Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
35.3K subscribers
60.8K photos
814 videos
2 files
152K links
Täglich aktuelle Meldungen vom Bestseller-Autor und Sicherheitsexperten Stefan Schubert
Download Telegram
Tino Chrupalla klarer Sieger beim ARD-Tribunal 👍🏻🇩🇪💪

CAREN MIOSGA: FRONT GEGEN TINO CHRUPALLA

ARD hat kaum eine Chance gegen den AfD-Chef: Trotz Joker, Spickzettel und Jubel

Bei Caren Miosga tritt eine Front gegen Tino Chrupalla (AfD) an. Die Asse und Joker dieser Front zeigen allerdings, dass sie kaum etwas gegen die AfD in der Hand hat – und wie verzweifelt sie darüber ist.

...Chrupalla konfrontiert die Runde damit, dass die deutsche Wirtschaft „abschmiert“ und eine „Deindustrialisierung“ im Gang sei: Immer mehr Unternehmen würden den Wirtschaftsstandort Deutschland verlassen. Ein Grund seien hohe Energiekosten.

So fürchten laut Chrupalla viele Arbeitnehmer um ihre Arbeitsplätze – auch im Görlitzer Werk von Siemens: Immerhin habe Siemens seit 2017 über 1.300 Stellen in ihrer Görlitzer Produktionsstätte abgebaut, behauptet Chrupalla. Kaeser widerspricht nicht. Er starrt Chrupalla bloß an. Und schluckt. Darauf war er offenbar nicht vorbereitet.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/caren-miosga-afd-chrupalla/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Der Sonntagsfahrer: Fahrverbote und Gesetze, die niemand einhalten kann

EU und Bundesregierung verabschieden immer weltfremdere Gesetze und schreiben Lösungen vor, die es schlicht nicht gibt.  Der sogenannte Klimaschutz wird dabei immer menschenfeindlicher, der Bürger willkürlich drangsaliert.

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_21_04_2024_fahrverbote_und_gesetze_die_niemand_einhalten_kann

Wer lebt, schadet dem Klima 
Den gesamten Personen- und Warentransport in Europa auf Strom umzustellen, ist schlicht unmöglich. Ein junger Kollege bei Apollo-News schreibt völlig zutreffend: „LKWs transportierten (2021) 3,69 Milliarden Tonnen Güter – fast zehnmal so viel wie Güterzüge.

Die gesamte wirtschaftliche Struktur der Bundesrepublik basiert darauf. Faktisch schafft die EU dieses Transportmittel ohne existierenden gleichwertigen Ersatz ab – und dreht die Lebensader der Volkswirtschaft ab“. 

Genau so gut könnte man die Versorgung unserer Supermärkte mit elektrischen Hubschraubern anordnen. Oder die Verantwortlichen packen das Übel an der Wurzel und dekretieren: „Ab 2040 ist den Bundesbürgern aus Klimaschutzgründen die Nahrungsaufnahme untersagt“. Denn wer lebt, schadet dem Klima.

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Energiewende
Engpässe im Stromnetz kosteten 2023 knapp 3,1 Milliarden Euro

Immer wieder müssen Windräder in Norddeutschland abgeregelt werden, weil die Kapazität der Netze nicht ausreicht. 2023 gab es mehr Engpässe als im Vorjahr. Immerhin: Die Kosten sind zurückgegangen.

In Deutschland mussten 2023 deutlich häufiger Windräder abgeregelt werden, weil die Kapazität der Netze nicht ausreichte, um den vielen Strom aus dem Norden der Republik in den verbrauchsstarken Süden zu leiten.

Dennoch sind die Kosten des sogenannten Redispatchs zurückgegangen: von etwa 4,2 Milliarden Euro im Jahr 2022 auf knapp 3,1 Milliarden Euro im vergangenen Jahr. Das geht aus einer aktuellen Statistik der Bundesnetzagentur hervor. Die Ausgaben für die Entschädigung abgeregelter Stromerzeuger und für den Ersatz durch andere Kraftwerke bezahlen alle Stromverbraucher über die Netzentgelte.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/netzausbau-engpaesse-im-stromnetz-kosteten-2023-knapp-3-1-milliarden-euro-a-fee2a9d8-6351-4387-9c34-68414d2e76a4

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
EcoFlow Balkonkraftwerk 2 × 400 W Solarpanel mit Micro Inverter 800 W

Einfach einstecken und im ganzen Haus Strom sparen!

Sie wollen Stromkosten sparen? Ein Stück weit unabhängig sein von staatlichen Gängelungen, Energiepreissteigerungen und Energiemultis?

Vergessen Sie die billige Discounterqualität. Dieses Komplettset beinhaltet alles, was Sie für ein Hochqualitäts-Balkonkraftwerk benötigen. Es wird kinderleicht zusammengesteckt.

Dann einfach an eine Balkon- oder Terrassensteckdose anschließen und schon wird bei Sonne Strom in Ihr Stromnetz eingespeist.

Bestellen Sie jetzt ein Stück Freiheit und Unabhängigkeit!

💥Jetzt stark reduziert💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fecoflow-balkonkraftwerk-2%25D7400-w-solarpanel-mit-micro-inverter-800-w-1
EcoFlow Smart Dual Fuel Generator

Maximale Sicherheit, minimale Sorgen!

Die intelligente Lösung für Ihre Notstromversorgung!

Flexibel und zuverlässig: Entscheiden Sie sich für Benzin oder Flüssiggas (LPG) und erhalten Sie jederzeit Zugang zu kraftvoller Energie. Egal ob zu Hause oder unterwegs, der Smart Generator ist die ideale Lösung für längere Stromausfälle.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fecoflow-smart-dual-fuel-generator
Forwarded from Stefan Schubert
Klimaerwärmung..🤔🤔

🥶🥶Wintereinbruch in Teilen Deutschlands

Starker Schnee legt Verkehr lahm

In Hessen arbeiten Einsatzkräfte »auf Hochtouren«: Die A7 war am Vormittag Richtung Norden gesperrt, umgestürzte Bäume blockierten Bundes- und Landstraßen. Auch in NRW und Bayern herrscht Winterwetter.

Mancherorts ist Mitte April der Winter zurück: Starke Schneefälle haben am Sonntag in einigen Teilen Deutschlands massiv den Verkehr behindert. Bei Kassel in Nordhessen war laut Polizei die Autobahn 7 Richtung Norden am Vormittag voll gesperrt, nachdem sich Fahrzeuge festgefahren hatten und liegen geblieben waren. Außerdem waren in der Region mehrere Bundes- und Landstraßen wegen umgestürzter Bäume blockiert.

Räumdienste und Feuerwehren arbeiteten »auf Hochtouren«, teilte die Polizei in Kassel mit. Die Beamten baten die Menschen im Landkreis Kassel und im nördlichen Schwalm-Eder-Kreis »eindringlich«, auf Autofahrten zu verzichten und Wälder wegen der Gefahr von Schneebruch zu meiden. Es bestehe Lebensgefahr.

https://www.spiegel.de/panorama/wintereinbruch-in-nordhessen-nrw-bayern-a7-am-vormittag-teilweise-gesperrt-a-4e65eac5-3e98-42f6-94b2-b639212553b7

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
💥Jetzt stark reduziert!💥

Mr. Heater - die mobile Gasheizung
Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark

🔥Ideal auch für Camping, Garten, Balkon und zur Krisenvorsorge geeignet!🔥

Ein warmer Ort gehört zu den wichtigsten, grundlegenden menschlichen Bedürfnissen.

Im Krisenfall ist mit Ausfällen der Energie-, Gas- und Stromversorgung zu rechnen. Sobald der Strom ausfällt, bleiben die Heizungen kalt, weil die Steuerungen, Ölpumpen, Brenner usw. Strom benötigen.

Diese mobile Gasheizung ist hierfür eine gute Alternative und bietet viele Vorteile:

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fmr.-heater-mobile-gasheizung-inkl.-umruestschlauch-fuer-gasflasche
Forwarded from Stefan Schubert
AMPEL VERSUS NATURGESETZE

Der grünen Schlacht für die Windkraft fallen Mensch, Natur und Wirtschaft zum Opfer

Die Ampel forciert die Windkraft – koste es, was es wolle. Die Opfer der Schlacht gegen die Naturgesetze stapeln sich. Die Kritik kommt mittlerweile von den eigenen Beratern der Bundesregierung.

Von der Ampel geopfert: Die Umwelt
Die Umwelt ist eines dieser Opfer: Die Windräder versiegeln die Böden, schreddern Vögel und töten Insekten sowie Fledermäuse. Zudem bestehen die Rotorblätter aus einem Materialmix von glasfaserverstärkten Kunststoffen und Kunstharzen, die kaum zu recyceln sind und bei Bränden Giftstoffe in die Atmosphäre und Umgebung abgeben.

⚠️⚠️Windkraft gefährdet Mensch und Tier

⚠️Wissenschaftler warnen, der Infraschall, den die Windräder produzieren, schade der Gesundheit von Mensch und Tier. Es handelt sich dabei nicht mehr bloß um einen Verdacht, denn mehrere Wissenschaftler forschen zu den kaum hörbaren, aber dennoch spürbaren Geräuschen der Windräder.

⚠️Einer dieser Forscher ist der bereits verstorbene Biologe Wolfgang Müller: Der erklärte, dass die menschlichen Körperzellen mechanische Kräfte wie Infraschall erfassen und somit biochemische Vorgänge in Zellen anstoßen können.

⚠️Das bedeutet laut Müller: Der Körper reagiert äußerst sensibel auf Druckereignisse, auch ohne dass der Mensch dies direkt merkt. Die Wirkungen machen sich auf längere Zeit bemerkbar. Die 200 Meter hohen Windräder überziehen das Land demnach mit einem deutlichen Schallteppich, der von der unteren Hörgrenze bis in den nicht hörbaren Bereich reicht. In der Luft kann sich der Infraschall laut Müller bis zu 20 Kilometer weit ausbreiten, Wände schirmen den Schall nicht ab.⚠️⚠️

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ampel-windkraft-gegen-natur/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Infraschall Mess- und Analysegerät - Weltneuheit !

Kennen Sie Ihre Infraschall-Belastung durch Windräder und Co.?

Der CM SONIC ist ein neu entwickeltes Infraschall Mess- und Analysegerät aus dem Hause NANODIS.

Infraschall kann durch unterschiedliche Situationen entstehen und wird vom menschlichen Ohr nicht wahrgenommen. Windräder zum Beispiel erzeugen Infraschall durch ihren Flügelschall. Aber auch Wind, der um das Haus weht, oder Kaminzüge innerhalb von Gebäuden können Infraschall erzeugen, ebenso wie Tiere oder sonstige Quellen.

Forscher und Mediziner kamen zu der Ansicht, dass Infraschall für psychologische Auswirkungen auf Mensch und Tier verantwortlich sein kann.

💥Weltneuheit!💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fcm-sonic-infraschall-mess-und-analysegeraet
Forwarded from Stefan Schubert
Jetzt setzt Niedersachsen Windkraft-Plan um, den kein anderes Bundesland wagt

Mit einem neuen Gesetz will Niedersachsen sicherstellen, dass Anwohner finanziell vom Ausbau erneuerbarer Energien profitieren. Bis 2040 will die rot-grüne Landesregierung Niedersachsen klimaneutral machen - und beschleunigt deshalb das Tempo beim Windkraft-Bau.

30.000 Euro für jedes Windrad
Im Schnitt sollen die Bürger so mit 0,1 Cent je eingespeister Kilowattstunde berücksichtigt werden. „Diese direkte Beteiligung der Menschen vor Ort ist neu und bundesweit einzigartig“, sagte Energieminister Christian Meyer (Grüne).

