LK News für ein Leben in Freiheit
43.2K subscribers
12.1K photos
15.4K videos
363 files
27.5K links
Alle Beiträge sind natürlich nur Satire!
Download Telegram
💥💥💥 „Laptop from Hell“ – Elon Musk öffnete gestern die Büchse der Pandora

Gestern Nacht hat der neue Twitter-Chef Elon Musk begonnen, die Mechanismen hinter der Zensur von Informationen, welche die „Hunter Biden Story" betreffen und die während des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2020 wahlentscheidend hätten sein können, öffentlich zu machen. Er behauptet sogar, Twitter habe „in Wahlen eingegriffen“.

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/laptop-from-hell-elon-musk-oeffnete-gestern-die-buechse-der-pandora

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 Grandiose Abrechnung von Dr. Bernd Baumann mit der Migrationspolitik von Grünen, SPD & FDP! Nach den Plänen der Ampel-Koalition sollen langjährig geduldete Ausländer leichter ein Bleiberecht in Deutschland erhalten. Nur ein erster Schritt auf dem Weg zur großen Bevölkerungstransformation. Wir machen da nicht mit!

Quelle

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
💯💯💯 So sieht es aus!

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Forwarded from HebammeJassy🕊 (Jasmin Christin)
⁉️ Haben wir als Gesellschaft wirklich genug getan um unsere Kinder zu schützen ⁉️

In den letzten zweieinhalb Jahren mussten unsere Kinder auf vieles verzichten. Als Eltern haben wir oft Situationen erlebt, in denen es uns schwergefallen ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir sind besorgte Eltern aus Baden - Württemberg die dafür sensibilisieren möchten, wichtige Entscheidungen wie die Durchführung einer Covid - Impfung bei Kindern, nicht leichtfertig zu treffen. Da unsere Kinder in einigen Jahren Antworten von uns einfordern werden, sollte ihnen unser Handeln heute gerecht werden.

Wir haben dafür einen Flyer entwickelt, den jeder ausdrucken und verteilen kann und darf. Wir wollen jedem diese Fragen stellen und sprechen nicht im Namen einer Organisation.

Wir sind Menschen,
die Fragen stellen…
Für Kinder,
die unseren Schutz brauchen.

☀️ Wir sind besorgte Eltern
aus Baden-Württemberg ☀️

#besorgteelternbw #könnenwirreden #unserekinderschützen
#coronaimpfungfürbabys
💯💯💯 So sieht es aus!

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
💥⚠️💥 Ballweg bleibt in Haft: „Rechtsstaatliche Masken gefallen“"Verweigerung, rechtliches Gehör zu gewähren"

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die Michael Ballwegs Anwälte erheben. Und ebenso ungeheuerlich ist, dass keines der großen Medien sie aufgreift – und offenbar auch kaum ein kleines. Der Gründer von „Querdenken“ muss auch nach einem zweiten Haftverkündungstermin diese Woche in Untersuchungshaft bleiben. Die Entscheidung fiel nach Angaben der Anwälte unter obskuren Umständen. Besonders bizarr: Während in Deutschland etwa Kinderschänder und Frauenmörder trotz Urteil auf freien Fuß kommen, weil die Justiz nach eigenen Angaben zu wenig Ressourcen hat, reichen diese Ressourcen gleichzeitig für die Verfolgung von einem der bekanntesten Regierungskritiker aus. Und die Medien schweigen.

https://reitschuster.de/post/ballweg-bleibt-in-haft-rechtsstaatliche-masken-gefallen/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
⚠️⚠️⚠️ Umfrage von Elon Musk!

Sollten Assange und Snowden begnadigt werden?

https://twitter.com/elonmusk/status/1599224347121500160?t=6IF0bDcvgHjUaeUE5Ki77Q&s=19

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
PLÖTZLICH & UNERWARTET starb am 24.11.22 der kanadische TikTok-Star MEGHA THAKUR (mehr als 1 Mio. Follower) - und zwar NICHT bei einem Autounfall (wie es einige Medien leider weismachen wollten). Die 21-Jährige lief noch Tage vor ihrem Tod durch New York mit der Botschaft: "Du bist für Dein Schicksal verantwortlich, nicht vergessen!". Sie war Studentin der Computerwissenschaften an der Western University, die als einzige kanadische Uni eine Booster-Impfung für das Herbstsemester 2022 verpflichtend verlangte. Am 29.11.22 hob die Uni "plötzlich & unerwartet" nach dem seither bereits zweiten überraschenden Todesfall (ein weiterer Student starb am 18.10.22) diese verheerende Bestimmung wieder auf 🤷🏻‍♂️ (RBK)
💥💥💥 Umfrage: Für 82% hat Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien abgenommen

Sowohl öffentlich-rechtliche Sender als auch die sog. Qualitätsmedien werden von (jungen) Menschen immer weniger konsumiert. Deutlich sichtbar durch Stornos von Abos, GIS-Gebühren, ORF-Verlust und ähnlichem. Auch das Ergebnis im aktuellen Management Echo (Durchführung im November 2022, 212 Antworten, Sample von 1.600 Befragten) sollte wachrütteln: Bei der Frage ‚Wie hat sich für Sie in den letzten 2 Jahren die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien entwickelt?‘ sagen …

82% ‚abgenommen‘,
17% ‚gleich geblieben‘ und
1% ‚zugenommen‘.

https://tkp.at/2022/12/02/umfrage-fuer-82-hat-glaubwuerdigkeit-der-mainstreammedien-abgenommen/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
💥💥💥 SKANDAL 💥💥💥

Enthüllung: Twitter war während US-Präsidentenwahl Instrument für Biden-Wahlmanipulation

Auf Zuruf des Teams um Joe Biden zensierte Twitter im Zuge der US-Präsidentenwahl 2020 die Geschichte um Hunter Bidens Laptop. Mit der Veröffentlichung von internen Nachrichten ist das nun eindeutig bestätigt. 
Elon Musk hatte es schon länger angekündigt, in der Nacht auf Samstag kam es zur ersten Enthüllung: Die „Twitter-Files“ schlagen in den USA gerade ein wie eine Bombe. In der ersten Enthüllung ist schwarz auf weiß zu lesen, was für aufmerksame Beobachter ohnehin seit Langem offensichtlich war, jetzt ist es belegt: Twitter unterdrückte im Zuge des US-Präsidentenwahlkampfes 2020 die Berichterstattung zum Hunter-Biden-Laptop. Das Ganze geschah auf Zuruf der Demokraten und dem Team Joe Biden.

https://tkp.at/2022/12/03/enthuellung-twitter-war-waehrend-us-praesidentenwahl-instrument-fuer-biden-wahlmanipulation/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 Oliver Bierhoff, Manuel Neuer und Leon Goretzka sind für den Regenbogen Scheiß in der Nationalmannschaft verantwortlich!

Diese Personen sollten umgehend zurücktreten!

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klaus Stöhr erklärt bei Welt.de weshalb plötzlich so viele Menschen, insbesondere Kinder schwere Atemwegserkrankungen haben.

Und auch hier müssen wir wieder einmal anmerken, dass wir Verschwörungstheoretiker, Spinner, Aluhutträger und Covidioten von Beginn an genau davor gewarnt haben.

Alles mit Ansage - aber wir waren die Spinner?!?

Wer tatsächlich zu den "geistigen Irrläufern" gehört, darf nun wohl hinterfragt werden. 😉

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242464953/Intensivmediziner-geben-Corona-Entwarnung-Schwerkranke-Patienten-sind-Seltenheit.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
https://teleg.eu/NachrichtenWelt/6379

⚠️ Dieser s.g. "Ethikrat" muss aufgelöst werden und die Machenschaften nicht nur der mutmaßlich hochkorrupten Frau Buyx (noch so eine Merkel-Altlast), sondern ALLER Mitglieder durchleuchtet werden.

Ein "Ethikrat", in dem darüber diskutiert wurde Ungeimpfte von der medizinische Behandlung auszuschließen (s. Video unten), hat seine Existenzberechtigung verwirkt. Das Mindeste ist, dessen Mitglieder, die so etwas gefordert haben, öffentlich zu benennen und sie aus dem Gremium auszuschließen.
Am besten aber gleich den ganzen Haufen auflösen. Seine Aufgabe war ohnehin nie etwas anderes, als nur die Grausamkeiten des Regimes mit einem ethischen Anstrich zu legitimieren. Einen eigenen moralischen Kompass hat dieses Gremium nie gezeigt, sondern ist immer nur den inhumanen Forderungen der Politik nachgelaufen. Der "Deutsche Ethikrat" ist eine orwellsche Institution, die abgeschafft gehört! Oder aber mit wirklich unabhängigen und integren Personen zu besetzen ist, die weder korrupt noch erpressbar sind und von denen KEINE EINZIGE auf der Gehaltsliste irgendwelcher Stiftungen, Konzerne oder der Pharma-Mafia steht - wie die jetzigen.

@NACHRICHTENWELT
💥💥💥 Professor Wiesendanger: Drosten hat unter Eid die Unwahrheit gesagt

Mit einer Klage gegen den Hamburger Physik-Professor Roland Wiesendanger wehrte sich der Virologe Christian Drosten Anfang des Jahres gegen dessen Behauptung, er habe bei der Vertuschung eines möglichen Laborursprungs von SARS-CoV-2 mitgewirkt. In den USA wurden nun Mails veröffentlicht, die bislang unbekannte Details zur Absprache verschiedener Wissenschaftler – unter ihnen auch Drosten – enthalten.

https://pleiteticker.de/professor-wiesendanger-drosten-hat-unter-eid-die-unwahrheit-gesagt/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Forwarded from Free Michael Ballweg (Tobias Fink)
"Achtung, Achtung! Das Freiheitsvirus ist ausgebrochen!"
Michael Ballweg am 2. Und 29. August 2020 in Berlin.

Seit Juni 2022 im Gefängnis in Stammheim in Stuttgart!

Aktueller Spiegel Titel: 😮😮😮



https://teleg.eu/FreeMichaelBallweg
💥💥💥 Hexenjagd auf kritischen Professor: Arbeitsrecht, Meinungsfreiheit und Rechtstaat auf dem Prüfstand.

Nicht erst sein Beginn der „Pandemie“ macht sich der ungemütliche Trend der „Cancel Culture“ (etwa: „Streichkultur“) aus den USA vermehrt in Europa bemerkbar. Jüngst hat es Prof. Dr. Günter Roth „erwischt“, der an der Hochschule München Sozialmanagement und -Politik unterrichtet. In Folge einiger „kritischer“ Äußerungen zu den Auswirkungen der „Pandemie“, allen voran die Erosion der Bürgerrechte unter dem Vorwand der „Corona-Krise“ betreffend, wurde Herrn Roth Anfang des Jahres seitens des Rektorats mit anonymen Beschwerden von Studierenden konfrontiert.

https://tkp.at/2022/12/01/hexenjagd-auf-kritischen-professor-arbeitsrecht-meinungsfreiheit-und-rechtstaat-auf-dem-pruefstand/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide