PHANTOM - SCHWEIZ 👔
40.2K subscribers
9.24K photos
5.89K videos
467 files
9.17K links
💻 Phantom Schweiz - Dunkelheit durchdringen, Wahrheit ans Licht bringen.

🇨🇭 Ehemaliger Kanalinhaber von Anonymous-Schweiz

🤝🏻 Wer mich unterstützen mag:
http://Paypal.me/PhantomSchweiz

Kooperationsanfragen an: [email protected]
Download Telegram
🔥 Die Krim-Brücke wurde gesprengt.

Die Brücke stellt ein zentrales Element der russischen Militärstrategie in der Region dar.

Die Krim-Brücke war bereits im Sommer ins Visier der ukrainischen Streitkräfte gerückt. Habe man die benötigten Waffen, wolle man die Brücke zerstören, sagte der ukrainische General Dmytro Martschenko im Juni.

Focus berichtete zuerst:
Ukrainer berichten, dass eigener Geheimdienst die Krim Brücke sprengte.

Dann wurde der Artikel umgeändert in: Plötzlich gibt Selenskyjs Chefberater Russland die Schuld an Brücken-Explosion

Laut der ukrainischen Online-Zeitung «Ukrainska Pravda» soll der ukrainische Inlandsgeheimdienst (SBU) für die Explosion verantwortlich sein. Es handle sich um eine Sprengung im Rahmen einer Spezialoperation. Die Zeitung beruft sich dabei auf Strafverfolgungsbehörden.

Der Geheimdienst SBU bestätigte diesen Bericht indirekt: «Die Brücke brennt wunderschön im Sonnenaufgang. Eine Nachtigall trifft den SBU auf der Krim», sagte der SBU dazu.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🧬 Gen-Baupläne für Killerviren im Internet

🦠 US Forschern gelang es, das "Kinderlähmungs-Virus" synthetisch herzustellen. Brisant, weil die Baupläne dazu aus dem Internet stammten und die chemischen Bausteine dafür frei im Handel erhältlich sind.

⚠️ Die Gefahr: Killer-Viren wie Ebola oder Pocken könnten auf ähnliche Weise synthetisch hergestellt werden.

📺 MTW zeigt wie man Gen-Bausteine von Killer-Viren bei einer Schweizer Firma bestellen kann und befragt Experten zum neuen bioterroristischen Bedrohungspotential.

🇨🇭 SRF | MTW | 13.02.2003

➡️ Folge uns auf Telegram
🎬 Doku-Abend
20.30 Uhr werden wir "Die neue Industrielle Revolution - Die Zukunft der Arbeit" streamen.
(10 Min. vorher wird wieder Musik laufen.)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📸 Letzte Aufnahme des Tasmanischen Tigers (Koloriert)

Der Naturforscher David Fleay hat das Originalmaterial im Dezember 1933 im Beaumaris Zoo in Hobart in Schwarz-Weiß aufgenommen. Der letzte Tasmanische Tiger starb 1936 im Zoo von Hobart auf Tasmanien.

📂 Quelle
🧬 Zusammen mit dem in Dallas ansässigen Gentechnik-Unternehmen Colossal Biosciences soll der Tasmanische Tiger wieder zum Leben erweckt werden.

Die Forschenden machen sich dabei die Genschere Crispr zunutze. Crispr ermöglicht es, den genetischen Code längst ausgestorbener Arten zu rekonstruieren

Um den Tasmanischen Tiger wieder auferstehen zu lassen, muss das Team um Andrew Pask erst eine zu 100 Prozent vollständige DNA-Sequenz des Beutelwolfs erstellen. Dafür entnehmen die Forscherinnen und Forscher die Zellen einer verwandten Spezies und nutzen die Genschere, um den genetischen Code zu verändern. Eine verwandte Beuteltierart – die Schmalfussbeutelmaus – soll sich laut Pask am ehesten dafür eignen.

Anschliessend wird die DNA in eine Stammzelle eingesetzt und in einen Tigerembryo verwandelt. In einem Labor wird der Embryo später zu einem Tasmanischen Tiger herangezogen.

📂 Quelle
Live stream started
Live stream finished (1 hour)
🎤 Rapper Kanye West fällt mit fragwürdigen Aussagen auf.

"Was meint ihr wer die Cancel Kultur erschuf?", schrieb er

"Ich bin heute Nacht etwas müde, aber wenn ich aufwache, werde ich Jüdische Menschen mit "Death Con 3" bedrohen. Das Lustige ist, dass ich nicht antisemitisch sein kann, weil Schwarze eigentlich auch Juden sind. Ihr habt mit mir gespielt und versucht, jeden, der sich eurer Agenda widersetzt, zu beschuldigen", schrieb er im nächsten Tweet.

Außerdem wetterte er gegen Mark Zuckerberg, wegen der Beschränkung von Instagram.

"Schau Mark", schrieb West und teilte ein Foto der beiden zusammen. "Wie du mich aus Instagram rausgeschmissen hast."

Daraufhin schrieb Elon Musk:
"Willkommen zurück mein Freund."

In einer der Nachrichten sagte West: "Ich werde dich als Beispiel benutzen, um den jüdischen Leuten, die dir gesagt haben, dass du mich anrufen sollst, zu zeigen, dass niemand mich bedrohen oder beeinflussen kann."

📂 Quellen:
Tweet 1
Tweet 2
Times of Israel
Insta
🔺️👁 WEF Jüngling - Lewis Hamiltons Handtattoo.

▶️ Folge uns
📸 Es geht ein Foto viral von General Valerii Zaluzhnyi, der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte twitterte vor ein paar Tagen dieses Bild von sich.

Der Tweet ist noch online. Manche haben reingezoomt und festgestellt, dass dort offensichtlich ein Hakenkreuz zu sehen ist.

Das stimmt auch auf den ersten Blick, jedoch trügt der Anschein.

Das Foto ist nicht scharf genug und deswegen sieht es auf den ersten Blick wie ein Hakenkreuz aus, wenn man jedoch das Bild schärft, dann sieht man das eigentliche Symbol welches erträgt.

👁 Im Video seht ihr wie diese Illusion zu stande kommt.
📸 Ein weiteres Foto geht viral wo man Selensky sieht mit einem Soldaten hinter sich der einen SS-Division „Totenkopf“ zu tragen scheint. ☠️

Das Faktencheckerportal Correctiv selbst hat diese Meldung überprüft und gibt zu, dass das Foto tatsächlich echt ist.

Der ukrainische Soldat hinter ihm soll jedoch keinen SS-Division „Totenkopf“ Aufnäher tragen, sondern eine "moderne Interpretation des Totenkopfs, wie er von der NS-Armee verwendet wurde", was die Tatsache auch nicht unbedingt entschärft.
Noch regeln allgemein verbindliche Vorschriften, wo Masken zu tragen sind. Doch in vielen Situationen – auch im ICE – legen Bürger diese Regeln neu aus. Das spricht für die Vernunft der Menschen – und deutet darauf hin, dass die Vorschriften unvernünftig sind.

Damals hätten die Medien einen gecancelt für solche Aussagen und jetzt sagen sie es selbst...

📂 Quelle:
https://www.welt.de/kultur/plus241485857/Maskenpflicht-Der-Punkt-an-dem-wir-auf-Vorschriften-verzichten-koennen.html
🇨🇭 Immer mehr Schweizer Firmen installieren Sensoren im Büro

Wie «Inside Paradeplatz» aber berichtet, sollen die Sensoren auch «Bewegungen und Veränderungen» messen. 

Die Sensoren registrieren alle Bewegungen, sie teilen den Zuständigen mit, wie oft die Türen eines bestimmten Büros auf- und zugehen – was Rückschlüsse darauf erlaubt, wie oft ein Mitarbeiter physisch vor Ort ist.

Besonders heikel sind die installierten Kameras.

Auch wenn die Bank betont, diese seien gar nicht in der Lage, Bilder und Videos zu übermitteln, so bleibt doch das Gefühl von Überwachung.

Jeder UBS-Mitarbeiter weiss ab sofort, dass jede Bewegung von ihm von einem unsichtbaren Auge verfolgt wird, wenn er in seinem eigenen Büro sitzt.

📂 Quellen:
NAU
Inside Paradeplatz
Google-Tochter Deepmind KI-Anwendung sorgt für mathematischen Durchbruch

Die Software scheint einen Weg gefunden zu haben, die sogenannte Matrizenmultiplikation zu beschleunigen.

Die Matrizenmultiplikation kommt sehr häufig im alltäglichen Leben zum Einsatz: „Für alles, was man numerisch lösen will, verwendet man in der Regel Matrizen.“ Die Beschleunigung des Berechnungsverfahrens sei „eines der größten offenen Probleme in der Informatik“.

Den bisher kürzesten Rechenweg zur Multiplikation von zwei sogenannten Vier-mal-Vier-Matrizen hat der deutsche Mathematiker Volker Strassen entwickelt – und das schon im Jahr 1969. Strassens Rechenweg enthält insgesamt 49 Schritte.

Die KI-Anwendung von Deepmind kommt jetzt mit zwei Schritten weniger, also nur 47, ans Ziel. Durch diese Beschleunigung des Prozesses könnte künftig nicht nur Zeit, sondern auch Energie und Kosten eingespart werden.

Facebook-Wissenschaftler entwirft unbemerkt „autonome“ KI 

In Gänze sollen laut dem Facebook-Wissenschaftler Komponenten der maschinellen Intelligenz helfen, Prozesse des menschlichen Geistes zu replizieren.

So gering das Aufsehen war, das das Paper in den ersten Monaten nach Veröffentlichung erzeugte, so sehr könnte LeCuns Präsentation in Berkeley nun Wellen schlagen. Eine weitgehend exakte Nachbildung des menschlichen Geistes, so erschreckend dies sein mag, sei erforderlich, um smarte Maschinen zu entwickeln: „Es ist ein praktisches Problem, weil wir wirklich Maschinen mit gesundem Menschenverstand wollen“, sagte LeCun während seines Gesprächs in Berkeley Ende September.

Sie wollen also den menschlichen Geist in einer KI replizieren.
Swissmedic hat heute ihren jährlichen Bericht betr. Nebenwirkungsmeldungen aus sämtlichen Arzneimittel pro 2021 publiziert.

Die Nebenwirkungen aus Covid-19-"Impfungen" (10‘842) übertreffen die Nebenwirkungen aus allen übrigen Arzneimitteln (159) um den Faktor 68.2.

Für Swissmedic steht das positive Nutzen-Risiko-Verhältnis der Covid-Impfungen weiterhin ausser Frage.

Link zum Swissmedic-Bericht betr. Nebenwirkungen 2021
(Vaccinovigilance Jahresbericht 2021)
file:///C:/Download/DE_Vaccinovigilance-Bericht-2021-final.pdf
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter