Neustart Jetzt
1.82K subscribers
6.71K photos
2.51K videos
164 files
6.78K links
Download Telegram
Mir ist jetzt grade heute mal wieder danach
Anne möchte nicht mehr leben ⁉️🤔

" ... Viele Kinder leiden still. Auch Anne hat sich nicht gemeldet bei der „Nummer gegen Kummer.“ Sie schreibt in ihr Tagebuch: „Ich will nicht mehr Leben.“ Sie möchte sich das Leben nehmen, weiß aber noch nicht wie. Die Eltern lesen zufällig den Tagebucheintrag und sind erschüttert. Bislang hatten sie Annes Verschlossenheit als „Teeniegehabe“ gedeutet. Bei Fragen oder Gesprächsangeboten sagt sie: „Geht schon.“ ..."

Hier bitte lesen:
https://reitschuster.de/post/anne-moechte-nicht-mehr-leben/

🍀@Neustart_Jetzt
🍀
@ffmspaziergang
ARD gibt vor zu fragen – Merkel tut so, als ob sie antwortet ‼️
Nicht nur außen, sondern auch innen gut präpariert‼️🧐

"Make-up und Frisur: Wie aus dem Ei gepellt
⁉️🤔
Mit teuren Kosmetika hatten Stylisten sogar Angela Merkels bekannt tiefe Mundwinkel-Falten so geschickt überschminkt, dass der Fernseh-Zuschauer sie kaum noch sehen konnte. Unter einer schützenden Puderschicht fühlt sie sich sichtlich sicherer – die Kanzlerin."
🧐 Und da hilft selbst das beste Make-Up nicht mehr 😱

" ... Kannte Merkel alle Hauptfragen längst vorher?
Im TV-Studio schien die Kabinettschefin auch inhaltlich gut präpariert zu sein. Wahrscheinlich kannte sie die Kernfragen des Interviews lange vor den Aufnahmen. ..."

Hier bitte lesen:
https://www.xing-news.com/reader/news/articles/3791971?

🍀@Neustart_Jetzt
🍀
@ffmspaziergang
Zuspielung 👆🏻

Himmel über Berlin am 01.02.21

🔹 Man kann deutlich, die Energie erkennen, die das Geo-Engineering mittels Frequenzen, so genannter Skalar-Interferometrie über die künstlich ausgebrachten Ladungsteilchen/Nano-Metalle hat.

🔹 Die Atmosphäre heutzutage ist quasi "dauergeladen". Wie alle anderen Ladungen, streben auch diese nach Balance und einem energieärmeren Zustand.

🔹Ihr seht auch, wie mit unterschiedlichen Frequenzen, Wellenlängen und Richtungen gearbeitet wird.

🔸Die daraus resultierende Frage lautet:
Woher kommen diese Frequenzen eigentlich? ... 5G, Satelliten, HAARP, Nexrad Radare?

Interessante Begriffe zum weiteren Recherchieren 😉

🌎🌦@WetteradlerKanal
Nur ein Dutzend "Zufälle" nach Massenimpfungen
1. BODENSEE 13 TOTE - 14 INFIZIERTE‼️
2. DARMSTADT-DIEBURG 22 INFIZIERTE‼️
3. DESSAU 2 TOTE - 22 INFIZIERTE ‼️
4. DUDWEILER 11 TOTE - 75 INFIZIERTE ‼️
5. GARMISCH-LENZHEIM 24 INFIZIERTE ‼️
6. LEVERKUSEN - RHEINDORF 12 TOTE - 34 INFIZIERTE‼️
7. MARKT SCHWABEN 19 TOTE - 34 INFIZIERTE ‼️
8. MIESBACH 8 TOTE - 41 INFIZIERTE ‼️
9. SOLMS 51 INFIZIERTE‼️
10. STARNBERG - GARATSHAUSEN 14 TOTE - 23 INFIZIERTE‼️
11. UHLDINGEN-MÜHLHOFEN 11 TOTE‼️
12. WEHE 1 TOTER ‼️
Forwarded from FREE PEOPLE reserve
⚠️BERLIN⚠️
ANGEMELDETE GROSSDEMONSTRATION & BUNDESWEITER AUTOKORSO

‼️SAMSTAG, 06.02.2021 ‼️
‼️ALLE TEILEN & KOMMEN‼️

SOLIDARITÄT MIT UNSEREN BAUERN

WIR STEHEN HINTER EUCH❗️

14:00 Uhr
Brandenburger Tor
Start Aufzug zur Siegessäule

15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Siegessäule Abschlusskundgebung

13:30 Uhr
Bundesweiter Autokorso
Treffen: Olympischer Platz
Abfahrt: 14:00 Uhr

Wir stehen auf gegen die Arroganz und Ignoranz unserer Regierung und Medien gegenüber unseren Landwirten!

👉 @DieRegierungMussWeg
Forwarded from #WirSindVielMehr
Eine gute Frage, die uns noch kein Corona-Impfbefürworter beantworten konnte!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Neustart Jetzt
Dieses Buch wurde auf diversen Demos verschenkt.
Leider hatte ich bislang noch keine Zeit gehabt es zu lesen. Ich habe es jetzt als Hörbuch gefunden. Da ich jeden Tag einen längeren Weg zur Arbeit habe, kann man die Zeit sinnvoll im Auto nutzen um es anzuhören, oder beim Bügeln, Kochen, bei der Hausarbeit usw. ...

Ich schick euch jeden Tag einen Teil rein um 19.30 Uhr ‼️

Egal welcher Religion ihr angehört, sollte es jeder einmal gelesen haben, um das derzeitige Zeitgeschehen besser zu verstehen.

Wer es dennoch lesen möchte, könnt ihr es über den Link unten bestellen.

Es kann vollständig kostenfrei und unverbindlich unter Angabe der Empfängeradresse hier bestellt werden:
👉 [email protected]

https://teleg.eu/VomSchattenzumLicht
VOM SCHATTEN ZUM LICHT

INHALTSÜBERSICHT - Hörbuch

Vorwort
Einführung

Teil 1 ABFALL UND TREUE
1. Die Zerstörung Jerusalems
2. Treue in Verfolgung
3. Geistliche Finsternis
4. Die Waldenser
5. John Wycliff
6. Hus und Hieronymus

Teil 2 DIE REFORMATION VERÄNDERT DIE WELT
7. Martin Luther bricht mit Rom
8. Luther vor dem Reichstag
9. Zwingli, der Reformator der Schweiz
10. Fortschritt der Reformation in Deutschland
11. Der Protest der Fürsten
12. Die Reformation in Frankreich
13. Die Niederlande und Skandinavien
14. Späte englische Reformation
15. Die Bibel und die Französische Reformation

Teil 3 DIE REFORMATION GEHT WEITER
16. Zuflucht in der Neuen Welt
17. Zeichen seines Kommens
18. William Miller und das Buch Daniel
19. Durch Finsternis zum Licht
20. Eine große Erweckungsbewegung
21. Weg von Gott - hin zur Welt
22. Erfüllte Prophezeiungen

Teil 4 DIE ENTDECKUNG DES HIMMLISCHEN HEILIGTUMS
23. Die Bedeutung des Heiligtums
24. Im Allerheiligsten
25. Gottes Gesetz ist unveränderlich
26. Ein Werk der Erneuerung
27. Echte und falsche Heiligung
28. Das Untersuchungsgericht

Teil 5 DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN
29. Der Ursprung des Bösen
30. Die große Feindschaft
31. Gute und böse Engel
32. Die Schlinge Satans
33. Die erste große Täuschung
34. Der Betrug des Spiritismus

Teil 6 STANDHAFT IM STURM
35. Gewissensfreiheit in Gefahr
36. Der kommende Kampf
37. Standhaft durch Gottes Wort
38. Die letzte Warnung
39. Die Zeit der Trübsal

Teil 7 AM ENDE SIEGT DAS LICHT
40. Gottes Volk wird befreit
41. Die Verwüstung der Erde
42. Der Kampf ist zu Ende
43. Der römische Katholizismus Kontinuität und Wandel
44. Ellen G. Whites Leben und Werk
How to Record Hands-Free on Snapchat