Mad in Germany ©️
23.4K subscribers
7.57K photos
7.78K videos
60 files
25.9K links
Der offizielle Kanal von Mad in Germany ©️

Meine Arbeit Unterstützen ❤️
https://ko-fi.com/madingermany

Regelwerk (Chatnutzung etc) 📙
https://telegra.ph/Mad-in-Germany-Regelwerk-02-14

E-mail | Nur geschäftliche Anfragen bitte.
[email protected]
Download Telegram
Ich halte es mal für die Zukunft fest.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten😉
Häufung von Flug-Notfällen wegen Herzproblemen bei Piloten

Eine Boeing 737-800 der rumänischen Fluglinie TAROM, die den Flug RO-7673 von Timisoara (Rumänien) nach Hurghada (Ägypten) mit 184 Passagieren an Bord durchführte, befand sich auf FL370 (etwa 11.280 m) im bulgarischen Luftraum, als der erste Offizier meldete, dass der Kapitän arbeitsunfähig geworden sei und die Maschine umkehren und nach Bukarest umgeleitet werden müsse. Das Flugzeug landete etwa 80 Minuten nach dem Abflug sicher am Bukarester Flughafen.

Nach bulgarischen Medienberichten klagte der Kapitän (30 Jahre alt) über Schmerzen in der Brust und erhöhte Herzfrequenz und wurde dann bewusstlos.

Schon der 7. Pilotenzwischenfall im März 2023

https://tkp.at/2023/03/29/haeufung-von-flug-notfaellen-wegen-herzproblemen-bei-piloten/
Ab sofort & für alle Zeit!

Gibt es auf jede Bestellung 10% mit dem Code
Mad

Egal ob für Neu oder Bestandskunden, die 10% sind dir bei jeder Bestellung sicher.

🍀Verpasse nicht die Topseller ☘️

🍀
Manuka Honig MGO 840
🍀 Propolis-Tinktur 40% Imkerqualität
🍀 Chlordioxid in Originalrezeptur
🍀 Borax 99,9% Reinheit
🍀 Kurkuma-Extrakt
🍀 Aminosäuren (L- Methionin, L-Lysin)
🍀 N-Acetyl-L-Cystein
🍀 Vitamin B12 Komplex
🍀 Kiefernnadeln Tinktur
🍀 Noctea - Deine Schlafgöttin
🍀 Melatonin Drops
🍀 Drachenblut
🍀 Kolloidale Lösungen
🍀 Zeolith
🍀 Vitamin C Komplex
🍀 Zahnpulver
🍀 Arthridea
🍀 Floratur Bio
🍀 Artemisia Produkte
🍀 MSM Premium
🍀 Zink Histidin
🍀 Algen Produkte (Chlorella, Spirulina)
🍀 DMSO
🍀 Bio Chaga Extrakt
🍀 Kraftpilze
Plötzlich und unerwartet: Fußballer brechen immer noch mit Herzinfarkt am Spielfeld zusammen

In der vergangenen Woche sind zwei weitere Fußballspieler auf dem Spielfeld zusammengebrochen, womit sich ein Trend fortsetzt, der anscheinend zur Norm geworden ist. Die Vorfälle sind wenig verwunderlich angesichts von rund 30% Herzschäden bei jugendlichen Geimpften, wie das etwa eine Studie aus Thailand gezeigt hat.

https://tkp.at/2023/03/28/ploetzlich-und-unerwartet-fussballer-brechen-immer-noch-mit-herzinfarkt-am-spielfeld-zusammen/
Schäden durch Corona-Impfung: Lässt Baden-Württemberg Betroffene im Stich?

Die SPD in BW fordert die Landesregierung auf, Impfgeschädigte nach einer Corona-Impfung besser zu unterstützen. Ein Betroffener aus dem Kreis Heilbronn bemängelt fehlende Betreuung.

Nach Ansicht der SPD in Baden-Württemberg bekommen Menschen, die von Schäden einer Corona-Impfung betroffen sind, zu wenig Unterstützung. Dass viele Betroffene für eine Behandlung in andere Bundesländer fahren müssen, sei nicht hinnehmbar, so die SPD.

Sozialminister Manfred Lucha (Grüne) müsse gemeinsam mit der Kassenärztlichen Vereinigung dafür sorgen, dass Impfgeschädigte auch in Baden-Württemberg eine angemessene ärztliche Versorgung bekämen, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Florian Wahl, dem SWR.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/impfgeschaedigter-kaempft-mit-folgen-100.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum hilft uns keiner? Impfgeschädigte fühlen sich alleine gelassen !

Quelle: SWR.de
Forwarded from MIG-Twitch
Bin gleich live. Einen Moment noch.
Forwarded from MIG-Twitch
Bin gleich jetzt live bei Twitch. Themen heute

- Wir vergessen nicht! Medien entlarvt...
- Corona-Krise: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung
- Die Wahrheit über Migranten-Gewalt

https://www.twitch.tv/madingermany_tv
Live stream started
Ab sofort & für alle Zeit!

Gibt es auf jede Bestellung 10% mit dem Code
Mad

Egal ob für Neu oder Bestandskunden, die 10% sind dir bei jeder Bestellung sicher.

🍀Verpasse nicht die Topseller ☘️

🍀
Manuka Honig MGO 840
🍀 Propolis-Tinktur 40% Imkerqualität
🍀 Chlordioxid in Originalrezeptur
🍀 Borax 99,9% Reinheit
🍀 Kurkuma-Extrakt
🍀 Aminosäuren (L- Methionin, L-Lysin)
🍀 N-Acetyl-L-Cystein
🍀 Vitamin B12 Komplex
🍀 Kiefernnadeln Tinktur
🍀 Noctea - Deine Schlafgöttin
🍀 Melatonin Drops
🍀 Drachenblut
🍀 Kolloidale Lösungen
🍀 Zeolith
🍀 Vitamin C Komplex
🍀 Zahnpulver
🍀 Arthridea
🍀 Floratur Bio
🍀 Artemisia Produkte
🍀 MSM Premium
🍀 Zink Histidin
🍀 Algen Produkte (Chlorella, Spirulina)
🍀 DMSO
🍀 Bio Chaga Extrakt
🍀 Kraftpilze
EU-Behörde warnt vor krebserregenden Stoffen in Lebensmitteln

Krebserregend und gefährlich für das Erbgut: Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (Efsa) warnt vor sogenannten Nitrosaminen in Lebensmitteln.

Wie die EU-Behörde für Lebensmittelsicherheit (Efsa) am Dienstag mitteilte, wurden in Lebensmitteln zehn Nitrosamine nachgewiesen, die karzinogen und genotoxisch sind. Das heißt, sie rufen Krebs hervor und können die DNA schädigen. Weil die Stoffe in vielen alltäglichen Lebensmitteln vorkommen, geht die Efsa in ihrem Gutachten von einer Gesundheitsgefährdung für Europäerinnen und Europäer aller Altersgruppen aus.

Sie wurden nach Angaben der Efsa in verschiedenen Arten von Lebensmitteln nachgewiesen, etwa in gepökeltem Fleisch, verarbeitetem Fisch, Kakao, Bier und anderen alkoholischen Getränken. Fleisch und Fleischerzeugnisse bilden demnach die "wichtigste Lebensmittelgruppe", die zur Nitrosaminexposition beiträgt.

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100151778/eu-behoerde-warnt-diese-lebensmittel-erhoehen-das-krebsrisiko.html
IOC empfiehlt Wiederzulassung russischer und belarussischer Sportler

Das Internationale Olympische Komitee spricht sich trotz heftiger Kritik für die Rückkehr russischer und belarussischer Athleten in den Weltsport aus. Verbannte Sportler sollen wieder starten dürfen – doch es gibt Einschränkungen.

Zu den IOC-Bedingungen zählen strikte Neutralität, die Einhaltung des Anti-Doping-Codes und der Nachweis, den Krieg nicht aktiv zu unterstützen.

https://www.spiegel.de/sport/ioc-empfiehlt-wiederzulassung-russischer-und-belarussischer-sportler-a-97b08336-0e23-4a5d-991c-073916b06a3b
Forwarded from WERBUNG
ANTI-AGING-SET - auch bei Zornesfalten wirksam!

BIENENGIFTSALBE mit 8 KRÄUTEREXTRAKTEN & Gelee Royale Kapseln
Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent. Es wirkt natürlichen Alterungserscheinungen vor. Dieses Protein übernimmt zudem eine wichtige Zellschutzfunktion bei Entzündungsreizen & ist 100x entzündungshemmender als Cortison.

Somit kann es minimale Mikro-Schwellungen der Haut auslösen, die Fältchen und Linien sofort weniger sichtbar machen.

Gelee Royale: Die einzigartigen Proteine helfen dabei, ein gesundes Leben zu führen. In Untersuchungen zeigten sich einen regenerierenden Effekt auf Leberzellen, sowie eine antioxidative Wirkung. Zudem können sie den Cholesterinwert senken.

Wirkung:
▶️ Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
▶️ Muskelverspannungen
▶️ Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
▶️ Akne- und Altersflecken,Narben
▶️ Hautunreinheiten
▶️ Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen

👉 Zum Anti-Aging-Set

10% Code: mad
5G-Mobilfunkmast sorgt für Bedenken in Bayrischzell

In der jüngsten Bayrischzeller Gemeinderatssitzung wurden Bedenken zum neu errichteten Mobilfunkmast der Telekom behandelt. Auch über die Anfrage zu einem neuen Standort für einen weiteren Mast von Telefonica hat das Gremium abgestimmt.

Dem Gemeinderat lag ein Antrag von Maria Kravanja vor, die die 5G Technologie als „unkalkulierbares Risiko“ sieht und zutiefst beunruhigt ist. Sie möchte eine Diskussion anregen und würde auch nicht vor einer Bürgerinitiative zurückschrecken.

„Ein Ort wie Bayrischzell braucht meines Erachtens keine 5G-Technologie – die gesundheitlichen Risiken stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen“, schreibt sie in ihrem Brief.

https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/dasgelbeblatt/kritik-in-bayrischzell-wegen-mobilfunkmast-und-5g-technik-91816993.html
⚠️Krank durch 5G: Ärzte schlagen Alarm -
Was hat 5G mit den Plänen der Künstlichen Intelligenz zu tun?⚠️

Kritische Berichte über 5G werden im Mainstream meist als Verschwörung abgetan, doch wieder kommen von hochrangigen Experten ernste Warnungen: So hat sich eine internationale Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern zu den Langzeitschäden durch 5G zu Wort gemeldet.

Die Toxikologin Magda Havas sagt, die 5G-Technologie wirke sich u.a. schädigend auf das Nerven- wie Immunsystem aus. WHO-Berater Dr. Anthony Miller behauptet, die mit 5G verbundenen Gefahren seien von den Behörden falsch eingestuft worden. Es handle sich um eine potenziell krebserregende Technologie.

Weitere brisante Informationen zum Thema 5G erfahren Sie hier:

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2F%3Fquery%3D5G%2520%26channel%3Dde%26sid%3DbNeIhbhCcsJXHsuF8izDRhwnQonFt9%26act%3Dsearch%26websale8%3Dkopp-verlag
Forwarded from WERBUNG
🦠Das Staatsverbrechen🦠

Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen

Brisante Neuerscheinung von Bestsellerautor Gunter Frank!

HIER BESTELLEN
Best Bluetooth Speaker Sound Quality