🌐 Nachrichtenwelt
25.3K subscribers
5.15K photos
7.37K videos
38 files
14.8K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
Insider: Verfassungsschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviert
➥ Hier den Artikel lesen
Beim Anti-Spiegel hat sich ein Insider gemeldet, der Informationen über die Hintergründe des angeblichen Putschversuches und die beteiligten Personen kennt.
@AntiSpiegelThomas Röper
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️FLÜCHTLING ERMORDET ECE:
MÜTTER WARNTEN VOR BELÄSTIGUNGEN, NICHTS GESCHAH

Es ist gerade mal vier Tage her, dass ein Flüchtling aus Eritrea die 14-jährige Ece S. auf dem Weg zur Schule mit einem Messer ermordete. Gerade mal vier Tage, und trotzdem haben unsere Regierung und die öffentlich-rechtlichen Medien diesen grauenvollen Mord bereits vergessen. Wir aber nicht.
Unser Reporter Jan Karon ist weiter vor Ort, hat mit den Menschen in Illerkirchberg gesprochen. Die bittere Anklage der Illerkirchberger lautet: Trotz der konkreten Warnung an die Politik, dass an dieser Stelle Mädchen belästigt werden, wurde nicht gehandelt: „Es ist einfach nichts passiert.“
Hätte man auf diese Menschen gehört – Ece wäre noch am leben. Nach solchen Schreckenstaten wie im Baden-Württembergischen Illerkirchberg hören wir immer wieder Worte wie „psychisch gestörter Einzeltäter“. Niemand will zugeben, wie gefährlich unser Land geworden ist. Es ist ein totales Totschweigen. ▶️Quelle HD

👉 @NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
❗️FLÜCHTLING ERMORDET ECE: MÜTTER WARNTEN VOR BELÄSTIGUNGEN, NICHTS GESCHAH Es ist gerade mal vier Tage her, dass ein Flüchtling aus Eritrea die 14-jährige Ece S. auf dem Weg zur Schule mit einem Messer ermordete. Gerade mal vier Tage, und trotzdem haben…
Sehr interessant übrigens, was der Eritrea-Experte (und als solchen kann man den Mann zweifelsohne bezeichnen) über Eritrea erzählt. Passt mal wieder irgendwie so gar nicht zu den westlichen Propaganda-Märchen von "Nord-Korea Afrikas" mit schlimmsten Menschenrechtsverletzungen und einer schrecklichen Diktatur, die das Volk brutal unterdrückt.
Hört sich eher an wie ein Land mit relativ glücklichen Menschen, wo die Welt noch halbwegs in Ordnung ist.
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Das haben die 25 Reichsbürger nicht geschafft.
💬 Ob AUF1 oder die NachDenkSeiten, ob rechts oder links spielt keine Rolle. Wer eine relevante Reichweite erreicht aber nicht 100% im Propaganda-Gleichschritt mitmarschiert, der wird zum Ziel von Verfolgung, Repressalien und niederträchtiger Angriffe. Das Regime fürchtet den Verlust seiner Deutungshoheit und bekommt deshalb ein Problem mit der Pressefreiheit.


💥REPRESSALIEN GEGEN DIE NACHDENKSEITEN
apolut im Gespräch mit Albrecht Müller

Im Gespräch mit Dirk Pohlmann erläutert Albrecht Müller u.a. wie derzeit verschiedene Kräfte versuchen, den “NachDenkSeiten” die Existenzgrundlage zu entziehen, indem man dem Portal zum Jahresende die Gemeinnützigkeit aberkennen will. Quelle HD

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Europäische Werte in der Ukraine.

Die Deutsche Bundesregierung hat an diesen Praktiken nichts auszusetzen. Jedenfalls war diesbezüglich noch nie ein Wort der Kritik zu vernehmen.

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️SCOTT RITTER: Deutschland ist nur eine Prostituierte der USA,
genauso wie die anderen EU-Staaten

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemaliger UN-Waffeninspekteur, geht in seiner jüngsten Analyse genauer auf das System des Westens ein, besonders auf das der USA, das sich wie eine Art wachsender Tumor verhält...

...In diesem Zusammenhang ging er auch auf die EU und Deutschland ein und mahnte, dass endlich die wahre Natur der "US-Partnerschaft" erkannt werden müsse.

"Das ist pure Prostitution, bei der wir Europa zu unserem Vorteil prostituieren. Wir bekommen, was wir wollen, und alles, was sie bekommen, ist eine sexuell übertragbare Krankheit namens "Partnerschaft mit Amerika"... Quelle HD

👉 @NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💬Man könnte fast auf die ketzerische Idee kommen, daß die "Sanktionen aus der Hölle" den Russen am Allerwertesten vorbeigehen und uns mehr schaden als ihnen. Aber das wäre Ketzerei. Sowas wollen wir hier nicht.


❗️JOURNALIST REIST NACH MOSKAU,
UM ZU SEHEN, WIE SEHR DIE SANKTIONEN WIRKEN

Der Enthüllungsjournalist Jeremy Loffredo von Rebel News ist nach Moskau gereist. Westliche Mainstream-Medien behaupten, die Sanktionen hätten verheerende Auswirkungen auf die russische Wirtschaft.

Wie PBS NewsHour berichtet, treffen die Sanktionen die Menschen hart. Die New York Times schrieb, dass Russland mit einer Lebensmittelknappheit zu kämpfen hat. Die Washington Post verglich die Sanktionen sogar mit den Zeiten der Sowjetunion.

Loffredo machte den Test und besuchte einen Supermarkt im Herzen von Moskau. Die Regale waren gut bestückt...

...Die Medien sagen nicht die Wahrheit über die Auswirkungen der Sanktionen auf die Lebensmittelpreise in Russland, stellt Loffredo fest...
➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️VIDEO-ANLEITUNG:
Verfassungswidrige Zensur bequem durch DNS-Änderung im Browser
umgehen.

So könnt ihr ohne weitere Umwege die Webseiten von RT und andere wieder öffnen.


⚠️ Funktioniert auch bei Safari!

In Einstellungen rechts oben auf „Erweitert“ klicken, dann bei Proxies auf „Einstellungen ändern“ , Reiter DNS wählen und links bei DNS-Server einen neuen mit der Nr. 1.1.1.1 hinzufügen.

👉 @NACHRICHTENWELT
❗️VÖLKERRECHT WAR IHR EGAL: MERKEL WOLLTE KRIEG

Da hat sie es also gesagt, mehrfach und offen: Ziel der Minsker Vereinbarung war nicht etwa die Befriedung des Konflikts, sondern vielmehr, der Ukraine Zeit zur Aufrüstung für einen Krieg mit Russland zu verschaffen. Ex-Bundeskanzlerin Merkel hat es dem Spiegel erzählt, und wiederholt es in der Zeit. Ziel war die Machtausdehnung des Westens und die Einhegung Russlands. Frieden in Europa war nicht das Ziel der Politik der ehemaligen Bundeskanzlerin.

Merkel entlarvt damit das ganze Gerede von der regelbasierten Ordnung und der wertebasierten Außenpolitik ihrer eigenen sowie der Nachfolgeregierung als das, was es ist: eine Propaganda-Lüge für das heimische Publikum. Es geht nicht um Regeln, es geht nicht um Ordnung oder Diplomatie, sondern nur um Macht und das Recht des Stärkeren. Deutschland ist wieder ganz vorne mit dabei, wenn es um die Zerstörung der internationalen Ordnung geht.

Merkels Statement zur Ukraine macht für alle Welt deutlich, dass Deutschland kein vertrauenswürdiger Partner ist. Eine deutsche Garantie ist das Papier nicht Wert, auf dem sie geschrieben steht. Auf ein deutsches Wort ist kein Verlass. Merkel ist mit der Absicht nach Minsk gefahren, die Vereinbarung, die der Ukraine Frieden bringen sollte, zu brechen und zu sabotieren. Merkels Regierung hat planmäßig gegen Völkerrecht verstoßen und den Krieg in Europa herbeieskaliert. Sie hat den Versuch sabotiert, in Europa Frieden zu erhalten und zu schaffen. Krieg war ihr eigentliches Anliegen. Ziel war es, Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen...
➡️weiterlesen

Zensur umgehen: 👉🏻HIER

@NACHRICHTENWELT
Russisches Außenministerium: Merkel muss vor ein „Tribunal“
➥ Hier den Artikel lesen
Angela Merkel hat in einem Interview offenzugegeben, dass der Westen und Kiew nie vorhatten, das Minsker Abkommen umzusetzen. Die Reaktionen aus Russland sind mehr als deutlich.
@AntiSpiegelThomas Röper
🌐 Nachrichtenwelt
❗️VÖLKERRECHT WAR IHR EGAL: MERKEL WOLLTE KRIEG Da hat sie es also gesagt, mehrfach und offen: Ziel der Minsker Vereinbarung war nicht etwa die Befriedung des Konflikts, sondern vielmehr, der Ukraine Zeit zur Aufrüstung für einen Krieg mit Russland zu verschaffen.…
⚠️
Man muss das Thema etwas differenzierter betrachten.

Das Minsk2-Abkommen war zu beidseitigem Vorteil. Beide Seiten wussten von Anfang, daß dieses Abkommen niemals umgesetzt wird, und beiden Seiten ging es letztlich nur darum Zeit zu gewinnen, um auf den kommenden Krieg vorbereitet zu sein.

Dass der Krieg kommen wird, daran gab es nie einen Zweifel. Wir haben schon weit vor Beginn der russischen Intervention auf seine Unvermeidbarkeit hingewiesen (z.B. hier). Genau genommen war es uns aber bereits in dem Moment klar, als 2014 die Schüsse auf dem Maidan gefallen sind.

Natürlich hätte Russland 2014 die Ukraine in wenigen Tagen einfach überrollen können, aber dann hätte Russland verloren. Der Westen hätte Russland mit brutalen Sanktionen überzogen und es in einen zermürbenden Partisanenkrieg hineingezogen. Dem wäre Russland zum damaligen Zeitpunkt nicht gewachsen. Auch Russland musste sich darauf vorbereiten. Heute ist es das. Heute ist Russland nicht nur stark genug, um die Sanktionen einfach an sich abprallen zu lassen, sondern auch, um es militärisch mit der gesamten NATO aufzunehmen - und zu siegen!

Was Merkel anbetrifft, auch dazu haben wir hier im Laufe der vergangenen Jahre bereits viel ausgeführt, und können es nur nochmal wiederholen: Die deutsche Beteiligung an den Ereignissen in der Ukraine im Jahr 2014 war Merkels größter außenpolitischer Fehler. Allerdings nicht aus damaliger Perspektive.

Die Ukraine war nur *ein* Teil des imperialen Krieges gegen Russland. Zum selben Zeitpunkt gab es aber noch einen zweiten sehr wichtigen Schauplatz, nämlich Syrien. Syrien hatte für Russland damals Priorität. Wäre Syrien verloren gegangen, dann wäre auch die Ukraine verloren gegangen. Im Syrienkrieg ging es im Wesentlich um die Frage, ob sich Europa von russischer Energieversorgung unabhängig machen kann oder nicht. Wäre Assad gestürzt worden, dann hätte man sofort danach mit dem Pipeline-Bau von Katar aus begonnen, um das Gas vom größten Gasfeld der Welt (North Pars) direkt nach Europa pumpen zu können. Dann wäre Europa heute in einer sehr komfortablen Situation und könnte den Krieg in der Ukraine ohne große Einbüßen tatsächlich so lange führen, bis Russland am Boden liegt. Das ist jetzt nicht möglich. Stattdessen passiert das Gegenteil.

Syrien war die zentrale Weiche an der sich alles entschieden hat. Aber aus der Perspektive von 2014 sah die Sache für den Westen recht günstig aus. Der IS wurde gerade von den USA und den Saudies aus der Taufe gehoben, Assad stand kurz vor der totalen Niederlage, der Putsch in der Ukraine verlief einwandfrei. Insofern hat auch Merkel damals *relativ* rational gehandelt. Der Sieg schien zum Greifen nah.

Aber eben nur *relativ*. Was sie nämlich übersehen hat (und es stellt sich die Frage warum sie niemand darauf hingewiesen hat; warum waren keine kompetenten Berater zur Stelle??), war die geopolitische Komponente. Niemand aus Merkels Umgebung war sich damals offenbar dessen bewusst, was es bedeuten wird, wenn Polen UND die Ukraine unter die Kontrolle der USA geraten. Niemand hat ihr klar gemacht, daß die USA ein von ihnen kontrolliertes Intermarium anstreben und dass dies, selbst wenn in Syrien und der Ukraine alles nach Plan läuft, sich in allererster Linie gegen Deutschland richtet und letztlich einen Zerfall der EU in mindestens zwei Teile bedeuten wird (zumindest aber deren Versinken in eine weitgehende Bedeutungslosigkeit und dauerhafte geopolitische Impotenz.)
Der Griff der USA nach dem Intermarium war IMMER die größte Gefahr für die Einheit und die Zukunft der EU. Warum wurde es zugelassen? Warum hat es niemand gesehen und verstanden?

Merkels größter Fehler war somit, daß sie offenbar keinerlei eigene, geopolitische Expertise, die auf die Interessen Europas ausgerichtet wäre, um sich versammelt hat, sondern sich stattdessen voll und ganz auf die USA verlassen hat. Eine unverzeihliche Dummheit. Eine, welche die heutige BRD-Regierung in derselben verheerenden Tradition weiter fortführt. Aber jetzt ist es eh zu spät. Jetzt ist es egal.

@NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
⚠️ Man muss das Thema etwas differenzierter betrachten. Das Minsk2-Abkommen war zu beidseitigem Vorteil. Beide Seiten wussten von Anfang, daß dieses Abkommen niemals umgesetzt wird, und beiden Seiten ging es letztlich nur darum Zeit zu gewinnen, um auf den…
Was EUropa jetzt macht ist völlig bedeutunglos. EUropa ist raus. EUropa hat nichts mehr zu melden - und Deutschland schon gar nicht.

Es ist auch völlig wurscht, was in Deutschland gedacht oder gesagt wird, was wir hier schreiben, oder wie die öffentliche oder im Mainstream veröffentlichte Meinung ist. Auf den weiteren Verlauf der Dinge hat das alles NULL Einfluss. NULL.
In Europa entscheidet sich GAR NICHTS mehr. Europa ist raus, und Deutschland erst recht.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ PUTIN ÜBER MERKELs BETRUG

Putin über Merkels Worte, dass die Minsker Vereinbarungen ein Versuch waren, der "Ukraine Zeit zu verschaffen":

"Für mich war es unerwartet, es ist enttäuschend, und daher ist das Vertrauen fast bei null, aber nach solchen Äußerungen, wie Merkel es getan hat, ist es nicht mehr klar, wie man verhandelt soll und wer mit und was garantierten kann - obwohl darüber letztendlich verhandelt werden muss!"

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
🌐 Nachrichtenwelt
⚠️ PUTIN ÜBER MERKELs BETRUG Putin über Merkels Worte, dass die Minsker Vereinbarungen ein Versuch waren, der "Ukraine Zeit zu verschaffen": "Für mich war es unerwartet, es ist enttäuschend, und daher ist das Vertrauen fast bei null, aber nach solchen Äußerungen…
⚠️
Das kann Putin natürlich so sagen, weil Russland - im offensichtlichen Gegensatz zum Westen - in der Tat bis zuletzt den Schein aufrecht erhalten konnte das Minsk2-Abkommen umsetzen zu wollen (wobei Russland in diesem Abkommen überhaupt nicht erwähnt wird!; es war ein Abkommen zwischen dem Kiewer Putsch-Regime und den beiden abtrünnigen Donbass-Republiken). Eine Umsetzung des Abkommen hätte für Russland zudem keinerlei Nachteile gehabt, insofern kann man Russland durchaus ein ehrliches Interesse an der Umsetzung des Abkommen unterstellen.

Aber Putin ist doch nicht naiv. Er kannte ganz genau die Interessen der USA, wusste somit von Anfang an, daß der Westen damit nur Zeit gewinnen will und das Abkommen niemals umgesetzt wird, sondern am Ende ein Krieg unvermeidbar sein wird.
Es kam ihm aber nicht ungelegen, denn auch Russland musste bis dahin große Anstrengungen unternehmen, um auf diese Auseinandersetzung gegen den gesamten Westen vorbereitet zu sein.

Russland hat seine Hausaufgaben gemacht, der dumme Westen aber nicht. Obwohl die zentrale Prämisse nicht erfüllt wurde (Sieg über Assad; Sicherstellung der EU-Energieversorgung), wird einfach das Programm fortgesetzt als wenn diese zentrale Prämisse erfüllt worden wäre. Die EU tut einfach das, was sie am besten kann: Sie verschließt die Augen vor der Realität. Diesmal allerdings mit verheerenden Konsequenzen - und es gibt kein Zurück!

Das Schicksal der Ukraine liegt jetzt in den Händen Russlands, und das Schicksal Deutschlands und der EU in den Händen der USA.

(PS: Deutschland hat das Vertrauen Russlands übrigens nicht aufgrund des gescheiterten Minsk2-Abkommens vollständig verloren, sondern aufgrund dieser miesen Navalny-Nummer. Merkel hat Putin damals auf unverschämteste Weise belogen. Sie tat es nicht als Angela Merkel, sondern als Kanzlerin der BRD. Seit damals war faktisch Funkstille und es gab für Russland überhaupt keine Zweifel mehr, daß das BRD-Regime absolut nicht vertrauenswürdig und somit nicht verhandlungsfähig ist. Verhandlungen mit dem BRD-Regime sowie allen anderen US-Vasallen betrachtet Russland seit dem als reine Zeitverschwendung. Nur noch die USA werden als halbwegs seriöser Verhandlungspartner angesehen. Wobei "seriös" zuviel gesagt ist. Eher als jemand, mit dem Verhandlungen zumindest teilweise Sinn machen können und günstigstenfalls keine reine Zeitverschwendung sind.)

@NACHRICHTENWELT
💥Erinnert sich noch jemand, als vor einigen Wochen die UNO-Vollversammlung Russland wegen der Eingliederung der ehemals süd- und ostukrainischen Gebiete in die RF verurteilt hat, an die umfassende Berichterstattung dazu in den Propaganda-Medien?
Mit stolzer Brust wurde damals überall verkündet (auch in transatlantisch ausgerichteten Freien Medien), daß die "Internationale Gemeinschaft" Russland scharf verurteilt hat, Russland isoliert sei blabla...
(Wir haben damals übrigens gleich auf die Bedeutungslosigkeit dieser Abstimmung hingewiesen.)

Gestern hat die UNO-Vollversammlung zum x-ten Mal Israel verurteilt, und diesmal aufgefordert sein Nuklearprogramm aufzugeben. 149 Länder stimmten dafür, nur 6 dagegen.

Und? Wird jetzt irgendwo gesagt, daß Israel "isoliert" ist und "scharf verurteilt" wurde etc?
Wird darüber überhaupt irgendwo berichtet?

Unsere Google-Suche auf deutschsprachigen Nachrichtenseiten ergab Null Treffer.

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Tipps von Kriminellen:

Das Wichtigste was du als Vorbereitung auf die Feiertage tun kannst, ist, dir den nächsten Schuss zu holen.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
⚡️DIE "IMPFUNG" IST TOT‼️

Das wars. Game Over. Ende. Finito!

Ohne Druck, Zwang und Erpressung, wollen sich nur wenige Menschen freiwillig diesen Dreck noch spritzen lassen. Tendenz weiter abnehmend. Quelle


Herzlichen Glückwunsch an alle, die standhaft geblieben sind und diesem Generalangriff auf unsere Gesundheit widerstanden haben!

👉 @NACHRICHTENWELT
💥❗️DER STAAT, DER MIR BEI CORONA GEGENÜBERTRAT,
WAR MIR FREMD UND UNHEIMLICH

...Meine bisherige Biografie war ja eigentlich recht staatstragend – und dennoch war mir der Staat, der mir in diesen Jahren gegenübertrat, fremd und unheimlich. Seine technokratische Unbarmherzigkeit auch gegenüber Menschen in existenziellen physischen oder psychischen Notlagen ließ mich erschaudern.
Seine Eindimensionalität in der Zielbetrachtung, die Nonchalance, mit der über Grundrechte verfügt wurde, die Rigorosität, mit der Kindern und Jugendlichen fremdnützig (vermutlich noch nicht mal das) mitunter lebenslange Folgen zugemutet wurden, die Härte, mit der Ungeimpfte, auch als schon lange klar war, dass die Impfung nicht nennenswert vor Ansteckung schützt, aus dem gesellschaftlichen Lebens ausgeschlossen und verächtlich gemacht wurden, machten mich immer wieder fassungslos.

Weite Teile der Öffentlichkeit feuerten den Staat dabei immer weiter an...

➡️Artikel lesen (ohne Bezahlschranke!)

👉 @NACHRICHTENWELT
Der Auftrag sogenannter "Faktenchecker" ist NICHT Fakten zu checken, sondern das herrschende Narrativ zu verteidigen und vor Kritik abzuschirmen!!

❗️FAKTENCHECKER GEGEN WODARG:
WER LAG AM ENDE RICHTIG?

Im März 2020 erschienen innerhalb einer Woche mehr als zehn Faktenchecks großer Medien, die nachzuweisen versuchten, dass Wolfgang Wodarg gefährliche Falschinformationen zur Coronakrise verbreite. Stichwortgeber damals war Karl Lauterbach. Wodargs Ruf wurde durch die einhelligen Faktenchecks zerstört, seither gilt er im Mainstream als unseriöser Außenseiter. Multipolar hat die damaligen Aussagen Wodargs und der Faktenchecker nun, mehr als zwei Jahre danach, einer Überprüfung unterzogen...
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
How to Save Live Photo as Video