Regensburg steht auf (Kanal)
436 subscribers
550 photos
185 videos
92 files
1.64K links
❣️Regensburg-steht-auf-GRUPPE: @RegensburgStehtAuf_Gruppe
❣️Multipolar-Empfehlungen: kurzelinks.de/j5v9
❣️NachDenkSeiten | Hinweise: kurzelinks.de/xj9t
❣️FreeWiki-Empfehlungen: freewiki.eu/de/index.php?title=Inhaltsverzeichnis#Wichtige_Empfehlungen
Download Telegram
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Multipolar: »Bedingt wirksam mit negativen Folgen« »Internationale Studien zeigen, dass die Wirksamkeit der Impfungen schon während der Delta-Welle nach wenigen Wochen ins Negative kippte, die natürliche Immunität einen besseren und längeren Schutz…»
⭕️⭕️⭕️ Britische «Lockdown-Files» zeugen vom Machtrausch von Politikern und Beamten während der Corona-Krise

„100 000 geleakte Whatsapp-Nachrichten des ehemaligen Gesundheitsministers werfen ein schiefes Licht auf den britischen Umgang mit der Corona-Krise: Boris Johnsons Regierung sperrte Reisende lustvoll in Quarantäne-Hotels und verhängte aus politischen Motiven eine Maskenpflicht an Schulen.“

„Einmal forderte Hancock, die Ordnungshüter müssten mit 'harter Hand' durchgreifen, um Lockdown-Sünder zu bestrafen. Boris Johnson beantwortete die Nachricht, wonach ein von einer Reise nach Dubai zurückgekehrtes englisches Ehepaar mit 20 000 Pfund gebüsst worden sei, mit dem Kommentar: 'wunderbar'. Ein Berater Hancocks stellte im Chat gar die Frage in den Raum, ob man nicht den Brexit-Vorkämpfer und Lockdown-Kritiker Nigel Farage wegen eines mutmasslich rechtswidrigen Pub-Besuchs 'einbuchten' könne. Ein hoher Beamter aus Johnsons Umfeld freute sich derweil maliziös über die Einführung obligatorischer Quarantäne-Hotels an Flughäfen, in die Reisende aus gewissen Ländern gesperrt wurden. 'Wir geben Grossfamilien die Hotelsuiten und sperren Pop-Stars in die kleinen Zimmer', schrieb Hancock. 'Ich will die Gesichter der Erstklasspassagiere sehen, die in einem Premier Inn Hotel in eine Schuhschachtel einquartiert werden', entgegnete Johnsons Sekretär Simon Case. 'Wie viele haben wir denn heute schon eingesperrt?‘“

https://www.nzz.ch/international/britische-lockdown-files-whatsapp-leaks-zeugen-von-machtrausch-ld.1728801

⬆️⬆️⬆️ Eine von etlichen Multipolar-Empfehlungen vom »6. März 2023«
=====================
Bitte auch die Links in den Kommentaren zu diesem Kanalbeitrag beachten.
=====================
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ „Britische «Lockdown-Files» zeugen vom Machtrausch von Politikern und Beamten während der Corona-Krise“ „100 000 geleakte Whatsapp-Nachrichten des ehemaligen Gesundheitsministers werfen ein schiefes Licht auf den britischen Umgang mit der Corona-Krise:…»
⭕️⭕️⭕️ Dr. phil. Notker Wolf: »Warum lassen wir uns verrückt machen?«

»Das Ketzerische wird bereits im ersten Kapitel deutlich, in dem er [Notger Wolf, Anm. d. Autors] seine Erfahrung einer in seinen Augen sinnlosen 14-tägigen Quarantäne in seinem Klosterzimmer schildert, während der ihm das Essen wie einem Aussätzigen vor die Tür gestellt worden ist. Ihn beunruhigt zutiefst, wie sehr die Angst seit Corona um sich gegriffen hat - er spricht von der „Pandemie der Angst* -, wie sehr die Berührungsangst gesellschaftsfähig geworden ist und die Ängstlichen den Ton angeben.

Mit seinem Buch möchte der emeritierte Abtprimas der Benediktinischen Konföderation Menschen vor allem die Angst nehmen und ihnen Mut zum Leben machen. In einem Interview auf Deutschlandfunk … prangert er mit Nachdruck an, dass wir in einer Welt leben, die nur noch den Furchtsamen und Gehorsamen gehört, und unter-streicht, wie wichtig es ist, sich klarzumachen, dass es im Leben keine absolute Sicherheit gibt, dass unser Leben im Grunde die ganze Zeit an einem dünnen Faden hängt. Was für ihn geradezu unmenschlich ist, ist, dass durch „Angstmacherei" und aufgrund eines „Sicherheitswahns" und einer „Reglementierungswut" ältere Menschen weggesperrt wurden, ihre Angehörigen nicht mehr sehen durften und vielfach allein gestorben sind, ohne sich verabschieden zu können.«

https://despora.de/posts/16484277

#Angst
#Angsterzeugung
#Angstmacherei
#Berührungsangst
#FreeWiki
#Gehorsam
#Gesellschaft
#NotkerWolf
#PandemieDerAngst
#Regelmentierungswut
#Sicherheit
#Sicherheitswahn
#Unterwürfigkeit

==============
Bitte auch an Andersdenkende weiterleiten. Danke.
==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Angsterzeugung«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Angsterzeugung
==============
⭕️⭕️⭕️ »Bayern zahlt bestimmte Corona-Bußgelder zurück

München: In bestimmten Fällen können Bußgelder wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Ausgangssperre in Bayern zurückgefordert werden. Das hat das Gesundheitsministerium in München mitgeteilt. Es zieht damit die Konsequenz aus einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom November. Demnach war die verhängte Ausgangssperre in den ersten drei April-Wochen 2020 rechtswidrig. Laut der Verordnung durfte man damals die eigene Wohnung nicht ohne triftigen Grund verlassen. Wer etwa mit Angehörigen des eigenen Hausstandes oder lesend auf einer Parkbank angetroffen wurde, musste damals in der Regel 150 Euro zahlen. Genau diese Bußgelder können nun mit formlosen Anträgen bei den zuständigen Behörden - oft die Landratsämter - zurückgefordert werden.«

https://www.br.de/nachrichten/meldung/bayern-zahlt-bestimmte-corona-bussgelder-zurueck,3005635da

⭕️⭕️⭕️ https://www.br.de/nachrichten/bayern/buerger-koennen-corona-bussgelder-zum-teil-zurueckfordern,TY0ICw1
======================
Bitte Kommentar/e zu diesem Kanalbeitrag beachten.
======================
⭕️⭕️⭕️ »Nord Stream: Sind die neuen Berichte ein Ablenkungsmanöver der USA?

US-amerikanische Geheimdienste verdächtigen eine „proukrainische Gruppe“ hinter den Anschlagen auf die Pipeline. Lücken in den Berichten lassen viel Deutungsspielraum.«

"Man könne zwar argumentieren, schreibt die spanische Zeitung El Confidencial, dass die Ukraine daran hätte interessiert sein können, die Infrastruktur zu zerstören, die ihren Erzfeind Russland mit ihrem Verbündeten, der Europäischen Union, verbunden habe. Aber es gebe auch andere Interpretationsmöglichkeiten, was das Informationsleck der Geheimdienste an die US-Presse angehe, schreibt der Autor Argemino Barro. Er weist darauf hin, dass die Biden-Regierung manchmal, genauso wie ihre Vorgänger, Nachrichten zu einem strategischen Zweck an die Presse weiterleite. Washington unterstütze die Regierung in Kiew zwar gerne mit Rat und Tat, sende aber auch mediale Botschaften. (…) Nicht zuletzt könnte die Andeutung der US-Geheimdienste, es handle sich um eine proukrainische Gruppe beim Nord-Stream-Anschlag, auch ein Vorwand sein, schreibt der Autor weiter. 'Es könnte auch ein Weg sein, der öffentlichen Meinung ein Brett vor dem Kopf einzumontieren, sie abzulenken und den Verdacht zu zerstreuen, dass die Täter der Nord-Stream-Sabotage in Wirklichkeit die Amerikaner selbst waren.'“

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/sind-die-berichte-zum-nord-stream-anschlag-ein-ablenkungsmanoever-der-usa-und-russland-ukraine-gasprom-li.325677

⬆️⬆️⬆️ Eine von etlichen Multipolar-Empfehlungen vom »9. März 2023«
=====================
⭕️⭕️⭕️ Multipolar: »Sterblichkeit und Impfung: amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe

Nach einer mehr als siebenmonatigen Veröffentlichungspause hat die britische Statistikbehörde nun Zahlen vorgelegt, die erstmals in diesem Umfang zeigen, wie nutzlos und sogar schädlich die Corona-Massenimpfung war. Zu keinem Zeitpunkt und in keiner Altersgruppe finden sich signifikante Belege für eine geringere Gesamtsterblichkeit Geimpfter. Im Gegenteil führte die staatliche Impfkampagne fast von Beginn an zu einer höheren Gesamtsterblichkeit der Geimpften, die zudem mit der Zeit ansteigt und um so höher ausfällt, je jünger die Geimpften sind.«

Für Eilige: »Fazit« am Ende des Artikels beachten.

https://multipolar-magazin.de/artikel/sterblichkeit-und-impfung

⭕️⭕️⭕️ »Offiziell: Dramatische Zahlen aus England zur Corona!«: https://www.youtube.com/watch?v=Gv_Rn3usB4g

==============
⭕️ Wer findet etwas darüber in den Massenmedien?
==============
⭕️⭕️ Unterschiede zwischen konventionellen Impfungen und Spritzungen von mRNA-/Vektor-Stoffen

⭕️ FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Corona/Impfung versus mRNA-Stoffe«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Corona/Impfung_versus_mRNA-Stoffe
==============
⭕️⭕️⭕️ Apolut: »Überlebenswichtige Initiative zur Einigung der Anti-Kriegs-Bewegung«

»Deutschlands De-Industrialisierung

Und um die Russen zu bestrafen, müssen wir auch auf russische Energie- und andere Rohstofflieferungen verzichten, auch wenn dadurch nicht etwa Russland, sondern der Wirtschaftsstandort Deutschland ruiniert und unsere Arbeitsplätze ebenso wie die Zukunft unserer Kinder und Enkel verspielt werden. (…)

„Wenn Sie, liebe apolut Leser und Hörer der Meinung sind, dass diese Anti-Kriegs-Initiative auch auf regionale und lokale Ebene übertragen werden soll, dann kostet das zumindest in der Startphase mehr Geld als wir haben, z.B. für Plakate, Info-Blätter, Saalmieten und Technik und vieles mehr. Allein können wir das nicht stemmen und Sie müssten uns helfen. Dabei könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

Erstens wäre es für uns wichtig zu wissen, wie stark tatsächlich das Interesse an einer Übertragung unserer Initiative auf regionaler und lokaler Ebene ist. Ein Indikator dafür wären möglichst viele kleine Überweisungen von 1-5 Euro auf das unten angegebene Konto.
Zweitens ließe sich an der Anzahl der Überweisungen, die 5 Euro übersteigen, in etwa ermessen, wie wichtig den apolut-Abonnenten und ihren Freunden und Bekannten eine Ausweitung unserer Initiative auf regionale oder lokale Ebene ist, die ohne Bereitschaft aktiver Mitwirkung vor Ort unmöglich wäre.«


https://apolut.net/ueberlebenswichtige-initiative-zur-einigung-der-anti-kriegs-bewegung-von-rainer-rupp/

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Friedensbewegung«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Friedensbewegung
==============
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Berliner Zeitung: »„Aufstand für Frieden“: Fast 50.000 Menschen bei Schwarzer und Wagenknecht« »Die Polizei rechnete mit 10.000 Teilnehmern, am Ende wurden es nach Aussage der Berliner Polizeisprecherin Anja Dierschke kurz nach der Demo rund 13.000…»
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Prof. Dr. Stefan Homburg: »Damals Verschwörung, heute offiziell bestätigt.« https://twitter.com/SHomburg/status/1631562570099306496 Belege: 1. Metastudie: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S001393512201982X 2. Cochrane-Studie: h…»
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Dr. phil. Notker Wolf: »Warum lassen wir uns verrückt machen?« »Das Ketzerische wird bereits im ersten Kapitel deutlich, in dem er [Notger Wolf, Anm. d. Autors] seine Erfahrung einer in seinen Augen sinnlosen 14-tägigen Quarantäne in seinem Klosterzimmer…»
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Anschläge: Führerschein / Personalausweis / Reisepässe gefunden 🚩 Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines: https://www.tagesschau.de/investigativ/nord-stream-explosion-101.html 🚩 Anschlag auf Charlie Hebdo: https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-sind…»
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ »Nord Stream: Sind die neuen Berichte ein Ablenkungsmanöver der USA? US-amerikanische Geheimdienste verdächtigen eine „proukrainische Gruppe“ hinter den Anschlagen auf die Pipeline. Lücken in den Berichten lassen viel Deutungsspielraum.« "Man könne…»
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Multipolar: »Sterblichkeit und Impfung: amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe Nach einer mehr als siebenmonatigen Veröffentlichungspause hat die britische Statistikbehörde nun Zahlen vorgelegt, die erstmals in diesem Umfang zeigen, wie…»
Regensburg steht auf (Kanal) pinned «⭕️⭕️⭕️ Apolut: »Überlebenswichtige Initiative zur Einigung der Anti-Kriegs-Bewegung« »Deutschlands De-Industrialisierung Und um die Russen zu bestrafen, müssen wir auch auf russische Energie- und andere Rohstofflieferungen verzichten, auch wenn dadurch nicht…»
⭕️⭕️⭕️ »XXL-LANDTAG VERHINDERN | VOLKSBEGEHREN FÜR EIN SCHLANKES & EFFIZIENTES PARLAMENT«

»🚩 180 Abgeordnete sieht die Bayerische Verfassung vor

🚩 205 Abgeordnete sind im aktuellen Landtag

🚩 220 Abgeordnete könnten es im Landtag 2023 sein

🚩 1,5 Mio Euro kostet jede/r Abgeordnete mindestens pro Wahlperiode«

https://www.xxl-landtag-verhindern.de/

⭕️⭕️⭕️ FAQ: https://www.xxl-landtag-verhindern.de/faq

⭕️⭕️⭕️ Unterstützungserklärungen sammeln: https://www.xxl-landtag-verhindern.de/unterschreiben

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Volksgesetzgebung in Bayern«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Volksgesetzgebung_in_Bayern
==============
⭕️⭕️⭕️ »WIR WOLLEN FRIEDEN!!!«
»Krieg ist immer ein Verbrechen!«

»Der #Vietnamkrieg wurde von etwa 1955 bis 1975 in und um #Vietnam geführt. Als wesentliche Kriegsparteien standen Nordvietnam und die auch als "#Vietcong" bezeichnete Nationale Front für die Befreiung Südvietnams den #USA und Südvietnam gegenüber. Nach dem Krieg war das Land verwüstet, Millionen Soldaten und Zivilisten waren auf beiden Seiten gestorben. Auch etwa 60.000 amerikanische Soldaten wurden getötet. Bei diesem brutalen und sinnlosen #Krieg kam es zu zahlreichen #Kriegsverbrechen: Vergewaltigungen, Folterungen, Einsatz von illegalen Waffen, Ermordung von Zivilisten und vielem mehr. In jedem Krieg kommt es zu zahlreichen Kriegsverbrechen. Der Krieg kennt keine Regeln!«

https://www.youtube.com/watch?v=WI-60I855fA

#MyLai
#Napalm
#Völkerrecht

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Ukraine«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Ukraine
==============
⭕️⭕️⭕️ Der Spiegel: »Verbotsexzesse in der Pandemie | Wir Coronaversager«

https://archive.ph/kFA3V (Archivlink, weil hinter der Bezahlschranke)

»Inzwischen wissen wir, dass viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien.

Inzwischen wissen wir, dass einige Coronamaßnahmen nicht nur fragwürdig oder unsinnig waren, sondern auch rechtswidrig. Das Brandenburger Verfassungsgericht hat gerade entschieden, dass das sogenannte kommunale Corona-Notlagegesetz gegen die Landesverfassung verstieß, weil es die Gewaltenteilung aushebelte. …

Im Nachhinein ist es erschreckend, wie leicht die Freiheitsrechte suspendiert wurden.

Ist Freiheit für die Deutschen doch nur ein Schönwetterkonzept, wie der Göttinger Staatsrechtler Frank Schorkopf vor einigen Tagen auf SPIEGEL.de fragte? …

Zu wenige widersprachen, als die Politik vor drei Jahren erstmals Schulschließungen anordnete und dann über Monate immer wieder verlängerte: kein Bundesverfassungsgericht, keine Nationale Akademie der Wissenschaften, kein Deutscher Ethikrat, kein Christian Drosten. Was, wie ich heute sagen würde, ein Riesenversäumnis war.

Und wir Medien, auch wir beim
SPIEGEL, die wir uns gern als vierte Gewalt betrachten? Ich fürchte, der Diktator in uns war ziemlich stark.«

⭕️⭕️⭕️ Vieles war schon bekannt als die Maßnahmen beschlossen wurden. 😔

⭕️⭕️⭕️ Eva Herman Offiziell: »SPIEGEL beginnt nun auch mit der Aufarbeitung. Ist natürlich schwierig, wenn man mit Millionensummen von Bill Gates unterstützt wird ... Deswegen bleibts erst einmal bei einem Kommentar ...

Schade, dass ein solch notwendiger Text hinter die Bezahlschranke gepackt wird. Wer das wohl angewiesen hat? ...
🤓«

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Corona«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Corona
==============
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content