Der Waldgang
14.9K subscribers
22.8K photos
9.05K videos
254 files
46.3K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
WTF!
Jetzt sollen sich die Erwachsenen impfen lassen, um die Kinder vor Long-Covid zu schützen. Meint jedenfalls der Leiter der „Long-Covid-Kinderambulanz“ in Jena...

https://www.baby-und-familie.de/Coronavirus/Long-Covid-bei-Kindern-Den-Familien-den-Marathonlauf-ersparen-563275.html

https://www.uniklinikum-jena.de/kinderklinik/%C3%9Cber+uns/Ober%C3%A4rzte.html
Forwarded from ThanQ Q 2Q23 🕊
Propaganda

Varianten Schuld Abwälzung auf Ungeimpfte.
Forwarded from CheckMateNews
Sie bestätigen es offiziell, dass sie das Genom der Menschen verändern...Sie wollen das Erbgut aller Menschen künstlich verändern...

WHO gibt neue Empfehlungen zur Veränderung des menschlichen Genoms zur Förderung der öffentlichen Gesundheit heraus

Zwei neue Berichte, die heute von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht wurden, enthalten die ersten globalen Empfehlungen zur Etablierung von Veränderung des menschlichen Erbguts (Human Genome Editing) als Instrument für die öffentliche Gesundheit, wobei der Schwerpunkt auf Sicherheit, Wirksamkeit und Ethik liegt.

Die zukunftsweisenden neuen Berichte sind das Ergebnis der ersten breit angelegten, globalen Konsultation, die sich mit dem somatischen, keimbahnspezifischen und vererbbaren Veränderung des menschlichen Genoms befasste. An der Konsultation, die sich über zwei Jahre erstreckte, nahmen Hunderte von Teilnehmern teil, die unterschiedliche Perspektiven aus der ganzen Welt vertraten, darunter Wissenschaftler und Forscher, Patientengruppen, Glaubensführer und indigene Völker.

"Veränderung des menschlichen Genoms hat das Potenzial, unsere Fähigkeit zur Behandlung und Heilung von Krankheiten voranzubringen, aber die volle Wirkung wird sich nur entfalten, wenn wir sie zum Nutzen aller Menschen einsetzen, anstatt die gesundheitliche Ungleichheit zwischen und innerhalb von Ländern zu verstärken", sagte Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor.

Zu den potenziellen Vorteilen der Veränderung des menschlichen Genoms gehören eine schnellere und genauere Diagnose, gezieltere Behandlungen und die Vorbeugung von genetischen Störungen. Somatische Gentherapien, bei denen die DNA eines Patienten verändert wird, um eine Krankheit zu behandeln oder zu heilen, wurden bereits erfolgreich zur Behandlung von HIV, Sichelzellanämie und Transthyretin-Amyloidose eingesetzt. Die Technik könnte auch die Behandlung einer Vielzahl von Krebsarten erheblich verbessern.

Es bestehen jedoch einige Risiken, z. B. beim Keimbahn- und vererbbaren Veränderung des menschlichen Genoms (germline and heritable human genome editing), die das Genom menschlicher Embryonen verändern und an nachfolgende Generationen weitergegeben werden könnten, wodurch die Eigenschaften der Nachkommen verändert würden.
...
Die nächsten Pläne der WHO:
- Einberufung eines kleinen Expertenkomitees, um die nächsten Schritte für das Register zu erwägen, einschließlich der Frage, wie klinische Studien, die bedenkliche Human Genome Editing-Technologien einsetzen, besser überwacht werden können
- Einberufung sektorübergreifender Stakeholder zur Entwicklung eines zugänglichen Mechanismus für die vertrauliche Meldung von Bedenken über möglicherweise illegale, nicht registrierte, unethische und unsichere Human Genome Editing-Forschung und andere Aktivitäten
- Als Teil der Verpflichtung, "Bildung, Engagement und Befähigung" zu erhöhen, führen Sie regionale Webinare durch, die sich auf regionale/lokale Bedürfnisse konzentrieren. Arbeit innerhalb der Wissenschaftsabteilung, um zu überlegen, wie ein inklusiver globaler Dialog über Pioniertechnologien aufgebaut werden kann, einschließlich UN-übergreifender Arbeit und der Schaffung webbasierter Ressourcen für zuverlässige Informationen über Pioniertechnologien, einschließlich Human Genome Editing.

https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health

Abonniere den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Die Schulen hätten offen bleiben können, sagen Experten bei einer Diskussion in der Landesärztekammer. Auch habe sich in der Bevölkerung eine Vollkasko-Mentalität entwickelt.

Es geht auch darum, dass Risiken der Preis der Freiheit sind. Um die „Vollkaskomentalität“ der Deutschen, „die in den letzten eineinhalb Jahren ein Rundum-sorglos-Paket erwartet haben“, wie Uwe Volkmann beobachtet hat, Rechtswissenschaftler im Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Rechtsphilosophie der Goethe-Universität Frankfurt.
Auch die Rolle der Gesundheitsämter ist Thema. Politik zwinge sie dazu, jedem einzelnen Infizierten nachzufahnden, so dass sie sich nicht genug dem Schutz der Alten und anderer vulnerabler Gruppen widmen könnten, sagt Gottschalk.
„Ein Umsteuern ist ohne Gesichtverlust nicht mehr möglich“, urteilt Matthias Schrappe, Infektiologe und ehemaliger Leiter des Instituts für Patientensicherheit. Nicht nur er hofft, dass die neue Regierung nach der Bundestagswahl die alten Pfade verlässt. Dass sie „wissenschaftlich tragfähigere“ Entscheidungen fällt. Und Praktiker aus den verschiedensten Fachrichtungen mit heranziehe, statt einseitig nur auf die Virologen zu hören. (...)

Das Publikum möchte wissen, was das Podium von der Idee halte, Unentschlossene mit einer Impfprämie zu ködern. Nichts, lautet die einhellige Antwort. Das Ziel, die Herdenimmunität, werde mit Aufklärung und Impfangeboten in den Brennpunkte am besten erreicht, sagt Pädiater Huppertz. Die Debatte sei kontraproduktiv, warnt Schrappe. „Die Leute warten dann ab.““

https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/corona-bilanz-fuer-hessen-schlechte-noten-fuer-covid-politik-90854814.html
"Ende Januar löschte YouTube das Video eines Nutzers mit Verweis auf seine ,,Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19”. Zu Unrecht, wie ein Gericht später entschied. Statt das Video sofort wieder online zu stellen, ließ sich YouTube mehrere Wochen Zeit.

Das Oberlandesgericht (OLG) Dresden hat gegen die Videoplattform YouTube ein Ordnungsgeld in Höhe von 100.000 Euro verhängt, weil diese ein zuvor zu Unrecht gelöschtes Video wochenlang nicht wieder online gestellt hatte.

In dem Beschluss vom 5. Juli, der WELT AM SONNTAG vorliegt, spricht das OLG von einem vorsätzlichen und schweren Verstoß. Das Gericht hatte am 20. April per einstweiliger Verfügung entschieden, dass YouTube das Video über Corona-Proteste in der Schweiz unmittelbar wieder online stellen musste. Die Plattform kam dem aber erst am 14. Mai 2020 nach.(...)"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232421961/OLG-Dresden-verhaengt-100-000-Euro-Ordnungsgeld-gegen-YouTube.html
Wie deutlich muss es eigentlich den Menschen noch vor Augen geführt werden, dass es sich um eine EXPERIMENTELLE Gentherapie handelt?

„(...)Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen werden deshalb nun offiziell als mögliche Nebenwirkungen aufgelistet.(...)..“

Für manche kam diese Information nun aber etwas zu spät...


https://www.n-tv.de/panorama/Myokarditis-als-seltenes-Impf-Risiko-vermerkt-article22679528.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die spanische Grippe
Geschichte wiederholt sich…
Mike Michaels und ich im Gespräch mit Dr. Rainer Fuellmich
DigitalerChronist

Dr. Rainer Füllmich, Mike und ich im Gespräch über die Entwicklung der international geführten Klagen, den Zustand der Regierung und der "Demokratien", insbesondere der Justiz in Deutschland und international.

➥ Hier geht's zum Interview

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Forwarded from ThanQ Q 2Q23 🕊
Dr. Peter McCullough: „Whistleblower“ innerhalb der CDC behaupten, Injektionen hätten bereits 50.000 Amerikaner getötet

Der am häufigsten zitierte Arzt zur frühen Behandlung von COVID-19 hat ein explosives neues Video veröffentlicht, das die Komplizenschaft des medizinischen Establishments beim unnötigen Tod von Zehntausenden von Amerikanern aufhebt.

Dr. Peter McCullough sagte, dass diese Todesfälle durch eine falsche Erzählung erleichtert wurden, die darauf abzielte, einen völlig neuen, unbewiesenen Impfstoff gegen eine Krankheit zu entwickeln, die gut behandelbar war.

Er sagte, COVID sei eine Biowaffe und die Impfstoffe seien „Phase zwei“ dieser Biowaffe.

„Als diese Phase eins des Bioterrorismus in gewisser Weise eingeführt wurde, ging es wirklich darum, die Bevölkerung in Angst und Isolation zu halten und sie auf die Akzeptanz des Impfstoffs vorzubereiten, der Phase zwei einer bioterroristischen Operation zu sein scheint“, sagte McCullough in einem Webinar vom 11. Juni mit dem deutschen Rechtsanwalt Reiner Fuellmich und mehreren anderen Ärzten.

Er bemerkte:

„Sowohl das Atemwegsvirus als auch der Impfstoff lieferten dem menschlichen Körper das Spike-Protein, das Ziel dieser Bioterrorismus-Forschung.

🔗https://www.algora.com/Algora_blog/2021/06/27/dr-peter-mccullough-whistleblowers-inside-cdc-claim-injections-have-already-killed-50000-americans
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know