Royal allemand
7.71K subscribers
4.44K photos
9.31K videos
5 files
2.47K links
Unabhängige Nachrichten zum Zeitgeschehen.
Eigene Berichte, Weiterleitungen und Links zu YouTube-Beiträgen.
(Überwiegend stille Benachrichtigung)
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
LISSITSCHANSK GEFALLEN
UKRAINISCHE NIEDERLAGE IM OSTEN
LISSITSCHANSK, Ukraine/Donbass, 02.07.
◼️ Die Fahne der Volksrepublik Donetzk weht über Lissitschansk. Der ukrainische Widerstand scheint zusammengebrochen zu sein.
◼️ Nach der Einnahme von Severodonetzk nun auch die Eroberung des bebachbarten Lissitschansk. Die ukrainischen Streitkräfte sind offenbar der dauerhaften Konfrontation mit den artilleristisch überlegenen russischen Kräften nicht gewachsen.
Der langsame russische Vormarsch spricht dennoch für hartnäckigen Widerstand.
◼️ Mit moralischer Unterstützung durch die lokale Bevölkerung hatten die ukrainischen Soldaten nicht zu rechnen. Die Russen werden hier als Befreier gesehen. Auch die Gegend um Severodonetzk und Lissitschansk gehörte früher zu den Hochburgen der "Partei der Regionen" des 2014 gestürzten russlandfreundlichen Präsidenten Janukowitsch. @BifFidU
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"ENDLICH SEID IHR DA!"
BEVÖLKERUNG BEGRÜSST RUSSEN ALS BEFREIER
LISSITSCHANSK, Ukraine/Donbass, 02.07.
◼️ "Endlich seid ihr da! Wir haben seid 2014 auf euch gewartet." So Reaktionen der Bevölkerung von Lissitschansk auf der Einnahme der Stadt durch Truppen der Russischen Armee und der Republiken Donetzk und Lugansk.
◼️ Die Einwohner fühlen sich befreit. Etwa 15.000 Menschen wollten sich bis zuletzt nicht aus der Stadt evakuieren lassen, trotz aller Bemühungen der dort stationierten ukrainischen Soldaten, denen man durchaus ehrliche Absichten zum Schutz der Bevölkerung unterstellen kann. Die ukrainischen Soldaten an der Donbassfront sind teilweise Truppen der Territorialverteidigung z.B. aus der Karpartenregion, nicht zu vergleichen mit den extremen Nationalisten aus der Region Lemberg.
◼️ Für die Lissitschansker sind es jetzt "ihre" Truppen, die nun das Lebensnotwen- digste in die Stadt bringen und die Blindgänger räumen. Aber die Front ist noch nah und der Krieg ist noch nicht vorbei. @BifFidU
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BAUERN SOLIDARISIEREN SICH
"IN ZWEI JAHREN SIND WIR DRAN"
BRD, 04.07.
◼️ Bauernproteste am Montag auf der deutschen Seite der Grenze? Gegen die Versuche von Handelsketten Lebensmittel in die Niederlande zu verbringen regt sich Protest.
◼️ Selbstorganisation und eine möglichst kurze Zündschnur sind wohl auch für die deutschen Bauern der einzige Weg, zukünftig noch zu existieren.
Auch in Deutschland werden die Landwirte dadurch fertig gemacht, dass Agrarsubventionen gezielt nur an die ganz Großen fließen. Eine Folge in den letzten Jahrzehnten: ein massives Höfesterben, eine Verarmung der Landschaft und der von den Globalisten erwünschte Bevölkerungsrückgang auf dem Land, das dann im Rahmen des UN-Migrationspaktes neu aufgesiedelt werden soll. @DasOrakel_Debakel
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RT-NACHRICHTEN, 03.07., 11.00 Uhr
mit Vadim Ivanov
u.a. mit folgenden Themen:
◼️ UKRAINE-KONFLIKT
Lissitschansk eingenommen
Ausländische Söldner im Einsatz
◼️ NATO: NEUES WETTRÜSTEN?
NATO setzt auf Aufrüstung
USA vor massiver Truppenstationierung in Europa
Stab eines US-Armeekorps nach Polen
Bundeskanzler Scholz bemüht sich um Entspannung im Transitstreit Litauen-Russland
Lawrow: Beunruhigung über NATO-Aktivitaten in Grenznähe
◼️ CORONA
Expertenteam bemängelt fehlende Datengrundlage
Bundesjustizminister: Bericht bestätigt Haltung der Bundesregierung
Kommission: Kritik an Machtkonzentration
Kubicki: Fehlende Daten - RKI-Chef Wieler muss weg
◼️ NAHRUNGSMITTELKRISE
Freies Geleit für Getreide gefordert
Raub-Getreide? Großbritannien will DNA-Test für Weizen
◼️ ENERGIEKRISE
Preisexplosion bei Gas
Nordstream 1 vom 11.-21.7. dicht - Wartungsarbeiten
Habeck befürchtet Liefer-Aus
Uniper erhält nur 40% der Gasmenge
GB will seine Gaspipelines nach Europa schließen
Über: @deutschrussischeFreundschaft
@RoyalAllemand
Forwarded from Honigwabe
Die Honigwabe kommt heute (Sonntag, 03.07.) wie immer live um 18 Uhr!

🔸YouTube
🔸Gegenstimme
🔸Odysee
🔸GETTR
PANZERHAUBITZE 2000 ABGESCHOSSEN
AUSGERECHNET MIT DEUTSCHER PANZERFAUST?
UKRAINE-KONFLIKT, 06.2022
◼️ Gefickt eingeschädelt. Eine erste der an die Ukraine gelieferten deutschen Panzerhaubitzen 2000 ist im Ukraine-Konflikt abgeschossen worden - angeblich ausgerechnet einer ebenfalls von der Bundesrepublik gelieferten deutschen Panzerfaust.
Bild: die getroffene Panzerhaubitze 2000
◼️ Die Panzerhaubitze 2000 mit ihrer 155 mm-Zugrohrkanone L 52 hat je nach verwendeter Munition und Treibladung eine Reichweite zwischen 30 und 56 Kilometern. Die deutsche Panzerfaust hat eine Reichweite von ca. 400 Metern.
Die ukrainischen Soldaten haben die Panzerhaubitze also trotz der großen Reichweite des Geschütztes von bis zu 56 km innerhalb einiger hundert Meter vor den russischen Positionen in Stellung gebracht. Das war offensichtlich keine gute Idee.
◼️ Die stark beschädigte Selbstfahrlafette befindet sich nun zur eingehenden Untersuchung in einer russischen Militäreinrichtung.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
... WÄHRENDDESSEN IN SILVERSTONE
CRASH IN DER FORMEL 1
SILVERSTONE, W.Northamptonshire, 03.07
◼️ Vorübergehender Abbruch des Rennens zum Großen Preis von Großbritannien. Die Fahrer George Russell (Mercedes) und Zhou Guanyu (Alfa Romeo) landen im Kiesbett.
◼️ Dramatische Bilder aus dem Dorf Silverstone mit seiner weltberühmten Rennstrecke. Aber es kann Entwarnung gegeben werden: Beide Fahrer scheinen den Crash unverletzt überstanden zu haben.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
SCHÜSSE IN EINKAUSZENTRUM
TERROR ODER AMOKLAUF?
KOPENHAGEN, 03.07.
◼️ Panik und Polizeieinsatz. Ein Täter mit einer Langwaffe hat im Fields-Einkaufszentrum um sich geschossen und mehrere Menschen verletzt.
Video: Der Moment, in dem der Anschlag beginnt. Die Menschen fliehen in Panik.
◼️ Der Täter wurde noch vor Ort festgenommen. Der Täterhintergrund und der Zustand der Opfer sind nach wie vor unklar. @Freedom_Warriors
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TOTE IN KOPENHAGEN?
SCHÜSSE IM EINKAUFSZENTRUM
KOPENHAGEN, 03.07.
◼️ Weiter unklare Lage in Kopenhagen nach der Festnahme des mutmaßlichen Täters, eines 22-jährigen Dänen.
Verschiedene Medien, darunter auch tagesschau.de erwähnen erstmals Todesopfer.
◼️ Zum Hintergrund. Der Täter ruft während der Tat: "det er ikke ægte" - "das ist nicht echt". Dies könnte ein Hinweis auf einen psychischen Schaden des Täters sein. Die Tatwaffe ist eine Langwaffe, die an einen histor. Militärkarabiner erinnert.
@TommyRobinsonNews
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EIN MILLIÖNCHEN FÜR BOURLA
GENESIS-PREISVERLEIHUNG IN ISRAEL
ISRAEL, 29.06.
◼️ Der renommierte "Genesispreis"
(1 Mio $) wurde dem Pfizer-Chef vom israelischen Staatspräsidenten Isaac Herzog höchstselbst überreicht. Und auch der Gründer des 2013 gestifteten Preises war zugegen: Stan Povolets, CEO von AAR, einer mit Rosneft und BP verbandelten Gruppe von vier Öl-Oligarchen aus Russland.

Reiche schenken sich gerne Geld mit Urkunden und schützen sich dann gegenseitig. Bourla könnte es bald nötig haben.
◼️ Bourla im Interview:
"Leute, die mit den Emotionen der Menschen Geld machen wollen, schaffen eine Verschwörungstheorie. Und das sind die [wirklichen] Kriminellen."
◼️ Firmen wie Pfizer, die Zehntausende mit verschreibungsfreien "Schmerzmitteln" tot oder süchtig machten sind natürlich reine Seelen.
Bourla darf hier ungestört die kritische Öffentlichkeit kriminalisieren. Ein Zeichen dafür, das ihn die Proteste nicht kalt lassen. Aufklärung droht. Die Corona-Pharmariesen haben Angst #TimesofisraeI
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"WIR SIND POLEN NICHT UKROPOL"
PATRIOTISCHER PROTEST IN POLEN
WARSCHAU, 07.2022
◼️ Polnischer Protest gegen eine Allianz mit der Ukraine. "Wir sind Polen, nicht Ukropol". Besonders bei den aus dem ehem. Ostpolen & Galizien stammenden Menschen ist die Erinnerung an die Massenmorde durch die Ukrainische Aufstandsarmee - UPA während des 2. Weltkriegs noch wach.
◼️ Die Polen sind ein geschichtsbewusstes Volk. Den Demonstranten dürfte z.B. klar sein, dass sie gerade durch eine nach 1946 rekonstruierte Altstadtattrappe laufen. So brutal kann die Weltpolitik - damals in Gestalt der deutschen Armee 1944/45 - zuschlagen. Kein Bedarf an einer Wiederholung.
◼️ Den Großmachtsplänen einer Vereinigung Polen & Ukraine = Ukropol stehen diese Menschen ablehnend gegenüber.
Sie laufen zwar unter den Symbolen ihrer stolzen Nation, aber sie führen auch polnische Fahnen mit dem Kürzel "B-R-I-C-S" mit, also der Wirtschaftsallianz Brasilien, Russland (!), Indien, China, ec. Das richtet sich deutlich gegen EU und NATO.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
AMERIKA LEUCHTET VORAN
MILLIARDEN FÜR DEN KRIEG - KEIN GELD FÜR EIGENE BÜRGER
USA, 06./07.2022
◼️ 7 Milliarden ("billions") für die Ukraine plus 800 Mio. Dollar. Das war vor dem Kongressbeschluss, in der Ukraine weitere 40 Mrd. Dollar zu verbrennen.
◼️ Dazu kommen Artillerie, Munition, Raketen und Radaranlagen, finanziert vom amerikanischen Steuerzahler.
◼️ Währenddessen sieht es in vielen amerikanischen Großstädten aus wie in diesem Aufnahmen aus Pennsylvania, Kalifornien und Ohio.
Hunderttausende vegetieren auf der Straße. Teils Opfer der geplatzten Finanzblase von 2008, teils obdachlos wegen der BLM-Brandstiftungen 2020, teils Opfer der guten Geister der Pharmaindustrie, die Hunderttausende Amerikaner von Opiaten abhängig machte - und jetzt mit Corona-"Impfstoffen" eine neue Goldader erschlossen hat.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RT-NACHRICHTEN, 04.07., 11.00 Uhr
mit Vadim Ivanov
u.a. mit folgenden Themen:
◼️ ENERGIEKRISE
Scholz sieht "sozialen Sprengstoff"
Konzertierte Aktion aus Arbeitgebern und Gewerkschaften?
Helmut Dely/Städtetag: Auf welchen Komfort können wir verzichten?
Jens Kersten/Grüne: Bei Zuspitzung Warmwasser rationieren
◼️ BLUTTAT IN KOPENHAGEN
3 Tote und mehrere Schwerverletzte
◼️ TOD DURCH DUTZENDE SCHÜSSE
Verkehrskontrolle in Ohio eskaliert
◼️ UKRAINE-KONFLIKT
Region Lugansk in russischer Hand
Lissitschansk eingenommen
Bevölkerung: "Ihr hättet früher kommen sollen"
Russ. Stadt Belgorod unter Beschuss
◼️ WAFFEN: EUROPOL IN SORGE
Waffenhandel aus der Ukraine nach Europa
◼️ UNGELIEBTER US-PRÄSIDENT
Joe Biden im Umfragetief
Über @deutschrussischeFreundschaft
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
HOLLAND MACHT MOBIL
FISCHFANGFLOTTE BLOCKIERT HÄFEN
NIEDERLANDE, 04.7.
◼️ Solidarität der Fischer. Die niederländischen Fischer unterstützen die Bauern und blockieren die Häfen des Königreichs.
◼️ Straßen- und Autobahnblockaden, Aktionen vor Sendezentralen, Grenzschließungen durch Blockaden. Der Kampf der niederländischen Bauern um ihre Existenz erreichte heute bislang ungeahnte Ausmaße. @TommyRobinsonNews
@RoyalAllemand
LIDL-ANLIEFERUNGSZENTRUM DICHT
TRAKTORBLOCKADE
ALMERE, Flevoland, 04.07.
◼️ Das Lidl - "Distributiecentrum" in Almere ist vorübergehend von den Bauern geschlossen worden. Nicht mehr verwertbare Ernten werden abgekippt.
◼️ Dicht sind auch die Autobahnen des Landes. Bilder von der A 35 und A 37 (wird zur B 402 westlich von Meppen / Niedersachsen) zeigen, dass die Landwirte die Kontrolle übernommen haben. @klokkenluiders
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
STICKSTOFF IST EINE AUSREDE
ES GEHT UM WOHNUNGSBAU
NIEDERLANDE, 04.07.
◼️ Ein Führer der Proteste zur Frage, ob der geplante Kahlschlag unter Hollands Bauern etwas mit Stickstoff zu tuen hat. Die niederländische Regierung will die Stickstoffemissionen je nach Standort zwischen 12 und 95 % senken - das Todesurteil für zahlreiche Höfe.
🇳🇱 "De bedoeling is dat de Overheid voor wenig geld land kan opkopen vor woningbouw."
🇩🇪 "Die Bedeutung ist, dass die Regierung für wenig Geld das Land zum Wohnungsbau aufkaufen kann."
◼️ Für
den Zuzug der "Replacement Population" aus dem UN-Migrationspakt sollen die Einheimischen auf ihr Land verzichten. Das ist die in den Medien nicht ausgesprochene Wahrheit.
Die niederländischen Bauern stehen der unbegrenzten Masseneinwanderung im Weg. Bei den von der Regierung genannten 100.000 EU-Bürgern wird es sich a) kaum um EU-Bürger handeln und b) muss bei den ambitionierten UN-Besiedlungszielen mit einer größeren Zahl gerechnet werden. @klokkenluiders
@RoyalAllemand
GRENZEN ZU - HÄFEN DICHT
BAUERN MACHEN HOLLAND ZU
NIEDERLANDE, 04.07.
◼️ Niederländische Landwirte grillen auf der A 35. Die Autobahnen sind zu großen Teilen blockiert, die Nebenstraßen entsprechend verstopft.
◼️ Die Grenze zur Bundesrepublik ist an vielen Hauptverkehrsachsen ebenfalls dicht. Umleitungen erfolgen teils schon auf deutschem Gebiet durch die Straßenmeistereien.
◼️ Im großem Umfang haben sich die niederländischen Fischer dem Protest angeschlossen und blockieren eine unbekannte Anzahl von Häfen.
Im Bild (unten, Mitte) zwei Trawler, die zusammen gleichzeitig eine Straßenbrücke und eine Schleuse blockieren.
◼️ Große Sorge dürfte es bei den Globalisten in Den Haag bezüglich einer Verbindung von "impfkritischer" Demokratiebewegung und Bauernprotesten geben.
In Brüssel wird sicherlich aufmerksam beobachtet, ob es zu einem Übergreifen der Proteste auf die belgischen und französischen Agrarsektor kommt.
Infos zum Protest: @ConvoyNederland
@klokkenluiders, @katja_katja_gelbwesten
@RoyalAllemand
Best Bluetooth Speaker Sound Quality