Soldaten & Reservisten
16.6K subscribers
4.89K photos
4.49K videos
79 files
7.48K links
hier kann man nur kommentieren.
Links und Medien sind aus Sicherheitsgründen (Spam Schutz) NICHT
gestattet
Download Telegram
Sag es mit Bildern



⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
Weitere interessante Kanäle und Gruppen findest du bei
👉einmal_hin_alles_drin
Er schreitet in den Saal B 275 des Amtsgerichts München, wiegender Schritt. Seine weißen Haare sind zu einer Mähne herangewachsen, die ihm auf die Schultern fällt.

Maximilian Eder nimmt Platz auf der Anklagebank. Er sieht blass aus. Die Luft ist schwer von den vielen Menschen im Saal. Alle Stühle sind besetzt. Eder formt, ans Publikum gewandt, ein Herz mit seinen Händen. Seine Fans applaudieren und jubeln. In Telegram-Gruppen hatten Unterstützer um Beistand im Gericht geworben. "Oberst a. D. Max Eder möchte in dem Verfahren eine umfangreiche Aussage zu seiner Person machen, um Diffamierungen in der Presse entgegenzutreten", hieß es dort. Rund zwei Dutzend sind gekommen.

An diesem Donnerstagmorgen wirft die Generalstaatsanwaltschaft Eder vor, viermal unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto gefahren zu sein. In einem Fall soll er einen Unfall mit Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursacht haben.


Weiterlesen auf:
Quelle


@Matthes_Haug 🖤🤍❤️
Max du bist ein Ehrenmann 38 Jahre Soldat in vielen Auslandseinsätzen gewesen. Da würden sich die Politdarsteller, Kriegstreiber und mancher Schwarzgekleideter in Uniform in die Hose machen.

Halte durch kann man da nur wünschen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ab dieser Stelle Grüßen wir mal ganz herzlich correktiv und alle Stasipenner 👋
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Coole Shirts vom shirtz Shop
Ampel-Männchen als Rektum HIER GIBTS die Auswahl an Produkten mit diesem Motiv.

Textilien und mehr HIER

Aktuell beliebt sind die Magneten, welche man nicht auf das Auto kleben muss, sondern wieder abnehmen kann. HIER ZUR AUSWAHL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Russland friert Vermögen von JP Morgan , Chef von Black Rock

Bleibt wachsam Kameraden
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️  👉   Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau | NIUS Live vom 26. April 2024

"Da war NIUS-Reporter Julian Reichelt mächtig auf Temperatur: „Die Tagesschau hat sich lächerlich gemacht!“, sagte er über das Fehlverhalten der ARD Geheimakten-Skandal um Robert Habeck.

Was war los? Das Polit-Magazin Cicero hatte Ende dieser Woche das Polit-Beben um den forcierten Atomaussteig des Habeck-Ministeriums öffentlich gemacht, doch die wichtigste deutsche Nachrichtensendung hat keine Minute darüber berichtet."


Quelle

Auch als mp3 👈

Bleibt wachsam Kameraden
Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau…
Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau | NIUS Live vom 26. April 2024

Bleibt wachsam Kameraden
💥SPD UND CDU POLITIKER SCHLEUSEN CHINESEN EIN😂💥

Bezahlung in sechsstelliger Höhe❗️
Zitat:

„An der Bande sollen sich unter anderem Rechtsanwälte, eine Rechtsanwältin und ein Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes beteiligt haben“, sagte Limbach. Die Beschuldigten sollen reiche Drittstaatsangehörige, die meisten von ihnen Chinesen, „gegen Bezahlung in überwiegend sechsstelliger Höhe zur Einreise und zum dauerhaften Aufenthalt in Deutschland verholfen zu haben“.

Unter den mutmaßlichen Mitgliedern der Schleuserbande ist auch der frühere SPD-Geschäftsführer der Unterbezirke Heinsberg und Euskirchen, Jens Bröker.

Von den Razzien waren offenbar auch zwei CDU-Politiker aus dem Rhein-Erft-Kreis betroffen. Die Hotelgesellschaft der Villa Sophienhöhe geriet ins Visier der Ermittler, Mitgeschäftsführer dieser Gesellschaft ist Werner Stump. Dieser war von von 1999 bis 2013 Landrat des Rhein-Erft-Kreises.

WIRD ES DAZU AUCH EINE AKTUELLE STUNDE IM BUNDESTAG GEBEN?



https://www.ksta.de/politik/nrw-politik/debatte-ueber-schleuser-bande-im-landtag-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-170-personen-782482

Bleibt wachsam Kameraden
Forwarded from Corona
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hört hört☝️😉 darf gerne weiter verbreitet werden☀️ Wenn solche mediale „Schwergewichte“ die Dinge beim Namen nennen, dann hört die Masse zu😉👍

coronawahrheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Spionage-Fall sollte AfD schaden: Jian G. war Informant beim Verfassungsschutz!


Der Spionage Fall um den AFD Mitarbeiter schlägt riesige Wellen. Gesten gab es aber eine spektakuläre 180° Wende
Es kam heraus, dass der Spion ein Informant beim Verfassungsschutz war und dazu genutzt wurde die AFD....

Bleibt wachsam Kameraden
Forwarded from Coole Shirts vom shirtz Shop
Immer nur solang der Vorrat reicht und immer nur 1 pro Bestellung. Die alternative Wundertüte gibts HIER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Morgen Patrioten

schaut euch das an dafür müssen wir zusammen stehen und Entschlossenheit zeigen.

Habt einen schönen Sonntag

Bleibt wachsam und passt auf euch und eure Mitmenschen auf

Bleibt wachsam Kameraden
🇺🇦🇩🇪 Die Ukraine hat sich mit der Bitte um Lieferung von 812 Vector-Aufklärungsdrohnen an das deutsche Unternehmen Quantum-Systems GmbH gewandt, berichtet Der Spiegel. Der Chef des Unternehmens, Florian Seibel, und der deutsche Vizekanzler Robert Habeck besuchten letzte Woche die Ukraine, wo dieser Antrag an die Sonderzentrale für die Ukraine im deutschen Verteidigungsministerium übermittelt wurde.‌‌

Bleibt wachsam Kameraden
How to Change Teams Background