Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Teams in Bereitschaft. Warten auf grünes Licht.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇸🇱 Abgeordnete in Sierra Leone streiten sich über Wahlrechtsreform.

Während einer Sitzung des Parlaments von Sierra Leone in Freetown (23. November) kam es zu einer Schlägerei zwischen den Abgeordneten.

Sie debattierten über eine vorgeschlagene Änderung des Wahlsystems, um bei den Wahlen im nächsten Jahr ein Verhältniswahlrecht einzuführen.
Elon Musk hat auf Twitter abstimmen lassen, ob alle unrechtmäßig gesperrten Accounts freigeschaltet werden sollen. Die Menschen haben entschieden, das es geschehen soll. Nächste Woche wird Twitter mit Wahrheitskämpfern geflutet.
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Elon Musk will Twitters Vertuschung der Hunter Biden-Geschichte aufdecken

Elon Musk hält es für "notwendig", alle internen Diskussionen über Twitters Entscheidung, die ursprüngliche Hunter-Biden-Laptop-Story der New York Post vor den Wahlen 2020 zu zensieren, öffentlich zu machen.
Anons, haltet euch bereit! Ihr wisst was zu tun ist. Der Memekrieg beginnt in der kommenden Woche. Füllt eure Festplatten und Speicherkarten. Teams in Bereitschaft.
PANIK bei den FakeNews, Regierungen und allen, die mit in diesem Sumpf stecken.
Forwarded from Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 (Marc)
#176
Thema : Oberster Gerichtshof 23.11 Urteil Wahl 2020 / Urteil natürlich nicht offiziell bekannt/ Warum ist die Geheimhaltung enorm wichtig?/ Militär weltweit in Position/ Europa noch letzte Positionierung/ Brasilien oder USA könnte das weltweite "GO" sein/ Kabale werden dann alles ins Feuer werfen/ Bleibt entspannt und im Vertrauen/ Der Plan ist kurz vor dem Ende / Bleibt geduldig, es wird biblisch ❤️❤️


🔹Gesamtverzeichnis der Sprachnachrichten @der17sinn 💭 👈🏽

https://teleg.eu/der17sinn/78

Dieser Film ist fast schon☝️☝️ Pflichtprogramm
Forwarded from Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 (Marc)
Militärschiffe überall in Bereitschaft!!
Bitte gehen sie weiter, hier gibts nix zu sehen 🥳😉
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SCHUMI AUF ORIENTIERUNGSSUCHE AM 25.11.2022

Bei Schumi stimmt gerade gar nichts, - im Hintergrundfeld immer weniger Bewegung und Auflösungserscheinungen im unteren Feld. Die Amplituden zeigen ein sehr disharmonisches Klangbild, - sie laden sich individuell unterschiedlich auf und auch das Orchester, die Frequenzen der Stehenden Wellen, zeichnen sich durch Gegenläufigkeit aus. Das Orchester scheint gerade die Instrumente neu zu stimmen, jeder spielt sein eigenes Liedchen, - es gibt keine gemeinsame, synchrone Bewegung. F2 liegt derzeit als einzige über dem Leitwert, während alle anderen im Keller des Unbewussten herumwandern, was heute ziemlich irritierend und emotional chaotisch sein kann, doch immer dann, wenn alles zusammengeworfen und neu sortiert wird, entsteht ein Raum, der neue Möglichkeiten in Aussicht stellt, die man einfach mal auf sich wirken lassen sollte, bis die Karten neu verteilt sind, oder der Dirigent wieder für einheitliche und harmonische Bewegungen sorgt.- ...
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter