Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️⚡️⚡️Ukrainischer Kanal: "Unsere Quelle teilte uns mit, dass das Präsidialamt alle seine Kanäle angewiesen hat, das Narrativ über eine absichtliche Bombardierung des Wasserkraftwerks Kakhovka durch die Russen zu verbreiten. Die ukrainische Regierung will zwei Ziele erreichen: erstens die Verantwortung für den Beschuss des Wasserkraftwerks von der AFU abschieben, und zweitens ein Bild von Russland als Terrorist zeichnen. Alte Videos von HIMARS-Schlägen werden absichtlich ins Netz gestellt, um die absichtliche Unterminierung des Plateaus zu zeigen."
___
⚡️⚡️⚡️#Инсайд
Наш источник в ОП рассказал, что Офис Президента дал указание всем своим ЛОМам и тг каналам разгонять нарратив о специальном подрыве Каховской ГЭС русскими. На Банковой хотят добиться двух целей: во-первых сместить с ВСУ ответственность ща обстрелы ГЭС, которые нарушили конструкцию и во-вторых сформировать из России образ террориста. В сеть специально выбрасываются старые видео, ударов HIMARS,чтобы показать сознательный подрыв платины.
Forwarded from FGNews.today 🧬 (FazG)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Heute Abend hat das Kiewer Regime ein weiteres Verbrechen begangen – es hat einen Raketenangriff auf das Wasserkraftwerk Kachowskaja gestartet“, sagte der amtierende Gouverneur der Region Cherson

„Die Zerstörung führte dazu, dass eine große, aber nicht kritische Wassermenge den Dnjepr hinunterfloss. Dies wird unser Militär nicht daran hindern, das linke Ufer zu schützen“, fügte Saldo hinzu.

t.me/FGNews07
Forwarded from FGNews.today 🧬 (FazG)
In New Kakhovka ist der Wasserstand bereits um 10 Meter gestiegen - der Bürgermeister der Stadt Vladimir Leontiev

Schwäne schwimmen in der Nähe des Kulturpalastes in der Stadt. Derzeit wird in den Siedlungen Korsunka, Dnepryan und den angrenzenden Gebieten evakuiert.‌‌

t.me/FGNews07
Will man die Beweise für Biolabore vernichten? Oder andere Tunnelsysteme und Bunker? Gleichzeitig die Russen verantwortlich machen, weil die Offensive in die Hose ging?
Es stinkt gewaltig.
Fakt ist, das die Russen es nicht waren.
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SCHUMI MIT BLACKOUT!

Von etwa 22:00 - 5:00 Uhr gab es einen 7-stündigen Blackout im Resonanzfeld, der sich bereits angekündigt hat, wie man an der inosphärischen Aufladung sehen kann, die erst sehr extreme Aufladungen erhielt, die sich dann aber schlagartig entluden, so dass das Hintergrundfeld kurzfristig zusammenbrach, was die körperliche Regeneration sowie die geistige Verbundenheit über diese Zeit auf "0" setzte. Kurz nach 5:00 Uhr baute sich das Feld wieder auf, ist aber immer noch sehr schwach, bei flachen und ungleichen Amplitudenladungen. Die Frequenzen liegen von F1 - F3 über dem Leitwert, nur F4 liegt noch leicht darunter, was nach dem Schumi-Reset zu einer stark sympathischen Dominanz führt, die allerdings durch Gegenläufigkeit destruktive interferiert wird, - die Bewegungsimpulse von außen sind unklar und wankelmütig! - ...
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Das massiv geladene Atmosphären-Chaos geht weiter und verstärkt sich mit starken, nach unten gerichteten Loop's, die zwar immer wieder kurze Aufschwünge haben, jedoch tendenziell im Abschwung sind, was Schwere, Müdigkeit und starke Entgiftung auslöst. Allerdings weiß der Körper nicht so recht, wie er die ausgelösten Gifte wieder abbauen kann, - zu schnell sind die Umschaltungen, als dass sich eine metabolische Stabilität einstellen könnte und so muss man heute erneut kräftig zuarbeiten mit viel Flüssigkeit und Substanzen, die das Ausleiten unterstützen. Der Druck durch die massiven Ladungen, kann die Nervengeflechte übersteuern, den Herz-Kreislauf belasten und es könnten Atemprobleme sowie Wassereinlagerungen erfolgen. Auch Entzündungen könnten katalysiert werden, - die gesundheitliche Gesamt Situation ist äußerst instabil! - ...
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
ITALIEN: GROßTEIL DES LANDES ÜBERSCHWEMMT!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so gewaltige Fluten erlebt zu haben, die nahezu 50% eines Landes überzogen, wie es derzeit in Italien der Fall ist. Auch gestern gab es wieder weitere starke Regengüsse, die bis heute anhalten, wie die aktuellen Wettermeldungen zeigen, - nur in Süditalien gibt es heute eine Beruhigung, während besonders an der Adriaküste weiter Regen fällt, was die Lage in den überfluteten Regionen weiter dramatisch macht und auch an der kroatischen Küste sowie in Serbien spitzt sich die Lage zu! - ...
Forwarded from Übersicht Ukraine
Bild schämte sich und die Zeitung entfernte die Russen von der Titelseite:

Um 9:23 "Russen sprengen riesigen Staudamm in der Ukraine" und
um 10:21 bereits "Ein riesiger Staudamm ist in der Ukraine gesprengt".

Er hat sich wohl selbst in die Luft gesprengt

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ehemaliger US-Geheimdienstoffizier behauptet, ein geheimes Programm habe UFO-Trümmer „nichtmenschlichen Ursprungs“ geborgen.

https://www.disclose.tv/id/hv70kflx2v/

t.me/Q_Faktor_Germany
Ein Freizeitpark steht in Flammen, nahe Berlin.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 05.06.2023 - Deep State ist dabei, den Köder zu schlucken - Das FBI/DOJ sind im Fadenkreuz - Das Ende eines Imperiums - Episode 3086b
(automatische Untertitel)
Rammstein hat fertig.
Die Satanisten werden entlarvt und die Fans wenden sich ab. So wird es in der nächsten Zeit vielen Bands und Promis in Deutschland gehen.
Fanta4 wird folgen.
Heidi Klum steht ebenfalls im Rampenlicht.

Sie werden nie wieder die Straße entlang gehen können.

t.me/Q_Faktor_Germany
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact