Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
35.4K subscribers
62.1K photos
857 videos
2 files
155K links
Täglich aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor und Sicherheitsexperten Stefan Schubert
Download Telegram
Die Zeit 🗞 beim Lügen erwischt?

"BERICHT ÜBER „DIE UNBEUGSAMEN“

Die „Zeit“ kassiert eine schwere Niederlage

Das Landgericht Berlin hat gegen die „Zeit“ eine weitreichende einstweilige Verfügung erlassen. Es schätzt die Berichte über den Filmemacher Marc Wiese und die Dreharbeiten zu dem Film „Die Unbeugsamen“ als falsch ein.

Das Landgericht Berlin hat gegen die Berichterstattung der „Zeit“ zu dem Dokumentarfilm „Die Unbeugsamen“ eine weitreichende einstweilige Verfügung erlassen (Az.: 27 O 162/21).

Die „Zeit“ hatte sich in zwei Artikeln ausführlich mit dem Film befasst, der von der gefahrvollen Arbeit der Redaktion des philippinischen Webportals „Rappler“ und dessen Chefredakteurin Maria Ressa handelt. Untersagt hat das Gericht noch eine ganze Reihe von Passagen der beiden angegriffenen Texte, die im Zusammenhang mit dem von „Vice“ falsch geschnittenen Interview mit dem Dokumentarfilmer Marc Wiese stehen.

Die Berichterstattung fällt damit in sich zusammen. Gegen die einstweilige Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/gericht-schaetzt-zeit-berichte-ueber-filmemacher-marc-wiese-als-falsch-ein-17318986.html

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
ADAC MOTORWELT

Zwei Millionen Hefte für die Mülltonne Der ADAC verbrannte 60 Millionen Euro im Jahr, weil er den Mitgliedern die Vereinspostille nach Hause lieferte. Jetzt liegen die Hefte zum Abholen in Supermärkten aus – und verstauben im Regal.

Der ADAC bleibt nach Recherchen der WirtschaftsWoche auf der Hälfte der Auflage seines Mitgliedermagazins „ADAC Motorwelt“ sitzen.

Nach Angaben mehrerer Insider aus dem Automobil-Club werden von der Gesamtauflage von vier Millionen nur zwei Millionen Hefte von den Mitgliedern abgeholt. Die Magazine liegen in den Supermärkten von Edeka und Netto sowie den ADAC-Geschäftstellen aus.

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/adac-motorwelt-zwei-millionen-hefte-fuer-die-muelltonne/27145110.html

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
18-jähriger Schüler erkrankt nach BioNTech-Impfung an

Herzmuskelentzündung


In der Region Heilbronn erkrankte ein 18-jähriger Schüler nach einer BioNTech/Pfizer-Impfung an einer Herzmuskelentzündung und musste auf der Intensivstation behandelt werden. Dem Paul-Ehrlich-Institut waren ähnliche Verdachtsfälle in Deutschland schon im März bekannt.

Nach AstraZeneca steht nun auch der BioNTech/Pfizer-Impfstoff im Verdacht, schwere Nebenwirkungen zu verursachen. Durch Medienberichte aus Israel wurde bekannt, dass der Impfstoff im Verdacht steht, schwere Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) auslösen zu können.

Das israelische Gesundheitsministerium untersucht derzeit mindestens 62 Fälle von Herzmuskelentzündungen, die nach Verabreichung des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs auftraten. Betroffen waren vor allem junge Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Eine 22-jährige Frau und ein 35-jähriger Mann waren aufgrund der aufgetretenen Herzmuskelentzündung verstorben.

https://de.rt.com/inland/116784-18-jahriger-schueler-erkrankt-nach-biontech-impfung-herzmuskelentzuendung/

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Mann bekommt aus Versehen fünffache Dosis gespritzt

IMPF-PANNE IN SCHWERIN

Diese Dröhnung war zu viel des Guten – glücklicherweise ohne ernste Konsequenzen...

Im Schweriner Impfzentrum hat ein Mann aus Versehen die fünffache Dosis des Corona-Impfstoffes von Biontech/Pfizer gespritzt bekommen.

Der Betroffene hat nach Angaben der Stadtverwaltung keine Beschwerden.
Er sei vorsorglich zur Beobachtung in die Helios-Kliniken gebracht worden.

Schwerins Impfmanager Dr. Stephan Jakobi bezeichnete den Vorfall ... als „bedauerlichen Zwischenfall“. Es seien in dem Fall am Donnerstag die Behälter mit verdünntem und unverdünntem Impfstoff verwechselt worden.

Es ist nicht das erste Mal, dass versehentlich erhöhte Dosen gespritzt werden. Im Dezember vorigen Jahres war acht Mitarbeitern eines Pflegeheims in Stralsund ebenfalls die fünffache Dosis verabreicht worden. Die Hälfte der Betroffenen hatte damals grippeähnliche Symptome entwickelt.

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/schwerin-impf-panne-mann-bekommt-aus-versehen-fuenffache-biontech-dosis-76246348.bild.html

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Unser Immunsystem ist die erste Verteidigungslinie gegen Infektionen.

Von den verschiedenen Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken, ist sicher eine der faszinierendsten die Versorgung mit ausreichend Zink.

Weitere Informationen und die wissenschaftlich bewiesenen Wirkungen finden Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-zink-dual-plus-kapseln-2
Corona-Hysterie am Arbeitsplatz: Einmal husten – Job weg?

In einer psychotischen Gesellschaft im pandemischen Dauer-Ausnahmezustand werden die natürlichsten, banalsten menschliche Verhaltensweisen zum Verbrechen oder Grund für existenzvernichtende Sanktionen.

Maskenverweigerung, auch nur versehentliche Berührungen im Alltag, Unterschreiten eines meterweiten „Mindestabstands“, zu lautes Sprechen, ja bloß die ausgestreckte Hand zur Begrüßung anbieten –  all das ist in weniger als einen Jahr zum Unding geworden und rangiert, je nach konformistischem Eifer des Gegenübers, zwischen Affront, bußgeldbewehrtem Fehltritt und schwerer Straftat.


Inzwischen sind sogar unwillkürliche Handlungen wie Husten oder Niesen, sofern sich dadurch andere „bedroht“ fühlen, ein Delikt – und wer jemand anderen am Arbeitsplatz „anhustet“, der verliert deshalb sogar seinen Job. Und zwar fristlos.

Exakt dies hat nun das Landesarbeitsgericht Düsseldorf in einem konkreten Fall bereits aus dem vergangenen Frühjahr entschieden: Im vorliegenden Fall hatte ein Arbeitnehmer einen Kollegen aus angeblich „nächster Nähe angehustet“ und dabei „die Hoffnung geäußert, dieser möge Corona bekommen“, wie das Rechtsportal "LTO" schreibt.

Zwar ging im konkreten Fall das entsprechende Urteil (AZ 3 Sa 646/20 vom 27.4.2021) am Ende zugunsten des Arbeitnehmers aus, doch die Richter stellten in der womöglich weitreichenden Entscheidung fest, dass die fristlose Kündigung in solchen Fällen prinzipiell gerechtfertigt sei.

https://www.journalistenwatch.com/2021/04/30/corona-hysterie-arbeitsplatz/

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Natürliche Virenkiller

Die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus zeigt es: Viren sind mit den klassischen Mitteln der Schulmedizin kaum therapierbar.

Die Naturheilkunde beschreitet andere Wege - in Prävention und Therapie. Welche Mittel das sind, wie sie wirken, was die Studien dazu sagen - all dies beschreibt der Ratgeber.

In einem praktischen Anwendungsteil werden häufige Virus-Infektionen, von der Winter-Grippe und Atemwegsinfekten über Magen-Darm-Erkrankungen bis zum Pfeifferschen Drüsenfieber, beschrieben und natürliche Mittel und Dosierungen empfohlen.

Neben pflanzlichen Mitteln gehören dazu auch Homöopathika, orthomolekulare Präparate, Enzyme sowie die Stärkung der körpereigenen Abwehr.

‼️Jetzt versandkostenfrei als günstiges Taschebuch! 👨‍⚕️

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FNatuerliche-Virenkiller.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DA6757392%26ci%3D%2524_AddOn_%2524
🧨 Pulverfass Frankreich 🇫🇷

"Frankreich: Unterzeichner von offenem Brief kommen vor Militärgericht


Sowohl den pensionierten Generälen als auch den noch aktiven Militärs, die einen in Frankreich kontrovers aufgenommenen offenen Brief unterstützt haben, drohen harte Konsequenzen. Die aktiven Militärs kommen vor ein Militärgericht, die Pensionäre könnten ihre Privilegien verlieren.

Der französische Generalstabschef François Lecointre erklärte am Donnerstag gegenüber der Zeitung Le Parisien, dass eine endgültige Pensionierung bei den beteiligten Generälen möglich sei. Laut Lecointre könnten sie gezwungen werden, den Militärdienst zu verlassen und in den vollen Ruhestand zu gehen.

Einer der Unterzeichner des Briefes war der ehemalige Kommandeur der französischen Fremdenlegion, General Christian Piquemal. Der General hatte schon 2016 eine Kontroverse ausgelöst, als er an einem Protest gegen Migranten in der französischen Hafenstadt Calais teilnahm.

"Diese Generäle werden jeweils vor einem höheren Militärgericht erscheinen. Nach diesem Verfahren wird es der Präsident der Republik sein, der ein Dekret über [ihre] Pensionierung unterzeichnen wird", so Lecointre.

Das bedeutet praktisch, dass bestimmte Privilegien entfallen könnten. Harte Konsequenzen drohen auch den noch aktiven Militärs. Achtzehn französische Soldaten, die als Unterzeichner des Briefes identifiziert wurden, werden sich ebenfalls vor einem Militärgericht verantworten müssen, sagte Lecointre. Alle von ihnen würden "disziplinarischen Sanktionen" unterworfen, wobei die härteren Strafen für die höchsten Ränge reserviert seien.

"Ich glaube, dass die Verpflichtung zur Neutralität umso stärker ist, je höher die Verantwortung ist", so Lecointre.
Auslöser für diese heftige Reaktion war ein offener Brief, in dem die Militärs vor einem "Zerfall" Frankreichs warnten.

Auch sprachen sie von einem drohenden "Bürgerkrieg" und letztlich einem "Eingreifen unserer aktiven Kameraden in einer gefährlichen Mission zum Schutz unserer zivilisatorischen Werte".

Die Unterzeichner forderten den Präsidenten und die Regierung Frankreichs auf, die Nation unter anderem vor dem "Islamismus und den Horden aus den Vorstädten" zu verteidigen.

Der Text war in der vergangenen Woche in der konservativen Wochenzeitung Valeurs Actuelles erschienen und hatte eine heftige Debatte in Frankreich ausgelöst.

https://de.rt.com/europa/116818-frankreich-unterzeichner-von-offenem-brief-kommen-vor-militaergericht/

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
🧨Leipzig ist zu einer Bastion von linksextremer Gewalt geworden 💥

"LKA durchsuchte Wohnung von Leipziger Stadtmitarbeiter

Im Zuge einer Großrazzia der auf Linksextremismus spezialisierten „Soko LinX“ wurde auch die Connewitzer Wohnung eines Leipziger Stadtmitarbeiters (33) durchsucht, wie BILD aus Polizeikreisen erfuhr.
Gegen den Mann werde nach dem Überfall von gewaltbereiten Chemie-Ultras auf eine mit Lok-Fans besetzte Regionalbahn am Bahnhof Neukieritzsch im September 2019 ermittelt.

Im Zuge der Durchsuchung soll sein Handy beschlagnahmt worden sein. Unklar ist, ob der Mann Zugriff auf vertrauliche Daten aus dem Behördencomputer hatte.

Rathaus-Sprecher Matthias Hasberg auf BILD-Anfrage: „Zu laufenden Verfahren wird sich die Stadt nicht äußern.“

Über 100 Beamte hatten am Mittwoch in fünf Wohnungen nach Beweismitteln gesucht.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/razzia-in-leipzig-soko-linx-durchsuchte-wohnung-von-stadtmitarbeiter-76240584.bild.html

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
🧨 In Berlin droht ein Wochenende der Gewalt ...

"DIE LINKSRADIKALE SZENE IM CORONA-KESSEL

Geballte linke Lockdown-Wut: Am 1. Mai drohen Gewalt-Exzesse, wie schon lange nicht mehr

Die Linke in Berlin ist gereizt und mobilisiert, wie schon lange nicht mehr. Am ersten Mai könnte sich die Wut mit einem Knall entladen - bisher scheint sich niemand für das Problem zu interessieren.

Das Bündnis „revolutionärer 1. Mai Berlin“ mobilisiert seine Anhänger bereits seit Wochen durch Plakat-Aktionen, mit Sprayereien und im Internet die „revolutionären Kämpfe unserer Vorfahren und Vorgänger*innen fortzuführen“. Unterstützung gibt’s dieses Jahr von einem Bündnis migrantischer Gruppen unter Führung des relativ jungen Antifa-Ablegers „Migrantifa“ – von Migranten für Migranten gegen den Kapitalismus.

Die Reichen sollen für die Krise die Rechnung präsentiert bekommen. Wie gewalttätig das am Ende ausfallen wird, bleibt abzuwarten – ich habe allerdings gar kein gutes Gefühl, trotz und wegen der Corona-Maßnahmen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/geballte-linke-lockdown-wut-1-mai-gewalt-exzesse/

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
»Der Bürgerkrieg kommt!«

Der Bestsellerautor und Sicherheitsexperte Stefan Schubert bringt heute (30.4.2021) sein neuestes Buch heraus.

In "Der Bürgerkrieg kommt!" beschreibt er das Konfliktpotential sowie die Treiber, die die Auseinandersetzungen zwischen Gruppen in unserer Gesellschaft auf die Spitze treiben und in einem Inferno enden lassen könnten.

Vom Kölner Sex-Mob über die G20-Krawalle in Hamburg und die Ausschreitungen der von den Medien verharmlosend "Partyszene" genannten Unruhen in Stuttgart im vergangenen Sommer zählt Schubert viele Konfliktfelder und Gewaltpotentiale auf.

Dazu gehören auch 1,5 Mio. Straftaten, die das BKA laut seiner Webseite seit 2015 im migrantischen Milieu gezählt hat. Ganz zu schweigen von den über 3.000 islamistischen Terrorverfahren, die seit 2015 von den Behörden in Deutschland gezählt wurden.

Die Medien schweigen sich darüber aus, sie sind "ein Totalausfall", wie Schubert darlegt. Bei seinen Recherchen ist er auf so viele gewaltbereite und zum Äußersten entschlossene Gruppen gestoßen, dass es "schwer ist, zu sagen, wo es losgehen könnte".

Ich habe mit ihm über sein Buch, dessen Entstehung und die wichtigsten Erkenntnisse gesprochen. Keine leichte Kost, kann man nur sagen, aber eine, die Medien im Mainstream wieder fieberhaft zu ignorieren versuchen werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=WW-WicgFKsI

Hier finden Sie das Buch:
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fder-buergerkrieg-kommt%2521

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell pinned «»Der Bürgerkrieg kommt!« Der Bestsellerautor und Sicherheitsexperte Stefan Schubert bringt heute (30.4.2021) sein neuestes Buch heraus. In "Der Bürgerkrieg kommt!" beschreibt er das Konfliktpotential sowie die Treiber, die die Auseinandersetzungen zwischen…»
Der Bürgerkrieg kommt!

Von Stefan Schubert

Deutschland auf dem Weg in den Bürgerkrieg 💥

Warum es jetzt zu Gewalt, Aufruhr und Rebellion in unseren Städten kommen wird

Notstandsverordnungen, Hubschrauber, Wasserwerfer, Spezialeinheiten, Polizeihunde, Reiterstaffeln, Schlagstöcke und Pfefferspray: Was man sonst nur von autoritären Regimen kennt, ist unter Angela Merkels Regierung nun auch in Deutschland bittere Realität geworden.

Hinter vorgehaltener Hand erklären gut informierte Sicherheitsexperten in aller Deutlichkeit: Die Frage ist nicht, ob es in Deutschland zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird, sondern wann.

Bis Ende 2022 geht das auf Risikoanalysen spezialisierte Forschungsunternehmen Verisk Maplecroft davon aus, dass in mehr als 30 Ländern Unruhen ausbrechen.

💥Lesen Sie diese packende und brisante Analyse eines erfahrenen Sicherheitsexperten!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fder-buergerkrieg-kommt%2521-2
Elektroschocker Lady Power 200.000 V

Ein Elektroschocker eignet sich ideal zur Selbstverteidigung und zum Selbstschutz.

Schützen Sie sich mit dem Lady Power vor Belästigung, Überfall, Vergewaltigung und Angriff.

Der Elektroschocker Lady Power bietet Ihnen doppelte Sicherheit. Er verfügt über einen Ein- und Ausschalter und ist zusätzlich mit einer Handschlaufe gesichert.

Wird Ihnen der Elektroschocker entrissen, löst sich der an der Handschlaufe befestigte Sicherungsstift aus dem Gerät und er ist funktionsunfähig.

Er kann also nicht gegen Sie selbst eingesetzt werden. Sobald Sie den Sicherungsstift zurück in das Gerät stecken, ist es wieder einsatzbereit.

Bei Bedarf kann der Elektroschocker auch am Gürtel befestigt werden.

Weitere Informationen erfahren Sie in der Beschreibung!

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Felektroschocker-lady-power-200.000-v-1
Selbstverteidigungsschirm

💥Neu im Sortiment💥

Mit diesem extrem stabilen und multifunktionalen Selbstverteidigungsschirm erhalten Sie ein Spezialprodukt, das Sie im Notfall auch als hochwirksames Verteidigungshilfsmittel einsetzen können.

Der Multifunktionsschirm steigert Ihr Sicherheitsgefühl und gewährleistet einen unverdächtigen aber effektiven Selbstschutz.

Anders als bei anderen Verteidigungswaffen, können Sie diesen Schirm jederzeit mit sich führen.

Er unterliegt keinerlei Vorschriften und ist eine legale Alternative, da es sich um einen gewöhnlichen Alltagsgegenstand handelt.

Mit seinem angenehm großen Dach schützt er Sie natürlich auch vor Regen, Schnee und Wind.

Dieser Selbstverteidigungsschirm ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, stabil und nahezu unverwüstlich. Garantiert!

Und nicht zu vergleichen mit den im Handel erhältlichen Nachahmungen.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fselbstverteidigungsschirm-ix-brella-3
Berliner Polizei will Versammlungen am 1. Mai bei Verstößen schnell auflösen

Herausforderung für Polizei am Samstag

Für die Berliner Polizei ist das 1.-Mai-Wochenende eine Herausforderung: Auf den Demos müssen Corona-Regeln kontrolliert werden. Und ab 22.00 Uhr ist draußen Schluss für Maifeiern.

"Wir schützen jede Versammlung unabhängig von ihrem Inhalt, wenn sie sich denn an Regeln hält“, ergänzte sie. Wenn sich zum Beispiel Querdenker nicht an Mund-Nasen-Schutz und Abstand hielten, wolle die Polizei bereits in der Ansammlungsphase Versammlungsleitung und auch Teilnehmer ansprechen. Folge keine Reaktion, werde eine Auflösung der Versammlung „schnell und konsequent“ umgesetzt.

5000 Polizisten im Demo-Einsatz

Rund 5000 Polizeikräfte seien im Einsatz und würden die Stadträume auch abdecken können, sagte Slowik. Wegen der Abstandsregeln könnten Demonstrationszüge allerdings mehrere Kilometer lang werden. Dementsprechend gebe es auch Absperrungen von Straßen und Plätzen.

Erste Demos am Freitagabend

► Erste Demonstrationen sollten bereits am Freitagabend starten. Ab 17 Uhr wollen linke und linksradikale Gruppen durch den Wedding ziehen – vom Leopoldplatz vom S-Bahnhof Gesundbrunnen. Die Demonstration trägt den Titel „Von der Krise zur Enteignung“.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-polizei-will-versammlungen-am-1-mai-bei-verstoessen-schnell-aufloesen ➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Der gespaltene Spalter

Mainstream-Redakteuren wie Imre Grimm fehlt zwar nicht der Intellekt, aber das Einfühlungsvermögen, um die katastrophale Corona-Politik einzuschätzen.

Sie werden als Edelfedern bezeichnet und verstehen sich meist auch selbst so: Viele etablierte Journalisten in den Massenmedien haben inzwischen jeglichen Kontakt zur Realität in Deutschland verloren.

Sie vermögen nicht über simples Schwarz-Weiß-Denken hinaus zu reflektieren. Vertretern der Zunft wie Imre Grimm, der unlängst seiner hässlichen, ja bösartig gefärbten Empörung über die Künstleraktion
#allesdichtmachen freien Lauf ließ, mangelt es an der Fähigkeit zur Kritik und Selbstkritik. Wer sich so verhält, ist oft innerlich gespalten, weil sein Ego leicht zu verletzen ist.

In der Folge spaltet er dann auch im Außen.


https://www.rubikon.news/artikel/der-gespaltene-spalter

➡️ Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
How to Watch Stories from Instagram