Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Impfzentrum in Polen vor ein paar Tagen. Die Gründe für das Verhalten des Mannes werden nicht berichtet.

Ich denke mal, er hat die Schnauze voll von dem Theater. Polen ist eines der aufgewachtesten Länder in Europa und da kannst du keinen mehr im Tiefschlaf halten wie in Deutschland.
Sue haben nicht nur im Bezug auf die Betten gelogen.
Aus dem Staub machen ist nicht! Das wäre ja zu einfach.
Sie werden ins Licht gedrängt und müssen sich jetzt Vorführen lassen.
Immer mehr Todesfälle in der Prominentenszene.
Sie sterben nicht zufällig grad in dieser Zeit.
Auf welcher Seite steht Elon Musk?
Gehört er zum Deepstate, oder spielt er seine Rolle nur verdammt gut in diesem 5D Schach? Wir wissen es nicht genau, aber werden es bestimmt irgendwann erfahren.
⬆️ Er hat auch immer eine Ausrede parat. Na mal sehen was er sagt, wenn Fauci's Story explodiert.
⬆️ Der Bitcoin bekommt wieder Aufwind nachdem El Salvador (MS13 Staat) den Bitcoin als Zahlungsmittel angekündigt hat.
⬆️ Paraguay hat sich ebenfalls dazu entschieden, den Bitcoin als Zahlungsmittel einzuführen.
Ein langes Wochenende steht bevor.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience