Q)TheStormRider Deutsch
5.94K subscribers
990 photos
929 videos
8 files
6.83K links
Übersetzungen der Posts von @qthestormrider777 und anderer Anons. Nicht vergessen: ALLES nur SATIRE! 😉
Download Telegram
Patriot Arts Farm auf X:

"Mann, der der Vergewaltigung eines Kindes für schuldig befunden wurde, muss zur Strafe seine Eier entfernen lassen

Ein Richter in Louisiana hat angeordnet, dass ein 54-jähriger Mann physisch kastriert werden muss. Dies wird als Orchiektomie bezeichnet. Zusätzlich zur Operation wird Glenn Sullivan Sr. fünfzig Jahre im Gefängnis verbringen.
"

Bericht

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson Uncensored: Amerika wird überrannt und vernichtet
(automatische Untertitel)

Amerika wird mit Hilfe unserer Regierung überfallen und zerstört. Michael Yon hat sein Leben damit verbracht, über Kriege zu berichten, deshalb hat er sofort erkannt, was passiert ist. Gemeinsam mit Tucker deckt er die zwielichtigen Non-Profit-Organisationen auf, die die Migrantenkrise an unserer Südgrenze anheizen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson Uncensored: Systemischer Rassismus gegen weiße Amerikaner
(automatische Untertitel)

In den Vereinigten Staaten gibt es einen systematischen Rassismus gegen Weiße. Jeder weiß das. Aber niemand sagt es. Wie kommt das?
Die Grand Jury von Arizona klagt Meadows, Giuliani und andere Trump-Verbündete wegen Einmischung in die Wahlen 2020 an

Der ehemalige Präsident wird als nicht angeklagter Mitverschwörer aufgeführt.

Eine Grand Jury in Arizona hat 18 Verbündete von Donald Trump wegen ihrer Bemühungen, die Wahl 2020 zu untergraben, angeklagt – darunter den ehemaligen Stabschef des Weißen Hauses Mark Meadows und die Anwälte Rudy Giuliani und Boris Epshteyn.

In der Anklageschrift, die Anklagepunkte wegen Verschwörung, Betrug und Fälschung umfasst, wird Trump auch als nicht angeklagter Mitverschwörer beschrieben.

Mehr: Arizona grand jury indicts Meadows, Giuliani, other Trump allies for 2020 election interference

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊
Shadow of Ezra auf X:

"Das New Yorker Berufungsgericht hat die Verurteilung Harvey Weinsteins wegen Vergewaltigung im Jahr 2020 aufgehoben (Red.: Weil er angeblich keinen fairen Prozess hatte).

Sie ordnen nun einen neuen Prozess an.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
Q)TheStormRider Deutsch
Shadow of Ezra auf X: "Das New Yorker Berufungsgericht hat die Verurteilung Harvey Weinsteins wegen Vergewaltigung im Jahr 2020 aufgehoben (Red.: Weil er angeblich keinen fairen Prozess hatte). Sie ordnen nun einen neuen Prozess an." Link zum Beitrag auf…
⬆️⬆️⬆️⬆️

Ariel zu Shadow of Ezra´s Meldung:

"Oh' ja, make my day. Ich werde sicherlich all die zusätzlichen Enthüllungen genießen, die wir über all die Leute verpasst haben, mit denen Herr Weinstein direkt verbunden ist. Vor allem mit denen aus dem "Cannibal Club".

Tom Cruise

Bill Clinton

Will Smith

Dr. Oz.

Und natürlich noch mehr. Er war derjenige, der Anthony Bourdain bei einem Hoteltreffen angeworben hat, um seine Fernsehkarriere in Gang zu bringen. Das wird ein Spaß.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
Q)TheStormRider Deutsch
Shadow of Ezra auf X: "Das New Yorker Berufungsgericht hat die Verurteilung Harvey Weinsteins wegen Vergewaltigung im Jahr 2020 aufgehoben (Red.: Weil er angeblich keinen fairen Prozess hatte). Sie ordnen nun einen neuen Prozess an." Link zum Beitrag auf…
Shadow of Ezra auf X:

"Die Richter des New Yorker Berufungsgerichts, die Harvey Weinsteins Vergewaltigungsklage aufgehoben haben:

1. Anthony Cannataro, ernannt von Andrew Cuomo.

2. Michael J. Garcia, ernannt von Andrew Cuomo.

3. Rowan D. Wilson, ernannt von Kathy Hochul.

4. Jenny Rivera, ernannt von Andrew Cuomo.

5. Madeline Singas, ernannt von Andrew Cuomo.

6. Shirley Troutman, ernannt von Kathy Hochul.

7. Caitlin Haligan, ernannt von Kathy Hochul.

Andrew Cuomos Name wurde in Jeffrey Epsteins schwarzem Buch gefunden.

Ghislaine Maxwell war laut einem Artikel der Vanity Fair von 1992 zu Andrew Cuomos Hochzeit eingeladen.

Cristina Greeven Cuomo, die mit Chris Cuomo verheiratet ist, steht in Jeffrey Epsteins Adressbuch von 1997 (falsch geschrieben als "Christina").

Andrew Cuomo war von 2011 bis 2021 Gouverneur von New York und unternahm nichts, um die Machenschaften von Jeffrey Epstein zu stoppen.

Die Epstein-Dokumente vom Januar enthielten eine handschriftliche Notiz aus dem Jahr 2005, in der Weinsteins Name genannt wurde und aus der hervorging, dass er im März 2005 gegen 10.20 Uhr versucht hatte, Epstein zu erreichen.

Michelle Obama bezeichnete Harvey Weinstein einmal als einen wunderbaren Menschen, einen guten Freund und ein Kraftpaket.

Kathy Hochul wurde von Hilary Clinton bei der Wahl zum Gouverneur von New York unterstützt.
"

Link zum Beitrag auf X (Bilder)
_______

@QSRdeutsch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alex Bruesewitz auf X:

"Reporter: "Was ist Ihre Botschaft für Joe Biden?"

NYC Construction Worker: "Fuck you!
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
MJTruth:

"🚨BREAKING🚨

Dr. Anthony Fauci wird am Montag, den 3. Juni 2024, bei einer COVID Select-Anhörung zum ERSTEN Mal seit seinem Ausscheiden aus dem öffentlichen Dienst öffentlich aussagen.
"

Link zum Beitrag

Ankündigung COVID-Select-Committee
_______

@QSRdeutsch
Q)TheStormRider Deutsch
Die Grand Jury von Arizona klagt Meadows, Giuliani und andere Trump-Verbündete wegen Einmischung in die Wahlen 2020 an Der ehemalige Präsident wird als nicht angeklagter Mitverschwörer aufgeführt. Eine Grand Jury in Arizona hat 18 Verbündete von Donald Trump…
The Gateway Pundit:

"ENTHÜLLT: Trump, Giuliani, sind nicht angeklagte Mitverschwörer im Verfahren des demokratischen Generalstaatsanwalts von Michigan, gegen die "alternativen Wahlmänner" im Zusammenhang mit der Wahl 2020"

Link zum Artikel
_______

@QSRdeutsch
Shadow of Ezra auf X:

Bild: "Anthony Bourdain wurde am 8. Juni 2018 erhängt in seinem Hotelzimmer in Haut-Rhin, Frankreich, aufgefunden.
Er war ein berühmter Koch, der zum Schriftsteller wurde und vor allem durch die CNN-Sendungen "Parts Unkown" und "No Reservations" bekannt ist.
"
----

"Im Oktober 2017 äußerte sich Anthony Bourdain zu Harvey Weinstein und deutete an, dass Hillary Clinton von seiner Vergangenheit als Sexualstraftäter wissen musste.

In einem seiner letzten Interviews nannte Anthony Bourdain Bill Clinton ein "Stück Scheiße" und fantasierte über Harvey Weinsteins Tod.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
End Wokeness auf X:

"So etwas habe ich noch nie gesehen.

Biden besucht Manhattan (eine Stadt, die er mit 75 % gewonnen hat) und wird ausgebuht, sodass er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet..

Trump besucht die Stadt und wird wie ein Held empfangen.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
End Wokeness auf X:

"Kalifornische Politiker werden endlich mit den Folgen ihrer kriminalitätsfördernden Politik konfrontiert:

Die Bürgermeisterin von LA, Karen Bass, wurde am Wochenende ausgeraubt. Es war das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren.

Gestern wurde der Sicherheitsdienst des Bürgermeisters von San Jose, Matt Mahan, während eines Live-Fernsehinterviews angegriffen.

Im Oktober wurde bei der Staatsanwältin von Oakland, Pamela Price, eingebrochen, ohne dass sie von der Polizei unterstützt wurde.

Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom und die kalifornische Senatorin Boxer (D) wurden beide in Oakland überfallen und angegriffen.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
❗️Der Oberste Gerichtshof signalisiert eine weitere Verzögerung im Fall der Trump-Wahlbeeinträchtigung, während er Immunitätsansprüche abwägt

Der Oberste Gerichtshof wies am Donnerstag darauf hin, dass ein Prozess im Fall der Wahlbeeinträchtigung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht stattfinden wird, da die Richter Bedenken darüber geäußert haben, ob bestimmte Handlungen des Präsidenten verboten sein sollten. Das Gericht könnte den Fall zur weiteren Verhandlung zurückverweisen, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Verhandlung vor der Wahl geringer wird.

Selbst wenn das Gericht schnell urteilte, wird ein Verfahren voraussichtlich erst drei Monate nach der Entscheidung beginnen und bis zu zwölf Wochen dauern, so dass laut NBC News nur wenig Zeit für eine Lösung vor der Wahl bleibt.

🟩 RTnews

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊
MJTruth:

"Bill Barr zum "Schweigegeld"-Fall: Trump hat kein Verbrechen begangen - sie versuchen, eines zu konstruieren

"Dies ist ein Fall, der eindeutig auf den Mann abzielt, nicht auf ein Verbrechen. Es gibt hier kein Verbrechen.

Es gibt kein Verbrechen, Schweigegeld ist kein Verbrechen. Der Versuch, seinen Ruf zu schützen, ist kein Verbrechen. Der Abschluss einer Geheimhaltungsvereinbarung ist kein Verbrechen, selbst wenn man für ein Amt kandidiert.

Es gibt hier kein Verbrechen, und sie versuchen, eines zu fabrizieren, und sie versuchen, sich in die Wahl einzumischen.
"

🔴 MEINE GEDANKEN

Interessant ... oder? Der ehemalige Generalstaatsanwalt, der Trump angeblich hasst, sagte gerade, dass sie Verbrechen gegen ihn fabrizieren und versuchen, die Wahl zu manipulieren. Was hat er davon, nachdem wie er sich seit seinem Ausscheiden aus dem Amt verhalten hat?

Schachzüge.
"

Link zum Beitrag
——

Trump´s Reaktion auf Truth Social:

"Der ehemalige Generalstaatsanwalt Bill Barr, der eine Menge großartiger Leute im Stich gelassen hat, indem er den Wählerbetrug in unserem Land nicht untersuchte, hat mich soeben als Präsidentschaftskandidaten befürwortet, obwohl ich ihn "schwach, langsam, lethargisch, feige und faul" (New York Post!) genannt habe. Da ich seine aufrichtige Unterstützung sehr schätze, streiche ich das Wort "Lethargisch" aus meiner Erklärung. Vielen Dank, Bill. MAGA2024!"

Link zum Beitrag auf TS
_______

@QSRdeutsch
Shadow of Ezra auf X:

"𝗚𝗲𝗼𝗿𝗴𝗲 𝗙𝗹𝗼𝘆𝗱 𝟮.𝟬

Das Video der Bodycam aus der Nacht, in der ein 53-jähriger Mann starb, nachdem er den Beamten wiederholt gesagt hatte: "Ich kann nicht atmen", wurde veröffentlicht:

"Ich kann nicht atmen", als er mit Handschellen gefesselt und mit den Händen auf dem Rücken auf dem Boden festgehalten wurde.

In einem Land, das durch die Proteste auf dem Campus und an den Universitäten bereits gespalten ist, dürfte dies definitiv noch Öl ins Feuer gießen.

Alles ist beabsichtigt und führt zu einem höllischen Sommer.
"

Link zum Beitrag auf X (Video, enthält Gewalt)
_______

@QSRdeutsch
Q)TheStormRider Deutsch
End Wokeness auf X: "Kalifornische Politiker werden endlich mit den Folgen ihrer kriminalitätsfördernden Politik konfrontiert: Die Bürgermeisterin von LA, Karen Bass, wurde am Wochenende ausgeraubt. Es war das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren. Gestern wurde…
Dot Connecting Anons:

"🤣Adam Schiff wurde in San Francisco ausgeraubt und war gezwungen, ohne Anzug zu einer Sitzung zu erscheinen.

Hallo in der Stadt, auf Wiedersehen mit Ihrem Gepäck. So wurde der Senatskandidat Adam Schiff am Donnerstag mit San Franciscos schlechtem Ruf in Bezug auf Autoeinbrüche konfrontiert, als Diebe die Taschen aus seinem Auto stahlen, das in einem Parkhaus in der Innenstadt stand.

Der Diebstahl bedeutete, dass der demokratische Kongressabgeordnete bei einer schicken Dinnerparty in Hemdsärmeln und einer Wanderweste sitzen musste, während alle anderen in Anzügen da saßen. Nicht ganz der Look, den der Mann aus Burbank anstrebte, als er sich erhob, um dem mächtigen Anwalt Joe Cotchett für seine Unterstützung bei seiner Bewerbung um die Nachfolge der verstorbenen Dianne Feinstein im US-Senat zu danken.

"Ich schätze, es heißt "Willkommen in San Francisco", bemerkte Cotchetts Presseagent Lee Houskeeper trocken, der beim Abendessen anwesend war.
"

Link zum Beitrag

Quelle
_______

@QSRdeutsch
Freedom auf X:

"Breaking: Richter Merchan hat eine überraschende Anhörung für nächsten Mittwoch angesetzt, dem Tag, an dem Trump frei haben und Kundgebungen in Wisconsin und Michigan abhalten sollte.

Die Wahl wird vor unseren Augen gestohlen. Bitte beten Sie für Amerika und für Präsident Trump.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
Collin Rugg auf X:

"NEW: Der New Yorker Gewerkschaftsführer Bobby Bartels sagt, dass die meisten seiner Gewerkschaftsmitglieder Demokraten sind, aber sie unterstützen Trump im Jahr 2024.

Bartels sagte, er habe eine Umfrage unter seinen 9.000 Mitgliedern durchgeführt und Trump liege 3 zu 1 vor Biden.

"In der Vergangenheit waren wir grundsätzlich Demokraten, wir alle. Aber nachdem, was in den letzten vier Jahren in diesem Land passiert ist, drängen die Demokraten im Grunde alle auf die andere Seite."

"Wir haben genug von der Einwanderung, wir haben genug davon, dass unsere Steuergelder in die Einwanderung fließen, wir haben genug von der Kriminalität, wir müssen die Dinge in diesem Land wieder in den Griff bekommen."

In einem separaten Interview mit Fox News sagte Bartels: "Ich habe eine Umfrage in meiner Gewerkschaft veröffentlicht. Präsident Trump liegt in meiner Umfrage unter meinen 9.000 Mitgliedern 3 zu 1 vor Joe Biden.
"

Link zum Beitrag auf X
_______

@QSRdeutsch
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide