Stephan Brandner 🇩🇪
5.17K subscribers
1.66K photos
509 videos
5 files
527 links
Kanal von Stephan Brandner, direkt gewählter AfD-Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis Gera-Greiz-Altenburger Land.
Download Telegram
Stephan Brandner: Horrorzahlen zur Organisierten Kriminalität – kriminelle Ausländer abschieben!


Das Bundeskriminalamt veröffentlichte jüngst eine neue Statistik zur Organisierten Kriminalität im Jahr 2020 und zeigte einen deutlichen Zusammenhang zwischen Zugewanderten, darunter fallen Asylbewerber, Schutzberechtigte, Geduldete und Personen mit unerlaubtem Aufenthalt, und Kriminalität auf. Der Anteil Zugewanderter an den Verdächtigen im Bereich der Organisierten Kriminalität hat sich demnach von 2019 auf  2020 fast verdoppelt und beträgt nunmehr 13,6 Prozent. Der Anteil der Zugewanderten an der Gesamtbevölkerung beträgt jedoch nur 2,1 Prozent. Einen deutschen Pass haben 38,9 Prozent der Tatverdächtigen – der Rest seien Ausländer mit regulärem Aufenthaltsstatus. 

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, merkt an, dass die AfD genau vor diesen Zuständen stets gewarnt und diese vorhergesehen hat.


„Uns wurde 2015 versprochen, es kämen nahezu ausschließlich dringend benötigte Fachkräfte ins Land. Tatsächlich sehen wir allerdings nicht erst jetzt, dass sich zigtausende Straftäter  nach Deutschland begeben haben, um hier ihr Unwesen zu treiben. Unser Land ist dadurch nicht bunter geworden, sondern krimineller und gefährlicher. Die Politik der Altparteien hat vollkommen versagt: Straftäter dürfen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Als AfD fordern wir, dass Kriminelle sofort unser Land verlassen müssen. Wer sich nicht an die Regeln im Gastland hält, der hat sein Gastrecht verwirkt“, so Brandner wörtlich.
Stephan Brandner: Deutsche Unterstützung für Polen dringend geboten!
 
Während sich die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze immer mehr zuspitzt, zieht sogar der noch amtierende Bundesinnenminister Seehofer in Erwägung, dass der polnische Staat bei der Verteidigung der europäischen Ausgrenze unterstützt werden müsse. 
 
Der stellvertretende Bundessprecher der Alternative für Deutschland, Stephan Brandner, stellt klar, dass von Deutschland die wesentlichen Anziehungsfaktoren, wie hohe Geldleistungen für Asylbewerber, ausgingen, und die deutliche Mehrheit derjenigen, die die Grenze zu Polen gefährden ein klares Ziel vor Augen hätten: Deutschland.
 
„Deutschland hat eine Verantwortung: solange wir nicht die sogenannten Pullfaktoren, die Menschen aus aller Welt in der Hoffnung auf Rundumversorgung nach Deutschland ziehen, abstellen, solange wird es immer wieder zu Massenmigrationen in die EU kommen. Jetzt Polen mit dem Problem an seiner EU-Außengrenze allein zu lassen, oder das polnische Vorgehen gar zu verurteilen, wäre fatal. Daher steht fest: wir müssen alle Anreize einer Migration nach Deutschland durch Asylbewerber beenden und jede Maßnahme, die dem Schutz der Grenzen gilt, unterstützen, um kein zweites 2015 zu erleben“, meint Brandner wörtlich.
 
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Altparteien sind die Faulheit in Person. Das Land erlebt eine schwere Inflation, Massenmigration und die Altparteien feiern Fasching. Nicht mit der AfD!
Stephan Brandner: Weihnachtsmärkte ohne Nötigung Die Corona-Politik verlässt den Pfad der Vernunft immer weiter. Die Ampel-Koalition möchte zwar die epidemische Lage nationaler Tragweite auslaufen lassen, drastische Maßnahmen zur Einschränkung der Bevölkerung sollen zukünftig aber trotzdem möglich sein – sogar ungeachtet von Inzidenzwerten oder sonstigen Indikatoren.  Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, weist darauf hin, dass die Schlinge um den Hals der Bevölkerung immer fester gezogen wird. Immer mehr Bundesländer führen 2G-Regelungen ein, ermöglichen also nur Geimpften und Genesenen die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Ein Hamburger Weihnachtsmarkt trennt die Besucher gar mittels eines Zauns.
 
Brandner wörtlich: „Wir rennen mit offenen Augen gegen die Wand. Anstatt die Selbstverantwortung der Bürger zu stärken, werden immer neue unsinnige Regelungen erlassen, die einen Spalt in die Gesellschaft treiben sollen. Zäune auf Weihnachtsmärkten, Weihnachtsmärkte nur für Geimpfte, die Absurdität scheint keine Grenzen zu kennen und neue Grenzen, nämlich Zäune, zu errichten. Dabei sollen die Zügel immer fester gezogen und der Bevölkerung lieb gewonnene Traditionen abgenommen werden, um sie flächendeckend zu einer Impfung zu zwingen. Dabei steht für uns als AfD fest, eine Impfentscheidung muss freiwillig werden und darf nicht durch staatlichen Druck erfolgen.“
 
 
Auch, wenn #Linke🤪 alles nachquatschen, gilt:
#AfDwirkt!
#linkeNachmacher
#Freiheit!
#Demokratie!
#Grundrechte!
Auch in Deutschland 🇩🇪!
+++Pressemitteilung+++


Stephan Brandner: Corona-Horrorampel: Daumenschrauben sollen noch enger angezogen werden
Die linksgelben Ampel-Fraktionen haben ihren Plan vorgestellt, mit dem Deutschland durch den Winter kommen soll: neben flächendeckenden 2G-Regelungen stehen nun auch Kontaktbeschränkungen und eine 3G-Regelung für den öffentlichen Nah- und Fernverkehr zur Debatte.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, macht deutlich, dass mit einer 2G-Regel Großteile der Bevölkerung vollständig vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden und dies einem Lockdown für Ungeimpfte gleichkommen würde. Gleichzeitig hätte man aus den Erfahrungen der letzten rund 20 Monate nichts gelernt.

„Die Daumenschrauben werden immer enger angezogen. Ohne Sinn und Verstand denken sich die Ampel-Fraktionen neue Maßnahmen aus, die genauso erfolgreich sein werden, wie jene, die schon getroffen wurden. Nämlich überhaupt nicht. Wir wissen inzwischen, dass Geimpfte massenhaft auch infizieren und erkranken und sich insoweit kaum von Ungeimpften unterscheiden. Mit der Diskriminierung Ungeimpfter soll also vor allem erreicht werden, dass sich die Bürger immer mehr zu einer Impfung gezwungen fühlen – nicht um sich vor einer Krankheit zu schützen, sondern um nicht zum Aussätzigen zu werden.“
Pressemitteilung Stephan Brandner (AfD): Gedenken an die Opfer wird mit Füßen getreten

Wie die Kriminalpolizei Gera in einer Pressemitteilung am 16.11.2021 mitteilte, seien die im Rahmen des Volkstrauertages auf den Soldatengräbern abgelegten Kränze und Gebinde durch Unbekannte zerstört und entfernt wurden.
Stephan Brandner, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis Gera-Greiz-Altenburger Land und Mitglied im Geraer Stadtrat, der selbst an einer Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag in Gera teilnahm, ist entsetzt von so viel offensichtlicher Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber den Toten.
Brandner wörtlich: „Die Opfer von Krieg, Gewalt und Terror dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Wer dieses Gedenken aus blinder Ideologie oder Ignoranz beschädigt, begeht nicht nur eine Straftat, die verfolgt werden muss, sondern tritt das Andenken der Opfer mit Füßen.“
👉👉 Neun überaus großzügig bezahlte Mitarbeiter für eine umstrittene Ex-Kanzlerin sind ein falsches Signal an die Bürger!
Die Bundeskanzlerin setzt sich über die vom Bundestag 2019 festgelegte Zahl von fünf Mitarbeitern um fast das Doppelte hinweg, die ihr zudem lebenslänglich zur Verfügung gestellt werden sollen. Das ist besonders in Zeiten, in denen immer mehr Menschen den Gürtel nicht zuletzt wegen der Politik dieser Regierungschefin enger schnallen müssen oder gar in ihrer Existenz bedroht sind, nicht nachvollziehbar. Ein deutlich bescheideneres Personaltableau würde es für eine Regierungschefin a.D. auch tun. Wir planen hierzu eine gesetzliche Regelung vorzulegen, die einen Vorschlag unterbreitet, die Amtsausstattung und die zu übernehmenden Aufgaben des Bundeskanzlers a.D. abschließend gesetzlich zu regeln, insbesondere zeitlich strikt zu begrenzen, und an den Vorgaben der Sparsamkeit zu orientieren.
#AfD
#wirhabendasDirektmandat👍
#Deutschlandabernormal🇩🇪
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner
Juristen auf Jobsuche?
Die AfD-Bundestagsfraktion sucht ab sofort einen Verwaltungs-/ Verfassungsrechtler.
Erstkontakt bitte über [email protected]
Stephan Brandner: Pseudowissenschaftler wollen AfD die Schuld an Inzidenzwerten unterschieben!
 
Wie der MDR berichtet, soll eine Studie des Jenaer Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft (IDZ) einen Zusammenhang zwischen Corona-Inzidenzwerten und der Zustimmung zur AfD aufgespürt haben. Der stellvertretende Bundessprecher der Alternative für Deutschland, Stephan Brandner, der auch direkt gewählter Bundestagsabgeordneter aus Thüringen ist, bezeichnet die Ergebnisse als lächerlich. Schließlich sei längst, auch über die Grenzen Thüringens hinweg bekannt, dass das von der umstrittenen Amadeus-Antonio-Stiftung initiierte IDZ von linksradikalen Kräften durchsetzt und sein Hauptgeschäft die Diffamierung der AfD sei.
 
Brandner wörtlich: „Es ist mehr als schäbig, jetzt mit pseudowissenschaftlichen Studien die Schuld an Corona-Erkrankten der AfD zuschieben zu wollen. Aber so arbeitet das IDZ seit Jahren, denen ist kein Spruch gegen die AfD zu blöd. Abgesehen davon, dass zur Zeit Bayern, wo die AfD leider nicht allzu stark ist, allerhöchste Inzidenzen meldet, sollte man zunächst einmal das politische Versagen der Regierenden in Bund und Land analysieren. Dass aus einem sogenannten Institut, dessen Direktor der ehemalige Mitarbeiter einer linksradikalen Abgeordneten des Thüringer Landtags ist, nichts als Hetze zu erwarten ist, überrascht sicher keinen. Man sollte jedoch Ideologie und Wissenschaft nie verwechseln und daher derartigen Instituten keinen Glauben schenken.“
Sehr viel Bayern…
Best Bluetooth Speaker Sound Quality