Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
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Die Beiträge dienen als Informationsquellen für eigene Recherchen. Sie spiegeln nicht unbedingt die persönliche Meinung von Dr. Füllmich oder die des ICIC-Teams wider.
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Guten Abend,

aufgrund von größeren Störungen des Internets können wir die neue Folge leider nicht um 18 Uhr einstellen – wir werden es schnellstmöglich nachholen, sobald das Netz wieder rennt.

Hierum geht es:
In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. med. Gerd
Reuther, Facharzt für Radiologie und Raik Garve, Gesundheitslehrerund Arzt über den fühlbaren Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen,
der insbesondere durch die vergangenen drei Jahre Corona-Hysterie angestoßen wurde und nicht mehr aufzuhalten ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Vielen Dank, das ICIC-Team.
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Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. med. Gerd Reuther, Facharzt für Radiologie und Raik Garve, Gesundheitslehrer und Arzt über den fühlbaren Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen,
der insbesondere durch die vergangenen drei Jahre Corona-Hysterie angestoßen wurde und nicht mehr aufzuhalten ist.

Reuther und Garve beleuchten den historischen Werdegang der modernen Schulmedizin sowie deren „Wirken“. Sie erläutern die fatalen
Grundlagen und benennen die Institutionen, die dazu beigetragen haben, die alten, auf ganzheitliches Wirken ausgerichteten Heilkünste
und Heilkundigen nach und nach gezielt zu verdrängen und regelrechtauszumerzen.

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🕗 Montag, 27.02.2023 um 20 Uhr LIVE

ICIC - Zusammenfassung mit Reiner Fuellmich - Nr. 12

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Forwarded from Freie Medien
🆘 Codierung Ungeimpfter soll Isolierung bei zukünftigen Pandemien ermöglichen 🔍

TKP hat gestern eine ausführliche Analyse veröffentlicht, wie Ungeimpfte in Hinkunft codiert werden sollen. Damit ist offenbar eine zukünftige erleichterte Diskriminierung geplant. Es geht jetzt sogar soweit, dass in Studien Methoden ausgearbeitet werden, wie viele Ungeimpfte isoliert (wo? in Lagern?) werden müssen um die Ausbreitung von Schnupfen zu verhindern. Eifrig vorne mit dabei ist wieder die EU in der Verfolgung von Konzerninteressen.

Auch die US-Bundesregierung verfolgt Menschen, die nicht geimpft sind (aus einem anderen Grund als einer medizinisch genehmigten Ausnahme). Mit anderen Worten, die Ungeimpften werden überwacht und als eigensinnig oder – oder unsolidarisch bzw. asozial eingestuft.

Konkret geht es wie TKP ausführlich berichtet hat um die folgenden Codes:

▫️Z28.0 bedeutet “nicht durchgeführte Impfung aufgrund von Kontraindikationen”

▫️Z28.1 bedeutet “Impfung nicht durchgeführt aufgrund einer Patientenentscheidung aus Gründen der Überzeugung oder des Gruppendrucks”.

▫️Z28.2 bedeutet “Impfung nicht durchgeführt aufgrund einer Patientenentscheidung aus anderen, nicht spezifizierten Gründen”.

▫️Z28.8 bedeutet “nicht durchgeführte Impfung aus anderen Gründen”, was sich aufgrund des Kodes Z28.2 auf Gründe beziehen muss, die nicht auf Patientenentscheidungen zurückzuführen sind.

▫️Z28.39 schließlich bedeutet “sonstiger Impfstatus”, einschließlich “Status der säumigen Impfung” und “Status des verfallenen Impfplans”.


Diese Codes sollen dann offenbar in den elektronischen Impfregister eingetragen werden, nachdem sie beim nächsten Arztbesuch abgefragt wurden. 

Weiterlesen:
https://tkp.at/2023/02/23/codierung-ungeimpfter-soll-isolierung-bei-zukuenftigen-pandemien-ermoeglichen/

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🔷Auswertung des 1. Periodischen Sicherheitsbericht (PSUR) für Comirnaty🔷 Im Durchschnitt mehr als 3 Nebenwirkungen / Betroffenem🔷 Teil I

Der periodische Sicherheitsbericht (Periodic Safety Update Report - PSUR) ist das wesentliche Dokument für die Überwachung der Arzneimittelsicherheit nach dem Inverkehrbringen eines Arzneimittels. Die Zulassungsinhaber haben in diesem Erkenntnisse über Nebenwirkungen des Arzneimittels aus zahlreichen Erkenntnisquellen (klinische Studien, Beobachtungsstudien, Einzelfallberichte, Nebenwirkungsmeldungen, Literaturrecherche etc.) zusammenzustellen und der Zulassungsbehörde zu übermitteln.
Innerhalb der ersten beiden Jahre nach dem erstmaligen Inverkehrbringen eines Arzneimittels sind die PSURs in 6-Monats-Intervallen vorzulegen.

Der 1. PSUR für Comirnaty steht der Öffentlichkeit zur Einsicht auf der tkp.at-Webseite zur Verfügung. Der Bericht trägt das Datum 19.8.2021 und betrifft den Zeitraum vom 19.12.2020 bis zum 18.06.2021.

Der PSUR ist Gegenstand der Auswertung in der Veröffentlichung von Sonia Elijah auf ihrem Substack. Auch berichtet Sonia Elijah in dem Interview bei "Redacted" auf Youtube von ihrer Auswertung.

Folgende wesentlichen Daten ergeben sich aus dem PSUR:

♦️In dem Zeitraum wurden für 327.827 Menschen Nebenwirkungen gemeldet, davon 233.948 Frauen ca. 70 %, 75.340 Männer und 18.539 Fälle unbekannten Geschlechts.
♦️Die Altersgruppen 31 - 50 Jahre (107.416) und 51 - 65 Jahre (68.685) waren besonders betroffen (S. 31)
♦️ In der Altersklasse unter 18 waren 2.076 Menschen betroffen. (S. 31)
♦️Von den Menschen, für die Nebenwirkungen gemeldet wurden, war ein knappes Drittel von schwerwiegenden Nebenwirkungen betroffen. (S. 31)
♦️Für die 327.827 Menschen wurden 1.172.004 Nebenwirkungen gemeldet, die jeweils eine Häufigkeit von mindestens 2 % der Nebenwirkungen betrafen (S. 56f). Alle Nebenwirkungen unter 2 % Häufigkeit sind in dieser Zahl nicht enthalten. Jeder Betroffene hat im Durchschnitt somit mehr als 3 Nebenwirkungen erlitten.
♦️Todesfälle: 5.115 (S. 32)
♦️Zum Stichtag 18.6.2021 waren 76.960 Fälle noch nicht wieder gesund, bei 70.271 Menschen war der Ausgang unbekannt. (S. 32)
♦️84 % der Betroffenen hatten keine Vorerkrankungen
♦️Der PSUR listet auf S. 56 die Chargen auf, die am meisten von Nebenwirkungsmeldungen betroffen waren. Heraus ragen hier besonders mit über 10.000 Nebenwirkungen die Chargennummern EL1484 mit 16.077, EJ6797 mit 11.168 und EK9788 mit 10.139. Trotzdem führt BioNTech aus, dass keine Qualitätsprobleme für die betreffenden Chargen festgestellt wurden.

Dieser PSUR zeigt deutlich, wie wichtig die Kenntnis dieser Daten für Ärzte in der täglichen Praxis ist.

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
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„Schwere Mängel bei Pfizer-BioNTech-Impfstudie“ | Elke Bodderas bei „Vie...
https://youtube.com/watch?v=QTKBIMBB2Xw&feature=share
Niemals vergessen:

26.171 GUTE Friedensnobelpreis-Bomben allein 2016. Drei pro Stunde 24/7.

Die fielen mehrheitlich„in Syrien und im Irak, aber auch in Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan regneten US-Bomben herab.“

https://www.theguardian.com/commentisfree/2017/jan/09/america-dropped-26171-bombs-2016-obama-legacy

t.me/Rosenbusch
Forwarded from CoronaDatenanalyse
Daten-Aktualisierungen der VAERS:
Datenstand 25.2.2023
• Aktualisierung der VAERS-Daten (Vgl. z. Datenstand 17.2.2023):
→ 1.524.482 Fälle (+3.135)
→ 34.478 Todesfälle (+93)
→ 529.662 schwerwiegende Nebenwirkungen (+1.445)
→ 64.021 Fälle von Kindern (+159)
VAERS-Daten Covid-Impfung:
https://impfnebenwirkungen.net/vaers/tabellen
VAERS-Daten Influenza-Impfung:
https://impfnebenwirkungen.net/vaers/influenza
Rohdaten:
https://impfnebenwirkungen.net/vaers/rohdaten
@AnalyseSterbedatenDeutschland
Die neue Metastudie 01/2023 von John Ioannidis zeigt, dass die Sterblichkeit nach SARS CoV2 Infektion für nicht-ältere Bevölkerungsgruppen im Alter von 0 - 69 Jahren noch niedriger ausfällt als nach früheren Berechnungen💥

Die Infection-Fatality-Rate IFR Sterblichkeitsrate liegt für unter 60 Jährige bei nur 0,034 %. Junge Menschen waren so gut wie nicht betroffen.

Die IFR Sterblichkeitsraten nach SARS-CoV2-Infektion nach Altersgruppen:
0 - 19 Jahre: 0,0003 % - 1 von 333.333 Personen stirbt
20 - 29 Jahre: 0,002 % - 1 von 50.000 Personen stirbt
30 - 39 Jahre: 0,011 % - 1 von 9.090 Personen stirbt
40 - 49 Jahre: 0,035 % - 1 von 2.857 Personen stirbt
50 - 59 Jahre: 0,123 % - 1 von 813 Personen stirbt
60 - 69 Jahre: 0,506 % - 1 von 198 Personen stirbt

Beinhaltet sind hier ausdrücklich auch alle Todesfälle "mit" Covid und nicht nur "an"!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
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Big Breaking! 🚨

„Wann werden alle zugeben, dass die gesamte Reaktion auf die ‚Pandemie‘ von Covid-19 ein Betrug war?“
💥
Elon Musk antwortet:
"ES KOMMT!!!!!"
🔷Auswertung des 1. Periodischen Sicherheitsbericht (PSUR) für Comirnaty🔷 Im Durchschnitt mehr als 3 Nebenwirkungen / Betroffenem🔷 Teil II

In diesem Teil berichte ich über weitere interessante Angaben und Aspekte im 1. PSUR für Comirnaty für den Zeitraum vom 19.12.2020 bis 18.06.2021.

♦️In der Altersklasse bis einschließlich 64 Jahren und in der Gruppe mit unbekanntem Alter ist die Anzahl der Todesfälle von Menschen ohne Begleiterkrankungen teilweise erheblich höher als der Anteil der Todesfälle von Menschen mit Begleiterkrankungen.
Das bedeutet:
‼️In diesen Altersgruppen sind mehr zuvor Gesunde gestorben, bei denen keine Begleiterkrankungen vorlagen‼️

In dem PSUR sind konkrete Zahlen angegeben:
Altersgruppe: gesamt / mit / ohne Begleiterkrankung:

👉 0 - 17: 23 / 1 / 22
👉18 - 30: 30 / 3 / 24
👉31 - 50: 160 / 46 / 114
👉51 - 64: 348 / 161/ 187
👉65 - 74: 677 / 347 / 330
👉75 + : 3.361 / 2140 / 1321
👉unbekannt: 370 / 37 / 333

♦️Die bereits in meinem ersten Bericht zu diesem Thema als Gesamtzahl erwähnten 1.172.004 Nebenwirkungen ist NICHT die GESAMTZAHL der in diesem Zeitraum vom 19.12.2020 bis 18.06.2021 Aufgetretenen NEBENWIRKUNGEN.

Die Überschrift der Tabelle 8 auf S. 50, die als Gesamtzahl der Nebenwirkungen die Zahl 1.172.004 ausweist, lautet ausdrücklich:

"Events Reported ≥ 2 % * Cases" (Berichtete Nebenwirkungen ≥ 2 % * Fälle).

In der *-Definition wird ausgeführt:

"reporting proportion (% of all post-authorisation cases) in the current reporting period" (Meldeanteil (% aller Fälle nach Zulassung) im aktuellen Meldezeitraum)

Diese Systematik, ausschließlich Nebenwirkungen aufzulisten, die einen Anteil von ≥ 2 % der gemeldeten Nebenwirkungen ausmachen, wird durchgehend für alle Nebenwirkungen verwendet.

Das bedeutet, dass

👉 jeder der 327.125 von einer Nebenwirkung Betroffenen mehr als die durchschnittlich berechneten 3,5 Nebenwirkungen erlitten hat

👉 sämtliche Nebenwirkungen, die einen Anteil < 2 % an den gemeldeten Nebenwirkungen aufweisen, "aussortiert" werden und

👉 sich dadurch erhebliche Verzerrungen in der Darstellung und Auswertung der Nebenwirkungen und damit auch bei der Nutzen-Risiko-Analyse ergeben.

Auf S. 49 schreibt BioNTech für die "Overall Safety Evaluation" :

"The overall safety evaluation includes a review of the most frequently reported events .....for events reported ≥ 2 % of all post-marketing cases during the reporting interval..."
Übersetzung von mir:
Die allgemeine Sicherheitsbewertung umfasst eine Überprüfung der am häufigsten gemeldeten Ereignisse … für Ereignisse, die ≥ 2 % aller Post-Marketing-Fälle während des Berichtszeitraums gemeldet wurden.

Die Beschränkung der Darstellung der Nebenwirkungen auf die Art von Nebenwirkungen, die ≥ 2 % der gemeldeten Nebenwirkungen betreffen, verstößt zudem gegen die Vorschrift des Art. 107b (1) a) der Richtlinie 2001/83/EG und die zur Konkretisierung dieser Vorschrift erlassenen Leitlinien. So fordert Art. 107b (1) a), dass der PSUR die

"Zusammenfassungen von Daten, die für die Beurteilung des Nutzens und der Risiken eines Arzneimittels von Interesse sind, einschließlich der Ergebnisse aller Studien, die mögliche Auswirkungen auf die Genehmigung für das Inverkehrbringen haben..."

zu umfassen hat.

Lauern in den "Tiefen des PSUR" weitere Verfehlungen, die zu erheblichen Verzerrungen bei der Bewertung von Comirnaty führen

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Aktion zur Anforderung der PSURs durch Ärzte hinweisen und allen Ärzten nur empfehlen, die PSURs anzufordern.

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
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Clemens Arvay – wir werden ihn nicht vergessen.
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