Der Waldgang
14.9K subscribers
22.8K photos
9.05K videos
254 files
46.3K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from better (k)now
Wer «Praktischer Idealismus» [1925] von Coudenhove-Kalergi noch nicht gelesen hat, der sollte das dringend nachholen. Das Buch ist absolut zentral um zu verstehen, warum der Westen zum 'Melting-Pot' gemacht wird und die westliche Kultur vernichtet.

Nachfolgend einige Auszüge:

«Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden. Mischlinge unterscheiden sich stets von ihren Eltern und
Voreltern; jede Generation ist eine Variation der vorhergehenden, entweder im Sinne der Evolution oder der Degeneration. Der Inzuchtmensch ist Einseelenmensch - der Mischling Mehrseelenmensch. (S. 21)
[...]
Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen. In Inzuchtfamilien gleicht ein Kind dem anderen: denn alle repräsentieren den einen gemeinsamen Familientypus. In Mischlingsfamilien unterscheiden sich die Kinder stärker voneinander: jedes bildet eine neuartige Variation der divergierenden
elterlichen und vorelterlichen Elemente. (S. 23)
[...]
Was die Juden von den Durchschnitts-Städtern hauptsächlich scheidet, ist, daß sie
Inzuchtmenschen sind. Charakterstärke verbunden mit Geistesschärfe prädestiniert den Juden in
seinen hervorragendsten Exemplaren zum Führer urbaner Menschheit, zum falschen wie zum
echten Geistesaristokraten zum Protagonisten des Kapitalismus wie der Revolution. (S. 28)
[...]
Hauptträger des korrupten wie des integren Hirnadels: des Kapitalismus, Journalismus und Literatentums, sind Juden. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestiniert sie zu einem Hauptfaktor zukünftigen Adels. (S. 49)»
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Für Anwälte ist ein derart die Öffentlichkeit suchender Mandant alles andere als ideal. Schließlich kann er mit jeder Aussage der Anklage neues Material liefern. Doch da Franco A. offenkundig nicht von seinem Schweigerecht Gebrauch zu machen gedenkt, könnte es durchaus eine turbulente Hauptverhandlung werden. Bis August sind zwölf Prozesstage angesetzt. Dass diese ausreichen werden, darf bezweifelt werden.“

https://www.hessenschau.de/panorama/bundeswehroffizier-als-falscher-fluechtling-was-sie-zum-terrorprozess-gegen-franco-a-wissen-muessen,prozess-francoa-faq-100.html
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
SO GEHT SIEGEREHRUNG HEUTE
Dieser Planet hätte nie besiedelt werden dürfen...
Was müssen sich die wirklich Herrschenden über die Menschheit kranklachen!
@RoyalAllemand
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
#Propaganda
Impfung für Freiheit, nicht für die Gesundheit

Während sich die Schweizer impfen lassen sollen um ans Meer zu dürfen, stranden weiterhin Tausende ungeimpfte Afrikaner an Europas Küsten. Es geht um die Gesundheit, logisch.

📲 @UNBLOGD
Forwarded from Naomi Seibt
🔴🔹ANGST VOR DER WAHRHEIT🔹🔴

Dass die Virologen, Impfstoffentwickler und Maßnahmenpolitiker sich womöglich geirrt haben oder schlimmstenfalls innerhalb ihrer kleinen Kompetenzblase auf Profit hoffen, damit sie sich die Taschen mit etwas extra Cash füllen können für Impfstoffe und Testzentren - das ist nicht die größte Angst der Bevölkerung.
Wir sind diese peinlichen Malheurs längst gewohnt.
Von so einem Skandal liest man vielleicht mal morgens in der Zeitung. Vergisst es dann beim Abendessen wieder. Lebt weiter.

Aber was wirklich wie eine Bombe in das Vertrauen und die gesamte Weltansicht der Bevölkerung einschlagen würde, ist die Erkenntnis, dass hinter all dem eine größere perfide Intention steckt. Eine „Verschwörung“, wenn man sich traut, den Begriff in den Mund zu nehmen.

Scheuklappen sind angenehmer. Dummheit kann verziehen werden. Vereinzelter Egoismus unter Autoritäten wird toleriert. Solange wir uns nicht wie vollkommen manipulierte Marionetten fühlen.

Nichts ist so erschreckend wie die Befürchtung, dass wir viel kontrollierter sind als wir bislang dachten.

Aufklärung über unbequeme Wahrheiten erfordert Mut.

Danke, dass ihr euren Mut teilt.

https://teleg.eu/naomiseibt
Forwarded from Oliver Janich & Team
Geimpfte COVID-19-Tote und geheime PCR-Tests? RKI schweigt auf Presseanfragen.

Über Ergebnisse mehrerer Ringversuche zur Qualitätssicherung der PCR-Tests sei das RKI zudem gar nicht informiert, weil es dem zuständigen Laborverein "INSTAND e.V." nicht angehöre, so behauptete Glasmacher zumindest.

Dies allein wäre allerdings bereits ein Skandal, denn mit diesen PCR-Tests "ermittelt" das Institut schließlich sämtliche Positivfälle und "Sieben-Tage-Inzidenzen", an welche die Bundesregierung die Grundrechtseinschränkungen knüpft. (...)


Die Daten zusammengefasst:
36 Millionen Impfdosen (da es um Zweifachimpfungen geht, geht die genaue Zahl der Probanden nicht aus der Angabe hervor) wurden verabreicht.

Es gibt 57.146 positiv getestete Geimpfte, davon 44.059 einmal und 13.087 zweimal Geimpfte.

Von 44.059 einmal geimpften und positiv Getesteten waren 28.270 (64,2 Prozent) erkrankt, 4.562 (10,4 Prozent) hospitalisiert und 2.045 (4,64 Prozent) verstorben.

Von 13.087 zweimal geimpften und positiv Getesteten waren 4.999 (38,2 Prozent) erkrankt, 1.659 (12,7 Prozent) hospitalisiert und 662 (5,1 Prozent) verstorben.

Zunächst ist ein simpler Rechenfehler in dieser Darstellung anzumerken. Das BMG schreibt von "0,016 Prozent geimpften COVID-19-Fällen" und bezieht dies auf "über 36 Millionen Impfdosen". Allerdings sind 57.146 positiv Getestete, bezogen auf 36 Millionen, aber nicht 0,016 sondern 0,16 Prozent, also 16 Positive auf 10.000 Impfdosen oder 1.600 positive auf eine Million Impfdosen.

Aber auch das ist verwirrend, denn 36 Millionen Impfdosen beziehen sich nicht auf 36 Millionen Geimpfte, da einige der Menschen zweimal geimpft wurden.

Auffällig ist die erstaunlich hohe Hospitalisierungsrate von 10,4 Prozent bei einmal bzw. 12,7 Prozent bei zweimal Geimpften.

Eine echte Bezugsgröße zu Klinikaufenthalten von Corona-Positiven gibt es leider nicht, da die Hospitalisierungsraten in den Altersgruppen sehr unterschiedlich sind.

Festgestellt werden kann aber, dass sie bei Erwachsenen, die nicht in Pflegeheimen leben, laut RKI bei zwei bis drei, bei Älteren bei etwa bis zu fünf Prozent liegt. Diese Rate erscheint bei Geimpften also mindestens doppelt so hoch anzuwachsen.

Auffällig ist außerdem auch die hohe Sterberate bei positiv getesteten Geimpften.

Unabhängig von einer Impfung verstarben bisher insgesamt "an oder mit Corona" rund 2,4 Prozent der insgesamt positiv Getesteten. (Quelle: RKI-Lagebericht vom Sonntag, 16.5.2021).

Bei positiv getesteten Geimpften beträgt diese Sterberate indes 4,64 Prozent (einmal geimpft) und 5,1 Prozent (zweimal geimpft).

Sie ist also ebenfalls etwa doppelt so hoch. (...)“


https://de.rt.com/meinung/117756-geimpfte-covid-19-tote-und-geheime-pcr-tests/
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Letzte Woche wurde ein auf Einladung stattfindendes Symposium mit dem Titel „Auckland’s Future, Now“ von Premierministerin Jacinda Ardern eröffnet und von einem Team von Führungskräften geleitet. Die Botschaft lautete laut und deutlich: „Die Wirtschaft wird sich erst öffnen, wenn jeder geimpft ist“ (nicht 80 %, sondern 100 %!) – und ohne Impfung kein Job, keine Reise, etc. Die Einführung der Impfung beginnt nächsten Monat, bis zum Jahresende soll jeder ab 12 Jahren geimpft sein." https://uncutnews.ch/neuseeland-ist-das-vorzeigekind-fuer-schwab-schreiben-eines-buergers-offenbart-bedenkliches/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Dazu habe ich nur eine Frage: Welches Studio?
Heute noch einmal ein paar Worte zum "Great Reset" des Weltwirtschaftsforums. Immer wieder wird vom Great Reset als Prozess gesprochen, der völlig neuartig ist und jetzt innerhalb einer kurzen Zeit umgesetzt werden soll. Das ist aber stark vereinfacht ausgedrückt und genau genommen sogar falsch.

Der Great Reset ist im Prinzip nur eine gut gemachte Marketing-Kampagne für eine Reihe von Zielen, die bereits seit mehreren Jahrzehnten verfolgt werden. Die digitale Transformation der Wirtschaft, der Ausbau des Überwachungsstaats, die Zentralisierung von politischer Macht in überstaatlichen Institutionen...das alles kennen wir seit Jahrzehnten. Der Great Reset fasst diese Entwicklungen einfach nur in einer neuen Kampagne zusammen und nutzt die Coronakrise als Aufhänger dafür. Die Vorarbeit dafür wurde aber bereits über die letzten Jahrzehnte geleistet und Corona liefert jetzt einfach nur eine weitere Begründung für diesen Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft.
Forwarded from Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier (Dirk Sattelmaier)
❗️Neues aus dem Gerichts“Saal“❗️

Ich habe in den letzten Monaten ja schon viele Kuriositäten vor Gericht erlebt.

Aber das gestrige Erlebnis der Kollegin Beate Bahner setzt dem Ganzen die (bisherige) Krone auf:

Vor dem AG Altenkirchen im Westerwald vertrat die Kollegin Bahner als Strafverteidigerin eine Mandantin, der vorgeworfen wurde, ein unrichtiges Gesundheitszeugnis benutzt zu haben. Es gab einen Mitangeklagten, der nicht anwaltlich vertreten war.

Da im Amtsgericht Altenkirchen wie in eigentlich jedem deutschen Gericht derzeit ein Zutrittsverbot für Personen mit Erkältungssymptomen besteht und einer der Beteiligten eben diese hatte, versuchte die Kollegin Bahner, den Termin verlegen zu lassen.

Doch da spielte das Gericht offenbar nicht mit und verlegte die Hauptverhandlung kurzerhand nach draußen auf den hinter dem Gerichtsgebäude liegenden Parkplatz ❗️

Hier fand dann tatsächlich die Verhandlung - glücklicherweise ohne Regen und Sturm - statt.

Ein - soweit mir bekannt - Novum in der bundesdeutschen Rechtsgeschichte.

Ergebnis:

Die Kollegin Bahner konnte für ihre Mandantin dann auch einen Freispruch erwirken.

Gut gemacht, liebe Beate !

Der Mitangeklagte wurde allerdings zu einer doppelt so hohen Geldstrafe wir im angegriffenen Strafbefehl verurteilt. Diesen Fall werde ich dann in der Berufung übernehmen und die Kollegin Bahner tritt als Zeugin auf.

Die Coronazeit treibt eben ihre ganz besonderen und irrsinnigen Blüten.

Weitere Details zu dem Fall dann in einem Interview mit der Kollegin in den kommenden Tagen.

https://teleg.eu/RASattelmaier
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly