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Die Beiträge dienen als Informationsquellen für eigene Recherchen. Sie spiegeln nicht unbedingt die persönliche Meinung von Dr. Füllmich oder die des ICIC-Teams wider.
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Die neue Metastudie 01/2023 von John Ioannidis zeigt, dass die Sterblichkeit nach SARS CoV2 Infektion für nicht-ältere Bevölkerungsgruppen im Alter von 0 - 69 Jahren noch niedriger ausfällt als nach früheren Berechnungen💥

Die Infection-Fatality-Rate IFR Sterblichkeitsrate liegt für unter 60 Jährige bei nur 0,034 %. Junge Menschen waren so gut wie nicht betroffen.

Die IFR Sterblichkeitsraten nach SARS-CoV2-Infektion nach Altersgruppen:
0 - 19 Jahre: 0,0003 % - 1 von 333.333 Personen stirbt
20 - 29 Jahre: 0,002 % - 1 von 50.000 Personen stirbt
30 - 39 Jahre: 0,011 % - 1 von 9.090 Personen stirbt
40 - 49 Jahre: 0,035 % - 1 von 2.857 Personen stirbt
50 - 59 Jahre: 0,123 % - 1 von 813 Personen stirbt
60 - 69 Jahre: 0,506 % - 1 von 198 Personen stirbt

Beinhaltet sind hier ausdrücklich auch alle Todesfälle "mit" Covid und nicht nur "an"!

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Big Breaking! 🚨

„Wann werden alle zugeben, dass die gesamte Reaktion auf die ‚Pandemie‘ von Covid-19 ein Betrug war?“
💥
Elon Musk antwortet:
"ES KOMMT!!!!!"
🔷Auswertung des 1. Periodischen Sicherheitsbericht (PSUR) für Comirnaty🔷 Im Durchschnitt mehr als 3 Nebenwirkungen / Betroffenem🔷 Teil II

In diesem Teil berichte ich über weitere interessante Angaben und Aspekte im 1. PSUR für Comirnaty für den Zeitraum vom 19.12.2020 bis 18.06.2021.

♦️In der Altersklasse bis einschließlich 64 Jahren und in der Gruppe mit unbekanntem Alter ist die Anzahl der Todesfälle von Menschen ohne Begleiterkrankungen teilweise erheblich höher als der Anteil der Todesfälle von Menschen mit Begleiterkrankungen.
Das bedeutet:
‼️In diesen Altersgruppen sind mehr zuvor Gesunde gestorben, bei denen keine Begleiterkrankungen vorlagen‼️

In dem PSUR sind konkrete Zahlen angegeben:
Altersgruppe: gesamt / mit / ohne Begleiterkrankung:

👉 0 - 17: 23 / 1 / 22
👉18 - 30: 30 / 3 / 24
👉31 - 50: 160 / 46 / 114
👉51 - 64: 348 / 161/ 187
👉65 - 74: 677 / 347 / 330
👉75 + : 3.361 / 2140 / 1321
👉unbekannt: 370 / 37 / 333

♦️Die bereits in meinem ersten Bericht zu diesem Thema als Gesamtzahl erwähnten 1.172.004 Nebenwirkungen ist NICHT die GESAMTZAHL der in diesem Zeitraum vom 19.12.2020 bis 18.06.2021 Aufgetretenen NEBENWIRKUNGEN.

Die Überschrift der Tabelle 8 auf S. 50, die als Gesamtzahl der Nebenwirkungen die Zahl 1.172.004 ausweist, lautet ausdrücklich:

"Events Reported ≥ 2 % * Cases" (Berichtete Nebenwirkungen ≥ 2 % * Fälle).

In der *-Definition wird ausgeführt:

"reporting proportion (% of all post-authorisation cases) in the current reporting period" (Meldeanteil (% aller Fälle nach Zulassung) im aktuellen Meldezeitraum)

Diese Systematik, ausschließlich Nebenwirkungen aufzulisten, die einen Anteil von ≥ 2 % der gemeldeten Nebenwirkungen ausmachen, wird durchgehend für alle Nebenwirkungen verwendet.

Das bedeutet, dass

👉 jeder der 327.125 von einer Nebenwirkung Betroffenen mehr als die durchschnittlich berechneten 3,5 Nebenwirkungen erlitten hat

👉 sämtliche Nebenwirkungen, die einen Anteil < 2 % an den gemeldeten Nebenwirkungen aufweisen, "aussortiert" werden und

👉 sich dadurch erhebliche Verzerrungen in der Darstellung und Auswertung der Nebenwirkungen und damit auch bei der Nutzen-Risiko-Analyse ergeben.

Auf S. 49 schreibt BioNTech für die "Overall Safety Evaluation" :

"The overall safety evaluation includes a review of the most frequently reported events .....for events reported ≥ 2 % of all post-marketing cases during the reporting interval..."
Übersetzung von mir:
Die allgemeine Sicherheitsbewertung umfasst eine Überprüfung der am häufigsten gemeldeten Ereignisse … für Ereignisse, die ≥ 2 % aller Post-Marketing-Fälle während des Berichtszeitraums gemeldet wurden.

Die Beschränkung der Darstellung der Nebenwirkungen auf die Art von Nebenwirkungen, die ≥ 2 % der gemeldeten Nebenwirkungen betreffen, verstößt zudem gegen die Vorschrift des Art. 107b (1) a) der Richtlinie 2001/83/EG und die zur Konkretisierung dieser Vorschrift erlassenen Leitlinien. So fordert Art. 107b (1) a), dass der PSUR die

"Zusammenfassungen von Daten, die für die Beurteilung des Nutzens und der Risiken eines Arzneimittels von Interesse sind, einschließlich der Ergebnisse aller Studien, die mögliche Auswirkungen auf die Genehmigung für das Inverkehrbringen haben..."

zu umfassen hat.

Lauern in den "Tiefen des PSUR" weitere Verfehlungen, die zu erheblichen Verzerrungen bei der Bewertung von Comirnaty führen

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Aktion zur Anforderung der PSURs durch Ärzte hinweisen und allen Ärzten nur empfehlen, die PSURs anzufordern.

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
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Clemens Arvay – wir werden ihn nicht vergessen.
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Diese außergewöhnliche, erbauende Folge von ICIC wird Ihr Herz berühren und zu Ihrer Seele sprechen. Reiner Fuellmich und seine Gäste, Q'orianka Cornejo, eine Inka-Hohepriesterin, Medizinfrau und geistige Führerin für zukünftige Medizinfrauen, Priesterinnen und Lichtführer und Michael Swinwood, ein international tätiger Anwalt, nehmen uns mit auf eine Reise in das magische und geheimnisvolle Heilige Tal von Peru.


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Die US-Regierung, nicht Pfizer oder Moderna, hat die mRNA-Technologie zuerst erdacht

Im Jahr 2012 begann die DARPA, in genkodierte Impfstoffe zu investieren.

"Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna - nicht Warp-Speed", erklärt Dr. McCullough. "Dies ist ein militärisches Programm."

Dr. Peter McCullough ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company.
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