Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.95K videos
252 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier mal ein Hinweis auf das Bildungsniveau in Deutschland!
Diese Menschen demonstrieren für die Ukraine und für die Rettung der Umwelt!

➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur Beschleunigung der Agenda 2030 unterzeichnet haben

Jeder sollte jetzt in Alarmbereitschaft sein

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Kriegspropaganda...
Was für eine Frechheit von Merkels-Hausjuristen...

KRIEGSVERBRECHEN
„Es besteht die Chance auf Gerechtigkeit“.

Der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes misst den Bemühungen zur Ahndung von Kriegsverbrechen eine hohe Bedeutung zu. Auf dem F.A.Z.-Kongress lobt er die Rechtsprechung in der Pandemie.

‼️Hinsichtlich der Rechtsentwicklung in der Pandemie kritisierte Harbarth, dass viele Kritiker der Corona-Maßnahmen „Maß und Mitte verloren hätten“. Man sei „fernab von einer Corona-Diktatur“. Zu jedem Zeitpunkt der Pandemie hätten Gerichte – auch das Bundesverfassungsgericht - auf die Achtung der Grundrechte geachtet und den notwendigen Abstand zur Politik gewahrt. Im Bereich der Religions- und Versammlungsfreiheit hätten die Karlsruher Richter „frühzeitig Weichen gestellt, die dann von den Verwaltungsgerichten aufgenommen wurden“.‼️

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-kongress-stephan-harbarth-sieht-recht-nicht-in-krise-18011597.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM.
❗️Maaßen: Ukraine-Krieg nicht unser Krieg❗️

Oskar Lafontaine
setzte für unsere Friedensbewegung in der Weltwoche einen Meilenstein mit dem Artikel:
"Amerika treibt Europa in einen Atomkrieg"

Jetzt legt Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen nach mit dem obigen Artikel ebenfalls in der Weltwoche, in dem er Lafontaine Recht gibt:

👉👉👉"Der Ukraine-Krieg ist nicht unser Krieg"

Maaßen: "Es droht eine Eskalationsspirale, bei der wir Europäer und vor allem wir Deutschen nur verlieren können".

Danke Oskar Lafontaine und Hans-Georg Maaßen!
Sie beide sind Leuchttürme in dieser dunklen Zeit.
❤️

Video "Gemeinsam gegen Biden":
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/2096

Bundestagsgutachten warnt: Kriegsbeteiligung durch Ausbildung ukrainischer Soldaten auf deutschem Boden
https://teleg.eu/silberjungethorstenschulte/2092

❗️Alle Menschen in Deutschland müssen gemeinsam für den Frieden auf die Straße.❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Was Deutschland derzeit hingegen gar nicht gebrauchen könne, sei „das Befeuern von Angst in der Bevölkerung durch unbedachte Äußerungen von Politikern“, erzürnt sich ein hochrangiger Ex-Nato-General im Gespräch mit FOCUS Online. Er möchte seinen Namen allerdings bei diesem heiklen Thema nicht veröffentlicht sehen. „Ich halte es für wirklich dümmliches Gerede, die Lieferung schwerer Waffen in Verbindung zu bringen mit der Gefahr eines dritten Weltkriegs oder gar Atomkriegs. So, wie es Kanzler Scholz in seinem Interview mit dem 'Spiegel' kürzlich angedeutet hat“, sagt der einstige Top-Offizier.“

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-atomkriegsgefahr-duemmliches-gerede-ex-nato-general-entsetzt-ueber-scholz-angst-rhetorik_id_94643768.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥Bericht über Impfnebenwirkungen im ÖRR.

Eine 15-Jährige mit Pflegestufe 3 nach BioNTech...

Die Verantwortlichen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden!


t.me/Schlafschafkanal
Forwarded from Der Kulturanalyst
RKI ändert im neuen Wochenbericht die Einschätzung zur Gefährdung der Ungeimpften!

