🌐 Nachrichtenwelt
24.8K subscribers
4.99K photos
7.07K videos
38 files
14.4K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
🌐 Nachrichtenwelt
Video
Wer der Angreifer ist, ist bisher unbekannt. All zu viele kommen aber nicht in Frage. Genauer gesagt kann man den potenziellen Täter-Kreis auf 3 einschränken: Israel, Israel oder Israel. Möglich, aber unwahrscheinlich, wäre auch USA oder Saudi Arabien.
Diese Angriffe werden nicht unbeantwortet bleiben. Es droht eine neue Eskalation.
⚡️Das iranische Press TV berichtet nur kurz und ganz unaufgeregt. Es wird von leichten und geringen Schäden gesprochen. Keine Todesopfer.

Der Angriff erfolgte offenbar hauptsächlich mit Drohnen.

@NACHRICHTENWELT
⚡️Das Iranische Verteidigungsministerium bestätigt zwar die Angriffe, warnt aber vor Panikmache und sieht keinen Grund zur Aufregung.

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Abfuhr für Scholz

Scholz ist zum Betteln nach Argentinien um den Konflikt in der ehemaligen Ukraine weiter anzuheizen. Präsident Fernandez stellt jedoch klar, daß Argentinien und andere latainamerikanische Länder keine Waffen an das Kiewer Regime liefern werden.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#FrancaLehfeldt (Ehefrau von #ChristianLindner) und die Rote Armee Fraktion. Das passiert wohl, wenn Böhmermann zu viel von der #RAFDP spricht.
❗️AUSSENMINISTERIN BAERBOCK ALS
GLOBALES SICHERHEITSRISIKO

Die Geschichte der Kriegserklärungen, an denen Deutschland direkt oder indirekt beteiligt war, hält etliche Varianten bereit. Aber noch nie zuvor bestand die Gefahr, dass Deutschland in eine direkte kriegerische Konfrontation hineingezogen wird durch das dümmliche Gerede einer Politikerin, die das Auswärtige Amt auf dem strategischen und rhetorischen Niveau einer Schülermitverwaltung führt...

...Annalena Baerbock ist in ihrem Amt aufgrund ihrer Persönlichkeit in gleicher Weise überfordert, wie es Christine Lambrecht als Verteidigungsministerin war. Nur können ihre unverzeihlichen Fehler noch verheerendere Konsequenzen haben...

...Wer sich in dieser Position und vor allem in dieser Zeit in der Öffentlichkeit verbal nicht im Griff hat, ist als deutscher Chefdiplomat komplett ungeeignet. Wenn Olaf Scholz seinen Eid ernst nimmt, als Bundeskanzler Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, muss er Annalena Baerbock sofort entlassen – Koalitionsfrieden hin oder her.
➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from Ana-de.info
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nazis in der Ukraine: «Darüber darf man nicht berichten»

Die «Reporter des Jahres 2022», Luzia Tschirky (1. Platz) und Kurt Pelda (2. Platz), haben am Journalismustag 2022 freizügig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Pelda verrät, dass es sehr viele Nazis in der Ukraine gibt und dass man nicht darüber berichten darf. Er würde sogar seine Kontakte und Freunde in der Ukraine verlieren, wenn diese erfahren würden, dass er über ukrainische Nazis schreibt.

Auch Tschirky bestätigt, dass es viele Nazis in der Ukraine gibt. Sie betont aber gleichzeitig, dass das SRF die Nazis im 2014 und im Zusammenhang mit Asow bereits thematisierte, und für sie «als Journalistin» dieses Thema eigentlich nicht sooo im Vordergrund stehe.

Nun kann sich jeder selber seine Meinung über die «Berichtserstattung aus der Ukraine» bilden!
⚡️Die USA und "ein anderes Land" waren an dem Drohnenangriff auf eine militärische Fabrik im Iran beteiligt. Der Angriff zielte auf ein Depot für ballistische Raketen - Al Arabiya

@NACHRICHTENWELT
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter