Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.82K photos
3.85K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
X-22 Report vom 23.9.2022 - Space Force ist sehr wichtig - Die Lügen werden aufgedeckt - Der Tag der Abrechnung naht - Episode 2882

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Themen heute:

Wir sprechen über Elektroautos und was den Käufern dieser nicht erzählt wird. Es gibt Massenkundgebungen für die Volksabstimmungen in den noch-ukrainischen Regionen Donezk und Lugansk im Osten sowie Kherson und Saporischka im Süden, die gestern begonnen haben. Die CDC-Direktorin Walensky hat sich ihren neuen Booster verpassen lassen und wirbt dafür, nachdem Biden die Pandemie für beendet erklärte. Das amerikanische Rote Kreuz mischt Blut von Ungeimpften mit dem von Geimpften und behauptet, daß der COVID-19-Impfstoff nicht in den Blutkreislauf gelangt. Und dann sprechen wir natürlich über Trumps Bekenntnis zu Q, über die Space Force und schauen uns ein paar Jahresdeltas an.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2392022-die-space
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 23.9.2022 - Die Space Force ist sehr wichtig - Lügen werden aufgedeckt - Der Tag der Abrechnung naht - Episode 2882

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2882:3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland in Not: Wie unsere Heimat gerettet werden kann
25. September 2022

Die deutsche Wirtschaft gerät weiter in Schieflage und die Politik steuert planlos auf die Klippe zu. Dabei könnte mit einem simplen Schritt einem gigantischen Betrug, über den niemand zu sprechen scheint, ein Riegel vorgeschoben und die Wirtschaft gerettet werden.

@LIONMediaTV
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Zahlt Brandenburg noch Strom?

Eine Reportage aus Grünheide bei Berlin.
X-22 Report vom 25.9.2022 - Das Narrativ hat sich verschoben - FBI/DOJ/[DS] entlarvt - Die Wahrheit liegt vor aller Augen - Episode 2883b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Amerikaner erkennen jetzt, daß weder das FBI noch das Justizministerium im Sinne und zum Wohle des Volkes agieren, sondern Teil des korrupten Sumpfes sind, den wir Deep State nennen. Sie haben sich zu einer Waffe entwickelt, die gegen die Interessen des amerikanischen Volkes handelt. Die Infiltration dieser Regierungsagenturen wird jetzt aufgedeckt und viele Amerikaner sind schockiert und können es nicht glauben, wie eine kleine Gruppe Krimineller sich an die Spitze der Organisationen setzen konnte, die eigentlich dafür da sind, Recht und Gesetz durchzusetzen. Wir sprechen dann später noch darüber, zuerst schauen wir nach Italien.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2592022-das-narrativ
Snowden nun russischer Staatsbürger

Edward Snowden wurde heute die russische Staatsbürgerschaft per Dekret von Putin verliehen

https://insiderpaper.com/putin-grants-russian-citizenship-to-edward-snowden-decree/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russland präsentiert die US-Biolabore der breiten Bevölkerung

Dieses Video fasst kurz und bündig zusammen, was Russland bei der militärischen Sonderoperation in der Ukraine entdeckt hat, und zwar in einem leicht verdaulichen und visuell einfachen Format. Es wurde entwickelt, um ein breiteres Publikum zu erreichen.

Zudem ist zu beachten, dass das russische Außenministerium und die russische Legislative ihren Abschlussbericht an die UNO für den "Herbst" erwarten. Es ist Herbst. Der Zeitpunkt dieses Videos deutet darauf hin, dass Dinge auf uns zukommen könnten, die einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden müssen.
[Quelle]

#USBiolabs #DNCBiolabs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 25.9.2022 - Das Narrativ hat sich verschoben - FBI/DOJ/[DS] entlarvt - Die Wahrheit liegt vor aller Augen - Episode 2883b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2883:8
Forwarded from Dirk Dietrich
BioClandestine schreibt:

"Trump hat sich in der letzten Woche mit Q-Botschaften ausgetobt und spricht nun offen über den Abgrund. Putins Drohungen, alle verfügbaren Waffensysteme einzusetzen, haben die Welt in Alarmbereitschaft versetzt und die Gefahr eines nuklearen Schlages heraufbeschworen. Die Anons waren sich vorher schon weitgehend einig, dass wir uns dem Abgrund nähern. Trump hat es jetzt gerade bestätigt:

"Unser Land kann nicht mehr gerettet werden, wenn nicht bald einige sehr wichtige Dinge geschehen. Wissen Sie, wenn es erst einmal über den Abgrund geht, ist es nicht mehr zu retten. Und wir sind nicht so weit davon entfernt."

Q-Drop 4685: Erst am Abgrund werden die Menschen den Willen [die Kraft] finden, sich zu ändern und das System der Kontrolle zu durchbrechen [frei zu sein].
Q

https://teleg.eu/Patri0tsareinContr0l/3288

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
X-22 Report vom 26.9.2022 - Es ist immer gut, unterschätzt zu werden - Die alte Garde befindet sich im Prozess der Zerstörung - Episode 2884b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der Wandel ist in vollem Gange und die Welt wacht auf. Die Menschen haben die Agenda des tiefen Staates erkannt und nachdem sie die Tyrannei erlebt haben, wollen sie jetzt eine andere Richtung. Wir sahen es in Schweden und jetzt in Italien. Weitere Länder werden folgen. Wir sind gerade Zeugen der Zerstörung der alten Garde. Und das Beste daran ist, daß sie es selbst tun. Das System führt sich den Menschen selbst vor. Wir sprechen später noch darüber. Zuerst schauen wir, was mit Edward Snowden passiert ist.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2692022-es-ist-immer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 26.9.2022 - Es ist immer gut, unterschätzt zu werden - Die alte Garde befindet sich im Prozess der Zerstörung - Episode 2884b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2884:b
X-22 Report vom 27.9.2022 - Schreckensereignis wird vorangetrieben - Trumps Botschaft lautet: Es ist fast soweit - Erst am Rand des Abgrunds - Episode 2885b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der Deep State verliert die Schlacht in der Ukraine und das wissen sie. Also setzen sie auf Eskalation. Sie haben die Nord-Stream-Pipeline sabotiert. Sie setzen jetzt auf den totalen Krieg mit Russland und es scheint, dass das von uns vorhergesagte Schreckensereignis näher rückt. Trump sendet die Botschaft, dass das Land nicht mehr gerettet werden kann, wenn wir erst einmal über den Abgrund gegangen sind. Übersetzt heißt das: Es ist jetzt fast so weit. Die Menschen müssen erst diesen Abgrund erreichen, um den Willen zur Veränderung zu finden, den Kurs zu ändern. Erst kurz davor werden sie aus ihrer Bequemlichkeit und Lithargie rauskommen und aktiv werden. Die Menschen werden ihn finden, diesen Willen und sie wachen bereits auf. Weltweit. Fangen wir heute an mit der Nord-Stream-Pipeline und was da dahintersteckt.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2792022-schreckensereignis
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Operation Nordstream: Ließ Biden die Pipelines sprengen?

Mit dem Unglück in der Ostsee erreicht die Energiekrise in Europa einen neuen Höhepunkt. Doch wer hat ein Interesse daran, dass Deutschland kein Gas mehr aus Russland empfangen kann? Eine Aussage Bidens lässt aufhorchen…


@LIONMediaTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 27.9.2022 - Schreckensereignis wird vorangetrieben - Trumps Botschaft lautet: Es ist fast soweit - Erst am Rand des Abgrunds - Episode 2885b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2885:03
ANALYSE: Nord Stream-Pipelines sabotiert, und nur ein Land profitiert

Drei Tiefwasserexplosionen haben am Montag die Nord Stream-Pipelines unter der Ostsee zerstört. Während die Medien und Regierungen von "Lecks" in den Pipelines berichteten, nachdem der Druck plötzlich auf Null gesunken war, wussten schwedische Seismologen es besser.

Eine der drei Explosionen hatte eine Stärke von 2,3 auf der Richterskala für Erdbeben, aber dies war kein Erdbeben. Es war eine Explosion wie in einer gigantischen Unterwassermine.

Bjorn Lund, Seismologe am Schwedischen Nationalen Seismischen Netzwerk an der Universität Uppsala, sagte, die von ihm und nordischen Kollegen gesammelten seismischen Daten zeigten, dass die Explosionen im Wasser und nicht im Gestein unter dem Meeresboden stattfanden.

Die Explosionen garantieren, dass Deutschland und die EU bei den Sanktionen gegen russische Energieimporte nicht nachgeben werden. Die Behebung der Schäden an den Pipelines wird Monate dauern, und die Reparaturen werden wahrscheinlich nicht vor dem nächsten Sommer beginnen. Selbst wenn Deutschland "Onkel" schreien würde, weil sich die Unruhen wegen des Mangels an Wärme und Energie verschärfen, selbst wenn Russland beschließen würde, den Strom wieder einzuschalten, ist die Leitung für russisches Gas nach Europa unterbrochen.

Nord Stream ist also tot, und es stellt sich die Frage: "Wer ist der Täter?"

Mittel, Motiv und Gelegenheit - Wenn wir alle drei Elemente gegen die möglichen Verdächtigen abwägen, sticht ein Verdächtiger heraus.

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/analyse-nord-stream-pipelines-sabotiert
Trump schreibt auf Truth Social:
"Die U.S. "Führung" sollte "kühl, gelassen und trocken" bleiben, was die SABOTAGE der Nord Stream Pipelines angeht. Dies ist ein großes Ereignis, das keine große Lösung nach sich ziehen sollte, zumindest noch nicht. Die Katastrophe zwischen Russland und der Ukraine hätte NIE passieren dürfen, und sie wäre definitiv nicht passiert, wenn ich Präsident wäre. Verschlimmern Sie die Situation nicht noch mit der Pipelinesprengung. Seien Sie strategisch, seien Sie klug (brillant!), bringen Sie JETZT eine Verhandlungslösung zustande. Beide Seiten brauchen und wollen es. Die ganze Welt steht auf dem Spiel. Ich werde die Gruppe leiten???"

Clandestine schreibt dazu:
"Die Weichen sind gestellt, damit Trump über Nacht das Chaos beseitigen kann. Er wird die Welt vor einer scheinbar sicheren Zerstörung bewahren.

Dann wird den Normalbürgern weltweit gezeigt, dass Trump in der Lage war, das Problem zu lösen, was die Frage aufwirft, warum Trump in der Lage war, die globalen Spannungen zu lösen, und die Biden-Administration/das Establishment nicht.

Dann werden wir zu dem Schluss kommen, dass das Problem in Wirklichkeit die Biden-Administration und ihre globalistischen Partner waren.

Trump ist dabei, die Welt zu erobern."
Das russische Außenministerium auf Telegram:

"#Meinung von Maria #Zakharova:

Am 7. Februar 2022 sagte Joe Biden, dass Nord Stream im Falle einer russischen Invasion in der Ukraine erledigt wäre: "Wenn Russland einmarschiert, d.h. Panzer oder Truppen die ... Grenze der Ukraine wieder überqueren, dann wird es ... kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir, wir werden dem ein Ende setzen. <...> Ich verspreche Ihnen, wir werden es schaffen."

US-Präsident Joe Biden muss die Frage beantworten, ob die Vereinigten Staaten ihre Drohung am 25. und 26. September 2022 wahr gemacht haben, als sich an drei Abzweigungen von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 ein Zwischenfall ereignete, der vorläufig als Pipelinebruch eingestuft wurde, möglicherweise als Folge von Explosionen.

Die Absichtserklärung wurde mit einem Versprechen untermauert. Man muss die Verantwortung für seine Worte übernehmen. Wenn man die Bedeutung dessen, was man sagt, nicht versteht, entbindet einen das nicht von der Verantwortung. Europa muss die Wahrheit kennen."

Quelle:
https://teleg.eu/MFARussia/13714
Russlands Geheimdienst FSB eröffnet Strafverfahren wegen mutmaßlicher Nord Stream-Sabotage

Nach Angaben der russischen Generalstaatsanwaltschaft hat Moskau durch die mutmaßlichen Angriffe auf die Nord Stream-Pipelines einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden erlitten.

Die russischen Sicherheitsbehörden haben ein Strafverfahren wegen des Verdachts des "internationalen Terrorismus" eingeleitet.

https://teleg.eu/georgenews/5187
X-22 Report vom 28.9.2022 - Trump bestätigt - Nichts kann das mehr aufhalten. Nichts. Glaube es! - Die Wahrheit ist eine Naturgewalt - Episode 2886b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der [DS] ist genau in die Falle getappt, die die Patrioten aufgestellt haben. Trump hat alle Hebel in der Hand, er teilt ständig Posts von Anons und die Fake News versuchen zu erklären, warum er das tut. Trump bestätigt, dass nichts mehr aufhalten kann, was kommen wird, glaubt es. Die Wahrheit ist eine Naturgewalt und die Propaganda wird ihr nicht standhalten können. Trump ist jetzt dabei, die Welt vor dem Krieg zu retten. Es wird Frieden durch Stärke sein. Genau nach Plan.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2892022-trump-bestatigt
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - "Auschwitz-Komitee ist schockiert"

Bericht über Gas-Anschlag, Italien-Wahl und Pressehetze.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 28.9.2022 - Trump bestätigt - Nichts kann das mehr aufhalten. Nichts. Glaube es! - Die Wahrheit ist eine Naturgewalt - Episode 2886b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2886:7
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide