Der Kaninchenbau
7.85K subscribers
2.62K photos
1.17K videos
14 files
1.52K links
⚠️Aufklärungskanal⚠️

Unser Kontaktbot:
@KaninchenbauBot

Unser Youtube-Kanal: https://youtube.com/channel/UC1EzjrZeZ6dWVR8wZLG2sdA
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieser Arzt aus dem Landkreis Bautzen, Görlitz und Zittau spricht es klar und deutlich aus, was er von dieser Impfung hält, auch wenn er dadurch sanktioniert werden sollte, er kann aus Gewissensgründen nicht anders und bittet uns Alle, dieses Video viral zu teilen.
Tun wir ihm doch gern diesen Gefallen, das vielleicht auch andere Ärzte den Mut fassen, auch diesen Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen 💥💯❣️❣️❣️


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Forwarded from Der Waldgang
„Der Bayerische Rundfunk (BR) berichtete bereits Anfang Mai über Vorwürfe, Kliniken hätten mit Daten der Intensiv-Stationen getrickst – und stellte sie als Falschmeldungen von „Corona-Leugnern“ dar!
Der BR-„Faktenfuchs“ schrieb: „Die Aussage, dass Krankenhäuser Ausgleichszahlungen erhalten würden, deren Intensivbetten zu 75 Prozent oder höher ausgelastet seien, ist falsch.“ Und auch der „Vorwurf, Krankenhäuser hätten absichtlich ihre Bettenzahl reduziert, um in den Genuss der Ausgleichszahlungen zu kommen“, sei widerlegt.

Der messerscharfe „Faktenfuchs“ zitiert in seiner Recherche drei Quellen: Bayerns Gesundheitsministerium (Geldgeber), den beschuldigten Intensivmediziner-Verband DIVI und die Deutsche Krankenhausgesellschaft (Geldempfänger).
Kommt eben doch drauf an, WEN man fragt
...“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/intensivbetten-belegung-so-falsch-lag-der-ard-faktenfuchs-76698862.bild.html
J.P. Morgan ist einer der größten Namen der internationalen Clique.
Neben dem Bankwesen werden viele weitere Kartelle,Patente usw gehalten.

Doch schauen wir mal in die Vergangenheit.
Jedem ist die offizielle Geschichte bekannt,wonach die Titanic aus Unachtsamkeit des Kapitäns gegen einen Eisberg gefahren wäre...und dadurch gesunken sei.

Wenn es diesen Eisberg überhaupt gab,ist das nur ein kleiner Teil der Wahrheit!

Denn, es waren wichtige Persönlichkeiten an Bord,die J.P.Morgan, Goldman Sachs, Rothschild, Rockefeller, Warburg, James Loeb und weiteren Zionisten im Wege standen.Ihr nächster große Schritt den
👉 Federal Reserve Act umzusetzen.

Kurz um...
Einige der wichtigsten Persönlichkeiten, die sich dem entgegen setzten, waren an Bord. Diese musste "sinken",damit diese besagten Menschen nicht das Ziel erreichen und sterben.
Um ihre Agenda durchzusetzen gingen sie schon immer über Leichen‼️

#Titanic #Mord
Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum Migration niemals das Problem der Weltarmut lösen kann.
Man sollte sich eher die Frage stellen, wer dafür verantwortlich ist, dass diese Länder ausgebeutet werden. Sind es vielleicht die selben, die uns Masseneinwanderung als die Lösung verkaufen wollen? 🤔
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mit „Cyber Polygon“ gibt es am 9. Juli das nächste Planspiel von Klaus Schwab, dem Erfinder des „Great Reset“. Diesmal geht es um Cyberattacken auf lebenswichtige Infrastruktur.

Gut Informierte wissen, dass es im Oktober 2019 ebenfalls ein Planspiel gab. Beim „Event 201“ wurde der Ausbruch eine neuartigen Coronavirusmutation simuliert. Zwei Monate später begann die Pandemie dann offiziell...
Forwarded from Der Waldgang
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gellende Pfiffe für die knienden Belgier in Sankt Petersburg.
Das russische Volk macht nicht mit bei der weißenfeindlichen BLM-Ideologie.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience