Der Waldgang
15K subscribers
22.3K photos
8.85K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from Meinungsfreiheit 2.0
Team Harbarth winkt die Bettensteuer durch.

Das passt perfekt zu der als CO2-Steuer getarnten Besteuerung von Atemluft.

#steuernsindraub
(hf)

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bettensteuer-bundesverfassungsgericht-103.html
Forwarded from Die Stahlfeder
"Dass Menschen selbst entscheiden können, wie sie leben, glauben und lieben wollen" - ja gerne, Frau Faeser. Das nennt sich Freiheit. Finde ich super!

Allerdings darf das niemals auf Kosten oder gar zum Schaden anderer geschehen.

Aber genau DAS meint sie ja NICHT: Sie will vielmehr, dass alle hier so leben können, wie sie wollen, auf Kosten derer, die dann nicht mehr so leben können, wie sie wollen.

"Zusammenhalt" gibt es dann jedoch nicht mehr, wenn alles "offen und vielfältig" ist. Zumindest keinen echten, freiwilligen, natürlich gewachsenen. Den gibt es - das liegt in der menschlichen Natur - nämlich nur bei homogenen Gruppen mit einem gemeinsamen Wertekanon.

Was sie also tatsächlich meint, ist ein mit härtesten staatlichen Repressalien durchgesetzter "Zusammenhalt", bei dem das Individuum nichts mehr gilt und als Teil eines entrechteten Zwangskollektivs zur reinen Verfügungsmasse des Regimes wird.

Diese Frau ist zutiefst totalitär und als Innenministerin die maximale Gefahr für die innere Sicherheit.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴 ARD-Bericht von 2002 - damals noch kritisch hinterfragend - Prof. Sucharit Bhakdi im Interview

Es ging damals um BSE bei Rindern - die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, an der wir damals schon alle sterben sollten, wenn wir das angeblich verseuchte Fleisch verzehren.

Interessantes Statement dazu von Bhakdi!
Es ist 20 Jahre her...
Kommt euch was bekannt vor?

🔴 Geteilt bei: @freie_brandenburger

Freie Menschen in Berlin und Brandenburg sind vernetzt - in allen Bezirken, allen Landkreisen:
👉 t.me/berlinstehtauf
👉 t.me/freie_brandenburger

@SucharitBhakdi
Wir stellen anheim:

"...Die bisherigen Indizien legten nahe, dass es eine bislang unbekannte Übertragung innerhalb der Bevölkerung gebe, berichtet die UK Health Security Agency (UKHSA), die für Gesundheitsschutz und Infektionskrankheiten zuständige Behörde. Außerhalb von Afrika gab es das bisher nicht. Die Affenpocken stammen vermutlich aus Nagetieren in Zentral- und Westafrika und springen immer wieder auf Menschen über. Fälle außerhalb von Afrika sind selten und gingen bislang auf infizierte Reisende oder importierte Tiere zurück...."

https://www.spektrum.de/news/affenpocken-verbreiten-sich-wohl-in-der-bevoelkerung/2021623
Forwarded from Dr. Thomas Binder, MD
Stoppen wir endlich diese unnötigen, negativ wirksamen, lebensbedrohlichen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen!

"Ich glaube, dass Israel jetzt das Labor der Welt geworden ist, weil sie nur unseren Impfstoff verwenden und einen sehr grossen Teil ihrer Bevölkerung geimpft haben, sodass wir sowohl wirtschaftliche als auch gesundheitliche Indizes untersuchen können."

(Albert Bourla, CEO von Pfizer, in einem Interview mit NBC News on Friday)

Werfen wir also einen Blick auf den zuverlässigsten und wichtigsten Gesundheitsindex in Israel:

Gesamtsterblichkeit...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Söder war schon 2009 ein Knecht der Pharmakonzerne und warb für die Schweinegrippeimpfung. Während er selbst eine Kochsalzlösung bekam, versuchte Söder Millionen von Bürgern dazu zu bewegen, sich die potentiell tödliche Impfung abzuholen. Manche taten es dann auch und starben geimpft an der Schweinegrippe...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
„Nächste Jahrhundert-Pandemie bald: Lauterbach und WHO haben Impfstoff und Durchgriff!“ – Boehringer Klartext (171)
https://www.youtube.com/watch?v=y7zzFyakws4

- 4,5 Milliarden Euro Stillhalteprämie für Krankenhäuser
- 21 Milliarden Euro extra für Coronafonds des Bundes
- Grüne wollen "global führende Gesundheitsrolle Deutschlands"
- AfD will freiwillige Beiträge Deutschlands an die WHO streichen
- Impf- und Testzentren werden am Bedarf vorbei offen gehalten
- Absurde Fiktion der Prognostizierbarkeit der nächsten Jhdt.-Seuche
- Absurde Fiktion der Beherrschbarkeit durch viele teure Impfstoffe
- FDP singt das Hohe Lied auf die Segnungen von Impfungen
- CDU wünscht nationales Impfregister zum gläsernen Bürger
- Impfschäden werden ignoriert und zu "Long-Covid"-Schäden erklärt
- Nichtimpfung von Kindern nach Lauterbach "unverantwortbar"
- Ein schlechtes Impfprodukt muss superteuer beworben werden
- WHO-Verfassung bedroht undemokratisch die Bürgerfreiheit
- WHO-Welthygieneregierung wird chinesische Verhältnisse bringen

* * *
Gerne Kanal abonnieren:
https://teleg.eu/pboehringer 👈
Forwarded from Freie Pfälzer
Der Countdown beginnt: In zwei Wochen ist es soweit - Team Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung gegen die Diktaturleugner und Grundrechtsfeinde

Die Feinde der Freiheit in diesem Land wird man an diesem Tag dank ihres schwarzen Erscheinungsbildes ganz besonders gut erkennen.

Das Team Frieden & Freiheit - ganz in weiß - wird jegliche Provokationen der Schwarzgekleideten ins Leere laufen lassen und vor Mut strotzend sowie mit Zuversicht und Energie vom Neustädter Marktplatz in einem Fahnenmeer wie 1832 hoch zum Hambacher Schloss ziehen.

Hinauf, Patrioten, zum Schloß, zum Schloß!
Frisch auf, Patrioten, den Berg hinauf!
Wir pflanzen die Freiheit, das Vaterland auf.

Die Menschen in diesem Land lassen sich nicht weiter täuschen und werden am 28. Mai voller Mut zur Freiheit, Mut zur Wahrheit und Mut zu einem Neustart ein deutliches Zeichen setzen, dass Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung niemals verhandelbar sind.

—-
FREIE PFÄLZER @FreiePfaelzer
→ Termine ←
28. Mai in Hambach
Forwarded from Freie Pfälzer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mutig waren sie, die ... Bürgerinnen und Bürger, sehr mutig, als sie im Mai 1832 mit mehreren zehntausend Teilnehmern gegen ihre bayerischen Obrigkeiten aufbegehrten. Mutig und klug. Denn ihren Kampf für Demokratie und Freiheit tarnten sie als Fest. Als Hambacher Fest ging es in die Geschichte ein.*

Nur noch 10 Tage bis zum großen Showdown! Wird das Team Freiheit wie vor 190 Jahren mit Zehntausenden erneut ein historisches Zeichen vom Hambacher Schloss aus in die Republik senden und Mut zur Freiheit und einem Neustart beweisen?

Es liegt in Eurer Hand!


*Quelle: neustadt.eu, der Stadt, die eine 190-jährige Tradition in Verboten von Demonstrationen hat.

---
FREIE PFÄLZER @FreiePfaelzer
Zusendungen @freiepfaelzer_bot
Kanal für Aktive @fpaktiv
Berichte @fp_live
→ Termine ←
28. Mai in Hambach
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Red: Hammer was technisch inzwischen möglich ist nicht wahr? Kein Vergleich zu Tagesschau 2000 ... 😜
#Schweden: aktuell noch 10 (zehn) Corona-Patienten auf ITS, Inzidenz 17.

Keine Isolationspflicht, keine Quarantäne, keine Tests, keine Masken im ÖPNV.

Kein Problem.

t.me/Rosenbusch
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Chinesisches Sozialkreditsystem in Europa 😬enliebe „to stay safe“ 😉

🚀 Ausgegrenzt
✉️ Rundbrief

t.me/rppinstitut
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Ein Rothschild beschimpft Elon Musk wegen seines Daseins als "reicher Sprössling".

Diese Zeitlinie ist so großartig.
Forwarded from LION Media
Ist hier etwa die nächste False Flag im Anmarsch? Affenpocken-Infektionen bereits in Großbritannien, Spanien und Portugal.

@LIONMediaNews
Forwarded from LION Media
Artikel vom 19. Juni 2021
How to Watch Stories from Instagram