Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.82K photos
3.85K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
Die Zahl der versiegelten Fälle 30.10.2017 bis 31.03.2020 beträgt jetzt 160.705.
Vielen Dank an die Anklagen-Anons!

Fragen Sie sich, wer die Anklagen erhebt.
Es würde ein sehr großes Team benötigen, um so schnell zu arbeiten.
Wer hat diese Art von Arbeitskräften?
https://twitter.com/intheMatrixxx/status/1245799569348272128?s=20

Verlinkter Artikel von 31.03.2018
[Englisch] [Deutsch]
Venezolanisches Kriegsschiff schießt, rammt deutsches Kreuzfahrtschiff bevor es sinkt (02.04.2020)

"Ein Schiff der venezolanischen Marine feuerte am 30. März Schüsse auf ein Kreuzfahrtschiff in deutschem Besitz ab und rammte das Passagierschiff, was zum Untergang des Kriegsschiffes in der Karibik führte.
Der mit dem iranischen Regime verbündete venezolanische Präsident Nicolás Maduro beschuldigte den Kapitän des Kreuzfahrtschiffes RCGS RESOLUTE des "Terrorismus und der Piraterie" und versuchte, das Schiff auf hoher See in eine neue Richtung zu zwingen. Das Kreuzfahrtschiff, das keine Passagiere an Bord hatte und unter portugiesischer Flagge fuhr, hat einen verstärkten Rumpf, der es ihm ermöglicht, durch Eiswasser zu fahren.

Columbia Cruise Services, das Hamburger Unternehmen, das Eigentümer der RCGS RESOLUTE ist, gab am Mittwoch eine Erklärung ab: "In den frühen Morgenstunden des 30. März 2020 (Ortszeit) wurde das Kreuzfahrtschiff RCGS RESOLUTE in internationalen Gewässern, etwa 13,3 Seemeilen von der Isla de Tortuga entfernt, mit 32 Besatzungsmitgliedern und ohne Passagiere an Bord, einem Angriff der venezolanischen Marine ausgesetzt.
Das Unternehmen fügte hinzu: "Als das Ereignis eintrat, trieb das Kreuzfahrtschiff RCGS RESOLUTE bereits einen Tag lang vor der Küste der Insel, um auf seiner Leerfahrt zu seinem Zielort Willemstad/Curaçao einige routinemäßige Motorwartungen durchzuführen. Während die Wartung der Steuerbord-Hauptmaschine durchgeführt wurde, wurde die Backbord-Hauptmaschine in Bereitschaft gehalten, um jederzeit einen Sicherheitsabstand von der Insel zu halten".
Columbia Cruise Services fuhr fort: "Kurz nach Mitternacht näherte sich dem Kreuzfahrtschiff ein bewaffnetes venezolanisches Marineschiff, das über Funk die Absichten der Präsenz des RCGS RESOLUTE in Frage stellte und den Befehl gab, nach Puerto Moreno auf der Isla De Margarita zu folgen. Da sich der RCGS RESOLUTE zu diesem Zeitpunkt in internationalen Gewässern befand, wollte der Kapitän diese spezielle Anfrage, die zu einer ernsthaften Abweichung von der geplanten Schiffsroute führte, gegenüber der Firma DPA erneut bestätigen.
In der Erklärung heißt es: "Während der Kapitän mit der Zentrale in Kontakt war, wurden Schüsse abgegeben, und kurz darauf näherte sich das Marineschiff mit einer Geschwindigkeit von 135° der Steuerbordseite und kollidierte absichtlich mit der RCGS RESOLUTE. Das Marineschiff fuhr fort, den Steuerbordbug zu rammen, in dem offensichtlichen Versuch, den Kopf des Schiffes in Richtung venezolanische Hoheitsgewässer zu drehen.
Die Kreuzfahrtgesellschaft sagte, dass die RCGS RESOLUTE kleinere Schäden erlitten habe, die die Seetüchtigkeit des Schiffes nicht beeinträchtigten. Es kam vor, dass das Marineschiff schwere Schäden erlitt, als es mit dem eisverstärkten bauchigen Bug des Expeditionskreuzfahrtschiffes RCGS RESOLUTE in Berührung kam und anfing, mit Wasser vollzulaufen".
Es gab keine Todesfälle unter den venezolanischen Marines an Bord des Kriegsschiffes. Die venezolanischen Behörden brachten das Marinepersonal wieder in Sicherheit.

Das US-Justizministerium klagte den sozialistischen Präsidenten Maduro im vergangenen Monat an, weil er eine kriminelle Rauschgiftoperation geleitet hatte, an der Drogenhändler und terroristische Gruppen beteiligt waren.
Das US-Außenministerium kündigte eine Belohnung von 15 Millionen Dollar für Informationen an, die zur Verhaftung oder Verurteilung von Maduro führten."

[Englisch] [Deutsch]
Erdbeben in Rom heute, 3. April 2020: Schock in der Nacht, Epizentrum in Marcellina:

Erdbeben in Rom: In der Nacht der Stärke 3, Epizentrum östlich der Hauptstadt

Der Schock nach 2 und 12 Minuten. Trotz der späten Stunde viele Berichte in den sozialen Medien

[Italienisch] [Deutsch]

In Marcellina gibt es ein unterirdisches Höhlensystem für Gläubige was für Touristenattraktionen besuchbar ist.
https://youtu.be/SuVcZ5dK6Is
X-22 Report vom 2.4.2020 - Kojoten auf der Flucht - Operatoren vor Ort, tief, sicher - Episode 2138b

Übersetzung von Dirk Dietrich*

Wir müssen verstehen, dass der Deep State das gesamte Ereignis koordiniert. Und das nicht nur hier in den USA. Das hat zu tun mit der Zentralbank, den Globalisten und den unsichtbaren Kräften, die es geplant haben und dachten, sie können damit alles umsetzen, was sie sich für ihre neuen Weltordnung erträumt hatten. Wir wussten, dass die Patrioten dass kommen sahen und alles gegen sie verwenden werden. Das sehen wir gerade und wir sehen auch, dass der Deep State trotzdem nicht aufgibt. Sie werden ihre Agende bis zum bitteren Ende weiter vorantreiben. Sie wissen, dass das Spiel vorbei ist und kämpfen jetzt um ihr Leben. Etwas anderes bleibt ihnen auch gar nicht übrig, denn wenn sie aufgeben, ist es das gewesen. Also schauen wir, was es Neues gibt.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/x-22-report-vom-242020-kojoten-auf-der.html
Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass der Shutdown von #Covid19 von Patrioten ausgenutzt wird, um den Menschenhandel umfassend zu bekämpfen und damit die Haupteinnahmequelle des tiefen Staates zu lähmen. Bei der Hetze gegen Maduro und den militärischen Maßnahmen in Zentralamerika geht es NICHT nur um Drogen. Hier geht es um den Sturm.

Es beginnt alles einen Sinn zu ergeben:
Artikel:
COVID-19 Checkpoints zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Menschenhandels

[Englisch] [Deutsch]

Ausschnitt aus dem Artikel:
"Menschenhandel ist ein riesiger weltweiter Wirtschaftszweig

Nach dem Polaris-Projekt, das den Menschenhandel untersucht, wird die Gesamtzahl der Opfer in den Vereinigten Staaten auf Hunderttausende geschätzt. Die Internationale Arbeitsorganisation sagt, dass der Menschenhandel weltweit ein Industriezweig im Wert von 150 Milliarden Dollar ist.

Die Opfer von Sex- und Arbeitshandel reisen häufig auf den Autobahnen und Flughäfen der Vereinigten Staaten. Daher ist es wichtig, dass alle, die sich an den Kontrollpunkten und Durchsuchungsorten befinden, die Indikatoren des Menschenhandels kennen und ihre Rolle bei der Bekämpfung dieses Verbrechens verstehen.

Zu den Indikatoren für Menschenhandel, die eine weitere Befragung oder Untersuchung rechtfertigen können, gehören

- Prellungen und Verletzungen in verschiedenen Stadien der Heilung.
- Personen, die scheinbar gelernt haben, was sie bei Gesprächen mit Beamten sagen sollen.
- Zwischenstaatliche Reisen, an denen Minderjährige und Erwachsene, die keine Familienmitglieder sind, beteiligt sind.
- Reisende, die Anzeichen zeigen, dass ihnen Essen, Wasser, Schlaf oder medizinische Versorgung verweigert wird.
- Jemand, der ungewöhnlich schüchtern ist und Angst hat, mit Beamten zu sprechen.
- Jemand, der sich weigert, grundlegende Fragen zu beantworten und Fragen konsequent auf eine andere Person, die anwesend ist, verschiebt.
- Reisende, die keine persönlichen Gegenstände bei sich haben.
- Reisende, die keinen Ausweis bei sich haben.
- Reisende, die unangemessenen Sicherheitsmaßnahmen unterliegen, wie z.B. Passagiere auf dem Rücksitz, deren Türen verschlossen sind und die sie nicht allein öffnen können.
- Reisende, die nicht bereit sind, Augenkontakt mit den Beamten herzustellen, und die durch ihre Anwesenheit ungewöhnlich verängstigt sind.

Wenn Indikatoren für Menschenhandel beobachtet werden, sind weitere Befragungen erforderlich

Auch wenn diese Indikatoren Bedenken aufwerfen können, ist es wichtig, die Gesamtheit der Umstände zu bewerten, um festzustellen, ob ein Risiko des Menschenhandels besteht oder ob ein anderer rationaler Grund für das Verhalten der Person verantwortlich sein könnte. Wenn diese Indikatoren beobachtet werden, ist in der Regel eine weitere Befragung gerechtfertigt. Wenn möglich, sollte die fragliche Person von anderen Personen getrennt werden. Das kann die Person dazu ermutigen, ohne Angst vor Repressalien von anderen, mit denen sie reist, zu sprechen.

Die verstärkte öffentliche Reaktion auf COVID-19 ist eine gute Gelegenheit, potenzielle Fälle von Menschenhandel aufzudecken. Dies gilt insbesondere an Kontrollpunkten entlang von Autobahnen, Flughäfen und anderen Kontrollorten.

Bei Verdacht auf Menschenhandel können Strafverfolgungs- und andere Beamte Unterstützung erhalten, indem sie sich an die Hotline des Heimatschutzministeriums unter 1-866-347-2423 oder 1-888-373-7888 wenden."

Florida gehört zu den drei schlimmsten Staaten, in denen #Menschenhandel betrieben wird - JAN 22, 2019
[Englisch] [Deutsch]
US Air Force twittert ein Video, in dem Babyszwillinge aus Südkorea wegen Covid19 in einer C-17 ausgeflogen werden. Man sieht, dass einige das Baby nicht mit Schutzhandschuhen anfassen.


https://twitter.com/usairforce/status/1245761734822027266?s=20

Immer die eigenen Gedanken machen.
Covid-19 - 10 Storylines (auf Deutsch)
(Recherche und Originalvideos von Janet Ossebaard)

Hier geht's zu Teil 4

Folge dem Geld.
Folge den Familien.
Videoreihe auf Englisch (Original):
https://www.youtube.com/channel/UCthJtvcJZQgfCHG9QOWXjqw

Wie immer die eigenen Gedanken machen.

Gerne dürft ihr diese Videos weiterverwenden, reuploaden, usw.
Wir werden es nicht bei Youtube hochladen.
#Corona #Covid19
Das von Trump unterstützte Anti-Malaria-Medikament Hydroxychloroquin ist die derzeit wirksamste Coronavirus-Behandlung, wie eine internationale Umfrage unter 6.000 Ärzten ergab

[Englisch] [Deutsch]

Das macht also Zwangsimpfungen obsolet, nicht wahr?
Immer die eigenen Gedanken machen.

Anregung:
Einfach mal mit MMS, CDL (Chlordioxid Lösung), kollodialem Silber & Oregano Öl befassen. Da gibt es auch viel zu entdecken.
"Robert F. Kennedys Enkelin und ihr achtjähriger Sohn werden vermisst, nachdem ihr Kajak verschwunden ist, als sie in eine Bucht von Maryland gepaddelt sind, um einen Ball zu holen.

Recherchieren Sie CiA und Kajak-Todesfälle, aber das ist definitiv nicht normal.

Dailymail Artikel:
[Englisch] [Deutsch]

The Sun Artikel:
[Englisch] [Deutsch]

https://twitter.com/12BravoGran/status/1246143610010996740?s=20

BREAKING: Tochter und Enkel der ehemaligen Maryland Lt. Gov. Kathleen #Kennedy Townsend sind bei einem Kanu-Unfall ertrunken - ABC News
https://twitter.com/Breaking911/status/1246153862215589890?s=20

Was zuvor passiert war:
Großenkel von John F. Kennedy sangen "Timber - It's going down!" - Timberwolf war der US Secret Service Codename von George H. W. #Bush, der die Ermordung von JFK anordnete und letztes Jahr selbst starb. Vieles dazu wird eines Tages noch ans Licht kommen.

Nur weil die Medien berichten, dass sie "ertrunken" sind, heißt es nicht, dass es stimmt. Bootstour während der Quarantäne?

Macht eure eigenen Gedanken.
Trump soeben auf seiner Pressekonferenz:

"Das wird ein Ende haben. Sie werden einige schlechte Dinge sehen, dann werden Sie einige wirklich gute Dinge sehen."

https://www.youtube.com/watch?v=2BtuIfEAJ5s LIVE
Texas Military Deptartment twitterte:

"Soldaten der Nationalgarde der Texas Army errichteten als Reaktion auf COVID-19 ein Feldlazarett im Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas, Texas. Die Bemühungen der TMD sind Teil eines regierungsweiten Ansatzes zur Bekämpfung von #COVID19."

https://twitter.com/TXMilitary/status/1245721645223821314?s=20

Babyspielkörbe?
Die Bilder sprechen für sich.
https://twitter.com/Mikewegrzyn24/status/1245882685316268036?s=20

Q1057:
Ein Anon sagt:
Sieh dir die Kommentare an. Was zum Teufel sehen wir hier?
Menschenhandel in aller Öffentlichkeit?
👌??????
<^ @ray.chandler on instagram

Q sagt:
Bericht an das FBI / DOJ.
Schau, was passiert.
Rampenlicht.
Subjektabweichung.
Risiko.
Ende.
Q

https://www.qmap.pub/read/1057 (oben kann man auf deutsch umschalten)
Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
#US-Marine-Fotos des Tages: Morgenfarben an Bord #USNSComfort, #USSMakinIsland feiert #CPO Geburtstag, #USSAmerica führt #fltops und #USSKidd Nachschub durch. https://twitter.com/USNavy/status/1245874943688130565?s=20
Ein Bild einer aktuellen Behandlung im Schiff.

https://drive.google.com/file/d/1tF85ukB20NidLq4dnYaBRL-McyWyTZg8/view

Was man vom Patienten sieht lädt zu Spekulationen ein. Größe des Kopfes, Ohren?

Metadaten des Bildes und Zoom:
https://twitter.com/TheCollectiveQ/status/1246133662619492357?s=20


Bis jetzt sind noch keine Bilder von Kindern in Behandlung aufgetaucht.

Dafür aber viele Bilder von Equipment für Kinder.
Wir wissen aus mehreren Quellen, dass in deutschen Flughäfen massenhaft Zelte, Windeln, Babynahrung usw nach USA verschickt werden. Sobald wir genaueres wissen, werden wir hier bescheid geben.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter