🌐 Nachrichtenwelt
24.7K subscribers
4.99K photos
7.06K videos
38 files
14.4K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇶🇦Kataris zeigen bei Fussball-Party guten Musikgeschmack.

@NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
⚡️❗️Die türkische Luftwaffe soll das Hauptquartier der US-Truppen im syrischen Hasakah angegriffen haben. (Türkei und USA sind NATO-"Partner"!!) Die Türkische Regierung wirft den USA vor, dort kurdische PKK-Kämpfer ausgebildet zu haben. Die PKK wird nicht…
💥❗️ZERFÄLLT DIE NATO? (Vom Saker)

Etwas ganz Erstaunliches ist gerade passiert. Nach dem Terroranschlag in Ankara, bei dem 34 Menschen ums Leben kamen und weitere 125 verletzt wurden, erklärten die türkischen Behörden zunächst, sie würden das Beileid der USA nicht annehmen . Daraufhin starteten die Türken dann eine Militäroperation gegen „kurdische Terroristen in Nordsyrien “. Die Türkei behauptete daraufhin, 184 Terroristen neutralisiert zu haben .

Was in diesen Artikeln nicht erwähnt wird, ist, dass das Ziel des türkischen Streiks das von den USA geführte Zentrum für die Ausbildung von PKK-Kämpfern in Rojava war. Es gibt Gerüchte, dass die Türken den USA genügend Vorwarnzeit gegeben haben, um den Großteil ihres Personals zu evakuieren.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Wenn ja, dann deshalb, weil es dem sehr ähnelt, was die Iraner taten, als sie nach der Ermordung von General Solemani bei einem US-Drohnenangriff US-Stützpunkte im Irak trafen.

Wenn das oben Gesagte wahr ist, und es gibt bei den Gerüchte sehr viel „wenns“, die nicht als bewiesene Tatsachen angesehen werden können, dann bedeutet das, dass ein NATO-Mitgliedsstaat (Türkei) gerade einen US-Stützpunkt angegriffen hat und wie der Iran damit davongekommen ist: die „ The Finest Fighting Force in the History of the World“ wurde gerade zum zweiten Mal hart geschlagen und gedemütigt und konnte absolut nichts tun, um sich zu verteidigen oder auch nur das Gesicht zu wahren...

🇬🇧🇩🇪 (Artikel auf englisch. Mit maschineller Übersetzung auch auf deutsch gut verständlich!) ➡️Artikel lesen

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten!

ÖRR: Impfung schützt NICHT vor schwerer Erkrankung und Long Covid.

Im MDR-Nachrichtenradio sagt der Virologe Alexander Kekulé, dass neueste Daten aus den USA die Unwirksamkeit der Impfung zeigen. Das sei „echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist.“

Textfassung: https://t.co/RerInVDv8t

Quelle Stefan Homburg

https://t.co/4FlIrK0G24

👉 @LKNews2

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
🌐 Nachrichtenwelt
💥💥💥 Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten! ÖRR: Impfung schützt NICHT vor schwerer Erkrankung und Long Covid. Im MDR-Nachrichtenradio sagt der Virologe Alexander Kekulé, dass neueste Daten aus den USA die Unwirksamkeit der Impfung zeigen. Das sei „echt…
⚠️VÖLLIG NUTZLOS, STATTDESSEN HOCHGEFÄHRLICH❗️

Guten Morgen Herr Kekule.
Eine kurze Suche ergab, daß wir hier die Begriffe "völlig nutzlos" und "hochgefährlich" im Zusammenhang mit der Gen-Pampe zum ersten mal am 28.07.2021 benutzt haben, also vor etwa 1,5 Jahren. Dann am 06.08.2021, dann am 19.08.2021 usw.usw.

Um das so frühzeitig zu wissen, hat es keiner Studien aus Amerika gebraucht. Etwas Beschäftigung mit der unausgereiften mRNA-Technologie, Logik und gesunder Menschenverstand haben dafür vollkommen ausgereicht.

@NACHRICHTENWELT
❗️ZeroCovid und hohe Impfquote führen in Neuseeland und Australien zu hoher Übersterblichkeit – Schweden jedoch ohne

Australien und Neuseeland haben zu Beginn der „Pandemie“ ihre Insellage ausgenutzt, sich abgeschottet und versucht jegliche Infektion durch rigorose Lockdowns, Einsperren von Menschen und Quarantäne zu vermeiden. Erst durch eine massive Impfkampagne erhoffte man Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle zu vermeiden. Das ist gründlich misslungen...

...Fazit: Zero Covid, rigorose Maßnahmen und wilde Impfkampagnen wirken tödlich. Schweden hat bewiesen, dass der weitgehende Verzicht auf Lockdown, Masken, Einsperren, Schul- und Geschäftsschließungen der medizinisch richtige Weg war und ist. Zero Covid und Massenimpfungen verursachen dagegen ein medizinisches Desaster. Die Poltik und die WHO haben genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie als Ziel vorgegebenen hatten.
➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from Alien‘s Best Friend
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#FreeMichaelBallweg
23. November 2022,
Lieber Michael,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - Alien's Best Friend
Originalsong: Hallelujah von Leonard Cohen
Text: Nathalie

👉YouTube

Michael Ballweg, der Gründer und Organisator der größten außerparlamentarischen Opposition, Querdenken 711, sitzt seit dem 29.Juni 2022 unter fadenscheinigen Gründen ohne Verhandlung in Untersuchungshaft, während Gewaltverbrecher, Wiederholungsstraftäter, Klimaterroristen und Pädophile frei herumlaufen.
Michael hat den Stein der Bewegung auf der Straße im Jahr 2020 ins Rollen gebracht, indem er das Recht zu Demonstrieren, was damals verboten war, eingeklagt hat.
Er ist ein politischer Gefangener.
Heute, am 23.11.2022 ist sein Geburtstag.
Wir denken an ihn und hoffen, dass er bald frei kommt.

@aliensbestfriend
⚠️ Während Michael Ballweg unter fadenscheinigen Begründungen in U-Haft festgehalten wird, Oliver Janich in einem philippinischen Loch verrottet, gewissenhafte Ärzte mit Hausdurchsuchungen gegängelt wurden und ihre Approbationen verloren, Dr. Weikl wegen Maskenattesten zu 1 Jahr auf Bewährung verurteilt wurde, ein mutiger Richter wegen angeblicher "Rechtsbeugung" politisch verfolgt wird, Prof. Hockertz sich nach wie vor in der Schweiz verstecken muss, Prof. Bhakdi wegen angeblicher Volksverhetzung vor Gericht gezerrt wird ...und und und, läuft der ganze Abschaum immer noch frei rum, zeigt kaum Reue, will aber stattdessen, daß wir jetzt einfach alles schnell vergessen und uns seiner neuen, wahnhaften Hasskampagne anschließen und im Gleichschritt mitmarschieren – diesmal gegen den "gefährlichen Russen".🤬
https://teleg.eu/LKNews2/25820

@NACHRICHTENWELT
⚠️ Wir werden hier übrigens keine deutschsprachigen Kanäle und Webseiten mehr verlinken, wo kein einziges kritisches Wort zu Corona-Politik sowie den mRNA-Massen"impfungen" geäußert wird, keine umfassende Rehabilitierung und Entschädigung aller diffamierten, verfolgten und zu unrecht verurteilten Andersdenkenden, keine sofortige Freilassung aller politischen Gefangenen und keine gründliche und gewissenhafte, strafrechtliche Aufarbeitung dieses epochalen Verbrechens gefordert wird.

Wir gehen davon aus, daß es sich dabei grundsätzlich um strenggläubige, mehrfach "geimpfte" und geboosterte Covidianer handelt, anders ist eine derartige Gleichgültigkeit einfach nicht zu erklären. Wer bis heute so achselzuckend daran vorbei geht, der muss das offenbar alles brav mitgemacht haben, ist auf den größten Betrug der Weltgeschichte reingefallen, hat dementsprechend garantiert mitausgegrenzt, und sich somit charakterlich und intellektuell als grundsätzlich unfähig erwiesen irgendeinen Beitrag zur Aufklärung leisten zu können, ganz gleich bei welchem Thema. Wer bis auf den heutigen Tag nicht gemerkt hat wie brutal er verarscht wurde, der wird auch künftig für Manipulationen und PsyOps aller Art sehr leicht anfällig sein, an entscheidenden Stellen falsch abbiegen, in die falsche Richtung und damit immer ins Verderben laufen.

Wir betrachten solche Leute als zombifizierte Crashtest-Dummies, lassen uns von ihnen nicht mitziehen und auch im Alltag weder irgendwas sagen noch erklären. Das werden wir deshalb ab sofort auch hier genauso handhaben.

@NACHRICHTENWELT
⚽️ 🇩🇪 Deutschland 1 : 2 Japan 🇯🇵

Seit Deutschland nur noch eine schwuchtelige "🏳️‍🌈Die Mannschaft" hat, anstatt eine ordentliche 🇩🇪Nationalmannschaft wie früher, gibts nur noch in die Fresse.

Wieder ein weiteres Bespiel dafür, wie eine irre Ideologie jede Kompetenz verdrängt, den Misserfolg vorprogrammiert und an der Realität scheitert.

@NACHRICHTENWELT
⚠️ LGBTQ KEINE CHANCE IN RUSSLAND

Die Staatsduma hat in erster Lesung einstimmig ein Paket von Gesetzesentwürfen angenommen, das die Förderung nicht-traditioneller sexueller Beziehungen verbietet

- Die Erteilung einer Verleihbescheinigung für Filme, deren Material nichttraditionelle sexuelle Einstellungen und Präferenzen fördert, ist verboten.
- Werbung und Veröffentlichungen in den Medien, die nicht-traditionelle sexuelle Einstellungen und Präferenzen aufzeigen und fördern, sind verboten.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️CHINA ZENSIERT WM FANs
Zensur bekommt in China ein ganz neues Level.

Um die Zero Covid Strategie und die Angst zum Virus aufrecht zu erhalten, zensiert China einfach die Stadion Besucher, um nicht zu zeigen, dass Menschen dort ohne Maske feiern.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
❗️Russland hat heute seine entschlossenen Luftschläge auf die kritische, auch für militärische Zwecke unerlässliche Infrastruktur des Kiewer Nazi-Regimes weiter fortgesetzt.

Zum Glück hat die glorreiche Ukro-Luftabwehr wieder 150% aller ankommenden Drohnen und Raketen abgeschossen, deshalb sieht es jetzt in Kiew so aus wie auf den Bildern oben.

@NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
💥 Gute Nachrichten für Kiew:

PUTIN GEHEN BALD DIE RAKETEN AUS
‼️

...schon seit März, da sind sich westliche Experten sicher. 🤡

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Dmitry Mevedev, Chef des Nationalen Sicherheitsrates der Russischen Föderation, inspiziert eine Raketenfabrik, wo die letzten russischen Raketen hergestellt werden, bevor sie bald ausgehen – oder auch nicht. Westliche Äxpärten wissen da sicherlich mehr.

@NACHRICHTENWELT
💥Ukrainische Kämpfer für Demokratie und Europäische Werte, die sich stark mit Deutschland identifizieren und deshalb von Frau Bärbock, den Grünen und der SPD nach Kräften unterstützt werden.

#EsGibtKeineNazisInDerUkraine 🤡

@NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
💥EU eskaliert weiter. Das impotente EU-Parlament bereitet eine Resolution vor mit der Russland zum "Terrorstaat" erklärt werden soll. Am 23. November möchte man darüber abstimmen. @NACHRICHTENWELT
❗️Wie angekündigt, erklärte heute das impotente EU-Parlament in einer überflüssigen, bedeutungslosen und einfach nur debilen Resolution, Russland zu einem "staatlichen Unterstützer des Terrorismus."

(💬Ganz so bedeutungslos ist die Resolution allerdings nicht, denn die EU sucht aktuell nach Möglichkeiten, wie sie ihre räuberische Aneignung russischer Vermögenswerte legalisieren kann. Solche Formalitäten könnten dann mitunter
als Legitimationsgrundlage verwendet werden.
Debil ist es allemal, denn früher oder später wird man ALLES, bis auf den letzten Cent, mit Zins und Zinseszins an Russland zurückgeben müssen.)

@NACHRICHTENWELT
Forwarded from Das kaputte Imperium
" Ist den Menschen außerhalb des Landes, die behaupten, 'an der Seite der Ukraine zu stehen', klar, dass sie in Wirklichkeit die Verarmung und Verelendung von Millionen von Zivilisten unterstützen?" Putins Vorschlaghammer https://publikumsrat.blog/2022/11/23/propagandameldungen-vom-23-november-2022/#comment-171702
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark