bürgerinnen und Bürger glauben demnach, dass die Lieferung von Kampfpanzern durch westliche Staaten die Ukraine in die Lage versetzen wird, den Krieg zu gewinnen und Russland aus den besetzten Gebieten zu verdrängen. 47 Prozent glauben das nicht. Am häufigsten gehen die Anhänger der Grünen davon aus, dass die Panzerlieferungen es der Ukraine ermöglichen werden, den Krieg zu gewinnen.
Mehrheit gegen Lieferung von Kampfjets an Ukraine
Dass es durch die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine zu einer militärischen Reaktion Russlands gegen den Westen und auch Deutschland kommen könnte, denken 43 Prozent der Befragten. 47 Prozent glauben das nicht. 39 Prozent der Bürgerinnen und Bürger meinen, Deutschland sei durch die Lieferung von Waffen und Panzern an die Ukraine mittlerweile "Kriegspartei" in dem Konflikt geworden. 54 Prozent halten diese Sichtweise für übertrieben.

https://archive.fo/3xmjj

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Klasse Arbeit!

Robert F. Kennedy Jr. kommentierte:

"Unglaubliche Berichte von James O'Keefe, die uns zeigen, was wir bereits wussten: Pfizer ist ein feiges, käufliches, mörderisches, moralisch bankrottes, kriminelles Unternehmen, das die Aufsichtsbehörden korrumpiert hat."

Quelle: https://twitter.com/GrantCardone/status/1618814324658823169?s=20&t=JCirXtgy3N7Lgn8rqIwRkw

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Stadt in Angst: Loitz sucht Schutz vor „Schutzsuchenden“

"Die Angst geht um: Im vorpommerschen Loitz fordern Einwohner massive Schutzmaßnahmen, nachdem Asylbewerber kamen. Sie wollen das alte Stadttor schließen. Eine Zwölfjährige wird überfallen.

LOITZ. Es sind radikale Maßnahmen, die die Einwohner von Loitz fordern. Von ihrem Landkreis Vorpommern-Greifswald und Bürgermeisterin Christin Witt (CDU) verlangen sie, daß das alte Stadttor geschlossen wird, damit Asylbewerber nicht mehr in den Ortskern kommen können. Kürzlich wurden 36 „Flüchtlinge“ in einer früheren Grundschule untergebracht.

400 von 4200 Einwohner haben in einer Petition scharfe Gegenmaßnahmen gefordert, nachdem unmittelbar nach der Ankunft der „Schutzsuchenden“ ein zwölfjähriges Mädchen angegriffen und sexuell belästigt wurde. Die Polizei schließt aber nach eigenen Angaben so gut wie aus, daß die Täter aus dem Asylbewerberheim kommen.

Polizei verstärkt ihre Präsenz in Loitz

Die Loitzer verlangen nun, die Straßenlaternen die ganze Nacht über leuchten zu lassen. Sie wollen zudem mehr Sicherheitspersonal für die Schule und daß der steinerne Rundbogen-Durchgang der alten Stadtmauer geschlossen wird. So soll der Zugang der Migranten zum Zentrum verhindert werden. Direkt dahinter liegt die alte Diesterweg-Schule, in der die Zuwanderer leben.

Die Stimmung ist aufgeheizt, wie die Politiker laut Bild auch auf einer Bürgerversammlung am Mittwoch erfahren mußten. Erstes Zugeständnis: Die Laternen bleiben nur noch maximal vier Stunden ausgeschaltet. Das geht den Menschen nicht weit genug. Sie wollen, daß die Straßen die ganze Nacht über beleuchtet bleiben. Die Polizei hat auch reagiert. Ein Hauptkommissar sagte: „Wir zeigen Präsenz und sind für die Menschen ansprechbar, um das subjektive Sicherheitsgefühl zu stärken."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/loitz-asylbewerber/


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Kommentar: Leopard-2-LieferungPanzer bringen keinen Frieden

Die Beteiligung deutscher Kampfpanzer werde die russische Armee zu einer Verstärkung ihrer Kräfte herausfordern, kommentiert Sebastian Engelbrecht. Eine weitere Eskalation des Krieges sei somit vorprogrammiert.

Ein Kommentar von Sebastian Engelbrecht | 25.01.2023 ( Siehe Anhang 👉 https://teleg.eu/Kulturstudio/29886 )

Panzer bringen keinen Frieden, sie bringen Krieg. Diese Einsicht mag manchem zu simpel erscheinen, aber sie stimmt im Kern. Nach dem Willen der Bundesregierung und einiger europäischer Staaten wie Polen, Finnland und den Niederlanden sollen deutsche Kampfpanzer den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine stoppen. Sie sollen ihrerseits russische Truppen aus den besetzten Gebieten in der Ukraine zurückdrängen. Das erscheint vielen legitim, weil Putin mit seinem Krieg gegen die Ukraine das Völkerrecht bricht.

https://archive.fo/2o1BE

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
´´´ Der Norddeutsche ROT Funk in gewohnter Manier ´´´

Flüchtlingsunterkunft in Upahl kommt - Tumulte vor Kreistag

In Grevesmühlen hat der Kreistag von Nordwestmecklenburg in einer Dringlichkeitssitzung für die Errichtung einer Containerunterkunft für Asylbewerber und Geflüchtete im Gewerbegebiet von Upahl gestimmt. Vor dem Gebäude protestierten rund 700 Menschen - darunter Rechtsextreme. Einige versuchten, in das Gebäude zu gelangen. Es kam zu tumultartigen Szenen.

Das Gremium gab am Donnerstagabend mit knapper Mehrheit grünes Licht für den Bau des umstrittenen Containerdorfs für bis zu 400 Flüchtlinge in Upahl. Vor dem Sitzungsgebäude in Grevesmühlen - der Alten Malzfabrik - machten am frühen Abend rund 700 Demonstranten ihrem Unmut gegen das Projekt lautstark Luft. Nach Angaben der Polizei waren auch etliche Personen, die dem rechten Spektrum zuzuordnen seien, unter den Demonstranten - ebenso wie bekannte Rechtsextremisten aus der Region sowie Hooligans. Nach Angaben einer NDR Reporterin war die Stimmung sehr aufgeheizt.

Kreistag unter Polizeischutz - Demonstranten versuchten einzudringen

Während drinnen die Kreistagsvertreter über die Errichtung der Container-Unterkunft debattierten, drang der Lärm von Trillerpfeifen bis in das Gebäude. Es kam zu einer brenzligen Situation, als sich ein Demonstrant unter einem Vorwand Zugang zu dem Gebäude verschafft hatte und versuchte, die Tür von innen zu öffnen, damit weitere Personen in das Gebäude eindringen konnten. Sie schlugen lautstark gegen die Scheiben.
Mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet
Die Polizei konnte durch schnelles Eingreifen verhindern, dass die Gruppe in das Gebäude gelangte. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Im Saal waren nur 30 Zuschauer zugelassen. Zunächst waren etwa 60 Polizisten vor Ort, es wurden aber weitere Kräfte zur Verstärkung angefordert. Später am Abend waren noch rund 200 Demonstranten vor dem Gebäude.

https://archive.fo/kJulA


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
ohne Kommentar!
"Die Teenagerin lag leblos in ihrem Bett in Derby (England). Wie die Zeitung „ Mirror“ berichtet, hatte sie infolge einer „Deo-Überdosis“ einen Herzstillstand erlitten. Der fürchterliche Unfall passierte bereits im Mai des vergangenen Jahres.

Als Ursache gaben Clare und Paul Green das Deospray an: Giorgia habe es geliebt, ihre Decke damit einzusprühen und sich dann einzukuscheln. Ihre Eltern: „Sie mochte den Geruch des Deodorants und fühlte sich dadurch entspannt und ruhig. Giorgias Tod ist ein Schock und kommt für uns alle völlig unerwartet.“

Während Giorgia durch das Einatmen der Aerosole starb, saßen die Eltern unten und bekamen von dem Unglück nichts mit."

https://archive.ph/R6i9V

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.t
´´´ Wir haben es ja ... ´´´

13,1 Milliarden Euro für Impfdosen

Die bisherigen Corona-Impfstoff-Bestellungen haben 13,1 Milliarden Euro gekostet, das hat der Bund erstmals eingeräumt. BioNTech/Pfizer und Moderna hatten die Preise 2021 um rund 50 Prozent erhöht, wie aus Dokumenten hervorgeht, die NDR, WDR und SZ einsehen konnten.
Von Markus Grill, NDR/WDR
Im Jahr 2020 verhandelte die EU-Kommission mit verschiedenen Pharmakonzernen über die Lieferung von Corona-Impfstoffen. Die Verträge, die schließlich geschlossen wurden, sind geheim und bis heute sind nur bruchstückhaft Preise der Impfstoffe durchgesickert.

NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" (SZ) liegt nun erstmals eine detaillierte Bestellübersicht der Bundesregierung für die einzelnen Impfstoffe vor, aus der die genauen Preise, Mengen und Bestelldaten hervorgehen. Das Gesundheitsministerium teilte erstmals auf Anfrage mit, dass bisher Impfstoff-Dosen im Wert von 13,1 Milliarden Euro bestellt wurden.
Massive Preisunterschiede
Am günstigsten war die Firma AstraZeneca, die ihren Impfstoff gemeinsam mit der Universität Oxford entwickelt hat - wobei die Uni darauf gedrungen hatte, den Impfstoff quasi zum Selbstkostenpreis abzugeben. Hier bestellte der Bund bereits am 27. August 2020 mehr als 56 Millionen Dosen zum Preis von rund 2,30 Euro pro Impfdosis.
Am meisten verlangte der US-Konzern Moderna, für den bei einer Bestellung im September 2021 knapp 30 Euro pro Impfdosis festgelegt wurde. Der Impfstoff von Johnson&Johnson kostet rund sieben Euro, bei Novavax beträgt der Preis für eine Dosis rund 18,20 Euro.

https://archive.fo/hPciX

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform