Der Waldgang
14.9K subscribers
22.8K photos
9.05K videos
254 files
46.3K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MDR: ,,Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?''

Am 23.3.2022 berichtete der MDR, dass die Impfopfer mit ihren Anliegen entweder nicht ernst genommen oder auch im Stich gelassen werden. Auch am 22.2 veröffentlichte der ÖRR einen Bericht über Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Die Anzahl der Kommentare von Impfopfern unter dem Bericht vom 23.3 schossen rapide nach oben, sodass die Kommentarfunktion komplett deaktiviert wurde.

Nun hat das Medium mit einem weiteren Bericht (vom 26.4) die Frage aufgebracht, ob es mehr schwere Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung gebe als bekannt.

,,Laut Paul-Ehrlich-Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskel-entzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll ein Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das.'', schrieb der mitteldeutsche Rundfunk unter dem Video.

https://tinyurl.com/y537wue3

Bitte ansehen und verbreiten.

📚Abonniere und teile den Kanal.📚
👉🏾 Telegram: UNN
Forwarded from LION Media
IWF-Chefin Kristalina Georgieva
Wenn Zeitungen Memes drucken...

Werdet @Unregierbar
Will Lauterbach mit seiner Vertuschungsaktion einen Gerichtsprozess verhindern?

Mit allen Mitteln versucht Karl Lauterbach immer noch, Untersuchungen für sein Versagen zu unterbinden. Nachdem die Evaluierunsbeauftragten angekündigt haben, ihre Ergebnisse trotzdem zu veröffentlichen, wendet sich der Corona-Fürst an seine Genossin Bundestagspräsidentin Bas mit einem neuen Vorschlag.

Fakt ist: Ausnahmslos alle, die bei diesem Corona-Verbrechen mitgemacht haben, müssen nach Veröffentlichung der Daten, die Lauterbach verhindern will, sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten. 


https://journalistenwatch.com/2022/04/27/will-lauterbach-vertuschungsaktion/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Uta Ogilvie
30 Mrd. geraubtes Geld für Zwangskonsum statt für echte Investitionen. Das schaffen wir! Deutschland ist ein reiches Land 🥰
#taxationistheft
Djokovic darf ohne Impfung in Wimbledon spielen!

Kein neues Einreise-Drama für Djokovic! Bei den Australian Open im Januar wurde Djokovic wegen seines Impfstatus des Landes verwiesen, obwohl er zuvor eine Ausnahmegenehmigung erhalten hatte.

@wissenistmacht1

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/tennis-amtlich-wimbledon-entscheidung-fuer-novak-djokovic-gefallen-79898540.bild.html
⚠️ZAHLEN UM DAS VIERZIGFACHE ZU NIEDRIG

MDR-Doku: Deutlich mehr Impfnebenwirkungen – Opfer werden zum Psychologen geschickt⚠️

Eine neue Dokumentation des MDR bringt neue Einblicke in den Umgang mit schweren Impfnebenwirkungen in Deutschland. Sie zeigt: Opfer werden nicht Ernst genommen und teil gar pathologisiert. Die offiziellen Zahlen scheinen um das Vierzigfache zu niedrig.

Die Hände der 15-jährige Lea zittern so stark, dass sie sie nicht mehr kontrollieren kann. Wenn sie aus dem Rollstuhl aufstehen will, brechen unter ähnlichem Zittern ihre Beine weg. Sie hofft, dass sie irgendwann wieder laufen können wird. Vor der Impfung war sie kerngesund – jetzt Pflegestufe drei.

Die Mutter berichtet, sie seien bei Ärzten abgebügelt und für verrückt erklärt worden. Da Ärzte von einer Impfnebenwirkung nichts hören wollten, sei Lea gar eine psychosomatische Klinik empfohlen worden. Doch im MRT bestätigte sich: Lea leidet an einer Nebenwirkungen der – laut Gesundheitsminister Lauterbach ja angeblich praktisch nebenwirkungsfreien – Corona-Impfung.

Die Mutter spricht im Bezug auf den Umgang mit ihrer Tochter von „unterlassener Hilfeleistung“.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mdr-doku-impfnebenwirkungen-opfer-psychologe/.

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Dieser Typ und seine arroganten SPD-Genossen gehören überall abgewählt!

⚠️Olaf Scholz im TIME-Magazine: Man darf das Volk nicht zu ernst nehmen⚠️

Der Kanzler sprach zwei Stunden mit der US-Zeitschrift. Dabei fielen bemerkenswerte Sätze über seine Vorstellung von Führung und das Verhältnis zu Russland.

„Deutschlands Moment: Kanzler Olaf Scholz könnten den Platz seines Landes in der Welt verändern - wenn er schnell genug handelt“ findet das Time Magazine.

Vor fünf Tagen sprach Scholz zwei Stunden mit dem Time Magazin. Es ist das erste längere Gespräch mit einem ausländischen Medium seit Beginn des Krieges. Im Artikel, der daraus entstand und der aktuell offenbar auch das Cover der Zeitung zieren soll, spricht Scholz über seinen Führungsstil, die Zeitenwende und den Kurs gegenüber Russland.

Besonders bemerkenswert sind die Aussagen zu seinem Amtsverständnis. In einem Absatz wird er befragt, was sein Auftrag als Kanzler in dieser historischen Situation sei.

„Seiner Ansicht nach wurde er vom deutschen Volk beauftragt, das Land so zu führen, wie er es für richtig hält – und nicht, wie es die Umfragen sagen“, schreibt die Autorin Lisa Abend.

‼️Dann wird es wirklich spannend: „Wenn man eine gute Führungspersönlichkeit ist, hört man auf das Volk“, sagt Scholz und ergänzt: „Aber man meint nie, das Volk will genau das, was es fordert.“ („But you never think they really want you to do exactly what they propose.“).‼️

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/scholz-im-time-magazine-man-denkt-nie-das-volk-will-genau-das-was-es-fordert-li.224611.

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein sehr gutes Video zum Aufwachen. Es betrifft uns alle! Daher bitte anschauen und teilen. Es ist schon einige Jahre alt, aber aktueller denn je.

Animiert eure Mitmenschen, selbst zu ergründen, wer hinter dieser Menschen verachtenden Agenda steckt. Wer diese Gruppe ist, die die Welt beherrscht. Tipp: Es sind in der Regel die, die man nicht kritisieren darf.👇🏼


Eine sehr raffinierte Sklavenhaltung, wenn der Sklave nicht einmal merkt, dass er ein Sklave ist.

„Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein“ (Goethe)

“Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.” (Ernst Jünger)

Quelle: moyo Film/yoice.net

Gefunden unter:
https://youtu.be/zgYV0-NbhDQ
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Genialer Plan von Strategie-Fuchs #Habeck: Deutschland nimmt kein russisches #Erdgas mehr, bezahlt aber trotzdem dafür!
Jubel bei #Gazprom: "Wir kassieren, ohne was liefern zu müssen!"
😂

Es geht hier um 140 Milliarden Euro bis 2030, die Deutschland für russ. Erdgas bezahlen muss, auch wenn man es nicht mehr abnimmt!

Merke ☝️🤓:

Lieber selber verlieren, als andere gewinnen lassen.
Mehrheit der Bevölkerung trägt FFP2-Masken deutlich zu lang

Eine INSA-Umfrage im Auftrag der von Marcel Luthe gegründeten „Good Governance Gewerkschaft“ zeigt ein beunruhigendes Nutzungsverhalten von FFP2-Masken in Deutschland.
In der repräsentativen Umfrage gaben lediglich 26 Prozent der Befragten an, ihre FFP2-Maske einmal täglich oder öfter zu wechseln. Fast 40 Prozent wechseln ihre FFP2-Maske nur einmal in der Woche oder seltener. Dabei sind FFP2-Masken Einmalprodukte und müssen nach jedem Tragen ausgetauscht werden.

Die Umfrage zeigt zudem, dass gerade ältere Menschen die Maske seltener wechseln – und sich so in Gefahr bringen.

Diese Daten sind alarmierend. Viren und Bakterien sammeln sich auf der Maske und stellen eine Gesundheitsgefahr für den Träger dar – und auch für Mitmenschen. Das war im Arbeitsschutz lange bekannt – entsprechend streng waren die Auflagen. Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz wies immer auf eine empfohlene Tragezeit von – je nach körperlicher Konstitution – maximal 75 Minuten hin. Im Arbeitsschutz ist eine Belehrung über die Benutzung der FFP2-Maske zudem verpflichtend.

Durch Corona wurde die FFP2-Maske bundesweit für zahlreiche Bereiche des öffentlichen Lebens zur Pflicht – teils auch für stundenlange Bahnfahrten. Die Bevölkerung wurde weder über die gebotene Hygiene noch über die Risiken der erheblichen Atemreduktion der Maske aufgeklärt und so einem Gesundheitsrisiko ausgesetzt. Rund ein Fünftel der Befragten in dieser Umfrage gab an, sich nicht der Tatsache bewusst gewesen zu sein, dass FFP2-Masken so regelmäßig ausgewechselt werden müssen. Dazu kommt die Kostenfrage: Bei einer flächendeckenden FFP2-Maskenpflicht können gerade Familien einen Maskenwechsel mehrmals am Tag wohl kaum bezahlen.

Die Daten dieser Umfrage beweisen, dass eine Mehrheit der Bevölkerung die FFP2-Maske deutlich zu lang trägt – und damit durch den staatlichen Zwang einem gesundheitlichen Risiko ausgesetzt ist. Die Schutzwirkung ist bei einem solchen Trageverhalten natürlich ebenfalls nicht mehr wirklich gegeben. Good-Governance-Gewerkschaftsvorsitzender Marcel Luthe erklärte dazu gegenüber TE: „Nicht umsonst erfordern FFP-2 Masken arbeitsmedizinisch eine Unterweisung, denn falsch eingesetzt sind diese nicht nur nutzlos, sondern als auf Mundhöhe getragene Sammelstelle für Viren, Bakterien und Pilze sogar gesundheitsgefährdend für den Träger und seine Mitbürger.“ Die Zahlen würden zeigen, dass der falsche Einsatz der „absolute Regelfall“ sei.

https://tinyurl.com/y2az4lng

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience