Neustart Jetzt
1.82K subscribers
6.71K photos
2.51K videos
164 files
6.78K links
Download Telegram
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es ist unfassbar, welche Schäden man unseren Kleinsten vorsätzlich zufügt. Diese kriminelle Regierung gehört vor ein unabhängiges und rechtsstaatliches Gericht!
@patrioticmedia

@unzensiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📡5G und Corona🦠 gehen Hand in Hand❗️

📡Elektroparasiten - Strahlung wie 5G beeinflusst Viren - https://youtu.be/1r_yTxsEhIY

📡Kollaps wegen 60 GHz Frequenzen statt Corona? - https://donnersender.ru/v/10052

📡5G ist S.M.A.R.T. - https://youtu.be/_6h0bkSI4DU

📡5G zur elektronischen Gedankenübertragung - https://teleg.eu/INFOKANALm8y1/2811

📡5G und Chemtrails - Die Verbindung - https://youtu.be/YEY5jcoA7Lk

📡Die Umstellung auf LED Licht ist Teil des 5G Radarsystems - https://youtu.be/_1AI60A87iM

📡Geoengineering-Nanopartikel sichtbar machen - https://youtu.be/9Mc_kcc0V8Y

5G LED Laternen sind ein Waffensystem - https://youtu.be/IhCSaKC0__Y

📡5G ist eine perfekte Waffe für Regierungen - https://youtu.be/ZJ8soxQazns :

📡5G startet in Wuhan Wochen vor dem Ausbruch des Coronavirus - https://donnersender.ru/v/8308

📡5G für militärische Anwendungen in zivilen Gebieten - https://youtu.be/I_6DzKtPi0c

📡5G arbeitet im selben Frequenzbereich wie gerichtete Energiewaffen - https://youtu.be/hEiX1Y4V4g0
Forwarded from Frieden rockt offiziell
Besuch im Altenheim

20 Minuten auf Distanz
Unter Aufsicht
Unter ständigen Belehrungen
: Abstand halten ( das schon fast panisch wiederholte Mantra des Personals)
Zettel ausfüllen
Fragen nach meinem Gesunheitszustand.
Fragen ob Auslangsreisen stattfanden ,
Ob man müde erkältet ,fiebrig ist usw
Man bekommt einen Platz zugewiesen und dann wird der Angehörige hereingeführt.Als ich aufstand ,wurde ich angeranzt: Bleiben sie doch sitzen!

Meine Angehörige die immer fit war ,die klar im Kopf war erkannte ich kaum wieder.
Es schnürte mir komplett die Kehle zu.
Die Dame ist blass, hat massig abgenommen und ist komplett durcheinander.

Der Besuch war wie eine Vorstellung im Knast
Nach 20 Min musste ich wieder gehen ,meine Angehörige wurde widerstandslos " abgeführt"
Es ist unmenschlich was man mit den alten macht.
Der "" Schutz," ist mehr wie Drangsal
Entmündigung und Angstmache
Isolation
Das muss aufhören!!!

Quelle: Katharina Baak

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇

t.me/frieden_rockt_offiziell
Alles Lüge 😱😡
Die Mainstream-Blase ⁉️🧐
Redakteur und Nachrichtensprecher packt aus‼️

" ... Vorbemerkung der Redaktion: Der Autor des folgenden Textes ist seit vielen Jahren Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und schreibt hier unter Pseudonym. Der Redaktion ist seine Identität bekannt. ..."

" .... An dem Tag, als der erste Corona-Verdachtsfall in unserer Region auftauchte, wurde ich von unserer Nachrichtenchefin angehalten, das unbedingt als „Aufmacher“, also als erste Meldung in die nächste Nachrichtensendung zu nehmen. Damals war ich schon äußerst skeptisch und fand es maßlos überzogen, einen bloßen Verdachtsfall zum Aufmacher zu küren. Allerdings konnte ich mich der allgemeinen Aufgeregtheit um mich herum nicht entziehen und setzte die Meldung auf die „eins“. Ein ungutes Gefühl aber blieb und das sollte sich die nächsten Wochen noch massiv verstärken. ...."

Hier bitte lesen ‼️
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase

🍀@Neustart_Jetzt
🍀
@ffmspaziergang
So jetzt können die Freunde der Volksmusik auch endlich aufwachen 😂😂
Forwarded from Weltgeschehen Objektiv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Widerstand ist in der Volksmusik angekommen 🤣 Mega 💪
Hat mir die Kanzlerin einen Bären aufgebunden? – Frage in der Bundespressekonferenz schlägt Wellen ⁉️🧐

https://www.youtube.com/watch?v=h_WNCDZl7FM

🍀@Neustart_Jetzt
🍀
@ffmspaziergang
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
FUTTER FÜR DIE FLAT-EARTHER 🤫😁

Flacher Mond verschwindet im "Nichts"...

Der russische #Kosmonaut Sergei Kud-Svertschkow veröffentlichte am Dienstag Aufnahmen des #Monduntergang|s, die von der Internationalen #Raumstation (#ISS) aus gefilmt wurden. Das Video zeigt, wie der #Mond allmählich abflacht und dann komplett in der Dunkelheit verschwindet. "Ich bin mir sicher, dass viele Leute sofort eine berechtigte Frage haben: »Warum ist der Mond so flach? Und wo geht er hin?« Die Antwort ist ganz einfach", schrieb der Kosmonaut auf seiner #VK|ontakte-Seite, "bevor der Mond hinter dem Horizont verschwindet, passiert sein reflektiertes Licht die Erd|#atmosphäre und wird verzerrt." Deshalb scheine es so, als ob sich der Mond auf magische Weise in der Luft auflöst.

Quelle:
https://www.instagram.com/p/CK1Qp4DC2sK/

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Krankenschwester die sich Live im Tv impfen ließ und danach in Ohnmacht ,später dann ins Koma fiel ist Tot . Dies bestätigte die Famile und widmete ihr dieses Video .

@Corona_Reset
💥💥 Berlin 20.3.2021 💥💥
Friedlich für Frieden, Freiheit, Souveränität. Alle Menschen sind aufgerufen - teilt bitte die Flyer und den Aufruf in den Gruppen und Kanälen.

https://m.youtube.com/watch?v=JTjMnEtvq-A&feature=share

Wenn endlich alle verstehen das wir nur vereint gewinnen haben wir gewonnen.

👇👇👇👇👇👇
Unterkünfte bei Teilnehmern von Demos und anderen Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Kein Chat!

https://teleg.eu/Unterkuenfte

👇👇👇👇👇👇
Für Mitfahrgelegenheiten 20.03. Berlin kann dieser Chat auf Telegram genutzt werden.

https://teleg.eu/joinchat/D7HyWKNWEaSfFQaS
👇👇👇👇👇👇
Oder Organisation der Fahrt hier:
https://www.kaden-reisen.com/
🤝🤝🤝🤝🤝🤝
Bitte in den Gruppen teilen.

@BerlinInfoChat

20032021

Bilder und Videos hochladen @WiderstandAktiv - Termine in Textform @Termine_Veranstaltungen
Fahren oder Mitfahren @Fahrgemeinschaft - Übernachten? @Unterkuenfte

@Demotermine - @DemotermineChat - @Demoliebe
⚠️BERLIN⚠️
ANGEMELDETE GROSSDEMONSTRATION & BUNDESWEITER AUTOKORSO

‼️SAMSTAG, 06.02.2021 ‼️
‼️ALLE TEILEN & KOMMEN‼️

SOLIDARITÄT MIT UNSEREN BAUERN

WIR STEHEN HINTER EUCH❗️

14:00 Uhr
Brandenburger Tor
Start Aufzug zur Siegessäule

15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Siegessäule Abschlusskundgebung

13:30 Uhr
Bundesweiter Autokorso
Treffen: Olympischer Platz
Abfahrt: 14:00 Uhr

Alles dreht sich bei dieser Veranstaltung um unsere Landwirte! Daher bitte auf alle Banner, Flaggen mit anderen Botschaften verzichten!

Wir stehen auf, gegen die Arroganz und Ignoranz unserer Regierung und Medien, gegenüber unseren Landwirten!

👉 @DieRegierungMussWeg

@BerlinInfoChat

06022021

Bilder und Videos hochladen @WiderstandAktiv - Termine in Textform @Termine_Veranstaltungen
Fahren oder Mitfahren @Fahrgemeinschaft - Übernachten? @Unterkuenfte

@Demotermine - @DemotermineChat - @Demoliebe
Dieses Buch wurde auf diversen Demos verschenkt.
Leider hatte ich bislang noch keine Zeit gehabt es zu lesen. Ich habe es jetzt als Hörbuch gefunden. Da ich jeden Tag einen längeren Weg zur Arbeit habe, kann man die Zeit sinnvoll im Auto nutzen um es anzuhören, oder beim Bügeln, Kochen, bei der Hausarbeit usw. ...

Ich schick euch jeden Tag einen Teil rein um 19.30 Uhr ‼️

Egal welcher Religion ihr angehört, sollte es jeder einmal gelesen haben, um das derzeitige Zeitgeschehen besser zu verstehen.

Wer es dennoch lesen möchte, könnt ihr es über den Link unten bestellen.

Es kann vollständig kostenfrei und unverbindlich unter Angabe der Empfängeradresse hier bestellt werden:
👉 [email protected]

https://teleg.eu/VomSchattenzumLicht
04 Die Waldenser
Ellen G. White
04 Die Waldenser - Vom Schatten zum Licht
How to Save Live Photo as Video