Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.95K videos
252 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Mark Zuckerberg, Bill Gates, Jeff Bezos & friends haben ihr Vermögen in der Corona-Krise verdoppelt.

Follow the Money……

»Für Milliardäre gleicht die Pandemie einem Goldrausch«, wird der Oxfam-Referent für soziale Ungleichheit, Manuel Schmitt, zitiert. »Regierungen haben Milliarden in die Wirtschaft gepumpt, doch ein Großteil ist bei Menschen hängengeblieben, die von steigenden Aktienkursen besonders profitieren

@wissenismacht1

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/oxfam-bericht-zehn-reichste-menschen-weltweit-verdoppelten-waehrend-corona-ihr-vermoegen-a-72040744-b4f2-4f78-b382-cbba6b313450-amp
"Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.

Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.

Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.

Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein?

Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!"

https://www.youtube.com/watch?v=iR_NS2s5sO4
Eine gute Nachricht ...

"Wachsende Kritik an den Corona-Auflagen in Deutschland treibt immer mehr Menschen zu den sogenannten Montagsspaziergängen auf die Straße. Wegen der hohen Belastung wird sich die hessische Polizei künftig nicht mehr an Einsätzen in anderen Bundesländern beteiligen."

https://de.rt.com/inland/130091-sollten-sich-selbst-helfen-hessen/
Forwarded from Einzelfallinfos
Corona-Demonstrationen wachsen: "Immerhin sollen es am vergangenen Wochenende 261.400 Staatsfeinde auf 1.309 Demonstrationen gewesen sein, so genau weiß es die Bundespolizei, wenn sie es wissen will" https://t.co/Pi2btu6dwM
❗️Cicero: Kanzler Scholz ist ein Lügner❗️

Dammbruch bei Cum-Ex-Ermittlungen:
-„Wir haben einen Kanzler, der ein Lügner ist“

Aus dem Artikel:
Der Investigativjournalist Oliver Schröm arbeitet für die Sendung „Panorama“. Er hat die vergangenen acht Jahre maßgeblich an der Aufdeckung des Cum-Ex-Skandals mitgewirkt.

Einige Aussagen von Schröm:
"Nachdem wir bei Panorama und der Zeit im Februar 2020 über eines der Treffen von Scholz mit Olearius berichtet hatten, hat Scholz auf Nachfrage von Abgeordneten im Finanzausschuss zwei vorherige Treffen mit Olearius verschwiegen. Als die im September 2020 durch unsere weiteren Recherchen bekannt wurden, weil Olearius sie in seinem Tagebuch festgehalten hat, hat Scholz die Strategie geändert und plötzlich gesagt, er könne sich an nichts erinnern."

👉👉👉Scholz, ein Lügner?

"Und durch den Untersuchungsausschuss wissen wir heute, dass Scholz im Vorfeld davon wusste, weil er von der Wirtschaftsbehörde gewarnt und ein Sprechzettel für ihn vorbereitet wurde. Das ist ein unglaublicher Vorgang, dass der Beschuldigte eines schweren Verbrechens auf den Bürgermeister eines Stadtstaates zugeht und der ihm auch noch hilft, indem er Papiere entgegennimmt, ihn mehrmals trifft und ihn proaktiv anruft, um ihn an Peter Tschentscher zu verweisen und somit den damaligen Finanzsenator einbindet, obwohl der gar nicht zuständig ist und als Politiker sich aus der Arbeit des Finanzamtes heraushalten muss. Scholz hätte eigentlich sagen müssen: „Die Sache gehört zum Finanzamt, suchen Sie sich einen guten Anwalt, Sie haben ein Strafverfahren am Hals.“ Aber nur acht Tage, nachdem das Papier bei Tschentscher auf dem Tisch lag, erhielt Olearius die Nachricht, dass die Stadt eine Rückforderung in Höhe von 47 Millionen doch nicht zurückverlange und die Ansprüche somit steuerrechtlich verjährten. Es ist eine unglaublich dichte Indizienkette, die Bände spricht."

"Ich verrate Ihnen jetzt was, das zeigt, wie skandalös die ganze Situation in Hamburg ist: Es gab eine Beschwerde gegen die Einstellung der Verfahren gegen Scholz und Tschentscher, die schließlich zur Generalstaatsanwaltschaft in Hamburg ging. Im November 2021 hat der Generalstaatsanwalt dem Beschwerdeerstatter geschrieben und begründet, warum die Einstellung der Verfahren berechtigt sei. Es gäbe nämlich keinen Anlass – jetzt halten Sie sich fest –, gegen Scholz wie auch Verantwortliche der Hamburger Finanzverwaltung zu ermitteln. Das hat er im November geschrieben, als jeder in Hamburg wusste, dass zwei Monate zuvor, im September, die Kölner Staatsanwaltschaft wegen der Warburg-Steuergeschichte eine Razzia bei einer leitenden Finanzbeamtin und in der Finanzbehörde durchführen ließ, und dass es ein zweites Strafverfahren gegen die frühere Chefin des Finanzamtes für Großunternehmen gibt. Um durchsuchen zu dürfen, muss es schon einen gravierenden Tatverdacht geben. Aber die Uhren in Hamburg gehen einfach anders. Nichts davon hat den Hamburger Generalstaatsanwalt davon abgehalten, zu behaupten, es gäbe keinerlei Verdachtsmomente gegen Mitarbeiter der Finanzverwaltung. Damit diskreditiert er die Ermittlungen und Durchsuchungsmaßnahmen der Kölner Staatsanwaltschaft in der Hamburger Finanzbehörde und im Finanzamt."

Link zum Artikel, der leider hinter einer Bezahlschranke verborgen ist (als Abonnent erlaube ich mir Werbung für Cicero zu machen):
https://www.cicero.de/innenpolitik/dammbruch-bei-cum-ex-ermittlungen-olaf-scholz-peter-tschentscher-spd-hamburg-steuerbetrug-warburg

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Awoken thanQ
Ex-Torwart ist tot: Adler Mannheim trauern um Joachim „Bibi“ Appel (†54)

https://www.mannheim24.de/sport/adler-mannheim/adler-mannheim-joachim-bibi-appel-tot-torwart-alter-91244258.html
Forwarded from ExpressZeitung
Verzerrte Corona-Zahlen - Wie kann das ein "Corona-Gläubiger" erklären?

Ein Muster, das "Verschwörungstheoretikern" schon lange aufgefallen ist, sich aber langsam aber stetig auch in den Mainstream trägt. Argo Nerd hat hier einige Meldungen zusammengetragen.

Wenn man nun diese Sammlung Corona-Gläubigen zeigt, was wäre deren Antwort darauf, dass man die Inzidenzwerte nach oben manipuliert? Man hätte allerlei nachvollziehbare Gründe, sie nach unten zu manipulieren, um bspw. die Wirtschaft zu retten. Doch Manipulation nach oben lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Die gefälschte Pandemie am Laufen zu halten, um u.a. möglichst viele zu impfen.

https://twitter.com/argonerd/status/1483404698996641795

@ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mehr als die Hälfte der Menschen, die als Corona-Patienten gezählt werden, sind gar nicht wegen Corona hospitalisiert.

Noch eine Verschwörungstheorie, die sich als Verschwörungspraxis der Politikkriminellen herausstellt.
Forwarded from CoronaDatenanalyse
Chargennummern und Chargengrößen der Covid-19-Impfstoffe

Wir haben beim Paul-Ehrlich-Institut eine Liste der in Deutschland freigegebenen Chargennummern und Chargengrößen angefragt und heute die folgende Antwort erhalten, die wir unkommentiert an alle Interessierten weitergeben.

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage, der das Paul-Ehrlich-Institut nicht nachkommen kann.

Eine Liste aller freigegebenen Chargenbezeichnungen wäre eine wahre Fundgrube für Personen, die Impfpässe / -einträge fälschen (wollen).

Die Größe einzelner Chargen gehört zu den Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen und darf von den Behörden nicht übermittelt werden. Ob diese Angaben veröffentlicht werden, ist die Entscheidung der jeweiligen Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Susanne Stöcker"

@AnalyseSterbedatenDeutschland
Forwarded from CoronaDatenanalyse
Covid-19-Fälle mit unbekanntem Impfstatus (Korrektur)

Wir hatten gestern [1] erstmalig die Anteile der Fälle mit unbekanntem Impfstatus aus verschiedenen RKI-Veröffentlichungen zusammengetragen.

In diesen Daten waren einige unplausible Schwankungen zu sehen, zu denen wir das RKI per Presseanfrage um Klärung gebeten haben. Das RKI war uns freundlicherweise bei der Klärung behilflich, so dass wir nunmehr die hier dargestellte Korrektur unserer Grafik von gestern bereitstellen.

Es bleibt bei dem beschriebenen Sachverhalt: Je schwerer der Verlauf, für desto weniger Fälle wurde der Impfstatus erhoben.

Der Anteil der Fälle mit unbekanntem Impfstatus hat sich für alle Fallkategorien durch die Korrektur weiter erhöht:

• Symptomatische Fälle: 35,6%
• Hospitalisierte Fälle: 58,4%
• Intensivbehandelte Fälle: 71,8%
• Todesfälle: 77,5%

Datenstand: 18.1.2022.

Details zur Methodik:
https://tinyurl.com/mr39mcv2

[1] https://teleg.eu/AnalyseSterbedatenDeutschland/293

@AnalyseSterbedatenDeutschland
Irgendwie lustige Vorstellung, dass Verfassungsschutz-Praktikanten oder Antifa-Schluffis diese ganze Spaziergänge in Hunderten von Städten auf die Webseiten des III. Weges posten müssen, damit schmierige Lokalredakteure und andere hirnlose Impf-Gurus mit billigen Artikeln und Social/Media Beiträgen zigtausende fried- und freiheitsliebende Bürger als rechts diskreditieren können.

Niemals schaffen sie es, so viele engagierte und rechtschaffene Spaziergänger mit diesen plumpen Methoden vom Spazieren gehen abzuschrecken.

#wirwerdenimmermehr

https://teleg.eu/Demotermine/40241
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ARD-Kamerateam erhält das offene Mikrofon und versucht, Bürger zu provozieren!

Im Gegensatz zum herrschenden Politikerkartell diskutieren sächsische Bürger aber auch mit den Aufwieglern der Massenmedien - die arbeiten sich erfolglos am erzgebirgischen Landratskandidaten Stefan Hartung ab. Die Botschaft der Bürger ist klar: Wir lassen uns nicht spalten!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kretschmer haut aus Frankenberg ab!

Verabschiedet von zahlreichen Bürgern, die bis zum Ende von Kretschmers Besuch ausgeharrt haben, reist die Kolonne des Ministerpräsidenten aus Frankenberg ab. Der Protest war heute unübersehbar - die Botschaft dürfte den Adressaten erreicht haben!

Für Kretschmer und seinen Anhang sollte deutlich werden: Diese Politik bleibt nicht ohne Protest. Und der wächst immer weiter!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Awoken thanQ
Missbrauchsvorwürfe gegen bekannten französischen TV-Moderator

Die französische Justiz hat Vorermittlungen wegen des Verdachts auf sexuelle Nötigung gegen den bekannten französischen Fernsehmoderator Jean-Jacques Bourdin eingeleitet.

https://www.rnd.de/medien/jean-jacques-bourdin-missbrauchsuntersuchung-gegen-bekannten-franzoesischen-tv-moderator-RKVGG6YD5KOLG2SE3UVPSCNVAM.html

Lasst ein Abo da
t.me/AwakeGermany
Forwarded from Awoken thanQ
WDR begleitet Ermittler über zwei Jahre in dunkelstes Milieu – der Film ist schwer zu ertragen

„Der Ton ist schlimmer als das Bild, weil die Geräusche, diese Schreie, das bleibt tatsächlich hängen.

„Ich hatte jetzt das erste Mal mit Kindesmissbrauch zu tun. Die ersten drei Wochen waren sicherlich gravierend und hart in der Intensität. Das habe ich selbst bei Terrorlagen noch nicht gehabt, weil es immer weiter ging. Es ging Schlag auf Schlag“, berichtet Michael Esser, Leiter BAO Berg, in dem WDR-Film.

https://www.derwesten.de/region/wdr-film-bergisch-gladbach-bao-berg-kindesmissbrauch-id234343987.html

Lasst ein Abo da
t.me/AwakeGermany
How to Watch Stories from Instagram