Letzte Woche hieß es noch (S.4):

"Das Robert Koch-Institut schätzt die Gefährdung durch COVID-19 für die Gesundheit der Bevölkerung
in Deutschland insgesamt als sehr hoch ein. Die Infektionsgefährdung wird für die Gruppe der Ungeimpften als sehr hoch, für die Gruppen der Genesenen und Geimpften mit Grundimmunisierung [...] als hoch und für die Gruppe der Geimpften mit Auffrischimpfung [...] als moderat eingeschätzt."

Diese Woche heißt es nur noch verkürzt (S.4):

"Das Robert Koch-Institut schätzt die Gefährdung durch COVID-19 für die Gesundheit der Bevölkerung
in Deutschland insgesamt als hoch ein."

Ist COVID-19 nun auch laut RKI gleich gefährlich für alle Impfstatus-Gruppen oder handelt es sich hier nur um eine bedeutungslose Abkürzung?

Entscheiden Sie selbst...

Abonniere den Telegram-Kanal Der subjektive Student, um keine weiteren Inhalte zu verpassen! Danke!

Unterstützen könnt ihr meine Arbeit gerne
HIER.
Forwarded from Aya Velázquez
In punkto „Europa als Republik“ mag ich mit den Ansichten von Frau Guérot nicht übereinstimmen - in punkto „Offener Brief“ für eine schnelle Rückkehr an den Verhandlungstisch und Beendigung des Kriegsgeschehens hat sie meinen vollsten Support. Auch ich habe den „Offenen Brief“ unterzeichnet.

Was sich Frau Strack-Zimmermann, Deutschlands neue Möchtegern-„Eiserne Lady“ sich hier leistet - den Versuch einer Diskreditierung von Frau Guérot bei ihrem Arbeitgeber, der Uni Bonn - ist unterirdisch und zeugt von sehr schlechtem politischen Stil.

Guérot gegen StrackZi supporten (StrackZi hat hier sämtliche NATO-Bots von ganz Twitter im Rücken): https://twitter.com/ulrikeguerot/status/1522185468208689152?s=21&t=8I19MXRDxIvJCEslLbLQew

t.me/ayawasgeht
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😳 Australischer Senator zur Regierung: „Jetzt seid ihr dran! Wir haben die Ausdauer,
euch zu jagen, und das werden wir verdammt noch mal tun!“

(🇩🇪dt. Untertitel)


Der Senator Malcolm Roberts aus Queensland in Australien kritisiert die Regierung und das Select Committee on COVID 19 auf Schärfste und droht ihnen sogar.

Seiner Meinung nach haben die Regierung und andere Verantwortliche, Hochverrat am Volk begangen.

malcolmrobertsqld.com.au

👉 Das sind sehr harte Worte - mal sehen auf wieviel Echo sie stoßen.

...Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
.
Ein Laden in Hall/Tirol - Chapeau Waldgänger.

Wir erinnern uns an den mutigen Inhaber / die mutige Inhaberin dieses Friseursalons in Hall/Tirol👇🏼

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/22247
Forwarded from Wochenblick
Im Laufe der letzten zwei Jahre erweckte es häufiger den Anschein, dass die schwarz-grüne Regierung ihre Entscheidungen nicht aus eigenem Antrieb trifft. Eine parlamentarische Anfrage von Mag. Gerald Hauser (FPÖ) will nun aufklären, welche illustren Absprachen die Regierung mit dem WEF traf.

https://www.wochenblick.at/great-reset/wef-deals-sollen-auf-den-tisch-regierung-im-dienst-von-great-reset-architekt-schwab/
Forwarded from 'ForscherGeist'
2019!

"Die Ursachen für das Insektensterben sind offenbar viel komplexer als von vielen Verbrauchern und Umweltverbänden angenommen.

Das zeigt zumindest eine aktuelle Studie des Instituts für Deutsche Luft- und Raumfahrtforschung (DLR). Dort kommen die Autoren zu dem Ergebnis, dass für einen erheblichen Teil der Dezimierung der Population von Fluginsekten seit 1990 der massive Ausbau von Windparks verantwortlich ist.

Dabei dezimieren die Windparks nicht nur die Fluginsekten, sondern durch den Insektenschlag auf den Rotorblättern kann sich auch der Wirkungsgrad der Anlagen um bis zu 50 Prozent verschlechtern. Fazit der DLR-Studie ist deshalb, dass die Analyse der Windenergie seit 1990 „trotz bestehender Unsicherheiten eine Entwicklung zeigt, die besorgniserregend ist.“

"Die Annahme, Fluginsekten bewegten sich fast ausschließlich außerhalb des Bereichs der meisten Windrotoren, ist nach den Erkenntnissen der Forscher ebenso wenig zutreffend wie die Vermutung, dass Insekten nicht bei hohen Windgeschwindigkeiten fliegen. 

Zudem sind Effizienzverluste von Windkraftanlagen von bis zu 50 Prozent eine direkte Folge verschmutzter Rotorblätter durch die Überreste von Fluginsekten. Ursache ist offenbar, dass ausgewachsene und flugfähige Insekten kurz vor der Eiablage in großen Schwärmen hohe und schnelle Luftströmungen aufsuchen. Die Insekten tun dies, um sich vom Wind zu oftmals weit entfernten Brutplätzen tragen zu lassen."

"Eine Modellanalyse beziffert die derzeit in Deutschland potenziell gefährdeten Insektenmengen auf etwa 24.000 t pro Jahr. Beim Durchqueren der Rotoren entstehenden Verluste mit mindestens 1.200 t pro Jahr bzw. von 5 bis 6 Mrd. Insekten pro Tag - während der warmen Jahreszeit."

"Letztlich kommen die Autoren der Studie zu dem Ergebnis, dass die Annahmen, die vor 30 Jahren zu einem Verzicht auf einen Verträglichkeitsnachweis von Windkraftanlagen und Fluginsekten geführt haben, falsch sind. Offenbar fliegen Insekten aller Art sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Windgeschwindigkeiten in der Höhe moderner Windrotoren und werden dabei verletzt. Die Modellrechnung unter der Annahme gleichbleibender Insektendichte besagt zudem, dass der heute in Deutschland installierte Windpark noch deutlich mehr Insekten töten würde, wenn diese überhaupt vorhanden wären. (...) Die Modellrechnung unter der Annahme gleichbleibender Insektendichte besagt zudem, dass der heute in Deutschland installierte Windpark noch deutlich mehr Insekten töten würde, wenn diese überhaupt vorhanden wären."

"Sie verweisen ausdrücklich darauf, dass sich die Verluste kurz vor der Eiablage der Insekten verstärkt auf die nachfolgende Generation auswirken. Die geschätzten Verluste werden damit nicht nur dem jährlichen Reproduktionsprozess der Insektenpopulation, sondern auch der gesamten nachfolgenden Nahrungskette entzogen."

"Zwar verweisen die Forscher auch darauf, dass der Rückgang der Fluginsekten seit den 1990er Jahren sicherlich verschiedene Ursachen hat. Dennoch sind sie überzeugt, dass ein Beitrag zur Minderung der Verluste von Seiten der Windenergienutzung auf jeden Fall wünschenswert ist."
https://www.agrarheute.com/management/betriebsfuehrung/windraeder-haben-mitschuld-insektensterben-552452
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Machen wir uns endlich ehrlich: Die Frage, ob Deutschland sich im Krieg befindet oder nicht, ist faktisch längst beantwortet.

Mit der Lieferung von Munition, Panzerfäusten und jetzt eben auch Panzern und schweren Geschützen samt Ausbildung ist die Bundesrepublik längst mitten drin, egal ob das „K-Wort“ fällt oder nicht.

Von Anfang an hätte die Bundesregierung (und allen voran Olaf Scholz) die Bürgerinnen und Bürger darauf vorbereiten müssen, dass Zeitenwende eben mehr bedeutet als nur die eigene Truppe mit 100 Milliarden Euro auf den Stand der militärischen Gegenwart zu katapultieren.“

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/panzerhaubitzen-deutschland-ist-laengst-im-krieg-die-regierung-muss-mit-dieser-gewissheit-planen/28312492.html
Wenn man diesen Gehirnwäsche-App-Entwickler aus Zypern mal unter die Lupe nehmen würde, käme man bestimmt auf interessante Verbindungen ...

https://twitter.com/get_headway/status/1502255662394486784?s=21
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly