🌐 Nachrichtenwelt
24.7K subscribers
4.99K photos
7.07K videos
38 files
14.4K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
📝 Council on Foreign Relations fordert Kriegseintritt Europas, aber ohne die USA
➥ Hier den Artikel lesen
Ein Artikel in Foreign Affairs fordert offen, europäische, aber keine amerikanischen, Truppen in die Ukraine zu schicken. Der Artikel ist ein bemerkenswertes Beispiel für westliche Kriegspropaganda.
@AntiSpiegelThomas Röper
💬 Die Versicherung will übrigens nicht zahlen, weil sie sagt, daß die Sprengung kein Terroranschlag, sondern ein Kriegsakt eines anderen Staates war.
Die Bundesregierung ist an unabhängiger Untersuchung leider nicht interessiert und zeigt nur wenig Aufklärungswillen. Sie macht sich damit möglicherweise nicht nur der Strafvereitelung im Amt schuldig sondern auch der direkten Mittäterschaft verdächtigt.


❗️CHINA FORDERT INTERNATIONALE NORD-STREAM-UNTERSUCHUNG

China lässt beim Thema Nord Stream nicht locker: Unter der Führung der UNO soll eine internationale Untersuchung eingeleitet werden. Das Vertrauen in Deutschland scheint beschränkt.

Weder in der EU noch in Deutschland wird noch über den Terroranschlag auf Nord Stream gesprochen. Die meisten EU-Staaten haben ihre Untersuchungen eingestellt – zuletzt etwa Dänemark. In Deutschland sollen noch Untersuchungen geführt werden, heißt es von offizieller Seite. Aber nun meldet sich aktuell China zum Thema und fordert eine unabhängige und internationale Untersuchungskommission…
➡️➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦 UKRAINE AUF DEM WEG IN DIE EU:

🇩🇪Deutschunterricht an einer ukrainischen Schule.

👉 @NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
💬 Die Versicherung will übrigens nicht zahlen, weil sie sagt, daß die Sprengung kein Terroranschlag, sondern ein Kriegsakt eines anderen Staates war. Die Bundesregierung ist an unabhängiger Untersuchung leider nicht interessiert und zeigt nur wenig Aufklärungswillen.…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇳🇨🇳 CHINA FORDERT INTERNATIONALE UNTERSUCHUNG DES ANSCHLAGS AUF NORD-STREAM-PIPELINES

Der UN-Sicherheitsrat trat am 26. April zusammen, und einer der Tagesordnungspunkte war die Untersuchung der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines. Larry Johnson, ein politischer Beobachter und ehemaliger CIA-Analyst, der als Sonderberichterstatter eingeladen wurde, deutete unmissverständlich an, dass offensichtlich einer der großen Staaten in den Vorfall verwickelt war

…Der UN-Botschafter Chinas Geng Shuang sprach seinerseits davon, die gegenwärtige Situation lege nahe, "dass sich hinter dem Widerstand gegen eine internationale Untersuchung eine versteckte Absicht verbirgt, während man gleichzeitig die mögliche Vertuschung und den Verlust zahlreicher zwingender Beweise beklagt". Er bekräftige die Forderung nach einer internationalen Untersuchung des Terroranschlags auf die Gaspipelines unter Leitung der UNO. Quelle

👉 @NACHRICHTENWELT
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📺💥TV-EMPFEHLUNGEN FÜRS WOCHENENDE💥📺
VIDEOS AUS DEN VERGANGENEN TAGEN:

ab HIER ansehen

📌 und Kanal abonnieren 👉 Nachrichtenwelt TV
Forwarded from Snicklink unzensiert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎶Waterloo... wer machte eigentlich Nordstream zu?🎶😅
………………
Die neue Willy HIER: https://snicklink.de
🏳️‍🌈🇷🇺 Deutsche Panzer haben Moskau erreicht

.…um als Kriegstrophäen im Moskauer Siegespark ausgestellt zu werden.

Zu sehen ist der als Gamechanger-Wunderwaffe hochgejubelte Leopard-2A6 und ein Marder.

👉 @NACHRICHTENWELT
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧🤡 Kleinbritannien ist zuversichtlich, daß es bis 2030 gelingt, eigene Hyperschallwaffen zu entwickeln.

💬 Bis dahin wird Russland einen technologischen Vorsprung von mindestens 15 Jahren haben, und damit natürlich auch einen technologischen Vorsprung bei der Entwicklung von Luftabwehrsystemen gegen Hyperschallwaffen, sprich bis Kleinbritannien seine Hyperschallwaffen hat, sind sie bereits veraltet und so gut wie nutzlos.

Der Westen hat den Rüstungswettlauf verloren.

👉 @NACHRICHTENWELT
🇺🇸🇷🇺 Russische Streitkräfte schleppen einen amerikanischen Abrams-Panzer aus der Gegend um Awdiiwka ab.

Hoffentlich schafft er es noch rechtzeitig zur Expo'2024 im Moskauer Siegespark.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 HUNDERT PROTESTIEREN IN HAMBURG FÜR DIE GRÜNDUNG EINES KALIFATS

In Hamburg, Deutschland, haben sich Hunderte versammelt, um die Gründung eines Kalifats zu fordern, einer Form von Institution oder öffentlichem Amt unter der Führung eines islamischen Verwalters mit dem Titel Kalif.

Die Protestaktion, organisiert von Muslim Interaktiv – einer Gruppe, die von den Behörden überwacht, aber nicht verboten wird –, hat aufgrund von Demonstranten, die Flaggen mit Symbolen extremistischer Gruppen zeigen, Besorgnis ausgelöst. Es scheint, dass die Demonstranten in Hamburg, die eine theokratische, vom Islam regierte Gesellschaft forderten, bei ihrem Marsch durch die Straße ebenfalls ISIS-Flaggen hissten

Quelle: DiscloseTV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🏳️‍🌈🏴 Weitere Impressionen von scheinbar absolut verfassungskonformen hamburger Islamisten-Demo zur Gründung eines Kalifats in Deutschland.

Frau Faeser und Herr Haldenwang dürften nun sehr zufrieden sein und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, alles läuft nach Plan.

Wir brauchen zweifelsohne noch mehr "dringend benötigte Fachkräfte" dieser Art, einhergehend mit einer weiteren Verschärfung des "Kampfes gegen Rechts", dann steht dem Kalifat, den sich die Wähler der Blockparteien von "Die Linke" bis CDU/CSU so sehr wünschen, nichts mehr im Weg.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from KOPP Report
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🔥Weitere Impressionen vom Islamisten-Aufmarsch in Hamburg

Melissa (konservativ & frei) kommentiert:

»Es ist erschreckend! Radikale Islamisten organisieren eine Demo in Hamburg!

Ihre Ansage macht mir Angst und sollte die Politik endlich zum Handeln bewegen ❗️

Offensichtlicher kann es doch nicht sein: Mit diesen Menschen ist kein friedliches Zusammenleben möglich!«


➡️ Link zur Bildquelle / zum Post
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Wann kommen endlich die harten Strafen für diejenigen, die uns als Volk pausenlos verhöhnen und verunglimpfen? Für Lauterbach, für Faeser, für Geywitz, für Baerbock, Habeck, für Scholz, für Lauterbach, für Scheuer..."

Mathias Richling spricht Klartext im SWR über die #RKIProtokolle, Querdenker, FFP2-Maskenirrsinn, Staatsfeinde, Corona-Leugner, Faesers-Überwachungsstaat, Stasitum in der Ampel...
💬 Eigentlich eine prima Idee. Denn, wenn jetzt schon eine solche Rechtsgrundlage geschaffen werden würde, wäre es nachher viel einfacher, ohne all zu viel Aufwand betreiben zu müssen, die meisten Blockparteien-Politiker, Mainstream-Schournalisten und ihre gekauften Äksbärdn sofort lebenslänglich hinter Gittern zu bringen.

Allerdings würden bis dahin leider solche Gestalten wie Frau Badenberg darüber bestimmen, was "Desinformation" und "Propaganda" ist. 🥴


❗️BERLINS JUSTIZSENATORIN: "SABOTAGE DES MEINUNGSBILDUNGSPROZESSES MUSS UNTER STRAFE GESTELLT WERDEN"

Die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken, um sie zu schützen? Berlins Justizsenatorin Felor Badenberg hält das für geboten. So müssten "Desinformation" und "Propaganda" unter Strafe gestellt werden, fordert die ehemalige Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes…

…Badenbergs Forderung selbst [ist] nichts anderes als ein Anschlag auf den freien Willensbildungsprozess und somit auf die Demokratie … Propaganda und Desinformation sind ebenso schwammige Begriffe wie die inzwischen vom Verfassungsschutz zur Erkennung und Kennzeichnung vermeintlicher Extremisten eingeführte Kategorie "Delegitimierung des Staates" … Badenbergs Vorstoß reiht sich ein in die demokratiefeindlichen Bestrebungen der Ampel-Regierung, die der Öffentlichkeit – wie etwa beim "Demokratiefördergesetz" – in Orwell’scher Neusprech-Manier als Maßnahmen zur Rettung der Demokratie verkauft werden…
➡️➡️Artikel lesen

Illegale Zensur umgehen: HIER oder HIER

👉 @NACHRICHTENWELT
How to Record Hands-Free on Snapchat