Die Akzeptanzabgabe für die Kommunen soll 0,2 Cent je eingespeiste Kilowattstunde betragen. Laut Ministerium sind das rund 30 000 Euro pro Jahr für jedes neue Windrad. Die Kommunen könnten mit dem Geld zum Beispiel einen kostenlosen Eintritt ins Freibad, die Stärkung des Nahverkehrs, ein Kulturfestival oder die Förderung sozialer Einrichtungen bezahlen, zählte Meyer auf.

https://www.focus.de/earth/analyse/bundesweit-einzigartig-jetzt-setzt-niedersachsen-windkraft-plan-um-den-kein-anderes-bundesland-wagt_id_259866775.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Landkreise wollen keine Ukraine-Flüchtlinge mehr aufnehmen

„Die Integration all der Menschen ist nicht mehr möglich“: Die Landkreise fordern weitere Maßnahmen von Bundesregierung und EU gegen die hohe Migration. Dazu gehören: Keine weiteren Flüchtlinge aus der Ukraine, konsequente Grenzkontrollen und eine Debatte über eine „Leistungsgrenze“.

Deutschlands Landkreise warnen angesichts anhaltend hoher Migrationszahlen erneut vor einer Überforderung.

„Etliche Landkreise und Gemeinden sind mit der regulären und irregulären Migration überfordert. Die Integration all der Menschen ist nicht mehr möglich. Die Probleme werden immer größer“, sagte der Präsident des Deutschen Landkreistages (DLT), Reinhard Sager, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ).

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251124262/Am-Limit-Landkreise-wollen-keine-Ukraine-Fluechtlinge-mehr-aufnehmen.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
SPD SCHLÄGT BÜRGERRAT VOR

Jetzt sollen die Deutschen die Corona-Pandemie selbst aufarbeiten

Für die Aufarbeitung der Corona-Pandemie schlägt die SPD auch einen Bürgerrat vor. Sie erhofft sich „Debatten ohne Schaum vor dem Mund“. Dafür sollen „zufällig ausgewählte Menschen ihre Erlebnisse schildern und Empfehlungen für die Zukunft aussprechen“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251102854/SPD-schlaegt-Buergerrat-vor-Jetzt-sollen-die-Deutschen-die-Corona-Pandemie-selbst-aufarbeiten.html

Die Ampel-Koalition erwägt einem Medienbericht zufolge, einen Bürgerrat zur Aufarbeitung der Corona-Politik einzusetzen. „Wir schlagen als ersten Schritt einen Bürgerrat vor, in dem zufällig ausgewählte Menschen ihre Erlebnisse schildern und Empfehlungen für die Zukunft aussprechen können“, sagte Katja Mast, Erste Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, dem „Tagesspiegel“.

Auch Grüne und FDP sind dem Bericht zufolge offen für die Idee.

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Nattokinase, der Spike-Protein-Killer, wirkt!

Auch wenn nicht einmal mehr die Politik schwere Gesundheitsschäden infolge der Covid-19-Impfungen leugnen kann: Hilfe suchen Betroffene vielfach noch immer vergeblich.

Auch wichtig: Nattokinase kann nicht nur Menschen helfen, die sich haben impfen lassen, es wird im asiatischem Raum seit geraumer Zeit auch als NATÜRLICHER Blutverdünner und Blutdrucksenker eingesetzt.

Hergestellt in Deutschland 🇩🇪

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-nattokinase-1
Vitamin-D3 hilft ein starkes Immunsystem aufzubauen. Zahlreiche Studien belegen, dass es hochwirksam gegen Krebstumor-Bildung wirkt.

Vitamin D3 ist für ein gesundes Nervensystem unverzichtbar. Es beugt der Demenzentwicklung wirksam vor.

Vitamin D3 schützt das Herz-Kreislauf-System, es beugt Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Schlaganfällen und Herzinfarkten vor. Ebenso wirkt es gegen Diabetes.

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fkopp-vital-vitamin-k2-d3-tropfen
Forwarded from Stefan Schubert
Die US-Biolabore in der Ukraine zur Herstellung von Krankheitserregern

Das Department of Defense hatte bei der Operation Warp Speed bestätigt, dass Krankheitserreger in den Labors hergestellt werden. Das berichtete Sasha Latypova Anfang März. Sie hatte ein Dokument auf der offiziellen Website des ukrainischen Parlaments (Rada) gefunden, in dem die Verträge aus dem Jahr 2005 zwischen Ukraine und dem US-Militär beschrieben sind.

https://tkp.at/2024/04/19/die-us-biolabore-in-der-ukraine-zur-herstellung-von-krankheitserregern/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Stefan Schubert
Die Wuhan-Verschwörung und das erschreckende Wettrüsten mit Biowaffen

Was geschah in Wuhan?
Der Zusammenhang zwischen Biowaffen und Impfstoffen

Wir alle sind spätestens mit der Covid-19-Pandemie Opfer einer globalen Verschwörung von unfassbarem Ausmaß und mit tödlichen Folgen geworden.

💥Der brisante Bestseller aus den USA 🇺🇸 💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-wuhan-verschwoerung-und-das-erschreckende-wettruesten-mit-biowaffen-1
Autor Dr. Schöning: „Bald genveränderte Proteine als Impfstoff in Gemüse“

Im AUF1-Gespräch nimmt der Arzt und Autor Dr. Heiko Schöning zu den neuesten Gefahren im Bereich der Daseins- und Gesundheitsvorsorge Stellung. Hierbei nennt er einerseits den „weltgroßen Finanztrick“, die Menschen zu enteignen, was ein Finanzexperte enthüllt habe. Und zum anderen die WHO-Pläne, in Zukunft Impfstoffe weniger über eine Injektion als vielmehr über die Nahrung zu verabreichen.

In Zukunft könnte nämlich die WHO via Pandemievertrag einen weltweiten Notstand durch multiresistente Bakterien ausrufen und dann Impfstoffe in Nahrungsmitteln verabreichen.

➡️ Die ganze Sendung sehen Sie hier:

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/autor-dr-schoening-bald-genveraenderte-proteine-als-impfstoff-in-gemuese.

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Angriff aufs Mikrobiom - Game Over II

Das entscheidende Buch gegen die unsichtbare Bedrohung!

Der Arzt und Autor Heiko Schöning hatte schon die Coronapandemie öffentlich vorhergesagt und die Täter zutreffend benannt. Nun klärt Schöning in Game Over II detailliert auf, welche Personen und Organisationen hinter dem neu geplanten Angriff stecken.

Es geht um Biowaffen, multiresistente Bakterien, Antibiotika, Probiotika, Geld und Macht.

Game Over II ist das entscheidende Buch, um sich gegen den neuen Angriff kenntnisreich zu schützen.

💥Brisante Neuerscheinung💥

https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=383&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fangriff-aufs-mikrobiom-game-over-ii
Forwarded from Stefan Schubert
Legalisierung der Abtreibung: Der Schwangerschafts-Abbruch soll bis zur zwölften Woche völlig legal werden. Eine willkürliche staatliche Definition

Ab wann ist ein Kind ein Kind? Und ab wann hat es als Mensch auch volle Menschenrechte? Schon im Mutterbauch oder erst ab der Geburt? Direkt nach seiner Zeugung oder erst nach zwölf Wochen im Mutterbauch oder doch erst nach sechs Monaten, vielleicht auch erst ab Einsetzen der Wehen, wenn die Geburt also unaufhaltsam im Gang ist?

Letzteres ist die Definition des Bundesstaates New York. Dort ist es legal, auch ein Vier-Kilo-Kind bis zum Einsetzen der Wehen noch abzutreiben, weil man ihm keine Menschenrechte zubilligt.

Seltsamerweise retten auch die New Yorker Mediziner (Gott sein Dank!) trotzdem 500-Gramm-Frühchen im Zimmer nebenan – weil sie doch Menschen und sehnsüchtig erwartete und bereits geliebte Kinder ihrer Eltern sind.

Was gilt nun? Ist die Frage des Menschseins und der Beginn von Menschenrechten davon abhängig, ob mir meine Mitmenschen diese Rechte zubilligen und mich willkommen heissen, oder bin ich nicht auf jeden Fall menschenrechtswürdig, weil ich Mensch bin von Anfang an?

Wenn der Anspruch auf Menschenrechte nur von der guten Laune meiner jeweiligen Regierung oder meiner potenziellen Eltern abhängt – dann gute Nacht!

https://weltwoche.ch/daily/legalisierung-der-abtreibung-der-schwangerschaftsabbruch-soll-bis-zur-12-woche-voellig-legal-werden-eine-willkuerliche-staatliche-definition/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
How to Save Live Photo as Video