Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Wer sich schonmal gefragt hat, wie die Erbauer von Kirchenfenstern auf diese komplexen Muster gekommen sind. Ganz einfach. Es sind Frequenzmuster. Sie zeigen es uns, aber wir wissen es nicht. Dieses geheime Wissen wird dem Normalsterblichen nicht vermittelt, sonst würde er sich nicht durch die Pharma Industrie mit Medikamenten vollpumpen lassen und dieses profitable Geschäft wäre für die Katz. Sie halten uns klein und dumm um den Aufstieg des Bewusstseins zu verhindern. Q sagte uns in einem seiner letzten Drops, das sie an unsere DNA ran wollen, um den Aufstieg zu verhindern.
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SCHUMI IM ACHTERBAHN-MODUS - 1.12.2022

Das variationsreiche Hintergrundfeld zeigt die Instabilität im Resonanzgefüge. Es gab 2 Phasen gestern, die sehr starke Auflösungserscheinungen über fast das gesamte Resonanzfeld aufwiesen und heute mehren sich die nervösen, kurzen Peaks, die aus der Übersteuerung der phasenweise sehr starken Amplitudenladungen auftreten, die Intensitäten zwischen 20 - 30 Coulomb haben, jedoch bleibt ein weißer Störbalken aus. Die starke Auflösung des Resonanzfeldes lässt sich am besten aus dem Monats Muster für November erkennen, wo es zwei Blackouts gab und einen bisher einzigartigen "Fast-Blackout" am Ende des Monats. Auch bei den Frequenzen gibt es große Sprünge im Bereich von F1 und F2, - bis auf F4 verlaufen alle Frequenzen gleichförmig. F1 liegt als einzige heute sehr nahe am und etwas über dem Leitwert, - alle anderen sind heute darunter, was dem Tag einen parasympathischen Charakter verleiht, was einen inneren Antrieb zur äußeren Bewegung erzeugt.- ...
Kayne mit Hinweis auf Balenciaga mit der schwarzen Maske. Aber was das mit Hitler wieder für eine strategische Aktion ist, weiss der Geier. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Donald Trump Jr. zerstört Hollywood und linke Medien für ihr Schweigen zu Balenciaga: „Das ist nicht politisch. Es geht um unsere Kinder…. [Balenciaga] förderte im Wesentlichen Kinderpornografie, und fast jeder Prominente schweigt. Bringt dich zum Nachdenken. Man fragt sich, Leute, was los ist. Auch hier ist nichts davon zufällig.“
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 01.12.2022 - Der Sturm ist eingeleitet - [DS] berichtet, ein Sturm ist im Anmarsch - Schnallt euch an - Ep. 2938b

(automatische Untertitel)
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AWK 1.12.22: MENSCHENHANDEL direkt vor Augen. ALLES verbunden mit S@T@N. Japan SCHLÄGT zurück. MEME-KRIEG! BETET!

(automatische Untertitel)
In den letzten 2 Jahren sind unheimlich viele Prominente und Politiker verstorben und die Meldungen nehmen zur Zeit massiv zu. Sei es durch Impfung, Mord oder Suizid und Hinrichtung. Offiziell heisst es Unfall, Krankheit oder anderes, aber bei der Masse der Promis und ihrem Wissen das sie haben glaube ich nicht, daß die alle auf natürliche Weise versterben. Einige von ihnen sind Teil der Hardcore Satanisten Szene und dem Kinderhandel (Tom Hanks, Oprah Winfrey usw.). Q verwies auf Selbstmordwochenenden. Diese Wochenenden finden anscheinend schon seit einiger Zeit statt.
Ist Kayne ein falscher Prophet?
Man muss unheimlich aufpassen. Allerdings sind die momentanen Aktionen von Kayne sehr merkwürdig. Ob es mit zu diesem Krieg gehört, oder einfach ein Promi durchdreht bzw. er bewusst vom Deepstate eingesetzt wurde, um die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren ist schwer einzuschätzen. Die Meister der Täuschung sind überall am Werk.
Drama in drei Spielen...

Jetzt so durch die Titelblätter der letzten Tage klickend, gab es so manch spannende Meldung:

u.a. am 15.11.2022,
"WLAN-Strahlung macht Spermien schlechter" - wurde im Labor getestet...

Ja, wo ist er denn, der rosa Elefant...?!
🔥💉🩸

Auf jeden Fall hat die Mannschaft nicht auf Blöd's "Kommt bloss nicht so früh zurück" gehört...
🤡😂🍿

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know