Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
PANIK bei den FakeNews, Regierungen und allen, die mit in diesem Sumpf stecken.
Forwarded from Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 (Marc)
#176
Thema : Oberster Gerichtshof 23.11 Urteil Wahl 2020 / Urteil natürlich nicht offiziell bekannt/ Warum ist die Geheimhaltung enorm wichtig?/ Militär weltweit in Position/ Europa noch letzte Positionierung/ Brasilien oder USA könnte das weltweite "GO" sein/ Kabale werden dann alles ins Feuer werfen/ Bleibt entspannt und im Vertrauen/ Der Plan ist kurz vor dem Ende / Bleibt geduldig, es wird biblisch ❤️❤️


🔹Gesamtverzeichnis der Sprachnachrichten @der17sinn 💭 👈🏽

https://teleg.eu/der17sinn/78

Dieser Film ist fast schon☝️☝️ Pflichtprogramm
Forwarded from Der 17. Sinn 💭 - KANAL 💥 (Marc)
Militärschiffe überall in Bereitschaft!!
Bitte gehen sie weiter, hier gibts nix zu sehen 🥳😉
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SCHUMI AUF ORIENTIERUNGSSUCHE AM 25.11.2022

Bei Schumi stimmt gerade gar nichts, - im Hintergrundfeld immer weniger Bewegung und Auflösungserscheinungen im unteren Feld. Die Amplituden zeigen ein sehr disharmonisches Klangbild, - sie laden sich individuell unterschiedlich auf und auch das Orchester, die Frequenzen der Stehenden Wellen, zeichnen sich durch Gegenläufigkeit aus. Das Orchester scheint gerade die Instrumente neu zu stimmen, jeder spielt sein eigenes Liedchen, - es gibt keine gemeinsame, synchrone Bewegung. F2 liegt derzeit als einzige über dem Leitwert, während alle anderen im Keller des Unbewussten herumwandern, was heute ziemlich irritierend und emotional chaotisch sein kann, doch immer dann, wenn alles zusammengeworfen und neu sortiert wird, entsteht ein Raum, der neue Möglichkeiten in Aussicht stellt, die man einfach mal auf sich wirken lassen sollte, bis die Karten neu verteilt sind, oder der Dirigent wieder für einheitliche und harmonische Bewegungen sorgt.- ...
Forwarded from True Bavaria
💥 In der geopolitischen Zeitenwende ist die Demontage der Kabale und der Abschied von der unipolaren Welt für immer mehr Menschen offensichtlich. Eine unaufhaltsame Flutwelle des Erwachens wird die ganze Welt überschwemmen und es brodelt überall. In Brasilien und den USA wegen der Wahlen und weltweit wegen einer Politik, die den Menschen nicht gefällt. Wir leben in verrückten Zeiten, aber das Ende ist zum Glück in Sicht.

💥 In Amerika kündigen die Republikaner nach ihrer Machtübernahme eine Untersuchung gegen Joe bzw. Hunter Biden wegen Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Menschenhandels an. Eine Richterin ordnet die Entsiegelung von Gerichtsdokumenten über Epstein-Partner an und das Thema des weltweiten Kinderhandels und -missbrauchs kommt wieder verstärkt in die Öffentlichkeit. Tucker Carlson spricht von einem gefährlichem Kult bzw. einer "schattenhaften Kabale von Pädophilen auf den höchsten Ebenen, die ihre Macht nutzen, um die Verbrechen zu verbergen, die sie an Kindern begehen." Die verstörende Werbekampagne von Balenciaga mit Kindern tut ihr übriges, um dieses dunkle Kapitel weiter ans Licht zu bringen. Auch Elon Musk thematisiert das Problem der sexuellen Ausbeutung von Kindern auf Twitter und will dagegen vorgehen. Er hat Trump nach einer Abstimmung wieder freigeschalten, seine Tweets erleben ein Revival und manch einer kommt mit der Meinungsfreiheit nicht mehr klar und verlässt die Plattform.

💥 Die Corona-Maßnahmen waren nun offiziell unnötig und die Corona- und Impfdämmerung samt entsprechender Aufarbeitung ist nicht mehr aufzuhalten, auch wenn sich manche aus der Verantwortung stehlen wollen. Die Bild fragt, ob die Maßnahmen komplett nutzlos waren und immer mehr stellen fest, dass die Ampel bzw. das "Narrenschiff Utopia in Berlin" unser Land ruiniert. Deutschland wird teilweise noch vom Wahn beherrscht, die Medienheuchelei bzgl. Katar und WM ist unsäglich und die europäische Woke-Internationale würde gerne die Welt am deutschen Wesen genesen sehen. Manch einer sieht "zunehmend Züge eines korrupten Parteienkartellstaats mit repressivem Meinungsregime" und man ist weiter ein Nazi, wenn man nicht links ist. Das Framing, dass Kritiker als Faschisten, Nazis oder Antisemiten bezeichnet werden sollen, ist Jahrzehnte alt, funktioniert aber immer weniger.

💥 Der Angriff der "Abbruchspezialisten" auf den Mittelstand und der Ruin ist weiter in vollem Gange. Die Währungsunion wird zerfallen, die Ukraine steht vor dem Zusammenbruch und die Waffenvorräte von Europa und Amerika sind erschöpft. Die wohl als gescheiterte Ablenkung zu den Geschehnisse in Amerika zu betrachtenden "russischen Raketen auf Polen" markieren einen neuen Tiefpunkt deutscher Medien und Politiker und entlarven die Kriegstreiber bzw. Lügen wieder mal hervorragend.

💥 Kayne West ist "nicht mehr unter Kontrolle" ist das neue Feindbild "woker Gesinnungswächter". Er spricht u.a. von "zionistischer Medienkontrolle" und enthüllt das "Innenleben der Unterhaltungsindustrie", wofür Leute wie Michael Jackson früher vermeintlich mit ihrem Leben bezahlten.

💥 Die Krise der Welt ist im Kern auch eine Krise der Spiritualität. "Wir können den dunklen Kräften widerstehen, indem wir uns auf den göttlichen Ursprung der Seele besinnen." Manche meinen: "Wenn mehr Menschen bewusst mit der Vierten Dimension arbeiten würden, dann hätten wir schon längst Frieden und keine Kriege mehr". Immer mehr steigen in dem Bewusstseinsprozess ohne Angst und Aggression auf und entwickeln vielfältige und positive Perspektiven für die neue Welt bzw. setzen diese bereits um und leben sie.

Audio

@Qbavaria
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Die Offensive beginnt: Wahlbeamte auf der Flucht

📰 Mit dem Wahlbetrug 2022 sind sie zu weit gegangen. Erste Bezirke weigern sich das Ergebnis zu zertifizieren, die Justizminister starten Ermittlungen, Kari Lake feuert eine Klagen-Salve ab und plötzlich tauchen die Wahlbeamten unter. Der perfekte Sturm.

@LIONMediaTV

🗓 25. November 2022
Das wird die Menschen genauso abstoßen, wie das Gendern. Niemand will in so einer Welt leben. Es ist abartig und krank. Die Menschen müssen endlich kapieren, das diese kranke Welt Realität ist.
😂😂😅😂😂😂😂😂😂😅
Das ist passiert.

Kanye West besuchte Trump und arrangierte ein Treffen mit ihm, zu dem West zwei Personen mitbrachte: die politische Strategin Karen Giorno und den umstrittenen Anführer der America-First-Bewegung Nick Fuentes.

KANYE WEST fragte Trump, ob er sein Kandidat für die Wahl 2024 sein wolle 😂😂😅.....
(TRUMP wurde wütend... weil Big Daddy T kein Vizepräsident ist)

Dann sagte Trump zu Kanye, dass er niemals Präsident werden würde, und in Kanyes eigenen Worten geschah Folgendes > "Als Trump anfing, mich am Tisch anzuschreien und mir zu sagen, dass ich verlieren würde, ich meine, hat das jemals für jemanden in der Geschichte funktioniert? Ihm zu sagen, dass ich verlieren werde?"
____
Die meisten Leute mögen KANYE WEST nicht und viele Leute zweifelten an MUSK in der Q-Community........ Aber meine Unterstützung für MUSK hat nie nachgelassen...ich wusste, was kommen würde und habe immer wieder fallen lassen, was vor langer langer langer Zeit....2 Jahren passieren würde<

Was ich Ihnen jetzt sagen kann, ist, dass TRUMP ... KANYE eine ÖFFENTLICHE Rolle spielt....... TRUMP distanziert sich öffentlich von KANYE ////// es hat alles einen Grund ..... KANYE wird HART gegen die Musikindustrie vorgehen und DROPS werden gemacht werden!!!!! ..... Von Quellen, die wissen, was hinter den Kulissen passiert, wird KANYE GROSSE Marken aufdecken, die mit GROSSEN Banken und Firmen verbunden sind, die mit Krypto-Geldwäsche zu tun haben, und das wird alles vor Gericht ausgetragen werden.
> Und KANYE wird einen riesigen SHITSTORM erzeugen ..... Es ist alles für einen Grund..... Und TRUMP kann in keiner Weise damit in Verbindung gebracht werden<//// es ist ALLES 🎥.

Im SOMMER 2024 wird KANYE seine Legionen verbinden, die er bereits hat und WACHSEN.... Und die EXPOSURE, die er den schwarzen Gemeinden/der Musikindustrie bringt, wird eine mächtige Kraft sein und Candace Owens wird ihre Legionen mit WEST UND TRUMP VEREINEN////)/

IM JAHR 2024 WIRD ES ERWARTET. WEST. THE TURNED MUSIC INDUSTRY FANS [ AWAKENINGS] mit einigen anderen, wie Candace MAJOR Black musicians werden ihr volles Gewicht hinter TRUMP stellen!!!!!!

ALLES, WAS IHR JETZT SEHT, IST EIN ABGEKARTETES SPIEL!!!!>>>>>

2023 ist das Jahr der Enttarnung des FBI. DOJ wird alles mit der Enthüllung der MUSIKINDUSTRIE verbunden sein und mehrere Agenturen/Rapper werden als FEDS entlarvt (die Fans werden gegen das Rap-Establishment und ihre Beteiligung an der Enthüllung der KORRUPTEN Justizsysteme vorgehen) .....

_
Ihr seht einen Film.

Schauspieler
Drehbücher

( Ich habe euch schon vor langer Zeit gesagt, was MUSK tun würde......ich habe euch schon vor langer Zeit gesagt, dass CNN sich ändern wird...... Ive been telling you... Die Musikindustrie wird entlarvt und die SCHWARZE Gemeinschaft und die Rapper sind dem Spiel der ELITE auf der Spur. OCCULTS / FBI.FEDS kontrollieren ihre Gemeinschaft durch INFILTRATION des HIP HOP )

Diese 90 Millionen U.S. Bürger, die Rap unterstützen. Hip Hop ist SEHR SEHR WICHTIG in der aktuellen 5. Dieser wird durch MILITÄRISCHE OPERATIONEN geführt.
> Das Militär ist der einzige Weg, die Welt zu retten.

Die Nachrichten sind gefälscht. Der Krieg ist echt Q.
___
How to Save Live Photo as Video