Von Allem Etwas 369
1.17K subscribers
8.25K photos
6.77K videos
243 files
13.2K links
If you only knew the magnificence of the 3, 6 and 9, then you would have the key to the universe. - Nikola Tesla
Download Telegram
Forwarded from Gerald Grosz
Österreichs Politik ist international nur mehr eine Lachnummer. Auf Österreichs Kultur kann man hingegen stolz sein. Schöne Grüße von den Salzburger Festspielen mit Mann und Mutter 🇦🇹
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Überraschung!

"Seit Mai 2022 haben Mediziner in 35 Ländern bei mehr als 1000 Kindern eine rätselhafte Hepatitis festgestellt: Mehrere Kinder starben, andere benötigten eine Lebertransplantation. Als Ursache standen unter anderem auch Adenoviren im Verdacht. Zwei Arbeitsgruppen aus London und Glasgow erhärten nun die Vermutung, dass Adenoviren die Leberentzündungen ausgelöst haben, wie sie auf dem Preprint-Server MedRxiv sowie auf dem Server des NHS berichten. (...)"

https://www.spektrum.de/news/viren-ursache-fuer-raetselhafte-kinder-hepatitis-wohl-gefunden/2043964

Zum Thema Adenoviren in Covid-Impfungen:

"Der COVID-19-Impfstoff Vaxzevria® von AstraZeneca und Jcovden® (COVID-19 Vaccine Janssen) von Johnson & Johnson besteht aus einem bei Menschen nicht vermehrungsfähigen Virus aus der Familie der Adenoviren (Erkältungsviren) von Schimpansen (adenoviraler Vektor). Das Erbgut des Vektors wurde so modifiziert, dass es das Gen mit dem Bauplan für die Herstellung eines optimierten Oberflächenproteins des SARS-Coronavirus-2, des Spikeproteins, enthält. Mit Adenoviren – „Schnupfenviren“ – hat der menschliche Körper regelmäßig Kontakt. Auch bei natürlicher Infektion mit Adenoviren wurde bisher keine genetische Veränderung menschlicher Zellen beobachtet. Adenovirale Vektoren gelten generell als nichtintegrierende Vektoren, d. h. sie bauen ihr Erbgut nicht ins Zellgenom ein. Das Genom der COVID-19-Vektor-Impfstoffe auf Basis nicht vermehrungsfähiger Adenoviren verbleibt ebenso wie das anderer Adenoviren außerhalb der menschlichen DNA (extrachromosomal) im Zellkern infizierter Zellen."

https://www.impfen-info.de/mediathek/fragen-antworten/?tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=4682&cHash=7dd540e34c6b3234b0d409f06029c00d


🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Forwarded from Genau mein Humor
Forwarded from Genau mein Humor
Joseph Stalin (endlich) verhaftet!! 😂😂

Gewerkschaftsführer Josef Stalin wurde in Sri Lanka festgenommen.
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Vollschaden, wir haben nur Indianer und Cowboy gespielt als Kinder, sie sind irre 💪💪
Ein psychisch krankes Land
Wegen „Indianer“: Kein Zuschuß für Reise ärmerer Kinder

HANNOVER. Den Förderantrag des Paritätischen Familienzentrums „Auf der Papenburg“ für eine Sommerfreizeit hat die Stadt Hannover abgelehnt. Denn im Antrag stand auch das Wort „Indianer“. Damit waren die benachteiligten Kinder nicht mehr bezuschussungswürdig. Politische Korrektheit geht vor Kinderwohl.

Die Reise von Kindern aus ärmeren Familien, die sich keinen Urlaub leisten können, wurde nicht mit 3000 Euro gefördert. Das berichtet die Hannoversche Allgemeine. Demnach hat der Integrationsbeirat Hannover-Ricklingen den Antrag auf Zuschuß verweigert. Die Pressesprecherin der niedersächsischen Landeshauptstadt bestätigte, daß es am Begriff „Indianer“ gelegen habe. Christina Merzbach sagte: „Im Fokus sollte die geschichtliche und zeitliche Einordnung des Themas in der Vermittlung an Kinder und Teilnehmende stehen, ohne Fokus auf eine Ethnie und die Reproduktion von Klischees.“

„Kulturelle Aneignung“ gilt als rechtsextrem

Damit ist die Wokeness endgültig in den Behörden angekommen. Wenn sich Kinder beim Fasching in Kitas und Schulen als „amerikanischer Ureinwohner“ verkleiden wollen, gilt das bereits als „kulturelle Aneignung“ und damit als rechtsextrem. Elterngespräche und Ausschluß von der Feier sind die Folge.

Laut der woken Bewegung dürfen nur Angehörige der jeweiligen Ethnie die Kultur repräsentieren. Daher sind Rastazöpfe und Afrolook bei Weißen ein absolutes Tabu. Auch Reggae dürfen nur noch Farbige spielen. Tun das Weiße, werden Konzerte inzwischen abgebrochen. Umgekehrt gilt das nicht. Schwarzen ist es gestattet, Anzug und Krawatte zu tragen sowie Auto zu fahren und Smartphones zu benutzen. Dies gilt nicht als „kulturelle Aneignung“.

Nach Angaben des Paritätischen Familienzentrums gehe es bei der Freizeit darum, den Kindern alte Handwerkstechniken der Indianer zu vermitteln und Interesse für die Kultur zu wecken. Man habe „nichts Böses“ im Sinn gehabt.

Auch ohne den städtischen Zuschuß konnte die Reise der armen Kinder stattfinden. Das Familienzentrum zahlte die Reise laut „t-online“ aus eigenen Mitteln und Spenden. Seit Montag seien die Kinder unterwegs.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wegen-indianer-kein-zuschuss-fuer-reise-aermerer-kinder/

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Freie Sachsen
Kältewinter: Regierung weiß, dass Millionen Menschen frieren werden!

Genießt das warme Wetter, denn es kommen kalte Zeiten auf uns zu: Wenn in wenigen Wochen die Heizsaison beginnt, dürfte es bei vielen kalt bleiben. Die Regierung geht davon aus, dass Millionen Menschen nicht mehr heizen können - beispielsweise, weil ihnen Wohnungsgesellschaften die Heizung rationieren oder die Betroffenen die Kosten schlicht nicht mehr tragen können. Hinter den Kulissen sorgt sich die Regierung deshalb bereits vor breitem Bürgerprotest.

Es zeigt sich immer mehr: Der ideologische Irrsinn, unsere Gasleitungen nach Russland zu kappen und die Weigerung, Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, treiben ein ganzes Land in den Ruin. Wenn es im Winter kalt wird, haben viele Bürger, die in den letzen Jahren weiter den Parteienblock gewählt haben, Zeit zum Nachdenken. Leider ist es dann zu spät.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
❗️Wichtiges OLG-Urteil zu „Maskenattesten“❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Ist ein Urteil des Bayerischen Obersten Landesgerichtes ein möglicher „Gamechanger“ in den Strafverfahren zu den sog. „Maskenattesten“?

Mit Urteil vom 18.07.2022 (Az. 203 StRR 179/22) hat das Gericht in letzter Instanz (Revison) eine Patientin vom Vorwurf des Verstoßes gegen § 279 (Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse) freigesprochen.

Das Gericht stellte fest, dass das Attest unabhängig von der Frage, ob dieses telefonisch oder per Mail angefordert wurde, nicht unrichtig im Sinne der Strafnorm ist, wenn die beschriebenen Symptome tatsächlich vorliegen. Eine körperliche Untersuchung ist daher (auch mit Blick auf die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung) nicht zwingend erforderlich.

Zudem lehnte das vorherige zweitinstanzliche Berufungsgericht einen Beweisantrag der Staatsanwaltschaft zur amtsärztlichen Untersuchung nach Ansicht der Revisionsgerichtes zu Recht ab.

(👉 Quelle)

Diese Urteil könnte enorme Auswirkungen auf viele Verfahren haben, in denen Ärzte und Patienten allein mit der Begründung, es habe keine körperliche Untersuchung stattgefunden, strafrechtlich gem. der §§ 278, 279 StGB belangt werden bzw. wurden.

Insbesondere in dem Bezirk des Bayerischen Obersten Landesgericht dürfte sich viele noch offene Verfahren zugunsten der Angeklagten wenden.

Ob sich weitere Oberlandesgerichte dieser Ansicht anschließen werden, bleibt abzuwarten.

Es wird am Ende aber wohl so kommen, dass der BGH hier eine Grundsatzentscheidung treffen wird, weshalb noch keine flächendeckende Rechtssicherheit besteht.

Eine Argumentationshilfe stellt dieses Urteil jedoch allemal dar.

Dieses Urteil macht nicht nur im Ergebnis sondern auch im Hinblick auf seine Begründung Mut.

Mein Kanal:
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://youtu.be/DR2XZmAEQAY

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Forwarded from Gerald Grosz
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“ (Alphonse de Lamartine)
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ihr Lieben!

Es ist nach dem PAX TERRA FESTIVAL ruhig um mich geworden!

Da ich mich gezwungenermaßen die nächste Zeit etwas raus ziehen muss eine kurze Erklärung:

Wir hatten am Montag einen schweren Autounfall in Ägypten auf dem Weg von Hurghada nach Luxor.

Der Wagen hat sich mehrfach überschlagen.

Der Fahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr!

Ich wurde in Qena notoperiert! Es geht mir den Umständen entsprechend gut!

Aufgrund diverser Brüche hab ich aber derzeit nur die rechte Hand die funktioniert!

Tobi wird in meiner Abwesenheit sicher etwas unterstützen hier im Kanal!

Gebt mir etwas Zeit!

Ich werde morgen per Krankentransport nach Deutschland ausgeflogen!

Ich habe überlebt und nun beginnt mein 2. Leben!

Genießt jeden Moment! Das Leben ist kostbar!

♥️

Eure Nina
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Sie sagen in dem Moment wo du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei.

Das ist gelogen.

Ich habe überlebt!

Wir steigen zu zweit in den Wagen.
Es ist heiß. 43 Grad. Ich sitze auf dem Beifahrersitz.
Es ist eine ruhige Fahrt, wie all die 20 Jahre zuvor. Wüste links und rechts.

Ich bin glücklich. Mehr als glücklich. Ich bin angekommen. Innen wie außen.

ICH BIN ZU HAUSE.

Es warten 4 Wochen Urlaub auf mich.

Plötzlich fängt der Wagen an zu schlittern, ich schaue auf die Straße vor uns und sehe das sie uneben ist.

Ich denke ok er hat es im Griff. Er hält gegen. Gleich ist er wieder auf der Fahrbahn.

Aber der Wagen reißt nach rechts ab, auf der Seite auf der ich sitze!

Alles geht so schnell und trotzdem sehe ich alles ganz klar.

Wir kommen von der Fahrbahn ab.

Wir knallen den kleinen Abhang hinunter.

Der Wagen kippt. Der Wagen kippt über die Seite. Der Wagen überschlägt sich.

1x. 2x. 3x. 4x. 5x. 6x. 7x. 8x.

Da ist er also, der Moment. Der Moment aus den Hollywood Filmen. In dem dein Leben in Zeitlupe an dir vorbei zieht.

Doch das passiert nicht.

Es ist ganz anders.

Ich sehe alles im Detail und in Original Geschwindigkeit. Ich kann die Augen nicht schließen. Ich werde nicht ohnmächtig.

Wir drehen uns. Über Kopf. Immer und immer wieder. Es knallt. Ich sehe die gelbe Wüste. Das knallende schwarz rote Blech um mich herum. Diese Farben. Ich denke, komisch das passt so gar nicht zusammen. Es quietscht. Das Auto über Kopf. Alles wirbelt. Fensterscheiben klirren. Ich spüre den harten Sand in meinem Mund.

Ich werde nicht ohnmächtig. Ich sehe alles mit an. Ganz klar. Als ob ich dazu verdammt wurde Zeugnis abzulegen.

Ich weiß es sofort:

DAS IST DER MOMENT IN DEM DU LEBEN ODER STERBEN WIRST.

UND ES GIBT NICHTS DAZWISCHEN.

DAS IST DER MOMENT.

Krass, denke ich. Wow, denke ich.

So banal ist sterben also!!!

Während das Auto um mich herum fetzt wie ein wildes Tier!

Ich kann nichts tun außer abwarten.

Warten wie sich das Schicksal entscheidet.

Dann ein Ruck. Wir stehen. Auf dem Kopf. Mein Kopf nach unten. Mein Körper klebt im Sitz an der Decke.
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Ich schmecke Blut auf meinem Gesicht.

Überall Blut.

Ich bewege instinktiv meine Gliedmaßen. Ich kann sehen und hören. Ich spüre instinktiv das ich keine lebensgefährlichen Verletzungen habe.

Ich realisiere: ICH HABE ÜBERLEBT. ICH LEBE. Er ist sofort da. Der Gedanke. Ganz klar.

ICH HABE ÜBERLEBT!

Es ist vorbei. Ich bin noch da.

Ich höre sie von irgendwo auf arabisch reden: ‚Die sind tot‘

Aber ich bin nicht tot. Ich bin alleine im Wagen und lebe. ALLEINE.

Der Fahrer ist nicht mehr da.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und versuche den Gurt los zu machen. Ich hänge Kopf über in der Luft. Ich kann mich nicht befreien.

Ich habe keine Panik. Ich bin ganz ruhig. Viel zu ruhig.

Ich gucke nach unten und sehe sofort viele dunkle Männerköpfe. Ich sehe die Panik in IHREN Augen.

RETTUNG. LEBEN. ZU HAUSE.

Ich sage ‚i can’t open the belt‘.

Ich bin so ruhig. So klar.

Ein Mann drückt den Knopf des Gurtes. Ich falle. Er zieht mich durch die kaputten Fensterscheiben.

Ich sitze auf dem Boden des heißen Wüstensandes.

Es sind 48 Grad.

Überall Menschen.

Sie schreien und rufen wild durcheinander.

Ich schaue an meinem Körper runter, alles noch dran. Überall Blut.
Ich bemerke das mein linker Arm eine Form hat die mir fremd ist. Wie aus einem schlechten Comicfilm.

Ich habe keine Schmerzen.

Alles ist so leise. Obwohl alle schreien.

ES IST SO STILL.

Eine Frau mit weißem Kopftuch flößt mir Wasser ein, streichelt mich und redet auf arabisch auf mich ein.

Ich werde nie wieder in so liebevolle Augen blicken.

Dann kommt die Ambulanz.

Ich habe überlebt.

Mein 1. Gefühl als ich auf dem heißen Wüstensand saß war: LIEBE.

Das alles miteinander verbunden ist.

Das alles SINN hat.

Da war diese allumfassende LIEBE die ich gar nicht erklären kann. Die alles zusammenführt und vereint und verständlich macht.

Und ein ganz klares JA.

JA ICH WILL LEBEN!

Das war der zutiefst spirituellste Moment den ich mir vorstellen kann.

Alles war eins!

Am 1.8.2022 begann mein 2. Leben.

Der Tag an dem wir vor 2 Jahren gemeinsam in Berlin waren!

ES WAR ALLES EINS.

Nina Maleika, Luxor 4.8.2022
How to Make a Poster on Word