Soldaten & Reservisten
16.6K subscribers
4.89K photos
4.49K videos
79 files
7.48K links
hier kann man nur kommentieren.
Links und Medien sind aus Sicherheitsgründen (Spam Schutz) NICHT
gestattet
Download Telegram
Forwarded from Hochwasserkatastrophe 🚨🌊
„Wir waren heute an der Kinzing Talsperre. Die Bundeswehr war da. Hab mit einem Feldwebel gesprochen. Er sagte sich machen zufällig gerade eine Übung 😎. Morgen ziehen sie wieder ab. Auf der Brücke stand Munition in Holzkisten. Am Häuschen war ein Zettel, das von nächsten Montag bis Freitag die Talsperre komplett gesperrt ist!
Ich glaube da bahnt sich was an🙈“ Anette

🚨🌊 t.me/Hochwasserkatastrophe
Forwarded from 🦅🇩🇪 Team - Marco B. Kanal 🇩🇪🦅 (Marco B.)
Du willst was verändern, und lässt dich jeden Tag verarschen? Eine Veränderung erreichst du nicht durch das verteilen von Verschwörungstheorien!

https://teleg.eu/Marco_B_Kanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die befreundete Gruppe der Soldaten, Reservisten und Veteranen Bayern und Baden-Württemberg leistet wahnsinns Arbeit an den Kasernen. Danke Kameraden.
👍👍👍👍
Wer bei den Mädels und Jungs mitwirken möchte, kann sich gerne bei den folgenden Kameraden melden.
@jayfox
@deum_verere
@anne_boleyn_258
@realCrabby

t.me/Soldaten_und_Reservisten
Forwarded from Meinungsserum
In den letzten Folgen der Alternativen Heilmethoden ging es ausschließlich um die Heilmittel gegen den Krebs. Im heutigen Gespräch mit Helmut Pilhar habe ich allerdings mit meinem Gast über das Heilverfahren der germanischen Heilkunde gesprochen, welche sich über das gesamte Spektrum der Gesundheit erstreckt und sich aus den Naturgesetzen ableitet.

Viel Spass beim schauen und bitte teilen teilen teilen.

https://youtu.be/WNhR3zEpJmI

t.me/meinungsserumoffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Meinungsserum
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unglaublich wie die Kinder schon mit schwachsinnigen Argumenten indoktriniert werden. Ich hoffe die Eltern werden dann genauso wie die Ärztin, die offenbar eigentlich nicht impfen will und es dennoch macht, während sie sich das Recht raus nimmt alle Erwachsenen impfen zu wollen, zur Rechenschaft gezogen.

t.me/Soldaten_und_Reservisten
t.me/meinungsserumoffiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es geht weiter in Ahrweiler, aktuell wird ein Zellt bestückt mit Versorgungsgüter

Das Zelt steht auf einem privatgrundstück und wurde privat organisiert..
Es geht weiter

Helfer und auch Spenden um zBsp Reifen oder kaputte Gerate/Maschinen zu reparieren
Werden erbeten..
Neben Helfern, medizinisches Personal zu Ablöse, Seelsorger, insbesondere Handwerker die sofort oder ab dem 7. August hinkönnen und einfach nur helfen können.

👍👍👍👍👍👍

https://teleg.eu/SelbstdenkerNews

https://teleg.eu/Soldaten_und_Reservisten
Forwarded from Meinungsserum
Warum soll ich mich nochmal impfen lassen??

t.me/meinungsserumoffiziell
Forwarded from Meinungsserum
Im thüringischen Waltershausen wurden die Hochwasserschutz-Bauten sapotiert. Nun ermittelt die Polizei. Wie aus dem Bericht hervor geht, war dies nur mit schweren Gerät möglich. Ob die Ermittler was finden?

t.me/meinungsserumoffiziell
t.me/Soldaten_und_Reservisten
Dieses System ist einfach widerwärtig.

https://teleg.eu/Soldaten_und_Reservisten
Achtet darauf, wem ihr folgt!! Denkt nicht Quer sondern SELBST!!

👇👇👇👇
Forwarded from Horten Ho 229
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨🚨🕺🏼🕺🏼🕺🏼🚨🚨 KOMMT ALLE AM 1. AUGUST NACH BERLIN ZUM QUERDENKEN LIEBEFEST! TRAILER TEILEN 💯💯💯
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌎 Arminius Runde Nachrichten - Lagebeurteilung - Berlin 01.08.2021 - Bleibt weg

👉 Nach genauer Betrachtung der Ereignisse der letzten Monate, kommen wir zum gleichen Ergebnis wie 2020. Schon damals haben wir uns klar zu
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Millionen von Toten bis 2025 - warum ??
eine erschreckende Prognose, die es schwarz auf weiß nachzulesen gibt.

Quelle :http://www.deagel.com

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience