Royal allemand
7.71K subscribers
4.44K photos
9.29K videos
5 files
2.46K links
Unabhängige Nachrichten zum Zeitgeschehen.
Eigene Berichte, Weiterleitungen und Links zu YouTube-Beiträgen.
(Überwiegend stille Benachrichtigung)
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EIN NEUER EISERNER VORHANG
GRENZE ZU WEISSRUSSLAND
LITAUEN/BELARUS, 09.2022
◼️ Dieser Grenzzaun trennt Litauen von Weißrussland. Er soll die Destabilisierung Litauens und Europas durch den Einsatz der Migrationswaffe verhindern.
◼️ Weißrussische "Reisebüros" in Syrien und dem Irak hatten 2021 Angebote für "Touristen" aus diesen Ländern im Angebot. Die kamen zu Tausenden und wollten die Grenze zu Polen überwinden. Jetzt trennt ein Zaun Litauen und Polen von Weißrussland. Für diesen jungen Bären kein Problem. Für viele andere Tiere jedoch teilweise sehr gefährlich.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WER SIEGT VOR CHARKOW?
EINE UNKLARE LAGE
BALAKLEJA, Oblast Charkow, 08./09.09.
◼️ Im US-Stützpunkt Ramstein wird debattiert, wie die Ukraine weiter hochgerüstet werden kann und südöstlich von Charkow sterben die Soldaten. Die ukrain. Fortschritte sind real, sie sollen in Ramstein Eindruck machen, aber sie dürften nicht von langer Dauer sein.
◼️ Russlands UN-Botschafter bezeichnete eine ukrainische Offensive bei Charkow als Erfindung, Selensky verkündete gestern die Befreiung des Verkehrsknotenpunkts Balakleja. Was passiert dort?
◼️ Bezugnehmend nur auf (pro-)russische Kanäle ergibt sich dieses Bild:
Die Ukrainischen Streitkräfte - UAF haben Dörfer im Umfeld von Balakleja erobert.
Die UAF tritt mit 50.-70.000 Man an, ausgerüstet mit M113-Schützenpanzern, PzHbz 2000, "Krab" sowie poln. T72M1- Panzern.
Die russ. Verwaltung evakuiert - kaum grundlos - Zivilisten aus Isjum, Kupjansk und Weliki Burluk.
Jedoch treffen nun russ. Verstärkungen für einen Gegenschlag ein. @BifFidU
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
AUF DEN STRASSEN VON KIEW
DIE FOLGEN DER RAMSTEIN-KONFERENZ
KIEW, 08./09.2022
◼️ Kranken- und Rettungswagen auf dem Weg zu den verschiedenen Krankenhäusern in der Hauptstadt Kiew. Diese Bilder geben auch einen Eindruck davon, wie die Lage in Charkow aussieht: dort müssen die Kliniken bereits überfüllt sein.
◼️
Im US-Stützpunkt Ramstein in der Pfalz beraten die USA und ihre Klientelstaaten die weitere Unterstützung der Kiewer Regierung. Die braucht nun rasche militärische Erfolge - um den Westen bei Laune zu halten - und versucht diese durch eine Offensive bei Charkow zu erreichen. In den Fahrzeugen liegen die Soldaten, die das russische Abwehrfeuer überlebt haben.
◼️ Die ukrainische Offensive war zumindest anfangs erfolgreich. Die Ukrainer sind in die 27.000-Einwohner-Stadt Balakleja eingedrungen. Dort kommt es zu Straßen- und Häuserkämpfen.
Die Gegenmaßnahmen der artilleristisch haushoch überlegenen russischen Streitkräfte haben allerdings bereits begonnen.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOCH NICHT ZUM SCHWEIGEN GEBRACHT
STEVE BANNON IN NEW YORK
NEW YORK, 08.09.
◼️ Der Chefstratege der amerikanischen Konservativen Steve Bannon in Ketten. Gegen Bannon wird von der New Yorker Staatsanwaltschaft wegen Betrugsvorwürfen im Zusammenhang mit dem Bau der Mauer an der Grenze zu Mexiko ermittelt. Zwar hatte ihn US-Präsident Donald Trump am letzten Tag seiner Amtszeit in dieser Frage begnadigt. Dieses präsidiale Exekutivrecht gilt aber nur auf Bundesebene und nicht auf Ebene der Bundesstaaten.
◼️
Bis zu 25 Mio. US-$ an Spenden war für den Weiterbau der Grenzmauer zusammengekommen. Diese Gelder sollen, so die Vorwürfe, zumindest teilweise zweckentfremdet worden sein. Da Steve Bannon der Vordenker der Konservativen und der Planer von Trumps Wahlsieg 2016 war, ist er eine gute Figur, an der die New Yorker Open Society - Staatsanwälte ein Exempel statuieren können.
◼️ Das Justizwesen in New York gilt, was die Wahlämter angeht, als stark von George Soros' NGO Open Society beeinflusst.
@RoyalAllemand
AUF DEN PUNKT GEBRACHT
DIE AMERIKANISCH-EUROPÄISCHE FREUNDSCHAFT
EU-USA, 09.2022
◼️ Das Bild (gefunden bei @Clips79) bringt es auf den Punkt. Die Europäer werden als Minenhunde im "Wirtschaftskrieg" (Robert Habeck) gegen Russland verheizt. Die amerikanischen Investmentfonds gehen anschließend auf Einkaufstour, picken sich die Rosinen raus und machen den Rest dicht.
◼️ Die zukünftigen wirtschaftlichen Verhältnisse Deutschlands könnten irgendwo zwischen Burkina Faso und Bangladesh liegen. Das Weltwirtschaftsforum wird sich freuen und vom Bundeslandwirtschaftsministerium wird es zeitgemäße Ernährungstipps geben.
Aber nicht jeder wird sich dann noch geröstete Heuschrecken leisten können.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RT-NACHRICHTEN, 10.09., 14.00 Uhr
mit Roman Ziskin
u.a. mit folgenden Themen
◼️ UKRAINE-KONFLIKT
USA SPENDIERT 3 MRD. DOLLAR
- Massive US-Hilfe an Ukraine
- Bundesrepublik an Liefergrenze
BESCHUSS VON DONETZK
- Zivilisten im Visier
- Krankenhaus und Stadtzentrum getroffen
KÄMPFE BEI CHERSON
- RT-Reporter Murat Gasdijew berichtet von der Front
KÄMPFE BEI CHARKOW
- Offz. russ. Sicht: Interview mit dem Leiter der zivil-militärischen Verwaltung
LAGE IN MARIUPOL
- Qualen und Hoffnung: RT-Korrespondent Ulrich Heyden berichtet
◼️ ENERGIE-KRISE
METALLINDUSTRIE UNTER DRUCK
- Aluminiuminproduktion auf Niveau von 1970
- Hälfte aller Aluminium - und Zinkwerke geschlossen
STAHLINDUSTRIE IN DER KRISE
- Acelor-Mittal fährt Produktion runter
- Lieferketten in Gefahr
◼️ Sahra Wagenknecht im Bundestag zu Energiepreisen
Übe
r @deutschrussischeFreundschaft
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
SCHWERE KÄMPFE - UNKLARE LAGE
FRONT BEI CHARKOW IN BEWEGUNG
UKRAINE, Nordostfront, 08./10.09.
◼️ Video: ein russischer Schützenpanzer beschießt das Gefechtsfeld mit seiner 30-mm Kanone und wird unmittelbar durch ein Geschoss zerstört. Die Überlebenden der Besatzung leisten sich und ihren Kameraden anschließend Erste Hilfe.
◼️ ISJUM UND KUPANSK GEFALLEN
Die ukrainische Seite meldet die Einnahme von Isjum und Kupansk südöstlich von Charkow. Aufnahmen aus Kupansk zeigen die russische Trikolore am Boden und die ukrainische Fahne über dem Gebäude.
◼️ Gestern hatte die russische zivil-militärische Verwaltung die Städte Weliki Burluk, Isjum und Kupansk evakuieren lassen.
Der Verkehrsknotenpunkt Balakleja scheint sich bereits unter ukrainischer Kontrolle befinden, da Isjum über die östlich Balakleja verlaufende M03 besetzt wurde.
◼️ Während die Ukraine im Osten Raum gewinnt, füllen sich ihre Krankenhäuser mit Verwundeten und Toten, dem ukrainischen Kanonenfutter der USA. Die Lage ist dramatisch.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
CHERSON IM VISIER
DAS ZIEL VON SELENSKYS OFFENSIVE
CHERSON, Süd-Ukraine, 10.09.
◼️ Cherson wurde zwischen den 27.02. und dem 02.03. von russischen Streitkräften besetzt - oder befreit. In Cherson war man da geteilter Meinung. Hier gab es im März auch Demonstrationen gegen den russischen Einmarsch.
◼️ Viele Chersoner fühlen sich allerdings sehr wohl befreit, wie die große Beteiligung an der 8.-Mai-Feier zeigte, die erstmals seit 8 Jahren wieder stattfinden durfte.
◼️ Das Schicksal Mariupols blieb Cherson wegen der raschen Einsame erspart, nämlich die Zerstörung von Stadtkern und Wohngebäuden durch die ukrainischen "Verteidiger", um im Westen die passenden Fernsehbilder zu präsentieren.
◼️ Einen ersten Vorgeschmack auf die "Befreiung" durch Herrn Selensky gab es heute morgen. Eine HIMARS-Rakete zerstörte ein Wohngebäude mitsamt Bewohnern. Die Kiewer Regierung will Cherson "befreien". Notfalls wird die Stadt dafür in Schutt und Asche gelegt. Das kommt dann aber nicht bei ARD und ZDF.
@RoyalAllemand
ANWALT UND "ARZT"
DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT?
HAINTZ AN LAUTERBACH, 09.09.
◼️ "Vielleicht können wir beim nächsten Mal ein paar konstruktive Fragen stellen. Danke" So twittert Aktivist und Rechtsanwalt Markus Haintz an Bundesgesundheitsminister Lauterbach. Was für Fragen könnten das wohl sein?
Wie geht es den von ihnen persönlich geimpften Kindern?
Warum ignorieren sie Impfnebenwirkungen?
Wie wird man vom Krankenhausökonom zum "Epidemiologen"?
Macht der jahrelange Verzicht auf Salz doof?
◼️ Oder welche "konstruktiven Fragen" soll man einem Karl Lauterbach stellen?
Vielleicht kann Markus Haintz ihn eines Tages fragen, ob er einen Anwalt braucht oder den Pflichtverteidiger nimmt.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FEIERABEND IN MAGDEBURG
DER ABGEORDNETE ROI ÜBER DIE FILTERBLASE IM LANDTAG
MAGDEBURG, 08.09.
◼️ Donnerstag Abend. Ende der zweitägigen "Plenarwoche" im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der AfD-Ageordnete Daniel Roi beschreibt seine Eindrücke.
◼️ Unglücklicherweise sieht es in den 15 restlichen Landtagen und Bürgerschaften nicht anders aus. Den Bürgern bleibt nur noch, auf die Straße zu gehen, um ihre Kritik an der herrschenden Politik zu äußern.
◼️ Die nächste "Plenarwoche" in Magdeburg findet am 12. und 13. Oktober statt. Wer weiß, wie viele Firmen bis dahin aufgeben mussten?
@RoyalAllemand
KEIN BLEIBERECHT FÜR WAGENKNECHT?
LINKE FORDERN PARTEIAUSSCHLUSS
BERLIN, 10.09.
◼️ Linke-Politiker bzw. "Politi- ker_*Innen" auf Landes- und Kommunalebene fordern den Parteiausschluss Sahra Wagen- knechts. Die hatte bei der Bundes- tagsdebatte am Donnerstag von einem "beispiellosen Wirtschaftskrieg" gegen unseren Energielieferanten Russland gesprochen, ohne Wladimir Putin als Hauptschuldigen darzustellen.
◼️ Das Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck öffentlich einen "Wirtschaftskrieg" proklamierte (den wir mittlerweile verloren haben) heißt eben noch lange nicht, dass Wagenknecht auch darüber reden darf.
◼️ Neben Wagenknechts Kopf wird auch der Rücktritt der Linke - Fraktionsvorsitzenden Amira Mohamed Ali und Dietmar Bartsch gefordert.
◼️ Die Initiative gegen Wagenknecht kommt von den antideutschen Refugees & Selensky- Fan-Groupies innerhalb der Partei. TAZ und Augstein Juniors "Freitag" sind begeistert.
Na denn. Gutes Gelingen beim politischen Selbstmord.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
GEDANKENKONTROLLE & STEUERUNG
DARPA-PROJEKT "MOANA"
USA, 09.2022
◼️ Ein Projekt von DARPA (Defence Advanced Research Projects Agency), einer als Firma auftretenden Unterabteilung des Pentagons. DARPA ist über INQTEL mit der CIA verbandelt. Außerdem bestehen Verbindungen zu Klaus Schwabs WEF.
◼️ Das hier gezeigte DARPA - Projekt "MOANA" hat die Gedankenkontrolle- und Steuerung mithilfe von Licht und magnetischen Nano-Partikeln zum Gegenstand. MOANA steht für "Magnetisch-optisch-akustischer neuraler Zugriff".
Die Nanopartikel werden injeziert und im Kopf mit Licht oder magnetischen Impulsen gesteuert. "Wenn wir in 20 Jahren mittanzen wollen, dann müssen wir jetzt beginnen" so eine Aussage. Womöglich schon in diesem Jahr beginnen erste Versuche an Versuchsprobanden.
◼️ Die Versuche folgen dem Denken des WEF-Chefberaters Yuval Harari: "Mit dem hacken von Organismen könnten die Eliten die Fähigkeit erlangen, die Zukunft des Lebens zu erneuern."
Nun spielen die Globalisten Gott.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TYPISCH ENERGIEWENDE
E-BAGGER MIT "NULL EMISSION"
GROSSBRITANNIEN, 2022
◼️ Egal ob Photovoltaik, Windenergie oder Elektromobilität. Man darf nicht so genau hinschauen.
◼️ Der E-Bagger kann mit voll aufgeladener Batterie ganze 2 Stunden laufen. Danach muss er 8 Stunden aufgeladen werden. Natürlich mit einem Dieselkompressor. #mrtdogg
@RoyalAllemand
11. SEPTEMBER 2001 - 2022
21 JAHRE "SEPTEMBER ELEVEN"
NEW YORK, 11.09.
◼️ Bilder des 11. September 2001 aus New York und Washington.
◼️ In den Jahren nach dem 11. September setzte ein beispielloser Niedergang der USA ein. Afghanistan, Irak, Immobilienblase & Finanzkrise, "Black Lives Matter" - Bildersturm und Wahlbetrug 2020.
Immer noch Weltmacht Nr. 1, kämpfen die USA nun gegen den Aufstieg Chinas. Und das mit allen Bandagen. Bis zum letzten Europäer.
@RoyalAllemand
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions