Der Kaninchenbau
7.85K subscribers
2.62K photos
1.17K videos
14 files
1.52K links
⚠️Aufklärungskanal⚠️

Unser Kontaktbot:
@KaninchenbauBot

Unser Youtube-Kanal: https://youtube.com/channel/UC1EzjrZeZ6dWVR8wZLG2sdA
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Wahrheit über Greta Thunberg
Nicht CO2, sondern die Aktivität der Sonne ist ausschlaggebend für unser Klima. Seit Anfang 2020 befinden wir uns in einem großen solaren Minimum, weshalb viele Wissenschaftler der Meinung sind, dass es die nächsten Jahre sogar kälter wird.

Hier 2 interessante Artikel dazu:

http://wetter-observer.de/studie-eisige-winter-durch-neues-grand-solar-minimum-in-den-naechsten-jahrzehnten/

https://www.eike-klima-energie.eu/2020/09/06/das-moderne-grosse-solarminimum-fuehrt-zu-einer-weltweiten-abkuehlung/
Forwarded from Dawid Snowden
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#250 • Christopher Monckton zum Klima Wandel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ehemals britischer Soldat über die Bombardierung Dresdens.
In meiner Familie hatten wir einen Fall schwerster Nebenwirkungen in Zusammenhang mit Astra Zeneca meine Cousine 26 Jahre ist 2 Tage nach der 1. Impfung kurzzeitig ins Koma gefallen Gottseidank ist sie nach 2 Tagen auf der Intensivstation wieder aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung und ihr geht es inzwischen wieder gut.

Nur mit starkem Nachdruck hat das Krankenhaus zugegeben dass sie ein Hirnschlag aufgrund der Impfung bekommen hat und sie mit Blutverdünner behandelt wurde. Erst beim 3. Nachhaken wurde das an Paul Ehrlich Institut weitergeleitet .

Ort: Baden - Württemberg
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mainstream berichtet über Alien auf einer Brücke.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
💉Erste Ärzte stoppen die Impfung gegen "Covid 19"

Erste Ärzte stoppen die Impfung gegen die in "Covid 19" umgetaufte saisonale Grippe in ihren Praxen weil die Datenlage zu dünn ist und die ihrerseits durchgeführten Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die offiziell experimentellen Impfungen äußerst heterogene bzw. unsystematische Befunde zu Tage bringen, die sie "zum Teil verunsichern und sogar beängstigen".

Quelle:
https://www.praxis-drschroeder.de/vorlaeufiger-impfstopp/

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Weisses Armband
Das verborgene Ärztewissen von 1927

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, dass die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen? All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.

Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.
Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

Gratis-Download
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience